Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:47



Elite: Dangerous
08.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Elite: Dangerous
Well, ich hab endlich meine Viper, mit Kill warrant scanner, auf die beiden kleinen Hardpoints mal 2 Gimbal Pulse laser draufgebaut, jetz fehlt nur noch n Frameshift Interdictor um die piraten zu holen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.08.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
(08.08.2015)Pandora51 schrieb:  360 Pad? Uh  Disgust

Joa geht tatsächlich sogar gut.



Hmmm das Spiel hat trotz allen leichtes Suchtpotential, heute zumindest 120.000Cr gemacht mit bisschen Transport und Kopfgeld.


Das FPS problem beim FSA unter Win10 ist btw. bekannt und Frontier arbeitet wohl daran.
Zitieren
12.08.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Elite: Dangerous
Achja Elite Dangerous habs ne ganze weile gespielt und meine Rente mit meiner Vulture beim Kopfgeld jagen zusammengekratzt.  AJ Prost

Aber jetzt wo ich mitbekommen habe das sich Leute die das Spiel über die Website gekauft haben einen Steam Key zuschicken lassen kann um es dort seiner Bibliothek hinzuzufügen wird es glaube ich Zeit meine Rente an den Nagel zu hängen und aufzubrechen um die Galaxie zu erkunden und gaaaaanz viele Screenshots während der Reise zu machen. Luna TRCV


Oder ich bleib beim Piraten abschießen

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 von Kepheus.)
Zitieren
12.08.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Elite: Dangerous
Hast du schon ein Schiff zum Erkunden?

[Bild: ed_sunrise.jpg]

Sonnenaufgang!

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
12.08.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Elite: Dangerous
(12.08.2015)Andromachus schrieb:  Hast du schon ein Schiff zum Erkunden?
Noch nicht meine erste Erkundungstour habe ich mit einem Hauler gemacht und ich überlege ob ich mir wieder einen kaufe für den zweck.
Ich möchte meine Vulture ungern verkaufen aber ich glaube mir wird nichts anderes übrig bleiben den mein Konto sieht nicht grade voll aus.
Kleines Bild vom ersten Trip (Öffnen)

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
12.08.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
Hat heute Abend jemand lust etwas in Elite zu zusammen unternehmen oder sind alle nur am Erkunden?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.08.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
(12.08.2015)Pandora51 schrieb:  Hat heute  Abend jemand lust etwas in Elite zu zusammen unternehmen oder sind alle nur am Erkunden?

Machen würde ich das gerne, aber vermutlich würde mir auf halber Strecke der Treibstoff ausgehen. Bin erst vor kurzem wieder auf die Beine gekommen, nachdem ich eine Auftragskiller-Missionen gegen einen General völlig versaut hatte und mit einem neuen Schiff und 1000cr in der nahegelegenen Station wieder aufwachte. Zwei Kuriermissionen und eine Piratenjagd (mit Piraten, die ich als Putzlappen benutzt hatte) später stand ich wieder mit 71000cr da.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.08.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Wie gelang ich eig. an die Erlaubnis für diverse Sternensysteme? Wollte nach Sol, geht ja aber nicht.

Und wie komm ich in die Außenperspektive?
Zitieren
12.08.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Elite: Dangerous
Um nach Sol zu kommen brauchst du einen bestimmten Rang bei der Föderation Ich glaube es war der 4.[Bild: cl-aj-hay.png]
Und um in die Außenperspektive zu gelangen musst du STRG+ALT+Leertaste drücken

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
12.08.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
(12.08.2015)GlaDos schrieb:  Wie gelang ich eig. an die Erlaubnis für diverse Sternensysteme? Wollte nach Sol, geht ja aber nicht.

Was ich weiß, ist dass jeder Backer eine kostenlose Erlaubnis für Sol und für das Backer-System erhalten hat. Ansonsten gehe ich einfach davon aus, dass man für die entsprechenden Fraktionen, die diese geschlossenen Systeme kontrollieren, Missionen machen und so den eigenen Ruf verbessern kann.

(12.08.2015)GlaDos schrieb:  Und wie komm ich in die Außenperspektive?

Standardmäßig mit Strg+Alt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.08.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Elite: Dangerous
(12.08.2015)GlaDos schrieb:  Wie gelang ich eig. an die Erlaubnis für diverse Sternensysteme? Wollte nach Sol, geht ja aber nicht.

Und wie komm ich in die Außenperspektive?

Die außenperspektive musst du dir (vermutlich) selber belegen. Im menu für die Keymappings findest du die entsprechende Option.

Ich würde auch gleich sicherstellen daß "eject cargo" und "silent mode" nicht gemapped sind, könnte sonst unangenehm werden wenn man versehentlich draufkommt.

Einen Guide für die Permits bekommst du hier:
https://forums.frontier.co.uk/showthread...ght=permit

SOL erfordert, für nichtpriviligierte, den Rang des Petty Officers, du mußt also Reputation bei den Feds grinden und dann die Rank Progression Missionen durchführen.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
15.08.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Elite: Dangerous
Beinahe ist es geschehen, der "Worst Case" beim Erkunden:Sprit alle.
Spoiler (Öffnen)
Ihr glaube, ich verstehe nun warum sich Insekten von Licht so angezogen fühlen...Mir ist noch nie zuvor aufgefallen, wie schön das Licht der Sonnen ist...

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
17.08.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Dümmste Idee aller Zeiten, eine Mission wo man 2 Transporter abschießen muss.

12000 Kopfgeld und einmal von einen Hunter vernichtet worden, die Mission hat mehr gekostet als was sie eingebracht hat.


Wegen dem Zugang nach Sol,
also muss ich mich bei Stationen der Förderation einschleimen? Reicht das wenn ich stinknormale Aufträge mache?
Zitieren
17.08.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Elite: Dangerous
(17.08.2015)GlaDos schrieb:  Wegen dem Zugang nach Sol,
also muss ich mich bei Stationen der Förderation einschleimen? Reicht das wenn ich stinknormale Aufträge mache?

Im Prinzip ja. Dazu mußt du deine Reputation erhöhen bei mehreren (!) Minor Factions, die Teil der Föderation sind. Dabei darfst du dir möglichst nichts zu schulden kommen lassen.

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=102810

Ich habs auf imperialer Seite immerhin bis zum Baron geschafft, meist durch einfache Missionen.

Exploration Data verkaufen gab mir auch immer viel lokale Reputation, aber dadurch ist nie eine Rank Mission gespawned.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
23.08.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Neues Schiff, haufenweise Credits und erkundet, verdammt das Spiel kann manches mal süchtig machen.

Spoiler (Öffnen)

Immerhin schonmal bei Aldebaran gewesen
Spoiler (Öffnen)

Und Tauri Stern und weißen Zwerg gefunden.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.08.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Elite: Dangerous
Ich mag die Cobra, eines meiner Lieblingsschiffe. Was hast für Module und Waffen drin?

Die T-Tauri Sterne wirst du noch hassen lernen (unscoopable) ;-).

[Bild: ed_nebula_red.jpg]

Mittlerweile habe ich den größten Teil des Cores durchquert, aktuell grad 40'400.06 LJ von Sol entfernt.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
25.08.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
Fliegst du zur anderen Seite der Galaxie?

Ist von euch schon jemand in ein System mit Schwarzen Loch (in der Mitte) gesprungen?
Bei meinem ersten mal war das eine echt fiese Erfahrung  FS sad

Zur Zeit fliege ich etwas planlos durch die Galaxie zum Rand auf der Sol Seite. Mir fehlt zur Zeit etwas die Motivation zu Elite.
Wenigstens habe ich heute einen Wasserriesen mit Eisring gefunden.


Bevor ich es vergesse:
Falls jemand, jemals, einen Erdähnlichen Planten mit Eisring findet, dann sagt mir bitte Bescheid.
Womöglich gibt es sowas überhaupt nicht aber eine Ammoniak-Welt mit Eisring konnte ich schon finden.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
25.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Elite: Dangerous
Ich müsst mich auch mal aufraffen ED mal wieder zu zocken.

Btw, eure gedanken zu dem "Addon" das ende des jahres kommen soll mit dem man auf planeten kann?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.08.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Alles Class D Module, Waffen 2 Strahlenlaser und Mehrfach Geschütze (also Gatlings)

Das mit den Tauri Sternen hab ich schon bemerkt.



Es gibt Systeme (außer Sagittarius) mit Schwarzen Loch in der mitte? Wie fies ist das denn?
Gibts auch Systeme mit Neutronenstern in der mitte? Das wäre genau so fies.
Zitieren
25.08.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Elite: Dangerous
(25.08.2015)Pandora51 schrieb:  Fliegst du zur anderen Seite der Galaxie?

Ist von euch schon jemand in ein System mit Schwarzen Loch (in der Mitte) gesprungen?
Bei meinem ersten mal war das eine echt fiese Erfahrung  FS sad

Jepp. Noch ca. 25k LY zu fliegen, dann gehts nimmer weiter. Mich interessiert was am anderen Ende ist.

Es gibt Millionen Systeme mit Neutronensternen oder schwarzen Löchern in der Mitte. Wichtig ist, daß man beim Springen den Throttle auf 0 setzt (also in der 4..3..2..1.. sequenz am besten).
Bei schwarzen Löchern hat man zudem nur ca. 2 bis 4min zeit, seinen kurs zu ändern, man fliegt ja trotzdem noch geradeaus.
Ich hab in den letzten Wochen über tausend davon besucht.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste