Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:46



Dortmunder Meetup
13.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Dortmunder Meetup
(13.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(13.06.2012)Dovahkiin schrieb:  
(13.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Und danach dann BUBBLE TEA MIT YASI [Bild: st.png]

Ich geb aus Tongue Cheerilee awesome


Wie letztes mal wah xD

Jap Twilight happy das ist mein Ernst ich geb den euch aus Octavia angry

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
13.06.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Da wär ich auch dabei. Was wir danach konkret machen können wir uns ja spontan überlegen Twilight happy

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
14.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Dortmunder Meetup
Ich muss leider Absagen Sad

Durch blöde Zufälle diesen Monat.. wird es mit meinem Geld knapp. Deshalb kann ich nicht zu diesem Treffen dazu stoßen. Es tut mir leid FS sad Ich wäre gerne gekommen FS sad Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Spaß und macht viele Fotos Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
16.06.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
So, ich habe an alle Leute die bestätigt haben meine Handynummer geschickt.

@Dovahkiin: Ist schade, aber kann passieren. War bestimmt nicht das letzte Meetup Twilight happy

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
17.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Dortmunder Meetup
Hm ich hatte erst überlegt ob Kino eine Option wäre. Das Programm im Cinestar ist aber sehr dünn für diesen Tag.

Gut mal sehen was man sonst so machen kann.

Wer kommt jetzt eigentlich alles?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
17.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
(14.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich muss leider Absagen Sad

Durch blöde Zufälle diesen Monat.. wird es mit meinem Geld knapp. Deshalb kann ich nicht zu diesem Treffen dazu stoßen. Es tut mir leid FS sad Ich wäre gerne gekommen FS sad Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Spaß und macht viele Fotos Twilight happy

Och nein, da ist echt schade das du nun doch nicht kommen kannst. Naja dann müssen wir wohl leider ohne dich Bubble Tea trinken gehen.

Furry Zwinker
Zitieren
17.06.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
(17.06.2012)Lykran schrieb:  Hm ich hatte erst überlegt ob Kino eine Option wäre. Das Programm im Cinestar ist aber sehr dünn für diesen Tag.

Gut mal sehen was man sonst so machen kann.

Wer kommt jetzt eigentlich alles?

Bestätigt haben:

Nightmare Moon, TBC_Sparkle, Flutter Pie, Flutterplex, Stxe, Xello, Revan, herpderp, Shonju, Pownie, Lykran, Dust Blink.

Wenn ich niemanden vergessen habe. Besonders bei Dust Blink passiert mir das gern mal, der feine Brony hat nämlich PNs deaktiviert Tongue

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
17.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
@Xello
Wenn ich aus Siegen komme, über Duisburg fahren.. Wie sähe die Route aus und wie lang wär ich unterwegs!? Niemals :3
Hab iwie 80km nach Dortmund und das doppelte nach Duisburg..

@Nighty
BUBBLETEAAAAA! Gibt es nun auch bei Mecces (dafuq).

Uhm... Ne PN zur bestätigung.. Mach ich.. Nachher :3 Kenn meine Handynummer nicht. Und mein Freund, der ja nach eigenen Angaben kein Brony ist (als ob) kommt vermutlich auch mit. Kennt ihn ja schon fast jeder :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
17.06.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Dortmunder Meetup
(17.06.2012)Yasi schrieb:  @Xello
Wenn ich aus Siegen komme, über Duisburg fahren.. Wie sähe die Route aus und wie lang wär ich unterwegs!? Niemals :3
Hab iwie 80km nach Dortmund und das doppelte nach Duisburg..

Xello ist eh einfach nur faul *grinst* Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn auf meinem Ticket mitnehmen kann und werde RD wink Ist günstig und soweit ist es mit der Bahn ja auch nicht nach Dortmund.
Zitieren
17.06.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Ich kann am 23.6. leider nicht kommen, die Schule muss da unbedingt irgendeine unwichtige Feier einschieben. Lyra eww
Zitieren
17.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(17.06.2012)Yasi schrieb:  @Xello
Wenn ich aus Siegen komme, über Duisburg fahren.. Wie sähe die Route aus und wie lang wär ich unterwegs!? Niemals :3
Hab iwie 80km nach Dortmund und das doppelte nach Duisburg..

Sag mal meine Liebe, versuchst du mich gerade zu ärgern? Octavia angry

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
17.06.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
(17.06.2012)Finnfinn schrieb:  
(17.06.2012)Lykran schrieb:  Hm ich hatte erst überlegt ob Kino eine Option wäre. Das Programm im Cinestar ist aber sehr dünn für diesen Tag.

Gut mal sehen was man sonst so machen kann.

Wer kommt jetzt eigentlich alles?

Bestätigt haben:

Nightmare Moon, TBC_Sparkle, Flutter Pie, Flutterplex, Stxe, Xello, Revan, herpderp, Shonju, Pownie, Lykran, Dust Blink.

Wenn ich niemanden vergessen habe. Besonders bei Dust Blink passiert mir das gern mal, der feine Brony hat nämlich PNs deaktiviert Tongue

Öhm wie schalte ich PMs an RD laugh ich hab mich nämlich auch gefragt ob mal was zurückkommt Twilight happy

(EDIT) Hab die Funktion gefunden Pinkie happy
Zitieren
17.06.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Du hast mehrere eMails von mir erhalten, REAAAAAD Twilight: No, Really?

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
18.06.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Dortmunder Meetup
(17.06.2012)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

War nicht ohnehin schon ausgemacht das ich dich bzw euch vom Hagener Hbf abhole und wir mit meinem Wagen weiterfahren? ^^

Ich kenn dein Freund noch nicht, ausser Akustisch Cheerilee awesome

Hab mir auch grad mal die Route zusammengelegt in meinem Navi, sollte also soweit alles gut gehen denke ich Twilight happy

Bin ja echt gespannt wie das laufen wird, ist mein erstes grösseres Bronie/Pegasis-treffen FS grins

Freut mich auch das mein guter alter Kumpel herpderp ebenfalls auftauchen wird Pinkie happy

Zitieren
18.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(17.06.2012)Yasi schrieb:  Und mein Freund, der ja nach eigenen Angaben kein Brony ist (als ob) kommt vermutlich auch mit. Kennt ihn ja schon fast jeder :3

Den bekommen wa noch dazu es zuzugeben, bin ja auch mal auf seine "neue" Frisur gespannt, zu dem du ihn gezwungen hast RD deals with it

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
18.06.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
(17.06.2012)Finnfinn schrieb:  Du hast mehrere eMails von mir erhalten, REAAAAAD Twilight: No, Really?

Alles klar habse eingespeichert Twilight happy
Zitieren
18.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Wenn wir Pech haben werden wir bei Karstadt keine Blindbags bekommen. Di und Do bekommen sie waren drückt die Hufe das da endlich die Blindbags mit bei sind.

Furry Zwinker
Zitieren
18.06.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Dortmunder Meetup
(18.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wenn wir Pech haben werden wir bei Karstadt keine Blindbags bekommen. Di und Do bekommen sie waren drückt die Hufe das da endlich die Blindbags mit bei sind.

Na dann mach ichs auf Pinkie Pie style, ich drücke alle Sechs hufe und falle dabei nichtmal um [Bild: pinkiepie01x97fl.png]

Wäre toll wenn sie Wave 4 (hier zulande Wave 2) führen würden, davon hab ich noch kein einziges Pony! [Bild: rarity106huf1.png]

Zitieren
19.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
Beste am Tag wird Pizza Hut. Ich fresse bis ich 2 mal explodiere.. damit beweis ich Spike, dass das geht. Einfach so.
Zitieren
19.06.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
Verdammt, warum seh ich das erst jetzt?

An dem Abend hab ich was vor, aber ich denke, ich schau trotzdem am Nachmittag vorbei. Nach Dortmund is ja nich die Welt und mit dem Semester-Ticket muss ich auch nix zahlen...

Bin um 3 Uhr am Bahnhof am Start!

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste