Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 18:26



Umfrage: Interesse an einem Kinoabend mit MLP:FIM?
Ja, maximal 10 Euro
Ja, maximal 25 Euro
Ja, egal was es kostet
Nur wenn es in meiner Umgebung ist
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
18.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
Wie ärgerlich, Saij. Sad
Zitieren
18.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
Frag mich mal. Hatte mich so auf ein entspanntes Meetup vor der GalaCon gefreut und nun das -.-

Naja vlt. auch besser. So kann ich bei Problemen mit Ämtern noch gut reagieren Twilight happy
Zitieren
18.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
Okay, liebe Leute, schlechte Nachrichten: Die Katakomben sind komplett ausgebucht. Man konnte mir zwar nicht sagen bis wann (wie sinnig...), aber es wurde mir empfohlen beim nächsten Mal einige Monate (!) im Voraus zu buchen. Monate im Voraus ist für ein Brony-Meetup natürlich völlig realitätsfern. Aber wir lassen uns einfach etwas anderes einfallen, um den Tag dennoch nett auszufüllen. Cheerilee awesome
Zitieren
18.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
(18.07.2012)Corus schrieb:  Okay, liebe Leute, schlechte Nachrichten: Die Katakomben sind komplett ausgebucht. Man konnte mir zwar nicht sagen bis wann (wie sinnig...), aber es wurde mir empfohlen beim nächsten Mal einige Monate (!) im Voraus zu buchen. Monate im Voraus ist für ein Brony-Meetup natürlich völlig realitätsfern. Aber wir lassen uns einfach etwas anderes einfallen, um den Tag dennoch nett auszufüllen. Cheerilee awesome

Wenn ihr vorhabt zu singen und ne Gitarre mitbringt könnt ich was spielen.
Zitieren
18.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
(18.07.2012)PsychoPenner schrieb:  Wenn ihr vorhabt zu singen und ne Gitarre mitbringt könnt ich was spielen.
Natürlich wird gesungen. Ne Gitarre ist dazu aber nicht unbedingt nötig. Wink
Zitieren
18.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
wie schade ;( Darauf hatte ich mich eigentlich echt gefreut

Zitieren
18.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
(18.07.2012)MaSc schrieb:  wie schade ;( Darauf hatte ich mich eigentlich echt gefreut
Ja, aber ich hatte es eigentlich so erwartet. Leider stirbt die Hoffnung immer zuletzt. Sad

Für die ferne Zukunft können wir ja wieder mal ein Meetup für Bamberg ansetzen. Dann direkt mit den Katakomben. Pinkie approved
Zitieren
18.07.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
oha und genau dann wo ich mich entschieden hab mitzukommen schreibst du die Katakomben sind ausgebucht Corus. War das Telepathie ?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
18.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
(18.07.2012)BigMacintosh schrieb:  oha und genau dann wo ich mich entschieden hab mitzukommen schreibst du die Katakomben sind ausgebucht Corus. War das Telepathie ?
Keine Ahnung, ist ja eine freiwillige Veranstaltung, wo man gerne kommen kann oder auch nicht. Es sind ja noch andere Programmpunkte geplant. Eine etwas erweiterte Sightseeing-Tour wirds nun aber so oder so geben. Smile
Zitieren
18.07.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
ja schon für mich ist das kein grund nicht zu kommen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
18.07.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
Ich hab heute beim Routen planen bemerkt,das ich auch gut über Würzburg fahren kann und mein Auto hat noch 3 (evtl. 4 bei drei schlanken bzw. kleinen Personen) Plätze frei.RD salute
Gerade lese ich das die Katakomben ausfallen Lyra eww .
Was will man machen. Das Leben ist hart aber ungerecht. Twilight: No, Really?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
18.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
(18.07.2012)Lupus schrieb:  Ich hab heute beim Routen planen bemerkt,das ich auch gut über Würzburg fahren kann und mein Auto hat noch 3 (evtl. 4 bei drei schlanken bzw. kleinen Personen) Plätze frei.RD salute
Gerade lese ich das die Katakomben ausfallen Lyra eww .
Was will man machen. Das Leben ist hart aber ungerecht. Twilight: No, Really?

Das leben ist kein Pony-hof

*ba-tum-tss*

Der war schlecht oder?^^
Zitieren
18.07.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
naja schade das mit den Katakomben aber naja wir werden trotzdem unseren Spaß haben da besteht gar kein zweifel ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
18.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
Nur so als Vorschlag aber wir könnten doch evtl. einfach ein paar Runden Bowling spielen, bevor es ins Kino geht. Sozusagen als Ersatz für die Katakomben.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
18.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
(18.07.2012)Riko schrieb:  Nur so als Vorschlag aber wir könnten doch evtl. einfach ein paar Runden Bowling spielen, bevor es ins Kino geht. Sozusagen als Ersatz für die Katakomben.

An sich ja nicht so dumme idee, aber hast du echt lust, verschwitzt n' Film anschaun? ^_^
Zitieren
18.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
(18.07.2012)PsychoPenner schrieb:  
(18.07.2012)Riko schrieb:  Nur so als Vorschlag aber wir könnten doch evtl. einfach ein paar Runden Bowling spielen, bevor es ins Kino geht. Sozusagen als Ersatz für die Katakomben.

An sich ja nicht so dumme idee, aber hast du echt lust, verschwitzt n' Film anschaun? ^_^
Ist Bowling wirklich so anstrengend, dass man da großartig schwitzt? Find ich irgendwie gar net. Wink
Zitieren
18.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
(18.07.2012)PsychoPenner schrieb:  An sich ja nicht so dumme idee, aber hast du echt lust, verschwitzt n' Film anschaun? ^_^

Öhm, ich schwitze nicht beim Bowling Lyra astonished

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
18.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
Entweder schwitzen ich und meine Freunde so stark

oder machen Hardcore-bowling

[Bild: futuramafry.jpg]
Zitieren
18.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
verschwitzt hin oder her, das hindert doch nicht dran ins Kino zu gehen^^

Zitieren
18.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
(18.07.2012)MaSc schrieb:  verschwitzt hin oder her, das hindert doch nicht dran ins Kino zu gehen^^

Ich, als Kartoffel, habe hohe Standarts.

So in meinem Fall, schwöre ich und ich versichere euch, Bronies, dass ich, als ehrenamtliches Solanum tuberosum Pferdchenfohlen oder wie es euch, Bronies, vermögt, mich zu nennen, das "Potato-Pony", dass ich ungerne mit einer großen Anzahl an Körperflüssigkeit an des Menschen größten Sinnesorgan, die Haut, die von den Schweißdrüßen abgesondet wird,ein Konzentrat aus Wasser und Salz, unter den Zivilbürger als Schweiß bekannt ist, mich daraufhin zu einem Filmvorstellungsgebiet zu begeben, ohne mich, bei meinem häuslichen Sitz, mich einem längeren Wasserstrahl ausgesetzt zu haben, das von euch, Bronys, als Duschen bekannt ist...

Kommt ihr bei meinem Geschwafel mit? Ich auch nicht Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Karl Kartoffel.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste