Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 21:26



OC-Ponyville-RPG
05.12.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Shady scharrte unruhig mit den Hufen. Obwohl er den Sturm nach draußen erweitert hatte konnte er sein Ziel nicht finden. Er ließ den Schnee dichter fallen um ein klareres Bild von der Umgebung zu bekommen. Ein kräftigeres Pony hatte sich in den Sturm gewagt, aber es war weder groß genug, noch war es ein Pegasus.
Es trug Ashi nach draußen und kam nicht mehr zurück. Es waren jetzt noch zwei bewusstlose Ponys im Zimmer und Kathis Kräfte würden sie nicht mehr lange schützen können.
Lange durfte er den Sturm nicht mehr aufrecht erhalten, wenn keiner von ihnen Schaden davontragen sollte.
Plötzlich bebte der Boden und er spürte wie die große, schlanke Gestalt von Celestia die Bibliothek betrat.
'Nicht gut, gar nicht gut.', dachte Shady und er fing an den Sturm und den Schnee aufzulösen.
Red Baron war nicht mehr in der Bibliothek und wenn Celestia draußen gewesen war, dürfte er nicht lange geblieben sein.
Nachdem der Sturm und das meiste vom Schnee weg war, öffnete er wieder die Augen und verneigte sich kurz.
„Prinzessin Celestia, gut dass sie hier sind.“, sagte er ihr offen ins Gesicht blickend. „Ich fürchte ein irrer Massenmörder läuft in ihrem Land frei herum.“
06.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Plötzlich hörte der Schneesturm auf und um Dancing Ashes herum lag über all das weiße Glitzerzeug. Ashy stand total bedröppelt da, mit nasser, triefender Mähne und Schweif, gleichsam des Fells. So durchnässt war sie schon lange niocht mehr gewesen und das Fell klebte ihr nervig am Körper und färbte sie dunkel. Nun wirkte sie wie ein fast schwarzes Pony mit einem amethystenen Auge und einem smaragdenen Auge. Sie zitterte erbärmlich, ehe sie sich schüttelte und das Wasser weit flog. Ihre nasse Mähne wickelte sich wie ein nasser Schal um ihren Hals und ihre Schultern, die violetten und blauen und weißen Streifen in der schwarzen Mähne waren fast nicht mehr zu erkennen, doch das störte sie nicht. Mit vor erfurcht offen stehendem Mund erkannte sie die leibhaftige Prinzessin Celestia, als sie die Bibliothek betrat. Sie schien ziemlich sauer und starrte Shady Winters ziemlich erbost an. "Den einzigen Irren sehe ich hier im Moment vor mir!" sagte sie in einem ruhigen, aber bestimmten Ton.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
09.12.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy spührte, dass die Kälte abnahm und dass ihr ganzer Körper nass war. sie richtete sich auf und schüttelte sich, dass das Wasser in alle Richtungen spritzte. Ihr Fellfarbe war immer noch grau und das war Kathy extrem peinlich.

10.12.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus stand nun einfach nur da und beobachtete das Geschehen. Seiner Meinung nach war dieses Pony zu unkontrolliert um frei herumlaufen zu dürfen. Er ging sogar soweit das er dachte das eine Kreatur wie diese von einer höheren Macht hätte nie erlaubt werden dürfen. Wie konnte man nur so eine Kreatur auf ein friedliches Dorf wie Ponyvill loslassen und alles gefährden.
Dabe kam er doch hier her um ein ruhiges Leben zu führen und seinem Handwerk nach zu gehen. Auch wenn sein Cutiemark für außenstehende nicht klar ersichtlich war was sein Talent war. Sicher er konnte gut mit dem Werkzeug umgehen, er war ein Allrounder was das reparieren und Bauen anging, doch konnte man das seinem CM nicht ansehen.
Mit seiner unerschütterlichen Ruhe betrachtete er sich jedes Pony einzeln genau, auch Celestia wird ohne Hehl gemustert, doch bewahrte er sich die Etikette und verbeugte sich, wenn ihr Blick auf ihn fallen würde.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.12.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
"Den einzigen Irren sehe ich hier im Moment vor mir!" sagte sie in einem ruhigen, aber bestimmten Ton.

Schady zog eine Augenbraue hoch und legte seinen Kopf ganz langsam zur Seite.
"Wäre es anders, würden wir wohl kaum hier stehen, sonderm ihm hinterherjagen, oder?", sagte er monoton.
'Wie ist die denn heute drauf?' , dachte er und wandte sich ab. Die Bibliothek war inzwischen von einer ganzen Menge Schaulustiger umgeben. Mit etwas Glück würden sich ne Menge Zeugen finden lassen.
'Wenigstens hat mein Sturmkäfig etwas bewirkt.'
Er blickte wieder in die Bibliothek wo immer noch Twilight und der unbekannte Pegasus ohnmächtig am Boden lagen. Er fragte sich ob er den Sturm besser hätte steuern können. Kollateralschäden waren ihm schon zu wider gewesen, als er noch für die andere Seite gekämpft hat.

"Ein bisschen mehr Sonne wäre jetzt ganz hilfreich, Prinzessin.", sagte er an Celestia gewandt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von kommo1.)
12.12.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Celestia sah ihn an und fragte dann: "Von wem sprichst du bitte?" Dennoch wärme Celestia die Umgebung wieder auf.

Kathy sah den beiden zu. Sie hatte Celestia noch nie zuvor so nah gesehen. Doch plötzlich wurde es sofort warm und Kathys Fell wurde augenblicklich wieder blau.

13.12.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus suchte ein schattigeres Plätzchen auf.
Weiterhin beobachtete er dieses.... Geschehen.
Was sollte er auch jetzt groß tun, ihm waren diese Ponies egal und er mit Sicherheit ihnen. Nicht mal ein Danke bekam er für seine Hilfe, Arbeit oder für was auch immer er tat. Es würde wahrscheinlich nicht einmal auffallen wenn er aus Ponyvill verschwinden würde.
Was er jedoch für sehr ungewöhnlich empfand war, dass die Prinzessin sich scheinbar einen Dreck um ihre Schülerin scherte. Dafür das diese Bewusstlos und durchgefroren am Boden lag, war Celestia recht wenig um Twilights Wohl besorgt.
Nun es war nicht sein Problem.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.12.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Während Celestia mit Schady sprach, ging sie an ihm vorbei und auf Twilight zu. Sie kniete sich neben Twilight und fragte sie: "Twilight, wie geht es dir?" Währenddessen wärmte Celestia die Gegend um die Bibliotheck weiter auf, bis sie mit der Themperatur von Ponyville überein stimmte.

Kathy erschrack so heftig als Celestia näher kam, dass sie einen riesigen Satz machte und zur Seite sprang. Kathy bewunderte Celestia so sehr, dass sie grosse ehrfurcht vor ihr hatte.

16.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Hab übrigens endlich das richtige Bild für Ashy gemacht o3o (Öffnen)

Als Dancing Ashes sich dann behelfsmäßig mit einem herumliegenden Band die nasse Mähne zu einem Pferdeschwanz band und dann die Bibliothek erneut betrat, sah sie das ganze Chaos. Von den anderen Ponys mal abgesehen, war die ganze Bibliothek das reinste Chaos. Ashy traute sich jedoch nicht, irgendetwas zu sagen und sah wortlos mit vielsagenden Augen zu Shady Winters. Er hatte sie sehr erschreckt, auch wenn sie wusste, dass er ihr nicht hatte wehtun wollen, und auch nicht den anderen. Trotzdem verstand sie nicht, warum er so wütend geworden war.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
23.12.2012
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus stand weiter ruhig im Schatten die Sonne meidend.
Er hatte wenig Interesse daran sich an diesem..... naja was auch immer das sein sollte zu beteiligen.
So beobachtete Mac in seinen Gedanken die Zebrastute und die Anderen wie diese mit einander agierten und sprachen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.12.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Auch wenn er Celestia gehört hatte, so antwortet Shady nicht sofort. Erst warf er der Menge einen erneuten Blick zu.
'… Mist... da war bereits zu viel Bewegung drin. Keine Chance ne Route auszumachen.', dachte er und wandte sich wieder an Celestia.
„Red Baron... mein alter Lehrmeister.... und ein Mörder.“, sagte er mit gesenkter Stimme. Das letzte was er gebrauchen konnte war eine Panik. „Wenn er frei herumläuft ist ein Blutbad praktisch unumgänglich. Egal ob er selber Kämpft oder andere in die Schlacht schickt. Er labt sich an den Leichen der Gefallenen und badet in ihrem Blut. Unabhängig von Rasse, Geschlecht oder Alter. Solange es blutet.... ist es es Wert im Kampf zu sterben.... Eigentlich hatte ich gehofft, dass ihr toller Freund ihn erledigt hätte..... aber stattdessen scheint er wohl hier in Ponyville zu sein.“
Shady wandte sich ab und ging zu dem bewusstlosen Pegasus. Er hatte von oben sehen können was passiert war... war eventuell mit Red im Bunde.... vielleicht konnte er ihnen weiterhelfen. Sofern sie es schafften in wieder wach zu kriegen.
Als Shady die Wunde an seinem Kopf sah, bekam er ein schlechtes Gewissen. Das hatte er nicht gewollt. Der Wind hatte wohl mehr Trümmer herumgeschleudert, als im bewusst war. Twilight war ebenfalls immer noch Bewusstlos und Ashy sah auch nicht wirklich fit aus.
„Ich glaub ein gemeinsamer Besuch im Krankenhaus ist von Nöten“, sagte er kleinlaut.
24.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes erkannte, wie Shady drauf war. Offenbar war ein wenig bestürzt über sein eigenes Verhalten und deswegen tat er Ashy leid. Celestia war wirklich eischüchternd, aber Ashy verstand auch warum.
Mittlerweile war es wieder normal warm. Ashy nahm sich vor, später wenn sie alleine war, wieder ihre Mähne zu flechten, denn sie fand sich mit offenen Haaren hässlichda diese fiehlen und nicht standen, wie bei den Zebras. Naja, sie war ja auch keines, aber das ignorierte sie. Schnell suchte Ashy ihre Haarbänder auf dem Boden zusammen. Danach gesellte sie sich schweigend zu Shady. Sie bemerkte wie der schwarze Erdpony Hengst sie alle beobachtete. Das machte sie irgendwie ervös, sie hasste es, sich beobachtet zu fühlen. Ashy biss sich auf die Unterlippe und schaute gekonnt gleichgültig an ihm vorbei.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
05.01.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus erkannte die Blicke. Er kannte sie zu gut.
Da scheinbar die Zeit stagnierte verließ er wieder seinen Schatten und ging zum Eingang des Baumhauses.
Einen kurzen blick warf er noch hinein. Im Grunde war ihm egal wer dort war, ob nun die Prinzessin persönlich da stand oder ein Massaker stattfand.
Er überlegte ob er noch etwas sagen sollte. Aber was sollte er sagen? Twilight kannte er nur weil er mal den Balkon für sie reparierte, sonst hatte er nichts mit ihr zu tun. Kathy? Nein sie hielt ihn womöglich auch nur für irgend einen blöden Hengst. Dieses halbe Zebra das nun die Mähne offen trug? Es weckte zwar etwas in Mac aber sie betrachtete ihn wie die meisten Stuten... nämlich als wäre er Luft. Er dachte sich das sie mit offener Mähne besser aussah. Dieser Hengst der Mac vom Dach holte? Nein er unterdrückte den Hass auf diesen Hengst nur mühselig.
Mit der Prinzessin hatte Mac schon gar nichts am Hut. Also ging er einfach weiter. Sein einziges Ziel das er hatte, und das einzige Pony von dem er sich verabschieden würde wäre Pinkie.
Welche Ironie. Pinkie war das nervigste Ding auf diesem Planeten und denn noch war sie die einzige mit der er reden konnte.
Vielleicht war es an der Zeit das Dorf hier zu verlassen.
Mactatus ging wie immer mit seiner unendlichen Ruhe zu seiner Unterkunft.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Mactatus.)
05.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Ashy bemerkte, wie in diesem ganzen Durcheinander der schwarze Hengst verschwand. Offenbar wollte er nicht beachtet werden und das machte Ashy stutzig. Da sie offenbar nicht gebraucht wurde, lief sie zur Tür und sah Mactatus gerade davon trotten. Sie musste ihm aber noch danken. Sie hatte es nämlich ganz schemenhaft mitgekriegt, wie er sie gerettet hatte.
"Hey, warte!" rief sie ihm hinterher und lief zu ihm.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
05.01.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus blieb stehen als man wohl nach ihm rief und er schaute sich nach der Stimme um. Das halbe Zebra kam ihm nachgelaufen.
Wollte sie ihn nun doch noch anfahren?
Gleichgültig, aber wohl auf doch viele vorbereitet und gefasst, schaute Mac Ashy an. Da sie ihm nachrief und zu ihm lief wartete er ab bevor er etwas sagen würde was sie von ihm wollte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Ashy kam keuchend bei Mac an, nachdem er angehalten hatte. Offenbar hatte er sie gehört. Sie blieb kurz stehen und verschnaufte, schaute dann auf und holte tief Luft.
"Ich hab mitgekriegt, dass du mich nach draußen getragen hattest. Aus der Bibliothek meine ich, woShady WInters doch so ausgerastet ist." begann sie.
"Dafür wollte ich dir nochmal danke sagen." führte sie zuende und hielt ihm den Huf hin. "Ich bin Dancing Ashes. Freut mich dich kennen zu lernen." sie lächelte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
05.01.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus war verwirrt. Auch wenn man es ihm nicht anmerkte. Sein Blick war ruhig und gelassen.
Dann viel sein Blick auf ihren Huf.
Sie bedankte sich dafür das er sie gerettet hatte. Zuerst schaute sie verachtend durch ihn hindurch und nun bedankte sie sich?
Innerlich schüttelte Mac den Kopf. Es vergingen vielleicht ein paar Sekunden bevor er reagierte.
Er nahm ihren Huf nicht entgegen sondern deutete eine Verbeugung an wie man es am Hof gewohnt war.
"Mactatus."
Sprach er knapp. Auf den Rest ging er nicht sonderlich ein, besonders nicht was mit Shady auf sich hatte. Er war nicht das Pony was anderen die Schuld für alles gab.
"Kein Danke von Nöten Miss Ashes"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Ashy stutzte, als er sich erbeugte, statt ihr den Huf zu schütteln. //Auch gut.// dachte sie und nickte. "Oh doch, man muss sich immer bedanken, wenn man Hilfe bekommen hat. Das gehört sich so." sagte sie und lächelte. "Du scheinbst mir nicht das Pony für große Ansammlungen zu sein, Mactatus. Naja, und in der Bibliothek waren eben viele Ponys, inklusive eines, das wild mit Magie um sich geschossen hat. Nja und das ist der Grund, warum ich mich erst recht bedanken musste." sagte sie.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
05.01.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Jedes andere Pony hätte auch geholfen"
Mactatus schaute Ashes weiterhin ruhig an. Er wusste nicht was er noch groß sagen sollte.
Es war eine Stute und mit Stuten konnte er noch nie groß etwas reden.
Mit aller Sorgfalt legte Mac siech die Worte zurecht.
"Magie Anwender sollten einen Anwenderschein machen, das sie es können und dürfen. Mein Handwerk über ich auch nur mit meinem Gesellenbrief aus."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Ashy nickte.
"Stimmt, das würde vieles einfacher machen, das Problem dabei ist nur, dass schon ganz kleine Einhorn-fohlen unbewusst Magie benutzen und die kann man dafür ja wohl schlecht bestrafen oder zurechtweisen." sagte sie und runzelte nachdenklich die Stirn. Dann sah sie wieder Mactatus an. "Du scheinst ein Handwerker zu sein, richtig?" fragte Ashy.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste