Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:03



Halbblut
07.07.2014
Draco45 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Halbblut Kapitel 14
Hallo Zerenick!

Ich hab mir das neue Kapitel noch einmal durchgelesen.
Und mir ist eine Theorie gekommen, warum Blueblood so ein Snop ist.
Wenn du sie wissen willst öffne den Spoiler
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.07.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

AW: Halbblut Kapitel 14
Das wäre Eine von vielen Möglichkeiten.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
23.12.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 15
Yay, ich bin vor Weihnachten fertig geworden.  FS grins






Mit einen neuen Rekord, sowohl für die Bearbeitungsdauer als auch die Seitenzahlen, ist das Kapitel 15 jetzt freigestellt und ihr findet sowohl neue Bilder als auch neue Zusatzmaterialien im Startthreat.

Zwar ist es nicht die gewünschte Schlacht, aber ein Kapitel zum Aufwärmen und die die eine oder andere Neugier wecken wird  RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
23.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut Kapitel 15
mann ich dachte schon du hättest keinen bock mehr gehabt. Ein schö..... böses geschenk zu wehnachten. danke^^ Das wird die zeit bis ich den roten Fettsack erwische versüßen. ich habe noch einige fragen an ihn und möchte ein paar "werkzeuge" testen^^
Zitieren
23.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 15
Es geht tatsächlich weiter?! [Bild: cl-ts-plotting.png]
Oh YES, EEEEEEEEENDLICH!!! Damit wäre das Fest gerettet.[Bild: rd-pinkie4.png]
Gleichmal auf mein E-Book ziehen. Cheerilee awesome

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
23.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut Kapitel 15
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Halbblut Kapitel 15
zuallererst mal muss ich dich beglückwünschen Zerenick das du es in der kurzen zeit geschafft hast respekt mein freund ABER JETZT, wird es zeit für mein Feedback.  RD wink

Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA  RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
24.12.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 15
So...

I.M.Legion (Öffnen)


Killbeat (Öffnen)



Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
27.12.2014
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Halbblut Kapitel 15
Tolles Kapitel gefällt mir sehr  Pinkie happy

Und tolles Passwort.
Wie man wohl darauf gekommen ist?
Mich erinnert es dauernd an das:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
27.12.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 15
Ist auch nicht schlecht. ^^
Freut mich das es dir gefällt, hoffen wir dass das nächste Kapitel auch die Erwartung erfüllt.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
02.01.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 15
Da bin ich nun und bringe auch mein Feedback mit. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
02.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut Kapitel 15
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 15
(02.01.2015)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Entweder hat Chrysalis sie liegen gelassen als sie sie gerettet hat oder durch den ganzen Stress haben sie es total vergessen. Aber keine Sorgen, irgendwie und irgendwo tauchen sie schon ganz plötzlich auf  Pinkie happy

@Legion:
Legion (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von Zerenick.)
Zitieren
03.01.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 15
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
03.01.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 15
(03.01.2015)I. M. Legion schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
30.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut
Ich weiß nicht ob du den Chrysalis Comic gelesen hast, aber dieser zeigt den ursprung der Changelinge. Dieser erinnert mich ein klein wenig an die Velizathes.

Spoiler (Öffnen)

schreibt du jetzt auch für die comics? RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 von Killbeat.)
Zitieren
30.04.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(30.04.2015)Killbeat schrieb:  Ich weiß nicht ob du den Chrysalis Comic gelesen hast, aber dieser zeigt den ursprung der Changelinge. Dieser erinnert mich ein klein wenig an die Velizathes.

Spoiler (Öffnen)

schreibt du jetzt auch für die comics?  RD laugh
Kenne den Comic nicht.

Nein, die Idee mit den Veliahtes hatte ich vom Spiel >Divinity II "Ego Draconis"<, wo der Nekromant seine Kreaturen der Unterwelt zurechtgesägt und genäht hatte. Wenn man sein Equip voll hat, können diese Kreaturen schwarz Leuchten und sehen aus wie Nebelwesen im schwarzen Rauch.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
30.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut
(30.04.2015)Zerenick schrieb:  Kenne den Comic nicht.

Nein, die Idee mit den Veliahtes hatte ich vom Spiel >Divinity II "Ego Draconis"<, wo der Nekromant seine Kreaturen der Unterwelt zurechtgesägt und genäht hatte. Wenn man sein Equip voll hat, können diese Kreaturen schwarz Leuchten und sehen aus wie Nebelwesen im schwarzen Rauch.

nein das ist ein neuer comic der diese woche gekommen ist. Ich wollte es nur erwähnen weil mich daran erinnert hat.
Zitieren
19.10.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Halbblut
So auch zu dieser FF habe ich ein Ebook erstellt ich wünsche euch damit wie immer viel Spass. Twilight happy
http://www.mediafire.com/download/23m5b6...enick.epub

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
23.10.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(19.10.2015)elitecat schrieb:  So auch zu dieser FF habe ich ein Ebook erstellt ich wünsche euch damit wie immer viel Spass. Twilight happy
http://www.mediafire.com/download/23m5b6...enick.epub

Ich danke dir.


Zwar komme ich nicht mit einen neuen Kapitel, aber um euch ein wenig bei Laune zu halten, habe ich einen kleinen Fragebogen zu der Welt von Halbblut erstellt und wer Lust und Laune hat, kann sich der Herausforderung stellen. RD laugh

Infos und Links (Öffnen)

Soviel von mir bis jetzt und ich hoffe, bald mit den Kapitel soweit fertig zu sein um es auf euch loslassen zu können. Und wer den Fragebogen ausgefüllt hat, krieg einen kleinen Preis für seinen Fleiß. AJ Prost

Was dieser Preis aber ist, verrate ich nicht denn das müsst ihr selber Herausfinden.

Also dann, viel Spaß Hug

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste