Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:20



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Zu den Späten drachen:
Das liegt daran, dass man die auch spät erst braucht.
Die Pokemon sind so verteilt, dass man sie genau passend zu den Arenen bekommt.
Riolu vor der 1. Arena, Flampion vor der 3., Ganovil vor der 4. Elektropokemon vor Panaero, ...
Man findet eigentlich überall genau zur rechten Zeit mind. ein Starkes Pokemon mit dem man die jeweilige Arena besiegen kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
und man kann doch Knacklion im Wüstenresort fangen Wink

@Honey_Bass
Kyurem und die Formen bekommt man so (aber bedenke, dass du das nach der Liga von selbst erfahren wirst, bevor du dir durch den Spoiler was verdirbst):
Achtung, könnte die eine oder andere Überraschung verderben (Öffnen)

achja: ich hatte mal per Zufall einen Bug in S/W2 gefunden:



wer es selbst probieren will, die Person ist in der Elektrolithhöhle, nahe beim Ausgang Richtung Panaero City.
Ich hab auch noch was gefunden, weiß aber nicht, ob das als Bug gilt oder ob es Absicht ist.
[Bild: abidayacity.png]
Wenn man sich da hinstellt, wo ich rot markiert habe, kann man auf diese Leitern springen und auch wieder runter, wobei man also diese Leiter hochklettert (was es in Pokemon ja noch nie gab, Stufen konnte man bisher nur runterspringen xD)
Zitieren
23.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(23.10.2012)DerpyRocks schrieb:  Ich hab auch noch was gefunden, weiß aber nicht, ob das als Bug gilt oder ob es Absicht ist.
[Bild: abidayacity.png]
Wenn man sich da hinstellt, wo ich rot markiert habe, kann man auf diese Leitern springen und auch wieder runter, wobei man also diese Leiter hochklettert (was es in Pokemon ja noch nie gab, Stufen konnte man bisher nur runterspringen xD)

Das soll wahrscheinlich so beabsichtigt worden sein... aber so genau weiß ich´s nicht, hab´s erst heute gefunden

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
23.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich hab eh Knacklion gefangen und es auf lvl. 50er Libelldra trainiert.
Das mit den Treppen gabs glaub ich schon vorher in einer anderen Edition (Kann mich aber jetzt nicht dran erinnern wo ich es gesehen habe) aber ich glaube dass es mit absicht eingebaut wurde und daher kein Bug ist.

@Blue Sparkle, bei Schwarz konnte man die Drachen schon früher fangen, da man die Drachenstiege oder in Panaero-Höhle früher hinein konnte. Man hätte es einfach in die neuen Regioen integrieren können z.B. Milza im Janusberg finden.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
23.10.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Also die Arena in Twindrake City fand ich hammer mit den Drachen auch die ARena in Panaero City war supi. Überhaupt die Arenen sind super gestaltet

Zitieren
23.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Man findet Milza doch in der PanaeroHöhle. Das ist schon ziemlich früh.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich hoffe ja sie bringen endlich ein Remake von Sapphire/Ruby raus. Die Wettbewerbe dort waren bis jetzt die einzige Nebentätigkeit in den Pokémongames die mich überzeugen konnte. Pokéwood finde ich leider ziemlich öde.

Was mich interessieren würde, wäre welche Edition Ästhetikweise bevorzugt wird.
White ist ja naturbelassener mit ihren Ruinen in der Wüste, Lava im Janusberg und Steinhäusern in Twindrake City + Weißer Wald, während in Black die Wüste bebaut wurde, Wasser im Janusberg steht und Twindrake City futuristisch angehaucht ist + Schwarze Stadt(zähle jetzt nicht die Minimaländerungen mit).

Ich stehe voll und ganz hinter White. Ich liebe Ruinen, Twindrakes Steinhäuser und die Musik finde ich wunderschön und es macht mehr Sinn für das Lavadom Pokémon in einem aktivem Vulkan zu hausen. Auf die Drachenpokémon bezogen finde ich, das Reshiram auch besser zu N passt als Zekrom.
Ist aber nur meine Meinung.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(23.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Man findet Milza doch in der PanaeroHöhle. Das ist schon ziemlich früh.

Richtig, aber man braucht Surfer, um überhaupt dahin zu kommen.

Äh, ich habe mal eine Frage. Ich weiß ja, dass Trikephalo eher speziell gespielt wird, aber lohnt es sich, es physich zu spielen?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
23.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Und? Das bekommt man direkt dabeigeliefert. Auf Route 6 von Cheren.
In sofernt bekommt man Milza sofort nach dem 5. Orden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(23.10.2012)Ultraxion schrieb:  Äh, ich habe mal eine Frage. Ich weiß ja, dass Trikephalo eher speziell gespielt wird, aber lohnt es sich, es physich zu spielen?

Trikephalo hat meines Wissens einen bisschen vielseitigeren Spazialmovepool, aber denke nicht, dass man es als physischen Attacker ausschließen kann. Habe auch schon einige Builds gesehen, die Trikephalo mixed gespielt haben. Mit einem Basiswert von 105 in Attack müsste es ja zupacken könnenAJ hmm.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ja, ich muss sagen, ich finde Weiss 2 auch ästhetikmässig besser, bin eher ein Fan von Natur, Ruinen und alles. Der Vulkan kommt da noch hinzu.
Ausserdem fand ich Reshiram von Anfang an cooler als Zekrom (auch wenn das auch was hat ^^), da ich das Design halt mehr mag (ist halt ein Wyvern ^^)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
24.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(23.10.2012)Ultraxion schrieb:  
(23.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Man findet Milza doch in der PanaeroHöhle. Das ist schon ziemlich früh.

Richtig, aber man braucht Surfer, um überhaupt dahin zu kommen.

Soviel wie ich weiß ist jetzt PanaeroHöhle nur mehr durch den Turner-Pfad begehbar und der wiederum kann man erst nach dem Sieg über die Top-4 erreichen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
24.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Doch, man kann sie betreten, indem man von Route 6 aus surft. Sind auch ein paar Trainer da drin, an denen man sein Team etwas aufleveln kann.

Hm, soll ich mir nächsten Monat auch noch Schwarz 2 kaufen oder nicht? AJ hmm
Kleiner FunFact: Schwarz 1 ist wieder auf Platz 2 in den DS-Charts (aufgestiegen von Platz 7). Weiß 1 ist auch noch in den Top 10 drin. Diese Spiele halten sich nun schon wirklich lange xD
Zitieren
24.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(24.10.2012)DerpyRocks schrieb:  Doch, man kann sie betreten, indem man von Route 6 aus surft. Sind auch ein paar Trainer da drin, an denen man sein Team etwas aufleveln kann.

Hm, soll ich mir nächsten Monat auch noch Schwarz 2 kaufen oder nicht? AJ hmm
Kleiner FunFact: Schwarz 1 ist wieder auf Platz 2 in den DS-Charts (aufgestiegen von Platz 7). Weiß 1 ist auch noch in den Top 10 drin. Diese Spiele halten sich nun schon wirklich lange xD

Na wenn du noch nicht Schwarz/Weiß 2 hast kannst du es auch nicht verstehen, da der Pfad zu der Höhle nicht mehr zugänglich ist.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
24.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Also ich bin mit Surfer in die Panaerohöhle gekommen...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
24.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
okay, Wegbeschreibung: Verlasse Marea City Richtung Route 6, geh die Route entlang bis zum Haus, vor dem ein Wanderer steht. Setze dort Surfer ein und surfe nach Osten. Dort ist die Höhle.
Und diese Beschreibung IST für SW2 Wink
Zitieren
24.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Das ist der Wendelberg. Der kann in der Tat nur über den Turnerpfad betreten werden. Die Panaerohöhle kann man sofort betreten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.10.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
So ich steh nun endlich vor der Liga Smile

Folgendes Team ist nun entstanden:
Ich hoffe mal, dass ich damit gut durch die Liga kommen werde. Bin echt mal darauf gespannt. Aber eigentlich sollte das Team gut genug sein Smile

Rexblisar (w) - Pflanze/Eis - Mild - Level 60 - Lärmschutz
Attacken: Gigasauger, Verwurzler, Eisstrahl, Spukball
Sp.Angriff: 188; Initiative: 111

Ampharos (w) - Elektro - Naiv - Level 60 - Statik
Attacken: Donnerblitz, Ampelleuchte, Donnerwelle, Juwelenkraft
Sp.Angriff: 176; Initiative: 110

Libelldra (w) - Drache/Boden - Pfiffig - Level 60 - Schwebe
Attacken: Knirscher, Drachenklaue, Steinhagel, Schaufler
Angriff: 158; Initiative: 150

Seedraking (w) - Drache/Wasser - Hitzig - Level 60 - Feuchtigkeit
Attacken: Siedewasser, Eisstrahl, Drachenpuls, Lake
Sp.Angriff: 187; Initiative: 146

Swaroness (w) - Wasser/ Flug - Sanft - Level 60 - Adlerauge
Attacken: Ruheort, Fliegen, Surfer, Taucher
Sp.Angriff: 112; Angriff: 153: Initiative: 135

Skelabra (m) - Feuer/Geist - Hastig - Level 60 - Feuerfänger
Attacken: Flammenwurf, Energieball, Spukball, Psychokinese
Sp.Angriff: 224; Initiative: 170
Omg???? Kann es sein, dass das Viech leicht OP ist?

Edit:
Lol gerade gemerkt:
Das Skelabra hat für ein Wild gefangenes Pokémon sogar sehr gute DVs, nämlich einen Schnitt von knapp 23. Da ich es schon auf Sp.Angriff und Initiative trainiert habe - Machtlinse und Pokérus sei dank - ist es sogar mehr oder weniger Onlinefähig. Nur das Wesen ist nicht das idealste.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von Racefox.)
Zitieren
24.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Zudem ist Skelebra von Haus aus eines der bestes aus Gen.5 Speziell gespielt ist der schwer auszuhalten.
Ich muss auch mal wieder was trainieren...

Könntest du eventuell noch die Fähigkeit dazuschreiben?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
für die Liga sollte das Team reichen (alle glatt auf Lvl60? Big Grin)
Immer schön Stab+effektive Attacken benutzen und bei der Haudrauftechnik bleiben, dann wird das Big Grin

Mal eine Frage: Wo steckt der Typ, der einem ingame Einschätzungen zu den DVs gibt? In der Kampfmetro ja offenbar nicht mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste