Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 19:04



RP: Luna Republik (Agrargebiet)
17.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sacred konnte nicht anders als zu lächeln. Er würde nun mit diesen Ponys Seite an Seite kämpfen... Für eine gute Sache...

Plötzlich hörten sie Geschrei aus dem Besprechungsraum.

Sacred blickte zunächst zum Raum, dann zu Wiliem. "Sollen wir nachsehen?"
fragte er Wiliem und Clint.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Ja, lass mal nachsehen. Client, hast du auch ein Freundschaftstrank"
Wiliem Zwinkerte Clint zu.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
17.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Clint machte sich eine Zigarette an, sah langsam zu Sacred und Wiliem auf.
"Reinzugehen wäre jetzt im Moment hochgradig hohl. Und Freundschaftstrank nennt der Volksmund auch Alkohol."

Quasi aus den nichts nahm Clint eine Flasche Scotch. Nach einem tiefen Schluck und reichte die Flasche nach oben.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
17.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Ich brauch das Zeugs nicht" antwortete Wiliem "komm gehen wir rein"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von KeiserinSkadi.)
17.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sacred lehnte das nett gemeinte Angebot Clints ab.

Wiliem und Sacred betraten nacheinander den Besprechungsraum, in welchem Muddy, Thunder und Light standen. Muddy und Light schrien sich gegenseitig an.

Gerade als sie etwas sagen wollten, entblöste Light plötzlich seine Narben und zeigte sie Muddy.

Das war wahrlich ein schlechter Zeitpunkt gewesen, in den Raum einzutreten.
Muddy war gerade dabei sich zu entschuldigen, als Sacred niesen musste.

Erschrocken sahen sie alle Sacred an.
"Du?... DU? Du mieser Militär! Alles ist deine Schuld!"
Muddy ergriff sein Gewehr und lief zu Crimson, um ihn mit dem Kolben der Waffe zu schlagen.
Als er kurz davor war, Sacred eine zu verpassen meldete sich Thunder zu Wort.
"MUDDY!"
Der Kolben der Waffe blieb kurz vor Sacreds Stirn stehen, Sacred stand der Angstschweiß auf der Stirn. Muddy lies die Waffe senken.
"Wenn ihr euch alle verarschen lassen wollt, Fein! ... Ich muss an die frische Luft..."

"M-Muddy, Es..."

"NENN MICH NICHT MUDDY, DU MILITÄRISCHER BASTARD!"
er hob seine Waffe auf und verließ den Besprechungsraum, in welchem nun eine trübselige Stimmung herrschte.

"Es tut... Tut mir leid, dass ich hier bin..."
Sagte Sacred.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von Friendship_Warrior.)
17.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Okay ich werde die Truppen sofort in Bewegung setzten ich werde sie mit GPS Sendern ausrüsten lassen damit wir das Gelände beobachten und das Kartenmaterial genau bearbeiten können. Bevor ich sie nun wieder verlasse damit sie ihre Körperpflege beenden können Generalin haben sie noch wünsche? Soll ich ihnen irgendwas bringen da sie sich ja vor erst nicht frei auf dem Gelände bewegen können." Die Generalin nickte und forderte etwas zum essen außerdem auch einen kompletten Bericht über alles was in der Basis abläuft.

Als Tyr den Raum verließ begab er sich direkt zum Funker er sollte alle Außenteams Re gruppieren lassen. Als er den Raum betrat sprach der Funker „Hauptmann Tyr ich habe eine Nachricht ihres Außenteams erhalten.“ Er reichte Tyr einen Zettel zu. 'Ah der Bericht von Cameron,' er überflog den Bericht und zerknüllte ihn. 'Vielleicht sollte ich ihn doch umbringen?' knurrte er in sich hinein. „Sir alles in Ordnung?“
„JA JA! Okay funken sie alle Teams an sie sollen sich auf dem Trainingsgelände zusammenfinden und zwar zack zack es gibt neue Befehle.“ Er ließ den Funker zurück der die Befehle an alle Teams weiter gab und ging ins Magazin um die Ausrüstung für die Teams zusammen zu stellen.

Er rief den Geräte wart zu sich als er im Magazin ankam „Okay ich brauch für jeden Soldaten einen Gihlisuit, Lasertracker, GPS Sender, Granatwerfer und C4. Des weiteren bräuchte jedes Squad eine Wärmebildkammer. Also alles soll bereit liegen die Teams kommen nach dem Briefing, Wegtreten!.“

Er begab sich nochmal in das Büro von Haze und sammelte alle berichte ein die er finden konnte, als er den Raum verließ Sprach er einen Wachsoldaten an. „Hey du. Gib Anweisung mir Essen aufs Zimmer zu bringen. Und wenn man es mir bringt einfach Klopfen und gehen ich bin mit den Berichten beschäftigt und will nicht zu lange aufgehalten werden.“ 'So jetzt nur noch der Generalin die Berichte bringen und dann auf zum Übungsplatz.'

Er betrat das Zimmer nach kurzem klopfen und legte die Beichte aufs Bett. „Außerdem hab ich Anweisung gegeben Essen zu bringen. Sie werden den Wagen vor die Tür stellen, Klopfen und dann gehen also sollte es keine Probleme geben aber sie sollten trotzdem den Umhang benutzen wenn sie den Wagen rein holen. Ich begebe mich nun zum Übungsplatz für das Briefing der Teams. Ich komme danach sofort wieder.“ Als er den Übungsplatz betrat waren dort schon ein paar Teams.

[Bild: Signatur3-1.png]
17.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Clint wusste, dass es eine schlechte Idee war reinzugehen. Als es still wurde und die Tür noch offen stand, blickte er kurz um die Ecke.
"HOLY F***KING S**T! ähm... ähm... ähm.. ich meine. Oh mein Gott! Wo kommen deine Narben her? Wars etwa das Militär?"

Clint viel die Zigarette aus dem Mund.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
17.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Bloody sagt nur das sie etwas zu essen brauchte und berichte sie musste schließlich auf dem laufenden bleiben. Als Tyr gegangen war, nahm sie einen Stift in ihr Maul und änderte schon mal den Bereich es Militärstützpunktes. Welche Sachen zerstört wurden wo sie schon angegriffen worden sind oder auch einen Gegenschlag machen konnten. Die Karte sah danach für einen Neuling nun sehr unverständlich aus aber sie wusste nun ganz genau was hier im Agrargebiet los war. Sie legte den Stift hin und besah sich ihr Werk ,ja sie war zufrieden damit aber jetzt musste se sich erst mal zurecht machen. Sie ging wieder ins Bad und stellte sich unter die Trocknungshaube die an eine der Wände angebracht war. Sie schaltete sie ein und warte bis ihre Mähne trocken war, danach kämmte sie ihre Mähne und lies ihren Schweif unter der Haube trocknen.

Es dauerte nicht lange da kam Tyr wieder zurück. Sie hatte sich in der zwischenzeit an den Tisch Gesetz und Studierte die Blaupausen aus den Karosseriewerk. An ihrem Stuhl gelehnt war ihr Katana, es war für sie immer Hufweite egal wo sie war. Als Tyr kam war sie gerade mit sich selbst an sprechen ´´Irgendwo habe ich diese Sachen schon mal gesehen aber nur wo.´´ Sie sah kurz auf als er hereinkam und hörte was er sagte. ´´Gut gemacht Oberst . Aber bedenke bitte das wenn die Soldaten etwas finden sollten es melden und es nicht stürmen sollen. Das ist eine Aufklärungsmission keine Mission um Gefangene zu nehmen ich will nur wissen wo ich sich diese Allianzer verkrochen haben können mehr nicht.´´ Sie sah mit ihren roten Augen zu ihm auf und ihre Pupillen verengten sich kurz. Man sah ihr an das ihr das sehr wichtig war das die Bauern Allianz noch nicht gestürmt werden sollte. Sie nickte als er sich verabschiedete und sie vertiefte sich wieder in die Blaupausen. ´´Woher kenne ich diese Rüstungen nur´´ sagte sie sichtlich frustriert.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
17.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light musste seufzen, als Muddy den Besprechungsraum verließ. Er ließ seinen Kopf trübselig hänge als Sacred sich entschuldigte „ Schon in Ordnung Sacred. Ich sagte dir eben ja das nicht jeder dir sofort trauen wird. Für manche ist es eben besonders schwer dich akzeptieren zu können.“

Das seine Narben nun sichtbar waren war Light in dem Moment egal und so war er nicht sonderlich überrascht als ihn das Zebra auf seine Narben ansprach "HOLY F***KING S**T! ähm... ähm... ähm.. ich meine. Oh mein Gott! Wo kommen deine Narben her? Wars etwa das Militär?" „ Nein, das Militär hat mit diesen Narben nichts zu tun. Allerdings möchte ich nicht darüber sprechen woher sie kommen, zuviele schlechte Erinnerungen sind damit verknüpft, deshalb weiß hier auch sonst kein Pony in der Allianz von den Narben oder woher sie stammen. Von einer Ausnahme hier im Raum abgesehen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Clint fühlte sich ein bisschen komisch, als er Light so sah. Ohne ein weiteres Wort nahm Clint seinen Scotch und warf ihn zu Light rüber.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
17.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Thunder räusperte sich. "Damit bin dann wohl ich gemeint... Hör zu, Light... Es tut mir Leid, dass îch dir vorher nichts von der Kamera im Verhörraum erzählt habe..."
er ging auf Light zu und legte einen Huf auf seine Schulter, nachdem dieser die Flasche gefangen hatte.
"und ich weiß auch, was dir wiederfahren ist... von... Fate."

Sacred stand geschockt da. Eine Kamera? Er weiß nun über seine Vergangenheit bescheid?
Er stand angeschlagen und geistesabwesend da und hielt sein Amulett in der Hand, während Thunder ihn ein wenig schief ansah.

__________________________________________________
Irgendwo im Agrargebiet:


Die Truppen der Bauern Allianz marschierten derweil unbemerkt in einen Lagerhallen Komplex ein und errichteten eine Basis. Mehrere kleine Stellungen wurden in der Nähe der Basis aufgebaut.

Bald schon herrschte dort reges treiben unter Muddys Aufsicht.
__________________________________________________

Währenddessen im Stützpunkt:


Auf dem Übungsplatz sind nun die letzten Truppen, so auch Secret und seine Truppe, angekommen und erwarteten die nächsten Befehle des Hauptmanns.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von Friendship_Warrior.)
17.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Tyr inspizierte die Truppen Still gestanden! Um auf den Angriff der Bauern Allianz zu reagieren werden alle Soldaten nun Kundschafter Missionen ausführen. Ihr werdet in kleinere Squads aufgeteilt und mit Lasertrackern und GPS Sendern ausgerüstet mit denen Markiert ihr die Feindlichenstellungen die ihr findet. Außerdem ist der Einsatz von Feuerwaffen beschränkt und das Feuern ist nur mit Schalldämpfern gestatet. Das bedeutet trotzdem das ihr erst feuert wenn man auf euch feuert. Das bedeutet ihr werdet auch keine Magie benutzen außer ihr wurdet entdeckt. Das tragen der Ghihlisuits ist ein muss! Es verringert die Chance das ihr entdeckt werden könnt. Alles Verstanden?
"SIR YES, SIR!!" "Gut, Weggetreten!"
Tyr rief Cameron zu sich „Das verbot von Magie trifft besonders auf dich zu so eine Rauchsäule könnte den Feind in einem Umkreis von 20 Kilometern warnen das wir kommen um sie zu finden, Verstanden?

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von MAtZE.)
17.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
„ Dann verstehst du bestimmt warum ich dich eben um diese zwei Dinge gebeten habe“ Light nahm sich einen Schluck aus der Flasche bevor er weiterredete , das im Verhörraum eine Kamera installiert wurde, war Light nach Thunders Erwähnung von Fate ziemlich egal, genauso wie das er momentan mit seinem Chef so redete wie mit seinen Kameraden

„ Fate hat dir also verraten, was ich durchleben musste? Ach wenn sie noch bei uns wäre. Sie war die einzige der ich wirklich alles erzählen konnte. Sie würde dir sicher nicht von meiner Vergangenheit erzählen wenn sie dir nicht vollkommen vertrauen würde.“ Während Light sprach fiel es ihm schwer nicht gleich wieder in Tränen auszubrechen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Ja, Sir" sagte Cameron sichtlich genervt.

"Wozu soll ich dann überhaupt mitgehen? Ich bin zum Töten ausgebildet, nicht zum Beobachten." jammerte Cameron dann, als er ein bisschen ausser Reichweite war. "Und überhaupt, was denkt sich der Typ überhaupt. Wir sind das Militär! Wir sind hier, um dieses Gebiet zu säubern. Ich will nicht ewig hier herumirren und den Kartographen für die Höherrangigen spielen!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
17.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Das stimmt... Das mit Fate ist eine sehr traurige Angelegenheit... Du kannst es nicht wissen, aber unser früherer Anführer, man habe ihn selig, nahm Fate nur wiederwillig auf. Als er dann verstarb, übernahm ich das Kommando. Zu dieser Zeit hatte Fate schon den Rang einer Kommandantin erreicht. Eines schicksalhaften Tages, es war der Beginn unserer Sabotageakte, meldete sie sich freiwillig für den Einsatz... und kam nicht zurück..."

Er sah Light an.

"Sie versicherte mir zuvor, dass du uns beitreten würdest, falls sie fallen würde... Ich habe bis eben nicht verstanden, was sie damit meinte..."


Es herrschte nun eine ruhige, immer noch trübselige Stimmung im Besprechungsraum. Zurzeit wagte niemand es, diese stille zu brechen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Bloody schob die Blaupausen frustriert beiseite. Ihr fiel einfach nicht mehr ein woher sie diese Rüstungen für Ponys kannte. Sie seufzte und rollte die Blaupausen wieder zusammen und steckte sie zurück in Tyrs Sachen. Der Tisch sah nun sehr überlagert aus. Sie hatte nun die Karte vom Agrargebiet vor sich eine kleine Box durch die sie die Funksprüche hören konnte und einen Bildschirm auf dem sie die mit GPS ausgestatteten Ponys sehen konnte. Bis jetzt blinkten sie noch alle auf einem Haufen aber ganzlangsam entfernte sie sich von einander. Es klopfte und eine Pony Dame sprach ´´Hier ist ihr essen Oberst Tyr´´ Sie warf sich ihren Umhang über ihren Körper und wartete ein paar Minuten erst dann öffnete sie langsam die Tür. Niemand war zu sehen und so schob sie den Wagen ins Zimmer und schloss die Tür direkt wieder. Der Wagen war reich gedeckt mit viel Obst aber auch Gemüse. Sie hatte wirklich Hunger und so kam das essen wie gerufen.

Sie setze sich aufs Bett mit einem Teller von kleingeschnittenen Äpfeln Bananen und Sellerie. Sie genoss das essen sichtlich und legte sich danach aufs Bett um zu entspannen, die Tür und den Monitor jedoch immer im Auge behaltend. Sie wusste nicht ob die Truppen Erfolg haben würden aber sie hoffte es einfach mal, denn auch sie musste doch mal an diesem grauen Tag ein bisschen Glück haben und wenigstens einen kleinen Stützpunkt ausmachen können. Sie seufzte leise und steckte sich lieber noch ein Stück Apfel in den Mund anstatt darüber nachdenken zu müssen.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
17.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Clint, dem die Stille viel zu unangenehm wurde, ging Richtung Alchemielabor um ein bisschen mit Kräutern, Chemikalien und anderen Utensilien zu spielen.
Die Flasche Scotch lies er bei Light. Er würde sie heute wohl noch brauchen.
Unterwegs überlegte, in welche Richtung er wohl forschen würde.
Tränke hatte er noch einen kleinen Vorrat. Gift hatte er auch noch. Pfeile hatte er nur wenige und auch die Auswahl der Pfeile war wohl eher bescheiden. Er würde viele Pfeile brauchen, wenn das Militär kommt. Und nach Sacred's Worten aus dem Gespräch zwischen den beiden wusste er auch, dass Gift alleine nicht viel ausrichten würde. Auch an seiner Tarnung, an seiner Schussfrequenz und seinen Flüchen musste er noch arbeiten.

Es lag eine Menge zu tun vor Clint.

Im Alchemielabor angekommen, ingorierte er Wiliem und Rainbowshy komplett. Er suchte sich eine ruhige Ecke, sang leise vor sich hin, produzierte Pfeile und mischte Farben für eine Tarnung. Nach kurzer Zeit waren die Pfeile fertig und die Farben gemischt. Neue Pfeile vielen ihm nicht ein. Seine Vorstellungskraft reichte an dem Tag nichtmehr aus.
Clint ging zu seinem Zimmer in der Nähe des Labors. Die Pfeile sortierte er ein, die Farben versteckte er sorgfältig und schnappte sich sein Buch um zu lesen. Er hatte sein Buch seit vielen Jahren. Sein alter Meister hatte es ihm kurz vor seinem Tod gegeben. Nie hatte Clint es zu Ende gelesen, aber so weit wie er kam, kannte er das Buch der Flüche auswendig. Er fühlte es als Pflicht seinem alten Meister gegenüber die Flüche zu perfektionieren und zu verinnerlichen. Wie viele es bisher waren, wusste er nicht. Er wollte es auch nicht zählen. Geflucht hatte Clint bisher selten. Nur 3mal in seinem Leben wurde jemand von Clint verflucht. Der "unverzeihliche" Fluch. Den hatte Clint als erstes erlernt. Warum sein Meister einem Fohlen den Fluch als erstes beibrachte, war ihm immer unklar geblieben. Bis zu dem Tag als er ihn zum ersten Mal gebrauchte.

Clint überflog seine bisher erlernten Seiten, als er über den einen Fluch stolperte. Sofort kam die Erinnerungen der bisher verfluchten Ponies. Da war zum einen der selbsternannte Diktator seiner früheren Heimat. Ihm hatte Clint aufgelauert, denn seine Schuld war es, dass Clint's Familie in einem Loch lag. "Al Merchamed". Sogar seinen Namen wusste Clint noch. Der Fluch lies sein Fleisch schmelzen. Langsam und qualvoll.
Der Zweite war der Mörder seines Meisters. Ein dahergelaufener Dieb. Namenlos, ehrlos und chancenlos. Der Fluch hatte ihn in Flammen gesteckt.
Der Dritte und und Unglücklichste den es traf war sein eigener Bruder. Es war keine Absicht. Clint wollte den Fluch nur seinem Bruder zeigen. Sein Bruder Mufasa war zu seinem Unglück der einzige mit Clint im Raum und so traf es ihn. Bei ihm war die Wirkung wohl die qualvollste. Seine Inneren lösten sich auf. Clint musste mit ansehen wie sein eigener Bruder zu Boden sank und starb.

Clint, der mittlerweile auf dem Bett lag, konnte nich anders als die paar Tränen in Gedanken an seinen Bruder kullern zu lassen. Die Tränen fing Clint in einem Reagenzglas auf. Er würde sie noch brauchen für einen "Traumatrank". Der "Traumatrank" war eine Eigenkreation von Clint und nur Tränen aus purer Trauer würde er dafür brauchen. Der Trank hatte einen zermürmbenden Effekt. Er sollte den Anwender die schlimmsten Vorstellbaren Traumata durchleben lassen, doch das war bei jedem anders.
Nachdem Clint sich wieder gefangen hatte und das Glas mit einem Korken versiegelte, fehlte ihm nurnoch eine Zutat. Pures Lysergsäurediethylamid. Das musste sich Clint jedoch selber herstellen und das Rezept wollte er noch in seinem Buch suchen. Im dem Moment war Clint jedoch zu fertig vom Tag als das er jetzt anfangen könnte.
Er wollte nur noch schlafen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
17.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Tyr ging ins Magazin und ließ siech einen Schleifblock vom Gerätewart geben. „Na Hauptmann und wie siehst es aus?“ „Naja leicht erschöpft aber es geht und jedes Squad ausgerüstet?“ „Na klar ich hab meine Jungs gleich alles raus suchen lassen.“ „Gut gut, hey hast du vielleicht was zum rauchen?“ „Na klar Hauptmann.“ Der Gerätewart zog eine Schachtel John Pony Special unter der Theke hervor und gab eine davon Tyr. „Danke. So ich muss jetzt aber auch weiter und nochmal danke auch für den Schleifblock.“ Tyr machte sich wieder auf dem weg zu seinem Zimmer.
Als er eintrat lag Bloody Tears auf dem Bett und aß Äpfel Tyr setzte sich vor den Schreibtisch und blickte auf die Monitore. „Wurde schon etwas entdeckt Generalin?“ Bloody Tears schüttelte den Kopf „Na ja jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken.“ Tyr zog den Schleifblock aus der Tasche und begann seine Messer Sammlung zu schleifen während er weiter die Teams beobachtete.

[Bild: Signatur3-1.png]
17.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Wiliem war mit Clint zurück zum Alchemie Labor gegangen.
Aber Wiliem merkte das Clint alleine sein wollte.
Also ging er direkt weiter zu Rainbowshy, die gerade in die Lektüre eines Buches vertieft war.
"Oh du bist wieder da"
"Du glaubst es kaum. Light war bei seinem Verhör so Erfolgreich das Secret die Seiten gewechselt hat. Er ist mit anderen Truppen zu einem Außenposten ausgerückt. Verrückter Tag heute, und dabei ist er noch nicht mal vorbei…"
"Ich glaub kaum das Heute noch was Passieren wird. Aber schön zu hören das er jetzt auf der Richtigen Seite Kämpft"

Sie lies das Buch Zurück auf ihren Bücherstapel schweben.
Wiliem beobachtete dies Interessiert. Er hatte einiges über Magie gehört, aber er hatte bisher kaum Erfahrungen mit Magie gemacht.
Rainbowshy merkte wie Wiliem von dem schwebenden Buch Fasziniert war.
"Noch nie gesehen wie ein Einhorn etwas schweben lässt?"
"Nicht wirklich. Irgendwie Faszinierend."
"Ja. Ich beschäftige mich schon mein ganzes Leben mit Magie"
"Echt Faszinierend. Zeig mal was du alles Kannst!"
"Das würde ewig dauern, aber ich kann dir ein paar Dinge Zeigen"

Sie konzentrierte sich und verschwand plötzlich.
Von hinten hörte Wiliem ihre Stimme
"Das ist ein Teletortations Zauber. Er ist wirklich nicht einfach, ich musste eine Woche lang dafür üben"
Wiliem war total Fasziniert.
Dann lies Rainbowshy ihr Horn so stark leuchten, das Wiliem sich die Hufe vor die Augen halten musste.
Sie lies das Licht schwächer werden und begann zu schweben.
Zu Wiliems erstaunen begann er auch zu schweben.
"Das ist der Wahnsinn. Wo hast du das alles Gelernt?"
Rainbowshy lies sie beide wieder auf den Boden.
"Ich habe es mit Hilfe der ganzen Bücher Gelernt, die ich gesammelt habe. Ich zeige dir noch einen Zauber, und dann ist genug für Heute. Es ist wirklich Anstrengend."
Rainbowshy lies zwei Steine vor Wiliems Augen schweben. Dann verwandelte sie die beiden in zwei Birnen.
Wiliem schnappte sich gleich eine.
"Kann man die Essen?"
"Nein, man kann Magische hergestellte Dinge nicht Essen"
"Schade"

Rainbowshy, verwandelte sie in zwei Ringe.
"Aber man kann sie in andere Nützliche Dinge verwandeln"
Wiliem nahm einen Ring und gab ihm Rainbowshy. Dies Zog ihn sich über ihren Huf. Dann lies sie den anderen Ring zu Wiliem schweben…

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
17.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Bloody Tear blickte auf als die Tür aufging. Ihr Huf ging reflexartig zu ihrem Katana doch als sie sah das es Tyr war zog sie ihren Huf zurück und aß wieder ein Stück Apfel. Ihre Augen folgten ihm während er zum Tisch ging und sich die Monitore besah als er sie fragte ob schon etwas passiert war schüttelte sie nur den Kopf und stecke sich ein Stück Sellerie in den Mund. Als sie es aufgegessen hatte ging sie zum Monitor und verglich die Koordinaten der Truppen mit den Koordinaten auf ihrer Karte. Es würde nicht mehr lange dauern dann waren sie bei den Baumwollfelder, und darauf wartete sie sehr gespannt denn inständig hoffte sie das das die Soldaten dort etwas fanden denn irgendwie wusste sie das dort etwas war die Schleifspuren von Offizier Sacred hatten in diese Richtung gedeutete.

Sie ging wieder zurück aufs Bett und sah Tyr dabei zu wie er sein Schwert schliff. Ihr war es auf eine Art unangenehm mit ihm in einem Zimmer sein zu müssen. Sie war nicht sonderlich kontaktfreudig und das hier dieses gezwungene auf einander hocken macht sie fasst wahnsinnig. Wenn sie normaler weiße mit jemand in einem Raum war dann war es zum Verhören oder Foltern und diese Dinge gingen meist schnell zu Ende. Kein Pony hatte ihre Foltermethoden lange ausgehalten. Sie lächelte leicht bei dem Gedanken wobei ihre Reißzähne gut zu sehen waren. Sie legte ihren Teller auf den Wagen zurück und trank einen Schluck Wasser. Diese Stille war irgendwie unangenehm nur das leise monotone Piepen vom Radar war zu hören , schließlich musste sie einfach etwas sagen einfach nur ein bisschen Smalltalk das würde sie schon nicht umbringen oder gar ihren Ruf als Generalin versauen. ´´Sagmal Tyr wer bist du eigentlich? Bei deiner Aufnahme ins Militär überprüfe ich jeden Soldaten und seine Laufbahn aber du.´´ sie stockte und machte eine kurze Pause eh sie weitersprach ´´du warst ein Rätsel kaum brauchbare Informationen über dich. Kann ich dir eigentlich wirklich vertrauen als mein Leibwächter? Oder bist du nur ein Attentäter der glaubt seine fette Beute in mir gerochen zu haben?´´ Sie lachte leicht kalt. Oh ja sie wusste das ihr Kopf viel Geld wert war besonders bei der Bauern Allianz es gab genügend Ponys die sie lieber Tod als lebend sehen würden. Sie schaute ihn mit ihren leuchtend roten Augen durchdringen an genau darauf gefasst welche Regung sich auf seinen Zügen zeigen würden.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste