Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 09:47



In Aeternis Tenebris
08.03.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: In Aeternis Tenebris
[Nekros/Lager Syra]

*Es dauerte nicht lange schon bekam er von einem Boten die Berichte wie der Angriff verlaufen ist.
Selten passierte dies, doch musste er anfangen zu Lachen. Seine tiefe, rauchige Stimme halte im Raum*

Diese Stadt gehört schon so gut wie mir! Bei dieser armselige und nutzlosen Verteidigung! Aber wir haben Zeit...Ionia nicht mehr lange...Mit dem Fall Syras wird alles enden und eine Neue Stunde wird schlagen!

*sprach er und erhob sich von seinem Thron. Den Boten wegschickend, eilte dieser hinaus.
Das Lager hatte mittlerweile einen kleinen Wall, welcher aber weiter ausgebaut wurde. Mittlerweile gab es nur ein kleineres Gebäude, die anderen blieben Groß-Zelte oder wurden zu Gebäuden umgebaut.
Im Lager verteilt standen Fackeln mit grünem Licht, die zur Abendzeit jedoch gelöscht wurden, da die Lebenden in ihre Zelte verschwinden sollten und die Untoten die Nachtwache übernahmen.
Schließlich bereitete Nekros schon neue Strategien und Pläne vor. Er wollte Ionia nicht einfach ausrotten, er wollte sie leiden sehen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 von Moveboy.)
08.03.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Shayla/Auf den Straßen zum Schloss]

*Shayla lächelte Morrigan an und lehnte sich wieder an den Baum*
"Ja, so lautet mein Name.... Ihr müsst doch Lady Morrigan sein...."
*Sie machte etwas Platz und bot Morrigan einen Platz an, damit diese sich setzen konnte.*
"Ich habe euch bei dem Kampf am Südlichen Tor erblickt.... Setzt euch etwas hin, die Ruhe habt ihr euch verdient...."
*Shayla lies einen langen Seufzer hören, bis sie dann stumm nickte*
"Ja... Das ist einer der Gründe, warum ich hier sitze.... Mir ist die genaue Lage von Ionia und Syra nicht bekannt, aber man muss schon blind sein, damit man die missliche Lage nicht mitbekommt.... Die Bewohner in der Stadt pflegen noch ihr Alltägliches Leben, jedoch weiß ich nicht, wie lange dies noch bestehen kann."
*Sie schüttelte nur kurz den Kopf, bis sie wieder zu Morrigan blickte*
"Wenn es möglich wäre.... Ich will helfen, ich will Ionia vor diesem..... Nekromanten... Beschützen. Wenn ich doch nur so gut mit dem Schwert umgehen könnte wie ihr..."

08.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Auf den Straßen zum Schloss]

*Sie setzt sich etwas komfortabler neben ihr hin und sieht sie an, erwidert ihr Lächeln etwas*

Vielen dank.
Ja... Es stimmt, ich kann ihnen genau sowenig sagen wie lange wir noch sicher sind aber so wie aussieht...
Nun, wenn wir an dem Mauern schon Probleme mit geschätzten 30 Untoten bekommen dann wird Syra schon mit dem ersten großen Angriff von Necros fallen.
Er hat eine Armee, er hat den Schrecken, und wir... Zumindest haben wir uns.

*Sie spitzt ihre Ohren als sie eine sehr unerwartete Frage vernimmt*

Wollt ihr?
Seit ihr euch sicher, auch wenn ich mich selbst eigentlich immer über Unterstützung freuen würde aber...
Es ist überhaupt nicht lustig oder Ruhmreich oder sonst etwas, wollt ihr euch wirklich sowas antun?
Auch wenn ich euch sagen kann das ihr dafür kein Schwert braucht.

*Sie beugt sich leicht zu ihr und deutet auf ihr Horn*

Ihr könnt zaubern, verschwendet eure Kraft nicht für etwas was ihr nicht könnt, macht mit dem weiter mit dem ihr gut seit.
Und beispielsweise Schutzzauber oder jegliche andere Magie ist für die Soldaten mehr als hilfreich.

08.03.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Shayla/Auf dem Weg zum Schloss]

*Shayla nickte kurz und blickte Morrigan dann entschlossen entgegen*
"Lady Morrigan... Mir geht es keineswegs um Ruhm, Reichtum oder Macht. Wenn wir nichts gegen Necros auseichten, wird es bald keinen Platz mehr geben, an dem ich Leben kann... Wahrscheinlich bin ich dann auch Tod. Aber ich will nicht untätig sein. Wenn wir das verlieren, ist die Zeit von uns allen so oder so vorbei."
*Shayla atmete tief ein und aus, dann blickt sie in den Himmel über sich*
"Höhrt.... Ich habe von meiner Familie lange nichts mehr gehört.... Sie wohnten an einer Grenzregion Syra's und ich muss davon ausgehen, das sie getöten worden.... Also ist es mir mehr als persönlich, diesem Nekromanten zu zeigen, was ein Haufen Pony's noch drauf hat. Wenn er nur denkt, das wir jetzt schon überfordert sind, dann hatt er schlechte Karten......"
*Shayla blickte zu Morrigan und lächelte knapp*
"Als ich vor ein paar Wochen hier ankam, habe ich mir die Befestigung genauestens angeschaut. Sie ist gut, keine Frage.... Aber für einen plötzlichen Angriff von einer Armee aus Untoten nicht wirklich gewappnet... Wir brauchen mehr Angriffsmöglichkeiten.... Ich gedenke dort an Balisten, einfache Gefässe gefüllt mit siedendem oder Brennendem Öl.... Wir haben doch gesehen, wie gut die Untoten noch kämpfen können, wenn ihr brennender Körper außeinander bricht. Und wir brauchen wohl oder übel Lazarette, Ärzte, Magier oder Kräuterkundige ständig in Bereitschaft...."
*Shayla holte kurz Luft und blickte Morrigan dann fragend an*
"Entschuldigt, wenn ich jetzt zu viel von mir gebe..... Nur einfache Bogenschützen auf den Burgmauern werdem dem Nekromanten wohl kaum was anhaben können...."

08.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Auf dem Weg zum Schloss]

*Sie schüttelt den Kopf*

Nein nein, redet ruhig weiter, leider habt ihr ja recht.
man sollte derlei Befestigungen wirklich in Erwägung ziehen.
Soldaten allein können diesen Krieg nicht gewinnen.
Ich werde den Prinzen darauf ansprechen, schließlich ist es in seinem Interesse sein Reich zu erhalten nicht?

*Sie seufzt nachdenklich als Shyla von ihrer Familie spricht*

Nun... Zumindest wissen sie nicht wie es um sie steht.
Es ist noch nichts entschieden.
Ich beispielsweise weiß das alle die mir lieb waren in Tanelorn verstorben sind und mit dem Reich selbst fielen.

*Sie wurde stiller, verfiel sogar ins bedrückte Schweigen als sie zu ihrem Schlüsselbein blickte aber anstatt eines Halstuches ihres verstorbenen geliebten nur die Rüstung sah*

o0( Wieso habe ich es nur weggeben?
...Auch wenn jemand anderes glücklich ist, ich habe eine Erinnerung weniger an ihn.
...Ich will es wieder, ich will mein Halstuch... [Bild: fs-cry.png] )

08.03.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Shayla/Auf dem Weg zum Schloss]

*Shayla blickte Morrigan an, während ihr Gesichtsausdruck langsam an Entschlossenheit verlor, und ein trauriger Gesichtsausdruck ihm platz machte.*
"Ohh... Das...das ist ja schrecklich.... Hey.... Es..."
*Shayla blickte kurz weg, und überlegte sich ein paar richtige Worte, jedoch kam sie auf kein gutes Ergebniss, so versuchte sie, Morrigan etwas aufzuheitern*
"Lady Morrigan.... Es ist schrecklich, was euch passiert ist... Auch wenn es sich jetzt dumm und naiv anhört, was ich euch sage.... Ich bitte euch, lasst euch davon nicht herunterziehen.... Ihr seid eine Ritterin, eine.... Motivationsstütze für euren Trupp... Wenn sie merken, das ihr aufgebt, dann werden sie auch langsam die Hoffnung verlieren.... Wir müssen kämpfen, dem Nekromanten alles heimzahlen, was er uns angetan hat, und noch antun wird...."
*Shayla seufzte nur kurz, während sie Morrigan vorsichtig einen Huf auf die Schulter legte*
"Morrigan.... Auch wenn es schmerzt, das Leben ist noch nicht vorbei. Eure Angehörigen wollen euch bestimmt nicht am Boden zerstört sehen..."

08.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Auf dem Weg zum Schluss]

*Still schweigend hört sie ihr zu und untersteht sich auch nur eine Träne zu verlieren während ihr Kopf sich immer mehr gen Boden richtet*

o0( Es stimmt ja aber... Wie soll ich mit so einer Last leben?
Mit dem Wissen alles und jeden verloren zu haben das mir seit ich ein Fohlen war alles bedeutet hat?
...Langsam will ich einfach nicht mehr...)

Aber...Was habe ich davon wenn ich es ihm heimzahle, Rache bringt verlorenes nicht zurück.
Und vor allem, ich habe keine Angehörigen mehr welche mich so zerstört ich auch wäre ansehen könnten...

*Sie seufzte und hielt ihre Hufe an ihre Schläfe*

08.03.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Shayla/Auf dem Weg zum Schloss]

*Shayla blickte Morrigan leicht verzweifelt an, bevor sie sich wieder etwas von ihr abwandte*
"Lady Morrigan.... Es ist keine Rache, wir müssen den Nekromanten bezwingen.... Wenn wir es nicht schaffen, wird die Welt in ewige Knechtschafft fallen, noch mehr Familien werden getrennt und zerstört.... Die Welt würde nur noch aus Qual, Hass und Gierde bestehen. Versteht mich doch..... Ich habe auch keinen einzigen meiner Familie seit dem Ausbruch des Krieges gesehen. Ich versuche mir jedoch nicht immer und immer wieder vor Kopf zu führen, wie es wäre, wenn ich sie nur ein einziges Mal nur noch sehen könnte.... Ich mache mir hier nichts mehr vor, sie sind schon längst Tod... Die Armeen des Nekromanten sind durch die Region gebrochen, an der meine Familie gelebt hat...*"
*Shayla schüttelte nur noch ihren Kopf*
"Wenn ihr die Hoffnung aufgegeben hättet, dann hättet ihr vor den Toren nicht gekämpft..... Ihr hättet euch einfach umbringen lassen können, und ihr werd als Heldin oder etwas ähnliches gestorben... Doch ihr, ihr habt gekämpft, weil ihr noch etwas Hoffnung empfindet. Jedoch.... Wenn ich mich falsch geäusert habe, dann entschuldigt mich.... Ihr müsst nicht auf meine Worte hören..."

08.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Auf dem Weg zum Schloss]

Doch ihr habt euch falsch geäußert.
Bisher kämpfte ich nicht weil ich Hoffnung hatte oder Leben wollte.
Sondern weil ich musste, weil ich schwor zu kämpfen.
Doch... Auch wenn ich bezweifle das dies euer Ziel war, so glaube ich das ich nach etwas suchen sollte wofür es sich lohnt zu kämpfen und zu Leben...

*Sie stand auf und sah sie fragend und etwas unsicher an*

...Oder?

08.03.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Shayla/Auf dem Weg zum Schloss]

*Shayla blickte Morrigan etwas überrascht an, dann fing sie jedoch leicht an, zu lächeln und nickte kurz*
"Ja.. ich habe mich wirklich falsch ausgedrückt. Etwas zu finden, wofür es sich zu kämpfen lohnt, ist das beste, was man in dieser jetzigen Zeit machen kann.... Man kann es sozusagen als kleinen Lichtpunkt in dieser dunklen Zeit nehmen... Ihr wisst schon, was ich meine."
*Shayla blickte Morrigan an und seufzte kurz, bevor sie in den Himmel und auf die schon etwas tieferstehende Sonne blickte*
"Wollt ihr mich schon verlassen? Wenn dem so ist, dann kann ich euch nur sagen: Haltet eure Ohren steif... In dieser Zeit sind traurige Gedanken leider nicht sehr hilfreich..."

08.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Auf dem Weg zum Schloss -> Kaserne]

*Sie sprach ruhiger und gelassener*

Ich denke ich werde nach Thisdan sehen, ein Offizier hier, er hat auch mitgekämpft.
Und ansonsten...

*Sie lächelt schwach aber dankbar*

Werde ich mich jetzt verabschieden, und nach etwas suchen was mir Kraft gibt.
Danke für das Gespräch, und was das helfen betrifft, ich werde Fatih mal darauf ansprechen.
Einen schönen Tag noch.

*Sie verbeugte sich und wandte sich dann zum gehen zu*

08.03.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Shayla/Auf dem Weg zum Schloss]

"Ja, ich wünsche euch auch einen schönen Tag noch... Vielen Dank, das ihr Fai......uhh!"
*Shayla stockte inmitten ihres Satzes und sperrte ihre Augen weit auf, dann atmete sie tief ein und aus und beruhigte sich wieder*
oO(Was wird Faith dazu sagen, das ich mich einfach so entfernt hatte..?... Ich hab ihr noch nicht mal Bescheid gesagt, und jetzt denkt sie sicher, ich hätte nichts mehr für sie übrig....)
"Morrigan... Hört mal.... Schaut nach dem Offizieren.... Und lasst mich mit Faith sprechen... Ich...habe noch etwas persönlicheres zu klären.... Ruht euch aus, ihr braucht die Kraft.... "
*Shayla lehnte sich wieder an den Baum und schloss ihre Augen*

08.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Lager]

*noch etwas gehetzt von einer Verfolgung durch Suchtruppen Ionas kam sie leicht keuchend im Lager an*

oO(Abgeschüttelt habe ich sie und ein wenig Zeit sogar auch noch...perfekt)Oo

*interessiert betrachtete sie das wachsende Lager, ehe sie in ein kleines Zelt schlüpfte um Mähne und Schweif zu richten, ihr Fell zu trocknen, ihre Kleidung zu richten und ihre Waffen zu ordnen, ehe sie auf das Hauptzelt zuging und sich dort verneigte*

Ich bin zurück, Herr

08.03.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: In Aeternis Tenebris
[Nekros/Lager]

*Als er hörte wie Poison zurückkehrte, winkte er sie zu sich. Er bereitete gerade einige Skizzen mit gesammelten Informationen seiner Spione vor, jedoch empfing er amüsiert seine Dienerin*

Da seid ihr ja...Ihr habt den Angriff beobachtet? Konntet ihr irgendwelche Informationen finden, abgesehen von der lachhaften Verteidigung Ionias?
08.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Lager]

*als er sie zu sich winkt, folgt sie dem Aufruf und betrachtet das Papier, welches vor ihm liegt neugierig*

Es gibt keine anderen Informationen, mein Gebieter. Sie wären beinahe schon an dieser Kleinigkeit untergegangen. Diese Stadt zu erobern, wird ein leichtes. Sonst konnte ich nichts überraschendes entdecken. Die Mauer ist zur Zeit nicht bewacht, die Wachen wurden auf die Türme gezogen. Scheinbar gehen ihnen die Soldaten aus. Und das jetzt schon

*sie kichert*

Mehr gab es nicht zu sehen. Es ist ruhig in Iona.

08.03.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: In Aeternis Tenebris
[Nekros/Lager]

*er musste erneut kichern und schaute sie an. Seine Augen funkelten*

Prächtig...Wir werden sie vernichten...Jedoch langsam...
Hier ist eine Karte der Stadt. An der markierten Stelle wird mein neuer "Plan" eingeschleust. Ich habe eine neue Magie entwickelt...Ihr sorgt dafür, dass bis zum Tag der Ausführung, die Stelle der Mauer genutzt werden kann um ein Pony einzuschleusen, Verstanden?


*sagte er dunkel und blickte wieder zum Plan. Sein böser Blick, sowie seine blutrote, lebende Rüstung vermittelten, welche Sicherheit, welch Macht Nekros genoss*
08.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Lager]

*mit den faszinierten Augen eines Fohlens, betrachtete Poison den Plan*

Neue Magie? Soll ich dort einen Kristall anbringen?

*fragte sie ehrfürchtig. Einzig dies, war von jenem kleinen Fohlen geblieben, welches einst blutbefleckt vor dem Nekromant niedergekniet war. Ihre Faszination und Ehrfurcht vor seiner Macht und seinen schier endlosen Möglichkeiten*

09.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Gemach -> Gänge]

*Nachdem sie aufstand und den Knappen freundlich wegschickte nachdem er ihr half ihre Rüstung anzulegen schritt sie entschlossen und vor allem ausgeschlafen aus den Gemach in die Gänge hinein.
Fixiert auf das Vorhaben mit dem Prinzen zu reden suchte sie nach ihm oder nach Dienern welche ihm Auskunft über seines Standort geben könnten*

o0( Heute werde ich schnellstmöglich über unsere Verteidigung sprechen.
Shyala hatte recht, wir müssen etwas unternehmen sonst werden wir wie ein Insekt zertrampelt.
)

09.03.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: In Aeternis Tenebris
[Nekros/Lager]

Nein, kein Kristall....ihr sollt ein Bürger einschleusen, welchen mit dieser Magie belegt habe...ich will Ionia leiden sehen...
Ich werde der neuer Herrscher werden! Ich werde mit meinen Untoten über das Land, nein, über ganz Equestria regieren!!


*sprach er laut jedoch mit solch machterfüllten Stimme.
Nekros erhob sich, die Stacheln seiner Rüstung streubten sich, bevor er sich zu Poison drehte und ihr tief in ihre Augen blickte.
Er musste sich dran erinnern, wie er sie damals vorfand*

Und ihr werdet mich nicht enttäuschen...das weiß ich..

*sprach er und legte einen Huf auf ihre Mähne. Schließlich, schloss er die Augen und atmete einmal ein und aus*

Ein Mond ist vergangen, es wird wieder Zeit für das Ritual....

*Nekros nahm den Huf von ihrem Kopf und deutete in eine verdunkelte Ecke, wo ein halbtotes Fohlen bewusstlos in Ketten lag. Die Türe des Raumes schließend, begann Nekros das Ritual vorzubereiten, dabei bildete sich im gedämten Licht der grünen Fackeln ein Pentagram ähnliches Symbol auf dem Boden in der Mitte des Raumes*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von Moveboy.)
09.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Lager]

Bürger einschleusen? Das wird ein Leichtes, bei dem aktuellen Flüchtlingsstrom. Ich werde mich morgen daran machen, eine Stadt zu zerstören und unsere Untergebenen unter die Bürger zu mischen.

*als er den Huf auf ihre Mähne legte, schloss sie kurz die Augen und genoss die Berührung ungemein, während sie spürte, wie die von ihm ausgehende Macht pulsierte. Schließlich öffnete sie die Augen wieder und betrachtete das Fohlen emotionslos*

oO(gut... ich begann bereits mich schwächer zu fühlen)Oo

*zielstrebig ging sie zu dem Pentagramm und nahm in der Mitte platz*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste