Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:34



Der zweite Laberthread
30.05.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Der zweite Laberthread
(30.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Wenn wir schon bei Dinos sind... kennt jemand diese Dokumentationen zu Dinosauriern, in denen 3D Dinos  drin vorkommen? Die fand ich mega awesome. [Bild: cl-rd-awesome.png]

"Jurassic World" kommt doch erst in 2 Wochen in die Kinos... [Bild: pc-tponder.png]

...

[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ne, ich meine Dokumentationen, die man mit 3D Dinos aufgehübscht hat [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
30.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
So vom Japantag zurück.

Zitieren
30.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.05.2015)Noizogeddon schrieb:  Ne, ich meine Dokumentationen, die man mit 3D Dinos aufgehübscht hat [Bild: pc-fcheeks.png]

kenn ich, liefen Nachts öfter mal auf Sendern wie n-tv, n24 und Phoenix... hab ich oft geschaut, wenn ich nich pennen konnte Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Die liefen bei mir immer auf S-RTL [Bild: 01-carrot.png]
Zitieren
30.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
gab mehrere Sender, die sowas ausgestrahlt haben, die von S-RTL kenn ich auch noch :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Die waren ziemlich lustig, vor allem, weil die Dinos so blöde Namen wie Non bekommen haben xD
Zitieren
30.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hach, ich mag Dinos... ein Grund, warum ich mir Fossil Fighters runtergeladen hab am Freitag Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Noch nie davon gehört [Bild: pc-dshrug.png]

Aber Dinos sind generell cool. Was sollen denn riesige Urzeitechsen denn sonst sein? [Bild: cl-rd-awesome.png]
Zitieren
30.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
apropos Dinos... (auch wenn sie nich wirklich wie Dinos aussehen, find ich)... am Dienstag haben wir uns im Müller Yoshi-Plüschies gekauft, mein Freund einen blauen und ich einen pinken... die Dinger sind soooooo süß, die kommen grad jede Nacht mit ins Bett [Bild: z-Happy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Bin zwar nicht der größte Plüschifan, aber Yoshi ist awesome. Definitiv der geilste aus dem ganzen Mario Franchise [Bild: pc-pccontent.png]
Zitieren
30.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja, Yoshi is echt süß... bin auch damals bei Mario Kart 64 fast immer nur mit Yoshi gefahren... fand die Geräusche immer so lustig, die er von sich gegeben hat, wenn man ihn angewählt hat Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Yoshi wird in den MK Teilen sowieso immer von mir bevorzugt. ^^ Er zählt sogar zu einem meiner Lieblingscharas in SSBB. [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
30.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Und in Super Smash Bros. Erst Big Grin
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
SSBB war sowieso am geilsten [Bild: cl-rd-awesome.png]
Zitieren
30.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Drei Favorites :

Yoshi.
Pikatchu.
Kirby!
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Kirby & Pikachu sind auch gut, vor allem Pikachus Donner Angriff, der vom Himmel kommt, der ist ziemlich OP :I

Ness & Lukas habe ich auch noch gerne gespielt, oder Diddy Kong & Toon Link ^_^
Zitieren
30.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Für Ness und Lukas war ich immer zu blöd. Deren "Rettungsmanöver" waren so risky, die habe ich in 9 von 10 Fällen verhauen und bin einfach von der Map gestürzt Big Grin
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ja, die sind schon etwas anspruchsvoller, aber die haben damit auch mal ordentlich Gegner weg gehauen. & der Ultra Smash war mega Effektiv, dieser Meteorhagel [Bild: rd-scootaloo4.png]
Zitieren
30.05.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ja,sind schon geile Spiele [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste