Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 10:32



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
16.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Tidus ftw!




Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
16.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Crash schrieb:  Leute. Ernsthafte Frage: Was macht man, wenn ein Typ einen nicht in Ruhe lässt, wirklich aufdringlich wird, obwohl man ihm tausende Male gesagt hat, er solle einen in Ruhe lassen und man will nichts von ihm?
Ich dreh langsam durch.
For f*cks sake.
Ich hoffe doch keiner von uns AJ surprised

Ansonsten:
--->
(16.01.2012)Godot schrieb:  Droh ihm mit Polizei, involvier deine Eltern, einen Vertrauenslehrer etc.

16.01.2012
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Spilight schrieb:  Tidus ftw!




hab ich auch schon durch aber Tidus ist bei mir LV 10
16.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Godot schrieb:  
(16.01.2012)Crash schrieb:  @Godot, ja stimmt schon. Aber ich habe gehofft es lässt sich irgendwie anders regeln.
Wenn du dich in deiner persönlichen Freiheit eingschränkt fühlst, solltest du alles tun, um diese zurückerlangen.
Ist dein gutes Recht und so in der Verfassung gegeben.
Hmm, wenn du drüber reden willst, bin Skype unso.

Ja du hast schon recht. & Danke, aber will nicht mehr gross damit rumnerven, wollte es nur mal loswerden weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Twilight happy


@Texas, nein, das hat überhaupt nichts mit euch zu tun. Twilight happy Es ist ein Depp aus meinem RL.

[Bild: cartman_f.gif]
16.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Crash schrieb:  
(16.01.2012)Godot schrieb:  
(16.01.2012)Crash schrieb:  @Godot, ja stimmt schon. Aber ich habe gehofft es lässt sich irgendwie anders regeln.
Wenn du dich in deiner persönlichen Freiheit eingschränkt fühlst, solltest du alles tun, um diese zurückerlangen.
Ist dein gutes Recht und so in der Verfassung gegeben.
Hmm, wenn du drüber reden willst, bin Skype unso.

Ja du hast schon recht. & Danke, aber will nicht mehr gross damit rumnerven, wollte es nur mal loswerden weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Twilight happy


@Texas, nein, das hat überhaupt nichts mit euch zu tun. Twilight happy Es ist ein Depp aus meinem RL.

Also was dagegen tun solltest du schon die idee jemand 3. zu involvieren scheint angebracht da er ja auf deine worte nicht hört.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

16.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Wenn ich mir irgendwann ne PSP zulege, dann weiß ich schon mit welchen Games! ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
16.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Abel schrieb:  Also was dagegen tun solltest du schon die idee jemand 3. zu involvieren scheint angebracht da er ja auf deine worte nicht hört.

Naja, das Problem ist, es wäre nicht das erste Mal. Also doch, in dem Ausmass schon. Aber sowas ähnliches ist schon einmal vorgefallen und ich fühle mich unwohl es wieder sagen zu müssen. Man kommt sich irgendwie billig vor nach einer Zeit. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
16.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Crash schrieb:  Ja du hast schon recht. & Danke, aber will nicht mehr gross damit rumnerven, wollte es nur mal loswerden weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Twilight happy
Iwo.
Ich liebe es, mich mit den Problemen anderer zu befassen
Einige meiner Freunde konsultieren mich als "Problem-Guru".


[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
16.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich sags euch Leute. Gestern totaler Spaß hier im Thread. Ich mache mal kurz die Augen zu und als ich sie wieder aufmachte war es 6 Uhr früh. Das Internet lief die ganze Nacht über durch. Ich war da echt nicht mehr so gut drauf xD
16.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
HEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO everhomie öhm pony^^ Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
16.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Godot schrieb:  
(16.01.2012)Crash schrieb:  Ja du hast schon recht. & Danke, aber will nicht mehr gross damit rumnerven, wollte es nur mal loswerden weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Twilight happy
Iwo.
Ich liebe es, mich mit den Problemen anderer zu befassen
Einige meiner Freunde konsultieren mich als "Problem-Guru".

Haha, klingt interessant. Danke für das Angebot, ich werde mich melden, falls ich es nochmal brauche. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
16.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Salve Dovahkiin Big Grin

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

16.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Abel schrieb:  
(16.01.2012)Crash schrieb:  
(16.01.2012)Godot schrieb:  
(16.01.2012)Crash schrieb:  @Godot, ja stimmt schon. Aber ich habe gehofft es lässt sich irgendwie anders regeln.
Wenn du dich in deiner persönlichen Freiheit eingschränkt fühlst, solltest du alles tun, um diese zurückerlangen.
Ist dein gutes Recht und so in der Verfassung gegeben.
Hmm, wenn du drüber reden willst, bin Skype unso.

Ja du hast schon recht. & Danke, aber will nicht mehr gross damit rumnerven, wollte es nur mal loswerden weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Twilight happy


@Texas, nein, das hat überhaupt nichts mit euch zu tun. Twilight happy Es ist ein Depp aus meinem RL.

Also was dagegen tun solltest du schon die idee jemand 3. zu involvieren scheint angebracht da er ja auf deine worte nicht hört.

eine dritte eprson zu involvieren ist auch deswegen angebracht weil du nicht das durchsetzungsvermögen hast ihm die meinung zu geigen, das nutzt er aus... also bitte tu ws du willst aber ziehe das in erwägungTwilight smile




(16.01.2012)Dovahkiin schrieb:  HEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO everhomie öhm pony^^ Big Grin

Heeeeeelllloooo DoyahkiinPinkie happy

Wie läufts in der Ehe mit Luna!? Wo waren eure Flitterwochen by the Way!? Oder träumst du noch von de hochzeit? Lädst du uns ein? Soll ich Kuchen backen? Cupcakes? Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
16.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Abel schrieb:  Salve Dovahkiin Big Grin

Dinkelberg... xD Ne scherz grüße Abel. Wie gehts? (Bin heute in super Pinkie Pie Laune Pinkie happy )

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
16.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Hallo Dovahkiin. :3

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
16.01.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
verdammt...

Ich fall immer wieder auf den spoiler in VioletSprint signatur rein -___-
16.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
@Dovahkiin
WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!! (ich muss aufhören mir das immer anzusehen Big Grin)
16.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)VioletSprint schrieb:  eine dritte eprson zu involvieren ist auch deswegen angebracht weil du nicht das durchsetzungsvermögen hast ihm die meinung zu geigen, das nutzt er aus... also bitte tu ws du willst aber ziehe das in erwägungTwilight smile

Ja, werde ich. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
16.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)Valkyrie schrieb:  verdammt...

Ich fall immer wieder auf den spoiler in VioletSprint signatur rein -___-

Celestia würde flüstern: "GOTCHA!" Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
16.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(16.01.2012)VioletSprint schrieb:  Heeeeeelllloooo DoyahkiinPinkie happy

Wie läufts in der Ehe mit Luna!? Wo waren eure Flitterwochen by the Way!? Oder träumst du noch von de hochzeit? Lädst du uns ein? Soll ich Kuchen backen? Cupcakes? Pinkie happy

1. Die Ehe läuft perfekt. Alles wie geplant xD 2. Die Flitterwochen waren in Cloudsdale wo ich mit den Shadowbolts fliegen durfte 3. Nein ich träume davon nich sondern habe schon geheiratet.. 4. Ja es gibt Cupcakes.. von Pinkie Pie zubereitet mit speziellen zutaten (Insider Witz für jeden der Cupcakes gelesen hat)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste