Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 12:52



League of Legends
22.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich glaube Dominions haben so wenige gespielt dass riot die diminion server pro region auf 1 reduziert haben und am ende sich selbst deiser eine server gelangweilt hat. die entfernung der karte heißt im Prinzip aus technischer Sicht nur dass der letzte Dominionserver heruntergefahren wird (in jeder Region versteht sich).

Ich finds jedenfalls nicht schade drum. Ich bin für kurzweil eher der Aram fan oder auch Custom 1vs1 matches.
habe ich letztens auch ein paar sehr lustige gehabt. Zb als ich mit Diana nen Zed Mutterlos aufgezogen habe (10/0) ohne ein einziges mal zu sterben. ARAM, also ich habe in dem Spiel nie etwas gekauft weil ich nicht gestorben bin und habe den Zed selbst dann 1vs1 fertig gemacht als er schon 2 Items komplett hatte und ich 0. Ja... halt witzig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.02.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
ich bin leider kein Fan von 1 vs 1, habe da eine Abneigung entwickelt, aber deine Geschichte hört sich gut an! ^^
Zitieren
22.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Vll darf man dazu sagen dass der Zed Silber war und ich Bronze. :-P

Sein Kommentar: Diana is so hard OP.

Naja, ich hab Zonyas gerusht und seine Ult war nutzlos.
Halt typischer counterbuild. [Bild: cl-brae-smug.png]

Ich mag Diana im 1vs1 sehr gerne gerade.
Weil sie einfach gegen fast jeden Champ gewinnt (sei es durch Burst, sustained dmg oder Tankyness) und ihre einzigen Hardcounter Champs sin die momentan so gut wie gar nicht gespielt werden. Ihre einzige Schwäche sind wohl Bruiser mit Sustain die sie weder bursten noch effektiv poken kann. Hatte ich aber bisher nur einmal. Gegen ne Fiora verloren. Macht halt kein Sinn wenn man mit einer kombo nichtmal 50% life von der schafft und sie mit 2 Autohit wieder volles leben hat dank lifesteal. XD

Aber wenn man betrachtet dass im 1vs1 hauptsächlich Asassinen oder Tanks gespielt werden (So far Seen, meistgesehenes zuerst: Zed (100 Trillionen mal), Riven, Twisted Fate, Yi, Lux, Vayne, Nautilus

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.02.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
1v1 is doof...Zed...Zed everywhere Lyra eww

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
22.02.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: League of Legends
(22.02.2016)Simaris schrieb:  Naja, ich hab Zonyas gerusht und seine Ult war nutzlos.
Halt typischer counterbuild. [Bild: cl-brae-smug.png]

Ich dachte, du hättest gar keine items gehabt, weil du nicht gestorben bist? AJ hmm Oder wie bist du auf der ARAM Map an Zhonyas gekommen ohne zu sterben?

Jedenfalls finde ich Zed vs Diana relativ ausgeglichen, da man als Zed eben die Möglichkeit hat auch eine Diana mit einem Zhonyas auszuspielen.
Zitieren
22.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Du hast recht... das war wohl n andere Game... so Builde ich halt üblicherweise.
Habs verrafft weil ich fast nur Diana im 1vs1 spiele und da halt 80% der Spiele gegen Zed's.
Bei dem Zed bin ich nicht einmal gestorben demnach auch kein Zhonyas.

Ich sag ja nicht dass Zed grundsätzlich schwach gegen Diana ist. Ich finde Diana eben hauptsächlich deshalb gut da sie mit vielen Builds funktioniert und daher mit fast jedem Champ mithalten kann. Bruiser Hybrid Diana zb, rockt auch.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.02.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(22.02.2016)Simaris schrieb:  Zb als ich mit Diana nen Zed Mutterlos aufgezogen habe (10/0) ohne ein einziges mal zu sterben. ARAM, also ich habe in dem Spiel nie etwas gekauft weil ich nicht gestorben bin und habe den Zed selbst dann 1vs1 fertig gemacht als er schon 2 Items komplett hatte und ich 0. Ja... halt witzig.

Was hat der gebaut, Randuins und nen Sunfire?

Killing is badong!
Zitieren
22.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Dieses Neue item das so ähnlich wie ne Zed ult wirkt... Name hab ich noch net auswendig gelernt und n botrk denke ich.

Er hat es halt geschafft fast alles zu verkacken... zb reingehen zum traden alles zu verfehlen aber alle 3 blasen von meinem Dianaschild zu fressen.

Soviel Unterhaltungswert dass es schon fast nicht mehr witzig war.
Ich habe aber auch gegen gute Zeds gespielt (und verloren).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Als Diana gegen Zed geht es eigentlich immer zu meinen Gunsten aus; mittlerweile spiele ich Diana aber auch sehr häufig. Wobei es auch daran liegen kann, dass ich gegen einen Zed immer exhaust als Summoner Spell mitnehme. Wenn er mich dann ultet, kann mir das relativ egal sein. Generell habe ich das Gefühl, dass das Matchup eher zu Dianas Gunsten ausfällt.

Wobei das mit Match-Ups auch immer so eine Sache ist. Letztens aus Spaß Nami in der Mitte gespielt, gegen Yasuo. Er hat versucht, mich zu 1v1 und ich habe gewonnen. Was aber sicher nicht am Match-Up lag, sondern daran, dass er das richtig kacke gespielt hat.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also wenn man mit Yasuo der Bubble nicht ausweichen kann mit dem Permadash + Windwall dann weiß ich auch nicht.
Die Bubble ist ja ewig langsam, gefühlte 2 Sekunden bis sie landet.

Aber hey, jeder failt mal epic. Ich habe letztens auch als Diana gg ne Anivia verloren. Das war mir echt peinlich.
Ich spiele echt zuviel Diana ich kann fast von fast nix anderem reden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(22.02.2016)Simaris schrieb:  Also wenn man mit Yasuo der Bubble nicht ausweichen kann mit dem Permadash + Windwall dann weiß ich auch nicht.
Die Bubble ist ja ewig langsam, gefühlte 2 Sekunden bis sie landet.

Ich hab ihn ja gebubbelt, direkt nachdem er mich geultet hat.^^ Also das war schon ein episches Outplay von mir. [Bild: cl-aj-lie.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Mein to go Champ gegen Yasuo in der Mitte ist und bleibt der gute alte AP Nautilus. Man muss nur die Windwall baiten und ist dann ein gemachter Pömpel. Hat mich noch nie im Stich gelassen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
22.02.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Hi hi Freunde ^^ sucht hier vielleicht ein ranked Team einen Jungler für gelegentliche games?

Zu mir:
24 Jahre
Main Jungle
Second Main: Top/Mid
Derzeitige elohell leider Bronze 5
Recht großer Champpool vorallem was jungle angeht
Ts3 ist vorhanden
Meistens am WE online wegen Ausbildung und so weiter

Falls jemand Interesse hat bitte ich um PN

Liebe grüße
BRD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
wir passen zusammen... bin bronze 4 ^^

Meine Nicks findest du im Threadtitel.
Weiß aber nicht ob ich heute online kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.02.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(22.02.2016)Triss schrieb:  Als Diana gegen Zed geht es eigentlich immer zu meinen Gunsten aus; mittlerweile spiele ich Diana aber auch sehr häufig. Wobei es auch daran liegen kann, dass ich gegen einen Zed immer exhaust als Summoner Spell mitnehme. Wenn er mich dann ultet, kann mir das relativ egal sein. Generell habe ich das Gefühl, dass das Matchup eher zu Dianas Gunsten ausfällt.

Weil Diana immer gut ist gegen Melee.

(22.02.2016)Triss schrieb:  Ich hab ihn ja gebubbelt, direkt nachdem er mich geultet hat.^^ Also das war schon ein episches Outplay von mir. [Bild: cl-aj-lie.png]

Überlegene Spielweise ™

Fix'd AJ Prost

(22.02.2016)Tamaki schrieb:  1v1 is doof...Zed...Zed everywhere Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

:3
Zitieren
22.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das haben irgendwie viele Zeds an sich.. diese super nervige lache zu spammen um dann am Ende trotzdem zu feeden.
Die machen das bloß damit man sie mit Freuden noch mehr focust.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.02.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(22.02.2016)Simaris schrieb:  Das haben irgendwie viele Zeds an sich.. diese super nervige lache zu spammen um dann am Ende trotzdem zu feeden.
Die machen das bloß damit man sie mit Freuden noch mehr focust.

Falsch, best laugh in-game. Heart

...

Hahaha hoho ha ha ho haaa! RD laugh
Zitieren
22.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Und was ist mit Malphite? :/ Der hat noch die richtige Animation dazu.
Zitieren
22.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hab gerade einen Thread im LoL-Forum gesehen:
Die 3 Champs, mit denen du am Meisten Mastery-Punkte hast, werden zu einem. Also: alle Fähigkeiten irgendwie zusammen frickeln, damit sie ein Ganzes ergeben. Wie OP ist der Champ?

Mein Champ (Öffnen)

Klingt eigentlich nach jedem neuen Champ, der raus kommt mit 300 Passiven und unnötig überladenen Kits. AJ Prost

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.02.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Also bei mir wären es dann Ashe, Hecarim und thresh XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste