Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2025, 20:23

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
02.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*geht zu luna*prinzessin ich wollte mich dafür entschuldigen das ich verheimlicht hatte das ich ein alicorn bin
*verbeugt sich*

[Bild: signaturtssxu.png]
02.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

Morgen,
der Krankenfrügel öhm
[Bild: pc-tponder.png]

dva
02.09.2013
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

ok Danke...
*macht sich auf den weg zum Kranken flügel*

(muss jetzt off, Mittag essen)

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
02.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Mittag essen?Dinkleberg... Lyra eww Übrigens:Ultimativer Flame-Alicorn-Mindfuck)
Guten Morgen Schwester.Es geht Uns den Umständen entsprechend gut,durch Flames,Deine und Unsere Magie konnten Unsere Verletzungen gut heilen.Wir konnten gestern schon wieder die Träume der Ponys besuchen,aber du hast Recht...Das mitSolbra bereitet uns Sorgen,aber fürs Erste brauchen Wir Ruhe...Ich bin so erschöpft,Nightmoon...

*Die Prinzessin der Nach drehte Sich um und erblickte plötzlich eine fremde Stute,welche Sich sogleich vorstellt.*

Guten Tag,Nina Moonloght.Falls Ihr nach unserer großen Schwester suchen solltet,Sie ist zurzeit leider äußerdt beschäftigt...Aber Ich schätze Wir können ebenfalls dienlich sein.Sie sind also Ärztin,hm?

*Sie begrüßte Flame.*

Guten Morgen.Nun,Flame...Wir wussten davon.Es ist schließlich Tias Werk gewesen...Das heißt aber weder dass Ihr der königlichen Familie angehört,noch eure Pflichten vernachlässigen könnt.Ihr habt in den letzten Tagen eher weniger earbeitet,daher würden Wir es begrüßen wenn Ihr eure Arbeit etwas aufholt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

(solbra ich hab lf RD laugh )
Ja. Aber wo hat er sich nur hin verzogen..

dva
02.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

prinzessin ändert sich jetzt irgendwas da ich ja jetzt gezeigt habe das ich in wahrheit ein alicorn bin?

02.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Die Prinzessin schüttelte den Kopf.*

Wenig.Flame,Ihr habt Euch diese Flügel verdient uns Es steht Euch frei zu tun was Ihr wollt,aber denkt daran dass Ihr kein Litglied der königlichen Familie deid.Ebenso wenig dürft Ihre eure Pflichten als Beraterin vernachlässigen.Außerdem wussten Wir bereits vorher davon.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok gut denn ich möchte auch keine prinzessin werden aber woher wussten sie das ich habe mein horn doch sehr gut versteckt

02.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

Schwester, woher kennst du Soul eigentlich?
[Bild: pc-tcute.png]

dva
02.09.2013
Chase Offline
Changeling
*

*chase schaute zu Flame*
oO(Hab ich ihr doch gesagt)

(Ich habe die Mitgliederliste mal umgestaltet. Könntet ihr kurz nachgucken ob alle eure Charaktere richtig eingetragen sind?

02.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

(alles super)
Hmm?

dva
02.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*geht wieder zu chase*ich möchte mal mit dir unter 4 augen sprechen ok

02.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Nun,das liebe Flame,behalten Wir lieber für Uns...

*Sie schaute lächelnd zu Nightmoon.*

Soul Spectral...Hmh,ein wirklich loyaler Hengst.Das erste mal trafen Wir Ihn vor gut siebzehn Jahren,als Er noch ein kleines Fohlen war,Er war sirklich süß.Es war bei einem öffentlichen Auftritt Celestias...Mir sprang der Kleine sofort ins Auge.Dann,einige Jahre später bewarb Sich Jemand Neues um den Posten als unser Leibwächter,da Dark Abyss tödlich verunglückt war...Jedenfalls war Es Soul,der Uns von da ab gute Dienste leistete,Er ist eine treue Seele,durchsus.

*Sie kicherte ein wenig.*

Na ja,deswegen haben Wir Ihn in deinen Dienst stellen lassen,Schwester.

02.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

*sie lächelt*
er ist schon wirklich nett. und ja
*sie kicherte*
[Bild: pc-tcute.png]
Hat er mal irgentwas gesagt?

dva
02.09.2013
Chase Offline
Changeling
*

Ok
*chase geht aus dem Thronsaal*

02.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*folgt ihm*
nun wieso hast du dich für diesen job entschieden?
ich hab mich entschieden lunas beraterin zu sein da sie damals so traurig war und einfach unterstützung brauchte

02.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

°(soul ist schon echt [Bild: cl-ts-blush.png])

dva
02.09.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er lächelte*
Bei mir war es quasi Schicksal. Mein Vater hat als Koch am Hofe gearbeitet und irgendwann habe ich mich als einfacher Diener in Celestias Dienste gestellt. Naja als dann der alte Herold langsam zu alt wurde ist hat man mich gefragt ob ich seine Stelle einnehmen kann. Er hat mich dann ausgebildet und schließlich habe ich den Treue Eid auf Celestia geschworen und bin als Herold wieder in ihre Dienste getreten.
Ich kann mich nicht beklagen. Mir macht es Spaß. Ich darf mit netten Leuten zusammenarbeiten und kann meinen Dienst an der Krone Leisten.

02.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

oh ok verstehe nun das andere wäre die sache gestern als ich fragte ob du auch mit im bett schlafen möchtest das sagte ich weil ich dich mag chase

02.09.2013
Chase Offline
Changeling
*

oO(Doch keine freundschaftliche Geste)
Nun... was soll...
*seine Stimme er starb und er wurde Rot*
oO(Ich mag sie doch auch. Aber....)
(muss nochmal ganz kurz weg)

Gehe zu: