Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 18:01



Girltalk <3! Fanclub
18.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Pfefferkörner finde ich wiederum geil *^*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen ihr süßen ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
18.08.2014
Rainbow Roman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi girls!
Also ich hab nix gegen kapern, pfefferkörner naja darauf beißen muss ich nicht
Zitieren
18.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich könnt ein ganzes Kapernglas essen. [Bild: cl-pp-joy.png]

Zitieren
18.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dieses Wetter! 18°C, Wind und Wolkig ... sieht sogar nach regen aus. Als ich am Samstag nach Düsseldorf gefahren bin, sah ich schon die ersten bunten Blätter. Ok, das Kastanien um diese zeit schon Braun werden ist normal wegen den Miniermotten. Aber das waren keine Kastanien. Wenn das so weiter geht, fällt im Oktober der erste Schnee. RD laugh
Zitieren
18.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Passt doch, im Oktober kommt ja schon das erste Weihnachtsgebäck und bei Schnee schmeckt es noch besser. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.08.2014
Rainbow Roman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schnee brauch ich auch noch nicht haben Smile
Zitieren
18.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.08.2014)Drazhar schrieb:  Passt doch, im Oktober kommt ja schon das erste Weihnachtsgebäck und bei Schnee schmeckt es noch besser. RD wink

Oktober? Kommt das nicht schon im September? AJ hmm

Das erinnert mich damals, als die im September im Radio darüber redeten, dass schon so früh Weihnachtssachen in den Läden waren. Darauf hin ein Moderator: "Verehrte Ladenbesitzer, bitte entfernen sie all das Weihnachtszeug, oder wir sehen uns gezwungen, Wham "Last christmas" zu Spielen." RD laugh
Zitieren
18.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, kann auch dann schon sein - habe schon "Angst" vor der echten Weihnachtsaison: Immer die ganzen Weihnachtslieder hören zu müssen...aber es gibt so wenig neue Lieder, dass es schon mal sein kann, dass an einem Arbeitstag zweimal Last Christmas gespielt wird. RD laugh Twilight: No, Really?
Oder die doppelte Dröhnung kommt mir nur so vor.
Besonders schlimm ist es an den Karnevalstagen - diese Lieder...Flutterrage

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Karneval ist mist, aber ich finde die Weihnachtszeit wunderschön.. Ich freue mich schon sehr... [Bild: cl-fs-wonder.png]
Absolute Kindheitserinnerung. <3 Ausserdem flasht mich das immer so.. alles glitzert und funkelt und... hach...
[Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
18.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weihnachten und Silvester sind meine Lieblingszeit. Weihnachten ruhig und besinnlich mit der Familie, SIlvester laut und ausgefallen mit den Kumpels ... Und Feuerwerk [Bild: cl-rd-awesome.png]

Aber Karneval ist für mich nichts mehr. Bin da kein fan von und die Musik ist auch eher meh. Aber Weihnachtsmusik höre ich gerne, wenns in die richtung New Age oder Rock/Metal geht. Bands wie Mannheim Steamroller oder Trans-Siberian-Orchestra zum Beispiel. FS grins
Zitieren
18.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darf ich kurz ein anderes Thema anschlagen? Ich komm dann auch gleich wieder zu diesem hier z urück, keine Angst:

Gerade auf Steam gesehen dass fallout 3 nicht für Win7 optimiert ist. okay, dann halt wieder playse... Shrug

Silvester ist schön, aber nur solange ich die Feuerwerksies nicht direkt vor der Nase habe. Big Grin

Zitieren
18.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann darfst du an Silvester nicht in meine nähe kommen. Batterien sind bei mir immer Pflicht. Allerdings bin ich keiner dieser "ich gebe 500€ für Feuerwerk aus" Leute. Ich habe ne recht niedrige Grenze. Meist sind es 3-4 Batts und ein paar Leuchtsachen. Auf der Silvesterparty wo ich hingehe, will der Veranstalter eh keine Böller haben. Macht nichts, sind eh Müll deutsche Böller.

...

Oh man, es ist August und ich rede schon wieder von Silvester. [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
18.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Gerade auf Steam gesehen dass fallout 3 nicht für Win7 optimiert ist. okay, dann halt wieder playse... Shrug

Seltsam. Ich hab auch Windows 7 und bei mir läuft es ohne Probleme.

Zitieren
18.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du bist ja auch der Master. Heart

guten morgen übrigensBig Grin

Zitieren
18.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Du bist ja auch der Master. Heart

Verdammt! Woher weißt du das?

Aber ich sehe verdammt gut aus, findest du nicht? RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das real you ist mir lieber. Big Grin Das ist nicht so diabolisch. Big Grin

Zitieren
18.08.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo miteinander, ich bin dann auch mal wieder daTwilight happy

Findet ihr nicht auch, dass es mittlerweile herbstlich ist?
Zitieren
18.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Shoeshine!

Ja, natürlich, das ist immer so im Herbst...wir haben doch Herbst, oder...? RD wink
Muss aber gestehen, mir gefällt dieses Wetter besser, als die brütende Hitze.
Allerdings der Gegenwind beim Fahrradfahren ist auch nicht wirklich toll. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns gibt es Lebkuchen das ganze Jahr und der erste Weihnachtsbaum wird in Österreich im Mai aufgestellt, ist der in St. Pölten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste