Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 02:37



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
18.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Das... ist bedauerlich, in der Tat...

oO(Fort. Einfach fort...)Oo

Davon wussten Wir leider Nichts, Schwester. Entschuldige, Wir hätten Uns damit befassen sollen... Vielleicht wäre Es dann zu einem anderen Ende gekommen. Aber Sie stand Uns nicht sehr nahe und Wir waren so beschäftigt. Der Fakt, dass Uns diese Nachricht nicht einmal wütend oder sehr traurig stimmt, beunruhigt Mich aber nicht sonderlich. Es ist die Bürde, die Wir tragen, sowohl als Prinzessinnen, als auch als Alicorns. Wir haben schln vielen guten Freunden beim Sterben zugesehen. Soetwas stumpft ab, wie Es scheint.

*sie stieß einen bedächtigen Seufzer aus.*

Deine Entscheidung war vermutlich die Option,ugh... Um auf ein anderes Thema zu sprechen zu kommen, war die große Galopping-Gala eigentlich nach deinem Ermessen, große Schwester?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
b...banditen haben mich...und meine eltern überfallen sie sagten nur noch ich soll rennen FS sad

[Bild: signaturtssxu.png]
18.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Sie deutete zu Starlight das sie nun gehen könne*

[Starlight]
"Also Charming tschüss bis morgen ... und du Nightfall auch du bis dann.
Wir sehen uns bestimmt morgen ..."
*Sie verließ mit ihrer Tasche das Haus*

[Celestia]
*Celestia fuhr kurz mit ihrem Huf hoch zu ihrem Mund und setzte einen Blick voller Nachdenklichkeit in die Luft da sie schon einige Monde zurück lag*

"Ich fand sie wirklich bezaubernd schön. Ich konnte mich mit vielen Ponys aus vielen Städten austauschen. Auch einige aus Ponyville sind angereist und ich habe mich auf den neusten Stand von unseren noch dort lebenden Träger von den Elementen der Harmonie gebracht.
Ihn soll es wirklich gut gehen. Aber um etwas anderes anzusprechen.
Wegen den in nicht unserer Sprache aufgesetzten Nachrichten an dem Sockel es Verschwundenen Kristallherzen im Kristallkönigreich...
Nun ich konnte mich mit einem Pony das sich damit aus kannte unterhalten und aus den Wörtern der Fremdsprache kam heraus das Sombra zurückkehren wird..und Schatten über das Land ziehen wird wie damals als wir ihn gestürzt hatten..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Oh, das tur mir leid .
*er schaut kurz zur Tür:-*
Bis Morgen!
*dann blickt er. wieder zu Nightfall*

18.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ich...hoffe bloß....das sie...noch...leben

ich hoffe...das sie....noch leben

[Bild: signaturtssxu.png]
18.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmh,Wir genossen Sie ebenfalls sehr. Twilight Sparkle ist, nebenbei gesagt, eine hervorragende Schachspielerin. Wir sollten Dich übrigens bei Gelegenheit Time Turner vorstellen. Ein brilliantes Pony.

*Mit zunehmend besorgtem und zugleich ernstem Gesichtsausdruck lauschte Sie Celestias Worten.*

König Sombra...? Oh, Wir erinnern Uns noch. Ein erbitterter Kampf, dennoch hielten Wir die Magie der Freundschaft inne. Wir sollten, ungeachtet dessen, vorsichtig sein und schnell handeln. Damals nahm Er noch das Kristall-Königreich mit Sich, Wir waren machtlos. Das darf nicht erneut passieren, wie vertraulich ist die Quelle? Und wie präzise? Villeicht bleibt Uns ja noch genügend Zeit um Uns für den schlimmsten Fall vorzubereiten.

(Muss jetzt langsam mal pennen. Würde einen Freeze sehr begrüßen, gute Nacht Alle Zusammen. RD wink )

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
"Sollte das stimmen was dieser Sprachgelehrter mir erzählt hat sehr Präzise.
Wenn man es genau übersetzt kommt heraus:
Sombra wird an seinen rechtmäßigen Platz zurückkehren und ...
*Sie schaute kurz etwas verwirrt. sie Schaute neben ihren Thron wo sie sie eigentlich hinlag. sie ließ jedoch vor dem Gericht einem Diener die Papiere weg bringen*

"Ich habe mir es auf meine Unterlagen geschrieben ... die sind jedoch gerade in meinem Turm Gemach naja.
Wir können auf jeden Fall davon ausgehen das es mit Sombra zu tun hat und er eventuell mehr als nur das Kristallkönigreich will. Ich habe gleich Einladungen raus gehen lassen das die Träger der Elemente im Schloss wohnen sollen bis alle außer Gefahr sind.
Mit ihrer Kraft und die unserer und unserer Schwester Nightmoon sollten wir gut gegen ihm gut entgegenstehen können. Ich, nein wir werde nicht zu lassen das er das herrliche Reich ein zweites mal mit einem Fluch belegt. Aber mehr morgen am Sonnenaufgang und jetzt werde ich mich unter deinen Mond Schlafen legen. Viel gelingen bei deiner Arbeit Schwester..."

*Celestia begab sich in ihrem Turmgemach und legte sich hin*

[Spring]
"Na gut, ich schlage vor das du erst mal auf der Couch nahe am Feuer schläfst bis wir morgen deine Eltern suchen...ich kenne dich zwar nicht aber ich werde dir glauben...ein Pony wie du das verletzt auf der Straße liegt ... ich meine.
Naja gut...Charming sei doch so lieb und hole zwei Dicke Wolldecken aus meinem Schlafzimmer"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von AppleJack1337.)
18.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(bin übrigens bis kurz vor 10 noch da und bin dann bis ca 15 bis 18 uhr wieder da)

ok...hab verstanden....meine eltern sagten auch das ich zu celestia gehen soll

[Bild: signaturtssxu.png]
18.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
"Was ?! Warum ? Warum zu Königen ?
Was hat sie mit dir zu tun... wer waren deine Eltern ?
*Sie gähnte und döste kurz ein*
"Also lege dich einfach da vorne auf die Couch Schlafen und lasse den Kamin an"
*Sie ging in ihr Schlafzimmer, legte Rüstung ab und schlief auf dem Bett ein*

(Ich muss off ... es ist viel zu spät...)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von AppleJack1337.)
18.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
nun wir lebten in einem schloss in der eine stadt drumrum gebaut wurde aber...beim erdbeben wurde es völlig zerstört, meine eltern kennen celestia angeblich

[Bild: signaturtssxu.png]
18.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(morgen zusammen)

*PinkFight drehte sich in ihrem Krankenbett nach rechts und wieder nach links. Ihre Augenlieder zuckten stetig. Plötzlich riss sie ihre Augen auf*

Wo.. wo bin ich?

*Sie sah nichtsmehr von dem wo sie gestern eingeschlafen ist. Alles war anders.. sie sah aber nichtmehr den Krankenflügel.*

Hi-Hilfe? Hallo? Ist hier irgendwo jemand?

*Doch es kam keine Antwort. Sie stand auf und ging durch diese Welt die sie sah, alles war grün und schleimig. Plötzlich durchzog sie ein Eiskalter Schauer, sie drehte sich um und hinter ihr waren diese roten Augen. Sie brach zusammen und rollte sich ein. Was sie aber nicht wusste, sie lag mitten in der Eingangshalle..*

AH! Nein! NEIN" geht weg! Bitte!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
18.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Morgen Smile )
[Spring]
*Spring wachte auf...sie schaute sich nach ihrem Mann um.
Sie stand auf und streckte sich ein wenig bis sie dann durch die dunkle Wohnung zum Kamin ging und diesen mit neuem Holz füttert und anzündet.
Anschließend setzte sich sich in ihre geliebte Küche und wartete auf Starlight die dann auch bald ankam und sich noch zu Spring setzte*

[Celestia]
*Celestia wachte in ihrem schein riesigen Gemach auf und stand auf.
Sie erwischte sich selbst da bei wie sie über Flame und ihre Strafe nachdenkt.*

oO"Es war hart aber denn Weg hat sie dafür gelegt...sie hätte es sich anders aussuchen können...
Außerdem war sie eine übe~ ... Ich habe mir doch selbst als Ziel gelegt das ich über solche Strafen nicht mehr nachdenken möchte .... "

*Mit diesen Gedanken begab sich die Alte Königen auf dem Weg in den Thronsaal*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von AppleJack1337.)
18.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

AW: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Bro, ich liege im Bett Big Grin Oder bist du in einem anderem Bett Big Grin?)
*Würde wach und stand auf. Gähnend verließ er das Schlafzimmer und sah Spring und Starlight *
Morgen

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
18.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Sie begrüsste ihren Mann mit einem Nicken und einem "Guten Morgen".
Starlight sagte nur "Guten Morgen Mr. Darling" und widmete sich wieder ihrer Tasse Kaffee zu.*

"Wo warst du eigentlich schon wieder ? Du bekommst ja gar nichts mit...
Weist du eigentlich das dein Sohn sein Schönheitsfleck bekommen hat ?
...darüber unterhalten wir uns heute Abend ...
Tschüss Starlight wir sehen uns heute Abend."

*Sie stand auf und gab ihrem Mann einen Abschieds Kuss und machte sich auf den Weg zum Schloss*

(wenn du die ganze Zeit nicht schreibst und nur gestern sagst das er in einem Bett liegt ^^)
-Edit

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

AW: A Royal Life - Leben in Canterlot
(ich war in starkem Alkohol Rausch Big Grin)
Ich... Äh... *er versuchte was zu sagen doch spring war schon aus dem Haus. Jetzt stand er leicht verwirrt im Flur*

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
18.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Starlight]
*Sie ging mit ihrer Tasse etwas näher an den Mann ihres Arbeitgeber heran bis sie neben dem verwirrtem Hengst stand und ihn anschaute*

"Ehm, Mr. Darling ? Alles in Ordnung oder brauchen sie etwas ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

AW: A Royal Life - Leben in Canterlot
*immer noch zur Tür starrend *
Einen Kaffee bitte

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
18.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Starlight]
*Sie rannte in die Küche und kam mit einer heißen Tasse zurück die sie ihm reichte*

"Hier...bitte"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

AW: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schüttelte seinen kopf*
Ja, vielen dank
*er nahm die Tasse entgegen und roch am Kaffee*
oO (hmmmm)
*er nimmt einen kleinen Schluck *
Lecker...

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
18.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Starlight]
"Alse bis später dann Mr. Darling ...."

*Sie begann die Kinder soweit fertig zu machen und schickte Azure zu Schule.
Charming und Lightning brachte sie zu Schule*
(so bin dann mal weg, Zug kommt ... )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste