Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 10:42



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
13.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Parthunax
Verstehst du es jetzt Lukas je mehr du dich aufregtst desto mehr Futter gibt'sdu deiner bösen Seite entspannen und beruhigen das ist der Schlüssel du kannst ihnen per Gericht die Todesstrafe geben aber nicht so je mehr du so auf sowas reagierst desto eher Jagd man eure Rasse du rai hast ein starkes Herz führe deinen Bruder zur entspanntheit und Konzentration

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
/hör nicht auf denn Geist er lügt/ "ich weiß jetzt garnicht was ich tun soll" er fällt zu Boden und kauert sich zusammen "was soll ich machen''

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((Rai ist bewusstlos -_- ich fühle mit Rai eh gerade ignoriert -_-))

[Reika]

Willst du dich wirklich mit mir anlegen lukas?
*sie öffnet ihren Mund welche spitze Eckzähne zeigt*
Vergiss nicht ich bin älter als du.

[Yuki]

Ist doch egal.....
*macht weiter*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"WAS SOLL ICH TUUUN ICH WILL NICHT MEHR" schaut zu Rai "Rai es tut mir leid /jetzt geh einfach und mach sie fertig/ "nein lass mich"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie hebt ihn hoch und klatscht ihn mit der flachen Hand ins Gesicht*
Jetzt reiß dich mal am Riemen verdammt noch eins. Je mehr du sagst du kannst es nicht, je mehr gibst du deiner bösen Seite sie chance dich zu übernehmen und genau so zu werden wie dein Vater!
*ihre Augen werden weicher und sie lächelt etwas traurig*
Zeig deiner Mutter und deiner Schwester das du nicht wie dein Vater bist der versucht die Welt zu zerstören.... Lass das Opfer deiner Mutter nicht umsonst gewesen sein...... Konzentriere dich und bleib ruhig. Beruhige deinen Geist und deinen Körper.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Au.... ja...ja ist...gut" /a..ahhh hör nicht ahhh.. au....f... sie/

[Nick]
"Nein sag ich will es wissen.... ist es wegen meiner Arbeit und denn Aufträgen?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie gibt ihm ein Kuss auf die Stirn*
Geht doch.
*sie lächelt ihn liebevoll an*

[Yuki]

Ist egal..... Es ist egal.
*war fertig und steht auf. Sie geht zu ihrer Küchendiele und schaut in denn Kühlschrank was sie noch alles hat*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
flo seuftzt
,,ja ich kenne Papillon noch sehr gut,schade das sie ind die anderen nich mehr hier sindum ehrlich zu sein,wie gehts ihren kindern?naja ob das so günstig wäre mit der Mähne weis ich nicht so recht bei ihr"

Matero schaut dem treiben nur zu,man ging ja nicht auf ihn ein wenn er was fragt ode tut

Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
Steht wackelig auf "sag es ich will es wissen"

[Lukas]
Wurde rot "wieso hast du das gemacht"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

Damit du dich wieder beruhigst und es hat geklappt.
*schaut zu Matero*
Die Jäger haben es geschafft ein Ritual zu schaffen was entscheidet ob der drache auf die gute oder böse Seite geht.... Jedoch.... Entscheiden wir meerjungfrauen wann es der richtige Zeitpunkt ist. Doch bei Lukas ist es zu früh.... Ich sag mal wenn er es nicht schafft.... Haben die Jäger einen Grund ihn zu töten. Außerdem verliert man als böser drache die Fähigkeit sich in einem Menschen zu verwandeln.
*seufzt leicht*

[Yuki]

*fängt an zu kochen*
Ist schon okay....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
"NEIN JETZT SAG ES" Sag er etwas genervt

[Lukas]
"Und was meinst du woe es bei mir aussieht?" Sieht sie traurig an /vergiss es du wirst mir gehören/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

Mach das was ich gesagt habe.
*schaut zu ihm und lächelt*
Denkt an deine Schwester. Denk an nur an sie und du wirst wieder ruhig sein und die andere Seite besiegen.

[Yuki]

*sie seufzt und murmelt*
Was für einen Auftrag hattest du? Musstest jemanden töten?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
"Ja.... musste ich...und nicht nur ein" schaut traurig zu Boden

[Lukas]
"Ja du hast recht" geht zu Rai hin und hob sie hoch dann legte er sie aufs Bett '' Rai... Rai komm bitte wieder zu dir bitte ich will dich nicht verlieren Bitte du bist die einzige die ich noch habe..." schaut sie traurig an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Parthunax
Reika es gibt aber unter uns alten Drachen ein Ritual was die böse Seite zu verschließen damit sowas wie bei eurem Vater nie wieder passiert
Dafür brauchen wir ein Ritual Stein eine schuppe des Drachen eine vertrauenswerte Person oder Drache die auch aus seiner Familie kommt und ein paar Zutaten genau wie ein Spruch der draconisch ist

Dennis
Man sieht zwar wer wer ist von den beiden aber wenn man sie nicht persönlich kennt denkt man nicht dran
Was papillon und Kinder angeht die wohnen hier

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Verstehe..... Wieviele hast du insgesamt getötet in deinem leben?
*sie schneidet das Gemüse. Ihre stimme wirkt nicht mehr wie die einer 15 Jährigen sondern eher nach einer erwachsenen die eine Chefin von einer Filiale. *

[Rai]

*sie kneift ihre Augenlieder zusammen, öffnet diese leicht und schaut zu Lukas*
Bruder.....

[Reika]

Das mag sein...
*sie überlegt*
Aber wir haben dieses Ritual nie um sonst gemacht...
*schaut ihn an und überlegt weiter*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
ÜBERLEGT "hmm ich schätzte mal so.... 300 vielleicht auch mehr" schaut sie traurig an

[Rai]
"Rai du bist" / gib auf sie wird dich nicht vor mir bewahren können in denn nächsten paar stunden wirst du mir gehören dann habe ich genügend macht um dich zu übernehmen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

*sie setzt sich plötzlich auf und umarmt ihn mit ruhiger stimme sagt sie*
Bruder du schaffst es... Ich weiß das du es schaffst. Höre auf dein Herz und beruhige deine Seele und körper..... Ich werde dir helfen.....
*ihr Körper fängt an hellblau zu leuchten*

[Yuki]

Verstehe....
*macht weiter*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Was willst du denn machen ich muss das allein machen oder etwa nicht? Argh"

[Nick]
"Ja leider... ich will das ja eigentlich garnicht abee die Familie eben"

[Nico]
Hilft Sonja bei der heilung von Maike

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

Es ist nicht die Prüfung von Reika. Also musst du es nicht alleine machen.
*er spürt wie sie Wärme abgibt und ihn fühlt. Sie drückt ihn weiter an sich*

[Yuki]

Du brauchst dich nicht rechtfertigen...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
Spürt es und es beruhigt ihn extrem "danke Rai" lächelt sie an "eine frage.... was ist wenn ich es nicht schaffe?" Schaut sie traurig an

[Nick]
"Ich weiß aber trotzdem"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste