Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 13:59



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
09.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Nur nochmal als Erinnerung - Ich werd mit einem Stand auf dem Lunafest anzutreffen sein und hoffentlich auch sonst etwas helfen können Smile Besuch an meinem Tisch wird jederzeit willkommen sein, solange ich da bin und es eindeutig ist, dass der Tisch auf hat.

Aber:

Solltet ihr stark alkoholisiert sein muss ich euch bitten, vom Stand wegzubleiben! Ich sag das nur schonmal im Vorfeld, damit ihr Bescheid wisst. Nicht nur, dass stark alkoholisierte Menschen mir persönlich unangenehm sind, ich will auch einfach nicht dass meine Ware in irgendeiner Form beschädigt oder dreckig wird. Außerdem führt sich ein Verkaufsgespräch schlecht, wenn eine Seite nur noch undeutlich sprechen kann.
Solltet ihr also etwas kaufen wollen - Tut es, bevor ihr euch am leckeren Alkohol gütlich tut! Danke Smile

Ich werde übrigens feste Umschläge von der Post mitbringen, damit ihr eure Prints und Sticker sicher verstauen könnt. Darum also keine Sorgen machen. Shirts wird es vor Ort leider nur als Muster zum Anschauen geben - Ich kann es mir nicht leisten, in diversen Farben und Größen Shirts vorzubestellen. Bestellungen auf meiner Redbubbleseite werden aber natürlich möglich sein, wenn die anschaubaren Muster euch gefallen.

Freu mich schon irre! Danke fürs Lesen!

EDIT: Natürlich, kaum dass ich einen Post mache, krieg ich Mitteilung von Redbubble dass meine Sachen vielleicht nicht mehr rechtzeitig kommen. Grmpf! Kann also sein, dass ich keine Shirts und Sticker vor Ort haben werde, nur Prints und eventuell Buttons. Ich hoffe, ihr habt so oder so Lust, mal reinzuschnuppern!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Perrydotto.)
09.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Sean schrieb:  Schüler- ich darf alles anziehen Big Grin

Genau das Twilight happy

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
09.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Sean schrieb:  Schüler- ich darf alles anziehen Big Grin

Ahhh, yeah.
Du sagst es! Cheerilee awesome

09.10.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Logistiker. Darf in meiner arbeit auch alles anziehen Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
09.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Solange ich meine Erdung anklippe ist es ebenfalls egal was ich trage Twilight happy

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
09.10.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Muss zwar arbeitskleidung mit sicherheitsschuhen tragen, kann aber zum Glück das band tragen, Wenn es eng anliegt.
09.10.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Ladenbauer, ich trage einfach was ich will.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
09.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)starfox schrieb:  Ob Luna wohl ne Vertretung für die Nacht hat damit sie mitfeiern kann?
Spoiler (Öffnen)

Mit Blitza zusammen meine lieblings Evoli entwicklungen. Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
09.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Perrydotto schrieb:  Nur nochmal als Erinnerung - Ich werd mit einem Stand auf dem Lunafest anzutreffen sein und hoffentlich auch sonst etwas helfen können Smile Besuch an meinem Tisch wird jederzeit willkommen sein, solange ich da bin und es eindeutig ist, dass der Tisch auf hat.

Aber:

Solltet ihr stark alkoholisiert sein muss ich euch bitten, vom Stand wegzubleiben! Ich sag das nur schonmal im Vorfeld, damit ihr Bescheid wisst. Nicht nur, dass stark alkoholisierte Menschen mir persönlich unangenehm sind, ich will auch einfach nicht dass meine Ware in irgendeiner Form beschädigt oder dreckig wird. Außerdem führt sich ein Verkaufsgespräch schlecht, wenn eine Seite nur noch undeutlich sprechen kann.
Solltet ihr also etwas kaufen wollen - Tut es, bevor ihr euch am leckeren Alkohol gütlich tut! Danke Smile

Ich werde übrigens feste Umschläge von der Post mitbringen, damit ihr eure Prints und Sticker sicher verstauen könnt. Darum also keine Sorgen machen. Shirts wird es vor Ort leider nur als Muster zum Anschauen geben - Ich kann es mir nicht leisten, in diversen Farben und Größen Shirts vorzubestellen. Bestellungen auf meiner Redbubbleseite werden aber natürlich möglich sein, wenn die anschaubaren Muster euch gefallen.

Freu mich schon irre! Danke fürs Lesen!

EDIT: Natürlich, kaum dass ich einen Post mache, krieg ich Mitteilung von Redbubble dass meine Sachen vielleicht nicht mehr rechtzeitig kommen. Grmpf! Kann also sein, dass ich keine Shirts und Sticker vor Ort haben werde, nur Prints und eventuell Buttons. Ich hoffe, ihr habt so oder so Lust, mal reinzuschnuppern!


Es wär schade. Ärgerlich wen solche Firmen dann plötzlich querolieren. HOffentlich klappt es noch! Sonst musst du Prints von deinen Shirtmotiven zeigen. Besser als nichts denk ich. Btw. bekommst gleich ne PN von mir. GIbt etwas, auf das man mich gebeten hat dich anzusprechen FS grins
09.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Btw. bekommst gleich ne PN von mir. GIbt etwas, auf das man mich gebeten hat dich anzusprechen FS grins

Da muss bestimmt etwas signiert werden. RD laugh
09.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Jetzt gehen die hier wegen so nem Bändchen ab, wtf! lol
09.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Corus schrieb:  Jetzt gehen die hier wegen so nem Bändchen ab, wtf! lol

Ist doch logisch, das ist ein Zeichen dieser Feier, dass danach nicht mehr erhältlich ist und uns an das Fest erinnert.
Ich kann das gut verstehen! Cheerilee awesome

09.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Es ist nicht einfach so ein Bändchen wo z.B. VIP o.ä. draufsteht. Es sit ein selbst gestaltetes MLP Festivalbändchen Das hoffentlich viele Freunde finden wird^^
09.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
BÄNDCHEN!!!!!!!!!!
[Bild: rainbow-mouth.jpg]


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
09.10.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
@thomas. Ich hab doch tatsächlich von meinem Ausbilder die Genehmigung dich begrüßen zu dürfen ^^
09.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Es ist nicht einfach so ein Bändchen wo z.B. VIP o.ä. draufsteht. Es sit ein selbst gestaltetes MLP Festivalbändchen Das hoffentlich viele Freunde finden wird^^

Eben, ein zusätzliches Andenken an diesen, bestimmt wundervollen Abend und den besten Fandom ever! Cheerilee awesome

09.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Eben, ein zusätzliches Andenken an diesen, bestimmt wundervollen Abend und den besten Fandom ever! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
09.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Es ist nicht einfach so ein Bändchen wo z.B. VIP o.ä. draufsteht. Es sit ein selbst gestaltetes MLP Festivalbändchen Das hoffentlich viele Freunde finden wird^^

Ob ich das dann wieder abmachen möchte wenn es vorbei ist,
ist dann die andere Frage.
Vielleicht komm ich damit ja auch nächstes Jahr wieder rein. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
09.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Glaube ich nicht Ray.

Ich werde meines so lang wie nur möglich mit mir tragen Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
09.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Ich bin ja noch am überlegen beim Karaoke einfach TROLOLO mit in die Playlist zu packen Trollestia

Ich würde es zumindest versuchen zu singen! AJ Prost


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste