Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 05:27



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
12.05.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Ach euch sind die birnen durchgebrannt und ich hab gedacht ich binn der einzige der probleme mit dem auto hatte bei mir hat sich die motorhaube gelöst ist aber gottsei dank unten geblieben

Finn hat im doch versehentlich eins auf die Nase gegeben

da ich ja deshäufigeren gefragt wurde wo ich denn die MLP Comics her habe hier ist der shop
http://www.comicshop.de/

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
12.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Mir wurde im Parkhaus meine Fordmarke vom Kühler geklaut...

Freiburg... blöde Stadt... Derpy confused

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.05.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Was! dir haben sie die Pflaume geklaut? sauerei

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
12.05.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Nur zur Erklärung ich hab Booons keine gegeben, das mit der Nase is passiert als wir uns um seine Mütze gerangelt haben.

Das tat mir auch voll leid das er sich verletzt hat :-(

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Fynn.)
Zitieren
12.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.05.2013)Nastor schrieb:  Leider ist das wunderschöne Pony, das mir Snow gezeichnet hat verwischt. FS sad

Schade... dann male ich nächstes mal nochmal eins Cheerilee awesome

Nasto schrieb:Ach ja, ich erwarte natürlich, das die Banneridee entsprechend umgesetzt wird RD laugh

El Presidente
Viva el Nastor Cheerilee awesome

@Fynn : Natürlich war das keine Absicht FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
12.05.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Ich habe eine organisatorische Frage: hat jemand eine liste mit den Leute die mindestens bei 3 treffen dabei waren?
Ich weiß es zwar so grob, aber ich will niemanden vergessen, wird nämlich von Fabr0ny gebraucht Pinkie happy
Zitieren
12.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
bei 3 treffen?
bei 3 freiburg treffen oder bei egal welchem Treffen?

Und wozu übrhaupt. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.05.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich habe eine organisatorische Frage: hat jemand eine liste mit den Leute die mindestens bei 3 treffen dabei waren?
Ich weiß es zwar so grob, aber ich will niemanden vergessen, wird nämlich von Fabr0ny gebraucht Pinkie happy

Du kannst uns mal die aufzählen die du so grob weißt den Rest können wir dann ergänzen Pinkie approved

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
12.05.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Bei drei Freiburgtreffen für das Stammtischabzeichen, ist halt was organisatorisches. Wenn ihr es nicht wollt meld ich euch nicht weiter Twilight happy aber die die es wollen sollten sich halt melden
Zitieren
12.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Mhh, Princess, da hast anscheinend was falsch verstanden. Die Stammtischabzeichen mit 3x erscheinen gibt es wirklich nur für Stammtische. Wir sind aktuell "nur" ein Meetup.

Aber eine Liste bräuchten man schon für die normalen Abzeichen.

Ach ja, wie verlief eigentlich das Vorstellungsgespräch?
Zitieren
12.05.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Nope, Fabr0ny hat mir eine PN geschickt das ich ihm eine Liste schicken soll mit den Leuten die mindestens Dreimal dabei waren, weil wegen Stammtischabzeichen *shrugs* steht so in der PN, und die kommt vom Boss also tu ich das auch. Scheinbar gehen wir wohl doch als Stammtisch durch

Und nja, mein Vorstellungsgespräch kann ich nicht einschätzen, ich war gestern den ganzen Tag nervös danach und das Gehate in Skype hat es nicht besser gemacht... Twilight: No, Really?
Zitieren
12.05.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.05.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich habe eine organisatorische Frage: hat jemand eine liste mit den Leute die mindestens bei 3 treffen dabei waren?
Ich weiß es zwar so grob, aber ich will niemanden vergessen, wird nämlich von Fabr0ny gebraucht Pinkie happy

You need a list princess,
i shall provide you the list.

Ich werds zusammensuchen

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Seltsam... Als ich mit ihm geredet habe, meinte er wir wären noch kein Stammtisch, da der Schlappen nur als Abschluss dient und das ganze unregelmässig ist. Aber das war schon vor einiger Zeit, kann sein, das ich nicht up to Date bin, da ich mit Abzeichen und Co. Nix am Hut habe.
Zitieren
12.05.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Man berichte mir freundlicherweise, was ich so episches verpasst habe. Luna TRCV

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.05.2013)daMatt schrieb:  Man berichte mir freundlicherweise, was ich so episches verpasst habe. Luna TRCV

Lese die Beiträge davor oder vielleicht schreibt Nastor dir einen WoT als Zusammenfassung Pinkie approved

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
12.05.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Danke schonmal im Voraus, Fynn Twilight happy
Zitieren
12.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.05.2013)Snowbooons schrieb:  
(12.05.2013)daMatt schrieb:  Man berichte mir freundlicherweise, was ich so episches verpasst habe. Luna TRCV

Lese die Beiträge davor oder vielleicht schreibt Nastor dir einen WoT als Zusammenfassung Pinkie approved

Wird gemachtRD salute

Also, um 14 Uhr haben sich wie gewohnt alle gemeinsam vor dem Mac versammelt und man konnte ein paar Neuteilnehmer begrüssen. Da Rainbowdash einen miserablen Job gemacht hat, fiel das Grillen leider flach, doch als Alternative gab es einen Besuch bei einer Pizzaria, wo wir glaub 2h verbracht haben, in den man super in einer entspannten Atmospäre mit den Leuten reden konnte.

Anschliessend ging es wie gewohnt in den Müller, wo sich die anderen mit Ponyzeug zudeckten, ich mich aber der Faszination der Toffeeponys hingab RD laugh (und ein paar Fillys waren auch dabei)

Und dann ging es recht zügig in den Schlappen, war dann glaub schon 17 Uhr wo wir uns auf zwei Tische verteilen mussten, und da fing der Spass erst richtig an. Natürlich durfte der Meter Cyder nicht fehlen AJ Prost, und dementsprechend kahmen dann auch Vorschläge wie "einen Saucy Nastorbanner für das Forum zu erstellen" u.ä. Cheerilee awesome

Daneben gab es natürlich auch Sachen, die nur wahre Männer machen können: Sich mit einem Kugelschreiber zu bekriegen, (also versuchen dem gegenüber einen Strich auf den Arm zu zeichnen und selber keinen abbekommen) Zuerst ging es Jaco vs. Fynn und anschliessend Nastor vs. Fynn. Die Kriegsnarben werde ich nie wieder abwaschen Luna TRCV
Gibt sogar ein Video davon, hoffe es wird schnell online gestellt RD laugh

Leider ist das wunderschöne Pony, das mir Snowbooons auf den Arm gezeichnet verwischt FS sad

Ansonsten gab es halt entspanntes Gerede über dies und das, lots of fun and other nonsens Cheerilee awesome

So um 9 machten sich die Meisten auf den Heimweg.

Fazit: Ein richtig geiles Meetup und freue mich schon richtig auf das nächste mal.


Mal so ein Vorschlag:
Was haltet ihr davon, einen echten Stammtisch zu etablieren, also sagen wir mal immer den ersten Samstag des Monats uns in Freiburg zu treffen und dann halt nur in den Schlappen zu gehen? Dafür uns halt erst sagen wir mal um 17 zu Treffen?

Und dann halt ein "normales" meetup mit Rahmenprogramm seperat planen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Nastor.)
Zitieren
12.05.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Die Idee ist gut Nastor, nur muss man dann halt schauen wie sich das einrichten lässt. ich bspw. muss halt schauen wie das dann mit meinem FSJ läuft, ich bin dann ja evtl. nicht mehr in Freiburg
Zitieren
12.05.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Die Idee ist gut, aber Zeitlich ist das bei mir vermutlich eng, vorallem dann ab September mit Abi und so.
Aber man muss ja auch nich immer dabei sein.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
12.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Es wären halt feste Daten, wer kommt, der kommt, wer nicht, der kommt das nächste mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste