Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:51



Girltalk <3! Fanclub
27.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Nerymon schrieb:  
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Nery, du bist mal müde? waaaaas? ßBig Grin

irgendwie ja... fühl mich so ein bisschen schläfrig grad... kann aber in 10 Minuten schon wieder vorbei sein RD laugh

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen RD laugh
Zitieren
27.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Soarin schrieb:  
(27.08.2014)Nerymon schrieb:  
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Nery, du bist mal müde? waaaaas? ßBig Grin

irgendwie ja... fühl mich so ein bisschen schläfrig grad... kann aber in 10 Minuten schon wieder vorbei sein RD laugh

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen RD laugh

hmmm meinst du? Lyra astonished AJ hmm
vielleicht liegt es ja wirklich am vielen Koffein RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Nerymon schrieb:  
(27.08.2014)Soarin schrieb:  
(27.08.2014)Nerymon schrieb:  
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Nery, du bist mal müde? waaaaas? ßBig Grin

irgendwie ja... fühl mich so ein bisschen schläfrig grad... kann aber in 10 Minuten schon wieder vorbei sein RD laugh

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen RD laugh

hmmm meinst du? Lyra astonished AJ hmm
vielleicht liegt es ja wirklich am vielen Koffein RD laugh

Koffein kann doch nicht schädlich sein [Bild: rarity-rofl.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Koffein kann doch nicht schädlich sein [Bild: rarity-rofl.png]

Doch, zuviel koffein kann so gar sehr schädlich sein, aber das sind echt massen. Jeodch hilft koffein dabei schnell den eigenen schlaf rythmus durch einander zu bringen, und diesen nicht mehr so schnell wieder richtig hin zu bekommen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
27.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)sfirfi schrieb:  
(27.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Koffein kann doch nicht schädlich sein [Bild: rarity-rofl.png]

Doch, zuviel koffein kann so gar sehr schädlich sein, aber das sind echt massen. Jeodch hilft koffein dabei schnell den eigenen schlaf rythmus durch einander zu bringen, und diesen nicht mehr so schnell wieder richtig hin zu bekommen.

mein etwas jüngerer Freund, das was ich eben benutzt habe war Sarkasmus

If you know what that is [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Daron the Derp schrieb:  
(27.08.2014)sfirfi schrieb:  
(27.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Koffein kann doch nicht schädlich sein [Bild: rarity-rofl.png]

Doch, zuviel koffein kann so gar sehr schädlich sein, aber das sind echt massen. Jeodch hilft koffein dabei schnell den eigenen schlaf rythmus durch einander zu bringen, und diesen nicht mehr so schnell wieder richtig hin zu bekommen.

mein etwas jüngerer Freund, das was ich eben benutzt habe war Sarkasmus

If you know what that is [Bild: cl-rd-laugh.png]

Du musst wissen, ich verstehe Sarkasmus sehr gut . Das problem ist, ich bin mittlerweile so viele idioten beggenet, die dann wirklich solcher Meinung sind, das ich bei leuten die ich nicht sehr gut kenne immer auf nummer sicher gehe.
Bei dir kann ich mir jetzt aber problem los sicher sein, schade das das nicht bei jedem denn ich kenne direkt so ist.

Wobei ich mir hier bei allen schon sicher war, bin wohl einfach zu münde zum zu denken.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
27.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann mit fug und recht behaupten das ich nach Cola süchtig bin...naja und um ehrlich zu sein tut es meinen Schlafrhythmus wohl auch nicht gut...aber lieber Cola als Kippen, Alc oder Drogen [Bild: cl-rar-shrug.png]

Und meine Persönliche Droge kann ich ganz legal im Laden erwerben [Bild: rarity-rofl.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Daron the Derp schrieb:  aber lieber Cola als Kippen, Alc oder Drogen

Da ist aufjedenfall so gut wie alles besser, solange es einem nicht schadet.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
27.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja an sich war alles was ich aufgezählt habe mal als Medikament gedacht...bis man gemerkt hat das der shit auch unschöne Nebeneffekte hat [Bild: cl-rar-shrug.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Naja an sich war alles was ich aufgezählt habe mal als Medikament gedacht...bis man gemerkt hat das der shit auch unschöne Nebeneffekte hat [Bild: cl-rar-shrug.png]

Ich glaube das fast alles was den menschen schadet ihn mal helfen sollte. Wo bei Canabis ja heute noch als Meidkament gillt.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
27.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sprengstoff war für Bergbau und Unterhaltung gedacht...und heute haben wir Wasserstoff Bomben und schlimmeres.

Wer braucht Aliens und ne höhere Macht, wir machen uns eh vorher schon selber kalt [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Daron the Derp schrieb:  Sprengstoff war für Bergbau und Unterhaltung gedacht...und heute haben wir Wasserstoff Bomben und schlimmeres.

Wer braucht Aliens und ne höhere Macht, wir machen uns eh vorher schon selber kalt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Jop, ich mein Ebola war auch anfangs nicht so schlimm, bis man experimentiert hat. Statt es zu schwächen wurde es stärker, und bei dem was da draussen noch so lauert. Weiß man ech nicht was als nächstes kommt, den ich mein Ebola hat ja schon einen Nachfolger/bruder in indonesien.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
27.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wie erwartet is die Müdigkeit schon wieder verflogen... irgendwie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich geh jetzt dann gleich mal betti...

Zitieren
27.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Good n8

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
27.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich freu mich schon so auf unser neues Bett xox

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Smile
Ds ich die letzten tage frühschicht ab 4 hatte, ist wohl mein schlafrythmus durcheinander. Kann nicht mehr schlafen -.-

Nery, was für ein bett bekommt ihr denn?
Wir haben ein ultra-bounciges boxspringbett FS grins

Und meine beste freundin hat mir brushies zum geburtstag geschenkt.. Rainbow power rarity und rainbow dash! Das erste mal dass ich was von mlp zum
Geburtstag bekommen habe, und das von einem nicht-brony ( obwohl ich sie nun wohl bald soweit habe...) scherz beiseite FS grins

Heute gehen wir zum
Buffet mit fee *_*
Ich hab jetzt schon hunger!
Ohje noch so lange hin!

Ich freue mich schon auf die gebratenen meerrsfrüchte! Wer isst noch gern meeresfrüchte?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Atomicorn schrieb:  Nery, was für ein bett bekommt ihr denn?
Wir haben ein ultra-bounciges boxspringbett FS grins

ganz genau wissen wirs noch nicht, werden uns nach dem Umzug erstmal umschauen... aber auf jeden Fall ein bisschen größer und weicher als das jetzige... das is ja nur ein 1 Personen Bett... wir passen zwar auch zu zweit gut rein, aber wenn man sich nachts mal rumwälzt, wirds knapp... zudem is es nicht mal ein richtiges Bett mit richtiger Matratze... sondern nur so ne Polsterliege... quasi ne Mischung aus Bett und Sofa... aber Matratze und Gestell sind da alles eins, da kann man auch nix rausnehmen und austauschen oder sonst was

P.S.: ich steh auch total auf Meeresfrüchte, hatte heute auch welche <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu :3
Mein Schlafrythmus ist sowieso am Arsch, da geht nix mehr.

Und nächste Woche ist meine Maestro-Karte fertig, dann muss ich nicht immer nach der Schicht oder am Samstag zur Bank gehen Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohje, ja dann wird es ja zeit Twilight smile

Hatten lange auch ein richtig beschissenes bett, rollrost und ne richtig billige schaumkernmatratze, die ziemlich schnell durchgelegen war... War glaub ich auch nur ein bissel grösser aber trotzdem für eine person. Zu gross kann ein bett nie sein RD laugh
Bist du auch noch wach oder schon wieder? ^^

Hi AJD auch im club der lebenden toten der nacht? RD laugh

Ich muss sagen, ich tu mir auch manchmal schwer damit, es regelmässig auf die bank zu schaffen, weil weder auf meinem arbeits- noch auf meinem einkaufsweg eine liegt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste