Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 23:40



Dolan-Fanclub
27.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
why grai wuz typin lon tex?
wuz happund?
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)PsychoPenner schrieb:  why grai wuz typin lon tex?
wuz happund?

Ai tel u de stori.

Gey is a feget.

" End "

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.10.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Red schrieb:  
(27.10.2012)PsychoPenner schrieb:  why grai wuz typin lon tex?
wuz happund?

Ai tel u de stori.

Gey is a feget.

" End "


^thiz
Zitieren
27.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub
Sicrit aculy is at flutrpleks hood.

Spoiler (Öffnen)

Me iz 15 and wut is dis shit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
fak u sekret

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.10.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Secret schrieb:  Sicrit aculy is at flutrpleks hood.

Spoiler (Öffnen)

Me iz 15 and wut is dis shit.



FAK U SICRT

u r most stoopit persun i kno
Zitieren
27.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub
y u du diz *sniff* *sniff*
Thzez por favor

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.10.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub
<- iz fegget

Cheerilee awesome
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
^this

Pinkie approved

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Red.)
Zitieren
27.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: 41tDf.png]
Zitieren
27.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Thezz schrieb:  Und zu der drecks-Clopperforum-Geschichte:

Ich denke, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Und dann mit Klagen und Gerichtsterminen zu "drohen" ist vllt. nicht die beste Idee, wenn man selber so tief drinsteckt Big Grin

Da hast du natürlich recht und so sollte es eigentlich nicht rüber kommen. Hier habe ich mich leider ungünstig ausgedrückt.

Was ich im Endeffekt sagen möchte ist das wir frieden schließen sollten.

Ich bin kein Dolan Fan, die meisten Dolan´s sind keine Saucy-Fans und das ist auch vollkommen in Ordnung so.

Aber wir sollten keinen Krieg fahren. Daher bitte ich wirklich ALLE, egal ob Dolan´s oder Saucyisten, mit diesem Krieg aufzuhören. Wir Saucy-Fans haben bereits unsere eigene kleine Ecke und nerven keinen aus dem Bronies.de Forum damit.

Somit sollte diese Sache nun abgeschlossen sein und ich würde mich ernsthaft freuen wenn man sich bei einem Treffen im Reallife auch gut verstehen würde und sich nicht die Köpfe einschlägt.
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
Frieden ist aber immernoch ein Nomen, egal wie es zwischen uns steht.

Gey pls...

Hitler hat Stalin auch Frieden versprochen, dann hat er Russland angegriffen.

Stalin hat Hitler auch Frieden versprochen, dann hat er Berlin eingenommen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Red schrieb:  Frieden ist aber immernoch ein Nomen, egal wie es zwischen uns steht.

Gey pls...

Hitler hat Stalin auch Frieden versprochen, dann hat er Russland angegriffen.

Stalin hat Hitler auch Frieden versprochen, dann hat er Berlin eingenommen.

Wollen wir dann nicht mal als gutes Beispiel voran gehen?
Beweisen das es auch anders geht?
Ich bin jedenfalls dafür.
Zitieren
27.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Red schrieb:  Frieden ist aber immernoch ein Nomen, egal wie es zwischen uns steht.

Gey pls...

Hitler hat Stalin auch Frieden versprochen, dann hat er Russland angegriffen.

Stalin hat Hitler auch Frieden versprochen, dann hat er Berlin eingenommen.

Red, du kannst nicht ernsthaft solche Sachen miteinander vergleichen. Was für eine Art Attacke erwartest du denn bitte? Frieden heißt natürlich nicht, das man nicht über Thema X seine Meinung haben darf, aber warum gegeneinander vorgehen. Bzw. wann sind CLopper überhaupt schonmal aktiv gegen Dolan angegangen. Klar gabs ne Diskussion, weil damals das Thama mit Saucy von den überwiegend euren mitgliedern angestoßen worden, aber das hat sich gelegt und ihr habt das Forum Saucyfrei. Was andere woanders machen, kann euch doch an sich egal sein.
Zitieren
27.10.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Was andere woanders machen, kann euch doch an sich egal sein.

Achso, auch wenn dort in ziemlich hartem Ton über uns hergezogen wird und einzelne User derb beleidigt werden? Na, ich weiß ja nicht AJ hmm
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Was andere woanders machen, kann euch doch an sich egal sein.

Dann kann es mir also egal sein, dass andere mich in einem " Schattenforum " beleidigen?

EDIT: Ninja... Thzze pls..


[Bild: 1jpri]

AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Dolan-Fanclub
Ihr wart in eurer Skype Konfi wart natürlich in der Hinsicht schon immer neutral und habt nicht über die andere Seite negatives gesagt. Ganz klar.

Nun es ist eine Sache sich untereinander das ein oder andere zu sagen und die Augen zu verdrehen, die andere aktiv dagegen an zu gehen. Das einige Saucy vertreter etwas negativ Dolan eingestellt sind, hat doch mit Sicherheit durchaus was damit zu tun, das eben wie gesagt euer Dolan CLub mit hauptverantwortlich für die damalige Hetze waren. Das haben sich einige halt auch gemerkt.

Aber wie gesagt, niemand hat ein Verbot etwas oder jemanden nicht zu mögen. Im Kreis untereinander kann man ja auch gern seine ungefilterte Meinung teilen. Keiner wird kommen und sagen: Ihr habt in eurer Skype Konfi aber X gesagt und müsst deswegen von der Erde verschwinden. Umgekehrt genauso. Einige haben dafür halt keien Skype Konfi benutzt sondern das Forum, von dem wir wissen das die Dolaner, die kein Bock auf R34 haben, auch nicht sein werden. Aka geschlossner Kreis untereinander.

Speziell zum Dolan Meme sagen sich da auch alle. Na wers mag ich wills nur nicht überall sehen... Das habt ihr ja auch zu saucy und das ist passiert. Dolan ist ähnlich eingeschränkt, nur das ihr dafür kein extra Forum etc. haben müsst.
Zitieren
27.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Du hast sogar gesagt Sig's seien verbannt, dabei ist das nicht wahr. Seit der Aktion hast du ein wenig Sympathie bei mir eingebüßt, denn es war nie Thema das Dolan Avatare/Dolan Signaturen nicht erlaubt sind. Du machst es zu einem.

Also - beruhigt euch, wir haben nicht vor diesen unheiligen Ort hochzunehmen.
Kommt runter, sonst braucht ihr noch einen Herzschrittmacher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
27.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
wel sait flotapleks

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
tenks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste