Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:52



Girltalk <3! Fanclub
27.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werde dafür nicht bezahlt, die Zeit sammle ich bis ich mehr als nen Tag hab, dann nehm ich mir noch nen Tag frei.
Wenn das nid geht lass ich es mir auszahlen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nastor Kommt wieder auf den Beruf an. Bei manchen wird man wohl oder übel Überstunden machen müssen siehe Kellner, Koch, Metzger oder Verkäufer. Aber da muss man sich sowas im klaren sein denke ich mal AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Lehrer in Berufskunde sagt immer:
Am besten nicht auszahlen lassen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vinylist: Danke dir Twilight happy
Naja, wir sind seit 2 monaten getrennt, aber es ist immernoch hart für mich. Wenngleich ich nicht ohne Ende klammern will. Für sie ist es auch nicht leicht und ich wills ihr nicht noch schwerer machen.


Zum Thema Arbeit: im Rettungsdienst früher habe ich auch jeden Tag 12 Stunden gearbeitet, 6 Tage die Woche. Und das für einen..naja, nicht zu wenig aber doch deutlich überschaubaren Lohn. Jetzt im OP als pfleger verdiene ich mehr und arbeite weniger. Ich finde, das ist die beste Variante RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich arbeite recht viel und bekomme nen guten Lohn für nen Lehrling.
Ausserdem bekomm ich Geld für gute Schulnoten.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab gedacht 10 Stunden sind gesetzliches Maximum in Deutschland?

Laut meinem Vorgesetzten ist das Gewerbeaufsichtsamt da auch sehr genau was das betrifft.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Lehrmeister meint da ich um 6 Uhr beginne reicht es bis ich um 16:15 Uhr arbeite um auf meine 43 Stunden der Woche zu kommen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich beginne (wenn ich frühsicht habe) auch um 6, kann aber schon um 15:15 Feierabend machen. Meistens klappt es aber leider nicht, da in meinem Beruf halt vieles unvorgesehenes Passieren kann. Wenn eine Maschine nicht läuft, so bleibe ich halt ein wenig länger. Auf keinen fall will ich meine Arbeit auf die Mittagsschicht abwälzen, obwohl ich es theoretisch könnte (und als Schichtführer sogar die Befugniss habe)
Zitieren
27.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sind das normale Schweizer-Arbeitszeiten?

@Nastor: Darüber haben wir uns ja schonmal unterhalten. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, bei mir sind noch 4 ( heute waren es 5 ) Pausen dazwischen die insgesamt 1h 45min. dauern. Somit ist alles ok :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
I know Pinkie happy

Schweizer Arbeitszeiten sind eigentlich gleich wie in Deutschland, Auch die Gesetze sind fast gleich. Da Orientiert sich die Schweiz an EU-recht (war ein teil des Freihandelsabkommens)
Zitieren
27.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)JasterFox schrieb:  Vinylist: Danke dir Twilight happy
Naja, wir sind seit 2 monaten getrennt, aber es ist immernoch hart für mich. Wenngleich ich nicht ohne Ende klammern will. Für sie ist es auch nicht leicht und ich wills ihr nicht noch schwerer machen.

Yup machste auch das richtige dabei. Wird schon werden bei dir. Wie lange wart ihr den zusammen wenn ich fragen darf?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ah, 1:45 Stunde Pause. OK. Ich hatte nur eine.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich hab gedacht 10 Stunden sind gesetzliches Maximum in Deutschland?

Laut meinem Vorgesetzten ist das Gewerbeaufsichtsamt da auch sehr genau was das betrifft.
RD laugh
Ja, schon. Aber es gibt für so zielich jeden 2ten Beruf Ausnahmeregelungen. Im Rettungsdienst sind 12 Stunden normal. Hier im OP werde ich später, wenn ich soweit bin, 24h Dienste machen, ergo werde ich 24 Stunden auf der Arbeit sein. Zwar mit Ruhe möglichkeiten, aber wenn viele OPs reinkommen kann es theoretisch passieren, dass ich 24 Stunden durcharbeite.

Nastor: ich finde es sehr löblich, dass du deine Arbeit fertig machst und sie nicht abschiebst Wink
Viele handeln das leider anders und machen sogar noch weniger, weil sie denken "was ich nicht schaffe macht ja eh der nächste!" Twilight: No, Really?

Vinylist: Wir waren 3 Jahre zusammen, immer mal wieder mit unterbrechungen wenn sie sagte sie denkt es wird nichts. Kurz darauf kamen wir dann doch immer weider zusammen e.e
Ist ne lange und komplitzierte Geschichte, die sie nun hoffentlich hinter sich hat. Der, den sie jetzt im Auge hat ist ein guter Kerl und ich hoffe sie kann endlich glücklich werden u.u

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich nur 45 min. (15 Min Kaffeepause und dann 30 min Mittag) Ich kann so lange Pause machen wie ich will, geht halt alles auf die Überstunden.

@JasterFox.
Nee, das könnte ich einfach nicht. Ich bin halt so erzogen worden, etwas zuende zu bringen.
Klar, wenn ich einen Termin habe und nicht fertig bin, so bitte ich schon jemanden anders. Aber dafür helfe ich ihm ein andermal aus. In der Firma herrscht zum glück ein so richtig genialer familiärer Kontakt, da kann man so was machen.
Zitieren
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
o, ich bin ENDLICH daheim und fertig mit der hausarbeit... ich schlürf jetzt omas rindsuppe (nomnomnom..) mit tofu drin... <3

Zitieren
27.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)JasterFox schrieb:  
(27.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich hab gedacht 10 Stunden sind gesetzliches Maximum in Deutschland?

Laut meinem Vorgesetzten ist das Gewerbeaufsichtsamt da auch sehr genau was das betrifft.
RD laugh
Ja, schon. Aber es gibt für so zielich jeden 2ten Beruf Ausnahmeregelungen. Im Rettungsdienst sind 12 Stunden normal. Hier im OP werde ich später, wenn ich soweit bin, 24h Dienste machen, ergo werde ich 24 Stunden auf der Arbeit sein. Zwar mit Ruhe möglichkeiten, aber wenn viele OPs reinkommen kann es theoretisch passieren, dass ich 24 Stunden durcharbeite.

Nachtarbeit und Überstunden und Sonntags und Feiertagszuschlag incoming?

Eine Stunde gilt nur für U-18. Sonst 45 Minuten in der Frühschicht. Spät nur eine halbe.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  o, ich bin ENDLICH daheim und fertig mit der hausarbeit... ich schlürf jetzt omas rindsuppe (nomnomnom..) mit tofu drin... <3

An dich musste ich heute denken als ich in der Zeitung gelesen hab, dass Schandmaul im September im Z7 in Pratteln/Basel spielt RD laugh

Oh und hau rein

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.08.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Appetit, @Lihannanshee Smile
Wir warten gerade auf die bestellten Pizzen. Big Grin

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
27.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
RRRAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh... survived! FINALLY, endlich wieder Forum [Bild: cl-rar-yell.png]

Naaah... doofe Wenig-Zeit-Regelung[Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste