Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:53



Team Fortress 2
22.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Bei mir ist heute mein TF2 noch nie gecrasht.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Die Crashes betreffen wohl auch nicht alle Spieler (wie damals beim Manniversary Update), sonst wäre im Forum schon längst Sturm gelaufen worden.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
22.09.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Dass mein TF2 das letzte mal gecrasht ist, ist schon länger her aber mit jedem neuen update habe ich immer weniger fps und das spiel laggt mehr :/ vorher ging das Spiel noch ganz gut aber jetzt -.-
Ich mein es kann doch nicht angehn das ich bei der Grafik auf 2fort manchmal nur 40-60 fps hab obwohl ich ne fps config benutze und in dem Grafikeinstellungen alles auf niedrig btw aus habe ausser Model und Texture detail auf Mittel weils sonst hässlig aussieht.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
22.09.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Ist euch schonmal aufgefallen, wie man wenn man nicht aufpasst um seine Items verarscht wird? xD
Beste Beispiel ist immer, wenn welche meinen mir für nen Hut nur 2 ref geben zu wollen... xD

Bei mir ist das Spiel noch nicht gecrasht, aber irgendwie geht der Bloodpatch nurnoch wann er Bock dazu hat... :/

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
22.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Naja ein Hut ist in der Regel auch nicht viel mehr Wert. RD wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
22.09.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(22.09.2012)Zechert schrieb:  Dass mein TF2 das letzte mal gecrasht ist, ist schon länger her aber mit jedem neuen update habe ich immer weniger fps und das spiel laggt mehr :/ vorher ging das Spiel noch ganz gut aber jetzt -.-
Ich mein es kann doch nicht angehn das ich bei der Grafik auf 2fort manchmal nur 40-60 fps hab obwohl ich ne fps config benutze und in dem Grafikeinstellungen alles auf niedrig btw aus habe ausser Model und Texture detail auf Mittel weils sonst hässlig aussieht.


Das ist der fürchterlich unoptimierten Orange Box Variante der Source Engine geschuldet. TF2 läuft auf vielen Systemen mehr als schlecht, ironischerweise leiden in erster Linie neuere Systeme unter Leistungsproblemen.

Viele Spieler fordern ein Update der Game Engine auf die Left 4 Dead 2 oder besser noch, die Portal 2 Version der Source Engine, damit neuere Systeme besser unterstützt und Partikelefekte optimierter eingebunden werden. Dadurch würde allerdings der Support für Direct X 8 endgültig wegfallen, was mir für meinen Teil herzlich egal wäre. Direct X 8 war bereits im Jahr 2007 reichlich veraltet, wer jetzt, mit dem näher rückenden Release von DX 12 noch immer darauf angewiesen ist, sollte vielleicht mal über eine Investition in neue Hardware nachdenken.

Bis dato hatte sich Valve immer geweigert, den DX8 Support durch ein Engine Update fallen zu lassen. Mit den immer häufiger auftauchenden Problemen jedoch scheint sich Valves Haltung jedoch geändert zu haben, immerhin gab es in einem aktuellen Thread zum Thema Engine Update tatsächlich Rückmeldung von Valve-Mitarbeitern, die sich unter anderem dafür interessiert haben, welche Version der Source Engine von den Spielern bevorzugt werden würde.

Schauen wir mal, was daraus wird.

Zitieren
22.09.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(22.09.2012)TheReal schrieb:  Naja ein Hut ist in der Regel auch nicht viel mehr Wert. RD wink

Geht ja um nen fairen Tausch, also ist ein Hut 3 ref wert. Abgesehen natürlich von Spezial-Items, strangen und "nur an X verfügbar" Hüten und so, aber jeder Hut ist 3 ref wert. Das sollte man eigentlich wissen... Facehoof

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
22.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
(22.09.2012)Spilight schrieb:  
(22.09.2012)TheReal schrieb:  Naja ein Hut ist in der Regel auch nicht viel mehr Wert. RD wink

Geht ja um nen fairen Tausch, also ist ein Hut 3 ref wert. Abgesehen natürlich von Spezial-Items, strangen und "nur an X verfügbar" Hüten und so, aber jeder Hut ist 3 ref wert. Das sollte man eigentlich wissen... Facehoof

Nein, sondern ca. 1.33 Ref oder höher.

Hier eine "Preisliste"

http://tf2spreadsheet.blogspot.ch/

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Hmm, seit dem einem neuen Update hatte ich zwar nur einen Crash... aber hatte sauviele FPS-Drops. Musste dann mich mit 10-40 FPS aussetzen.

Lösung: PC neustarten, dann wars bei mir wieder auf 200-300 fps (laut net_graph 1)

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
22.09.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Spilight:

FiHaZe hat recht, wenn du einen Hut suchst dann Trade lieber als zu Craften. Der einzige Vorteil beim craften ist das man eine Craftingnummer bekommt die allerdings auch schon zu hoch sind um Wert zu zeigen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.09.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Ob das wirklich sooo sinnvolle Werte sind, bezweifle ich stark. Abgesehen davon ist das nur eine Liste mit erweiterten Items (stranges, Farben...) aber keine Preise für normale Sachen. Desweiteren einen bestimmten Hut oder Misc in TF2 zu suchen ist bei der hohen Anzahl an Items,
1. sinnlos
2. die Chance, dass man einen passenden Käufer findet eher gering (selbst auf Trade Servern wird mehr rumgeblödet als gehandelt)
3. unnötig, da z.B. beim nächsten Update nen besserer Hut oder so kommen würde, und man hätte z.B. in dem Moment seine ganzen Wertsachen umsonst rausgehauen (andererseits, ist das ja wieder ein neuer Game Anreiz RD wink )

Lange Rede, kurzer Sinn. Da ich in stranges und co. eigentlich keinen großen Wert drin sehe (haben ja schließlich nur nen simplen Killcounter oder Partikel Effekte bei Hüten), sondern nur eine dumme Geldmacherei von Valve, kann ich die Preise logischerweise schlecht einschätzen, aber für eine strange Machine 16-18 Keys (ca. 32€-36€), ich glaube dazu muss man nichts sagen, dass ist einfach nur hirnrissig. Letzten Endes sollte jeder Spieler seine "Preise" bzw. den Wert von Items selbst bestimmen. Ich trade idR immer nach Gefühl, für bestimmte Items hab ich logischerweise meine Forderungen aber ansonsten guck ich denn meistens, was mein Partner mir bietet (logischerweise er will was haben, also soll er mir ein vernünftiges Angebot machen). Da kommen dann idR immer gute Sachen bei raus, und ich hab auf diese Weise sogar eine simple strange Waffe bekommen, weil der andere sie nicht haben wollte... RD wink

Kurz sei noch gesagt, ich bin stolz auf jedes besondere Item (Hüte, Stranges...), dass ich mir nicht im Store und so kaufen musste, sogar den High-Five Taunt hab ich ja jetzt kürzlich gekriegt. Also Valve wird bei mir kein extra-Geld verdienen.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
23.09.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Alles ist ja gut, wenn ein guter Tausch aus der Sicht von beiden Seiten zustande kommt.
Man muss nicht auf was eingehen was einen nicht gefällt.

Ich erinner mich an mein ersten Trade und mir war das Kopftuch für den Heavy eine F.A.N. Wert.

Ich dacht mir ich hab eine Waffe und der Typ ein dämlichen Hut. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
(23.09.2012)Haribokid schrieb:  Alles ist ja gut, wenn ein guter Tausch aus der Sicht von beiden Seiten zustande kommt.
Man muss nicht auf was eingehen was einen nicht gefällt.

Ich erinner mich an mein ersten Trade und mir war das Kopftuch für den Heavy eine F.A.N. Wert.

Ich dacht mir ich hab eine Waffe und der Typ ein dämlichen Hut. XD

Das ist ja noch garnichts. Ich war so dumm und habe Hunoldo für die normale Machina 2 Hüte und meinen Pip-Boy gegeben. Als ich realisiert habe wie dumm ich war hatte ich dann 2 Stunden lang eine rote Stirn vom ständigen Facehoofen! Facehoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
23.09.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Oha, das fail... xD
Naja, aber genau das meine ich, halt einen fairen Tausch machen. Und wenn dir son Kopftuch fürn Heavy wirklich ne F.A.N wert ist (welche ja auch best Scout.Waffe ist RD wink ) dann is joa alles gut. xD
Aber was Hüte angeht, bin ich der Ansicht: Hut gegen Hut ODER Hut gegen 3 Ref... ist das fairste. Wink

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
23.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
(23.09.2012)Spilight schrieb:  Und wenn dir son Kopftuch fürn Heavy wirklich ne F.A.N wert ist (welche ja auch best Scout.Waffe ist RD wink )

Ich hoffe das habe ich gerade nicht wirklich gelesen Lyra eww

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
23.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
D3rpy, am besten noch in Kombination mit dem Soda Popper. RD laugh

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
23.09.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Hm... Ich hab mich noch nie beim traden ich sage mal betrügen lassen^^ Gab zwar schon den ein oder anderen die versucht haben 2 Waffen gegen nen Hut zu tauschen, aber die wurden immer schön abgelehnt Big Grin

Mein erster Trade war dazu auch noch richtig geil^^ Ich hab nen Demo Säbel (Weiß den Namen mal wieder nicht) den ich auch doppelt hatte gegen 2 random Waffen und nen strange Eyelander getauscht.
Zitieren
23.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
(23.09.2012)TheReal schrieb:  D3rpy, am besten noch in Kombination mit dem Soda Popper. RD laugh

Flutterrage
Nein wirklich, an den Soda Popper hab ich mit weitgehend gewöhnt, auch wenn er immernoch ziemlich nervig ist. Aber die FaN ist einfach immernoch ein totales Clusterfuck. Nichts geht über die normale Scattergun RD wink
Btw mal ein passendes Video dazu:



--
Zum Thema trading:
Richtig getauscht, also mit fremden Personen, hab ich eigentlich noch nie wirklich. Unter Freunden ist das zudem sowieso immer ziemlich fair, auch wenn ich den Hang habe ein für mich schlechtes Angebot zu machen, bin da aber sowieso nicht so verbissen drauf. Zum wirklichen Tauschen benutz ich eh immer das TF2WH, von daher sind mir die ganzen Regeln eh schnuppe.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
23.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ok, ich hab mal auch son richtig abgefuckten Trade gemacht.

Ich: High-Five Taunt (Dirty)
Gegen: Atomisierer (Normal) und gegen Soda-Popper (Normal)

FacehoofFacehoof

Danach sagte er mir (mit dem ich getauscht habe): "Ja, ähm die Sachen sind aber viel wert..."

FacehoofFacehoofFacehoofFacehoof

Egal, da war ich noch Anfänger beim Traden^^

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
23.09.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Die meisten Hüte und Craft Hats gehen ab ca. 1.22 REF gut weg. 1.33 ist normalerweise der "Standard-Preis" für nen Hut, der craftable ist. Das Spreadsheet ist auch nicht immer richtig, aber als Richtwert sicherlich sinnvoll. 3 REF als Standard-Preis habe ich noch nie gehört und ist viel zu teuer. Also ich würde z.B. niemals 3 REF für nen Demo-Fro zahlen.

Ich hab mir jetzt z.B. nen Impaler für 2 REF geholt, weil ich hoffe, dass dieses eine Item aus dem Workshop ins Spiel kommt (Das Misc, wo man so zwei Hörner am Kopf hat). Würde mit dem Impaler bestimmt richtig badass aussehen. Pinkie approved

Edit: Jemand Interesse an nem Hat of Cards (1.33 REF) oder Strange Sticky (Hales Own - gift only) ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste