Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 21:02



Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Nur noch ein Tag bis zur Weihnachtspause *w*
Zitieren
15.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich klick mir noch nen Wolf, wenn dieses doofe Shiny Zygarde jetzt nich langsam endlich mal kommt.... v.v

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2016
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
base coat is best coat x3

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
16.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Amazon wird auch immer unzuverlässiger.... ich glaub das is das letzte mal, dass ich Weihnachtsgeschenke da bestelle... jetzt muss ich grad echt bangen ob das alles noch ankommt bis Weihnachten, wenn es noch nicht mal versandt wurde... obwohl schon vor mehreren Tagen bestellt...was trödeln die neuerdings denn so rum

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Meine neue hose ist echt der hammer, ich fühle mich damit besser wie vorher ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
16.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(16.12.2016)Nerymon schrieb:  Amazon wird auch immer unzuverlässiger.... ich glaub das is das letzte mal, dass ich Weihnachtsgeschenke da bestelle... jetzt muss ich grad echt bangen ob das alles noch ankommt bis Weihnachten, wenn es noch nicht mal versandt wurde... obwohl schon vor mehreren Tagen bestellt...was trödeln die neuerdings denn so rum

Ich warte auch noch auf das weihnachtsgeschenk für meinen süßen.. das hab ich am 5. Dezember bestellt oder so
Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
amazon weiß, wie man einem die Vorfreude versaut, jetzt sitz ich die ganze nächste Woche auf heißen Kohlen x-x"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich hab am Donnerstag bei amazon was bestellt und es kam gerade eben an. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Guck mir die Tags meiner Human Pinkie an... #equestria girls
Nur weils human ist, ist es nicht gleich EQG xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
17.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Das ich meine Schränke echt mal wieder neu sortieren sollte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.179
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Muahahaha, das muss ein Bild sein, dass selbst für Encyclopedia Dramatica zu ekelerregend ist! Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Irgendwie fühl ich mich grad von Hunduster und Larvitar verfolgt... aber das sind immerhin ganz annehmbare Pokemon Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Modellfiguren im Maßstab 1:32 von Revell haben die Perfekte Größe von Spielzeug soldaten.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
18.12.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ocu wird bald eine mächtige Armee von Spielzeugsoldaten aufstellen

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(15.12.2016)Nerymon schrieb:  Warum einen manche Leute, sowohl Motorrad- als auch Autofahrer, im Vorbeifahren ohne erkennbaren Grund anhupen oder komisch rum gestikulieren, obwohl man nur brav auf dem Gehweg rumsteht und gar nix tut. Sorry, ich spreche nicht die Hup- und Faxen-Sprache und versteh daher nie, was Derjenige mir nun sagen will. O.o

Das du nen Kaffee brauchst.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich freu mich so aufs nächste Wochenende. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
das "die sechs Schwäne" nur mit "die sechs angekündigt werden. und dieser Gedankengang macht mich etwas fertig xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
18.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(18.12.2016)Zecora95 schrieb:  
(15.12.2016)Nerymon schrieb:  Warum einen manche Leute, sowohl Motorrad- als auch Autofahrer, im Vorbeifahren ohne erkennbaren Grund anhupen oder komisch rum gestikulieren, obwohl man nur brav auf dem Gehweg rumsteht und gar nix tut. Sorry, ich spreche nicht die Hup- und Faxen-Sprache und versteh daher nie, was Derjenige mir nun sagen will. O.o

Das du nen Kaffee brauchst.

Ist ja nett von denen mich darauf hinzuweisen Applelie

@Topic
Mir graut es morgen schon vor der Schlange bei der Post... letztes mal hab ich da eine geschlagene Stunde anstehen müssen x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich vermiss Battlestar Galactica. ;-;

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
18.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Grad in Skype...
Ich: "Android hat letzte Nacht nen mords Update gemacht, jetzt ist der interne Speicher irgendwie fast voll"
Kumpel: "War wahrscheinlich ein neues Android-Update"

äh... ja? Er sollte auch mal nen Kaffee trinken Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste