Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 07:45



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
23.03.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Das kann man so unterschreiben!

Im Sommer is es halt auch leichter was zu finden das den Leuten Spaß macht als im Winter

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
24.03.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
werd auch weiterhin schaun dass ich komm, ob mit oder ohne programm vorher is mir eig relativ egal, wegen der nachfolgerfrage, wieviel potentielle kandidaten gäbs denn, wärs nicht am geschicktesten wenn man sich von der orga abwechselt und sich den job aufteilt? muss ja nicht alles immer am selben hängenbleiben, wie gesagt planung/reservierung durch ortskundige (die müssen ja am treffen dann nicht zwangsweise dabei sein) und führer kann ja dann so ziemlich jeder machen, was soll dann noch schiefgehn, sind ja keine kindergartengruppe^^
nur so ne idee...

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
24.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Ach so ein Mist.
An dem Termin kann ich schon wieder nicht. Da bekomme ich die Weisheitszähne raus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.03.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Problematik ist, dass das ansonsten keiner so regelmäßig machen will/wird ^^ Und meiner bisherigen Erfahrung nach gibt es wirklich wenige, die konsequent dauerhafte Motivation zeigen und haben.

Im Moment hat sich noch niemand gemeldet bzgl. Nachfolgerschaft, daher wird es sehr sicher Variante 2 werden.
Also sollte sich bis nächste Woche Montag immer noch gar keiner gemeldet haben, gibts ab sofort nur noch Pubtreffen mit 2, 3 Meetups im Jahr Smile
Zitieren
05.04.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
ich zieh demnächst nach ulm, heisst ich hab nen kürzeren anreiseweg

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
09.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Heya Leute ^^
Sorry, dass ich bisher nichts mehr geschrieben habe, aber die zwei mündlichen Prüfungen diese Woche haben mich ziemlich gefordert Wink
Jedenfalls scheint es ja jetzt Option 2 zu werden, da sich niemand bereit erklären möchte, den Stammtisch zu übernehmen. Und weil es für mich diesen Monat dennoch problematisch ist, zu kommen, frage ich zugegebenermaßen etwas spät in die Runde, ob diesen Monat unbedingt ein Stammi gewollt ist.
Am Samstag ist die Lovemuffin und ich weiß, dass einige Leute dort sein werden. Ich persönlich habe nicht Geld genug für meine Ferienaktivitäten UND einen Stammi und werde daher diesen Samstag wenn, dann nur in kleinerer Runde feiern gehen ^^

Sollte dennoch ein Stammtisch gewünscht sein, so bitte ich um Organisation durch eine andere Person. Im Mai werde ich am 2. Samstag evtl. auch nicht können wegen Familienangelegenheiten. Ob der Stammtisch daher verschoben wird, kommt noch auf~
Zitieren
09.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Ich jedenfalls bin ich auf der Lovemuffin anwesend

Zitieren
09.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Dieses Mal kann ich die Organisation nicht übernehmen. Selbst meine Teilnahme ist, so Leid es mir tut, unsicher. Ich bin diese Woche durch die Arbeit so dermaßen gefordert (bzw. überfordert Lyra eww ), dass ich nicht weiß, ob ich Samstag physisch überhaupt in der Lage sein werde, zum Stammtisch zu kommen. Das kotzt mich auch ziemlich an, da ich keinesfalls einen Termin verpassen möchte, jetzt, wo sich der Stammtisch erst richtig angefangen hat, sich zu entwickelt. Deswegen werde ich auch alles daran setzen, dass ich es trotzdem schaffe, irgendwie. Also lasst diesen Stammtisch bloß nicht ausfallen, irgendjemand wird sich sicher finden lassen, um da noch was auf die Beine zu stellen. Im Zweifelsfall machen wir wieder einen Spiele-Abend daraus Cheerilee awesome .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
09.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
(09.04.2014)MaSc schrieb:  Ich jedenfalls bin ich auf der Lovemuffin anwesend

Dem muss ich mich anschließen. Irgendwie ist in letzter Zeit immer ein großes Event irgendwo wenn Aux Stammtisch ist Twilight: No, Really?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
09.04.2014
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Ich wollte eigentlich schon kommen... Finden sich denn genug, um wenigstens einen Spieleabend zu machen? Hatte Kelpkeks nicht ein MLP-Monopoly oder wie war das? (Wenn's lang geht: kann ich bei jemandem pennen?)

Zitieren
09.04.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Also ich würde auch kommen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
10.04.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
MLP-Monopoly ist in meinem Besitz, ja Smile
Wenn das Wetter schön ist könnte man doch am See sitzen und vielleicht grillen irgend sowas? Und alternativ einfach zusammensitzen und das ganze mit paar Spielen, was auch immer aufwerten Big Grin... Die Frage ist dann nur wo wir spielen, hat da jemand ne Idee?
Zitieren
10.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Hallo Bronies [Bild: cl-rd-clap.png]

hab es jetzt erst gelesen das am Samstag in Augsburg Stammi ist, würde gerne kommen aber ich bin am Samstag in Nürnberg für eine Stunde, vielleicht klappt es ja mal ein anderes mal

Gruß
Rainbow Snow [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
10.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Ob diesen Samstag überhaupt ein regulärer stammtisch stattfindet oder nicht kommt erst noch auf. Generell bin ich für rumsitzen und Spiele spielen immer zu haben Big Grin
Zitieren
10.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
ok, bin halt nur für 1 Stunde in Nürnberg und hätte dann 2 Stunden fahrt nach Augsburg, würde halt gerne kommen
Zitieren
10.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Was für draußen zu planen halte ich für keine gute Idee, dazu ist das Wetter am Samstag zu wechselhaft. Angesichts der kürze der Zeit würde ich es so einfach wie möglich halten. Bleiben wir doch beim Pub, falls wir da noch einen Platz bekommen, ansonsten irgend eine andere Lokation. Ob wir dann auch spielen wollen, können wir ja immer noch entscheiden. Das war mehr ein Notfallvorschlag, falls sonst nichts zustande gekommen wäre. Aber jetzt haben ja doch ein paar Leute Interesse angemeldet.

Ach, und wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt: Macht es nicht zu spät, am besten 17 oder vielleicht noch 18 Uhr, denn irgendwann nach acht wird für mich die Zeit beginnen, in der ich im Stehen einschlafe RD wink .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
10.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
meh x( pub wäre ich halt wieder nicht dabei.
Zitieren
10.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Warum nicht?

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
11.04.2014
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Also die Zeit drängt ja schon etwas .... Da wir eh nicht so viele sind... Wie wäre es denn wenn wir uns einfach im Park oder am See treffen und wenn es echt regnen sollte plötzlich geht ja keiner ein... Dann können wir immer noch spontan irgendwo hingehen wo es trocken ist... Wetterbericht sagt bei mir aktuell Niederschlagswahrscheinlichkeit am Sams 20%
Was haltet ihr davon?

Aktuell halte ich fest haben sich gemeldet
Kweenie
Kelpkeks
Gron
Herdentier
Pinfeather
Jonny
Moon Shine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 von Kelpkeks.)
Zitieren
11.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: BronyStammtischAugsburg am 12.04.2014
Wünsch euch schönes Wetter und viel Spaß am Samstag
Wäre gern dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste