Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 19:47



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
25.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Lucky dice
Ud jetzt

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
25.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow dreht ab
,,weicher wie sie im Buche stehen,keine ehre wenns um den Motoren bau geht,da ist selbst unser Prototyp ,,Blue Devil" besser,mit ausbrecehn schafft er die 200 marke in 1,4 sekunden,ohne bewegen wir uns im ,5er bereich doch das ist glückssache und brauchst einen Krankenwagen,es kann dir das genickbrechen aber Risiken bürgen belohnungen,schade das wir den Devil runterschrauben müssen da der Moter plus die antriebs stränge nicht aushalten,ich bräuchte einen besser 4WD um es mal ganz auszufahren aber Grenn jeder Stümper ,also auch du, kann mit verständniss diese Moteren umbauen,ich habe meine Ingenuer in Fahrzuegen gemacht.Wenn ihr Angsthasen und Mutterkutschen nichts dagegen habt wars das für mich ich bin raus"

er dreht sich um und ging

Zitieren
25.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Green
JETZT WARTE MAL FLORIAN DOVA
Ich weiß nicht was Kitt unter der Haube hat okay
Und er selbst auch nicht okay und Nein ich bin zocker ich kanns nicht ich habe sie immer zu euch gebracht

Kitt
Sorry Green aber Flo ich weiß es selbst nicht aber super laufen Tu ich auch

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow dreht sich um
,,du hast was?du hast sie immer zu uns gebracht?auch die zwei hier?*er musste lachen*ohhhh das heist du weist gar nicht wie du................ach ist das herlich,ein greenhorn was auf Elekrtonik angewiesen ist"

*off wegen nebenjob

Zitieren
25.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Green
Nein die sind von der Firma meiner Eltern entstanden

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
26.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow musste noch immer grinsen
,,dann bin ich noch immer wenig überrascht das du deine Wagen zu uns in die Werkstatt bringst aber kannst du überhaupt ohne hilfsmittel fahren?"

Zitieren
26.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(25.03.2015)bronie-zeit schrieb:  Lucky dice
Ud jetzt

((ele))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
26.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Green
Wer von ums beiden hat den denn renn Führerschein Flo du oder ich

Kitt
Green hat ihn

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
26.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow schüttelt mit den Kopf,fliegt zum Pickup,holt seine Geldbörse und halt den schein,sogar denn Teamschein
,,tja wir haben sogar unseres eigenes Rennteam ihr zwei,ich fahre schon lange und euch Greenhorns würde die anderen rückwärts überholen.Schon mal was vom SBR team gehört? Oder unser Logo gesehen?"

Zitieren
26.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Green
Nein auch wenn ich rennen mir anschauen
Kann ja nächstes mal bei bei Formel 2 mitfahren oder direkt bei nescar

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
26.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahdow
,,im Oval fahren kan jeder das ist nichts besonderes und Formel reitzt mich nicht so,mein renstall,das Shadowbolt Racing team,nimmt gerne an Ghymkhanas,Drift,Tourenwagen,Veranstaltungen verschiedener Tuner und Showrenne teil,jedoch fahren ich unheimlich gern Ghymkhanas,Drift und Showrennen,die Veranstaltungen werden eher von unseren neulingen gefahren und wir ,,alten Hasen" unterstützen sie mit unsere anweseheit und tipps ehe wir uns dann doch mal beweeisen müssen weil man ein Factory War will,im grunde ein direkt vergleich mit 8 Wagen in verschidenen Disiplinen aber der Kick ist das es um Wagen,Sponsoren und der Titel des besten Teams geht aber das riskieren ehe weniger weil man um seinen Wagen fürchtet.Sponsoren veranstalten sowas gern aber auch mal absichtlich um die Teams zu prüfen und um die Ranglisten ordentlich durcheinander zu bringen,wenn du um kitt fürchtest lass ihn zuhause,KARR würde ich auch nicht dem aussetzen obwohl der Kick hoch wäre.................nah lieber nicht,mein Lightning Strike ist bis jetzt eh ungeschlagen"

er grinst und driftet im gedanken ab

Zitieren
26.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Green
Kitt wollen wir das Wagen das war ne Ansage die ich nicht auf mir sitzten lasse wir machen damit karr du auch okay
ich möchte dennen mal das fürchten lehren okay und vorallem ihr seid Grauzone also nicht eingeschränkt in euren Fähigkeiten
*steigt bei mit ein und wandelt sich zurück*
Kommst du Magnus

Kitt
*dad was Flo gesagt hatte machte ihn wütend und das zeigte sich auch sofort indem er seine Motorhaube umwandelt und ein charger Motor luftungKopf oben raus kam und er seine Form verändert in aerodynamisch*
DEM ZEIG ICHS GLEICH WANN FINDET DAS NACHSTE RENNEN STATT

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
26.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow nahm sein Handy zur Hand und schaut nach was es gibt
,,das nächste ist ein Ghymkhana Factory War in....................fuck 5 std,ich habe Nox versprochen mit zukommen aber wo ist er?*er ging auf und ab* er sah zu Kitt und Kaar+bevor ihr euch da in was reinstürzt wovon ihr keine Ahnung habt,Ghymkhana läuft folgender maßen ab: Die Fahrer müssen in möglichst kurzer Zeit einen beispielsweise mit Pylonen, Reifenstapeln oder Strohballen abgesteckten Parcours abfahren, wozu sie vor allem Drifttechniken anwenden. Benötigt werden eine freie Fläche und zu umfahrende Hindernisse. Gymkhana wird in zwei Läufen ausgetragen; die Durchfahrt mit der schnellsten Zeit wird gewertet. Für jedes berührte Hindernis wird eine Zeitstrafe vergeben. Wagen und Fahrer sind in verschiedene Leistungsklassen unterteilt.Wahlweise gibts noch Spins,also in einem absteckten Feld sich mehrmals um die Eigene Acsen drehen,noch Jumps was aber sprünge sind,Smash sind bloß Styrophor hindernisse und Donuts,wo ein großes festes Hinderniss mehrmals um rundet werden soll,die dirfts werden durch zwei Tore eingeleitet und durch zwei Tore benndet,Winkel und Tempo sind dort entscheident aber vorsicht,hauptschälich 4wd fahrzeugen sind dort bloß zugelassen.Kitt muss sponseren,Rennummer und der ganze Kramm dran haben und du bruascht einen Teamnamen um da mit zu mischen welches schon besteht und länger als ein Jahr gibt"

KARR reagiert ähnlich wie KITT
,,na warte aber komm,der wird auch alleine klarkommen dieser Nox"

Magnus ist unschlüssig grade

Zitieren
27.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Green
Wir sind in der formula 1 und 3 sehr bekannt und haben da schon Siege über Jahre gewonnen

Kitt
Von der Elektronik her ne grau Zone

((was ist 4wd))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
27.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
//4WD heißt Allradantrieb ^^
Zitieren
27.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((danke ele vergiss bitte nicht das du auch Dennis seine Frau Victoria spielst okay wann soll übrigens das Kind von den beiden kommen ?))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
27.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*jo,heist aber auch umgangs sprachlich auch allrad*

Shadow
,,gut,dann müsst ihr euch nur noch anmelden*schikt die daten mit den Infos an Dennis Handy*so da hast du ort,zeit,maximal leistungs klasse und sonstiges,musst nur auf anmelden gehen,euren teamnamen und auf antwort warten,dauert nicht länger als 5 min für ne antwort aber was für ne grauzone?"

Zitieren
27.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((Umgangs sprachlich 4x4 ))
Green
Ach danke und wenn dann Team Nightmare racer und wieso maximale Leistung Kitt und karr können sich einstellen und haben den spm neben normalen nitro der die Grauzone ist

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
27.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
//@Green: Ermmm keine Ahnung. Hab nichmal nachgedacht weil in letzter Zeit einfach zuviel schlimmes passiert
Zitieren
27.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Lucky dice
Was jetzt?
*kuckt sie an*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste