Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 06:25



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er schaut verwirrt zu... Einem zweiten Flame? Okay... Ihm war es aber egal, als der Wahre Flame ihn in die Hufe nahm und erwieder das dann auch beinahe sofort
"Ich hab dich auch vermisst liebster..."
Als er dann aber von Flame gedrückt wird, konnte Flame ein schluchzten hören
"Ich hätte dich nie verlassen dürfen..."
Murmelt er dann leise in sein Ohr, wobei Flame ein paar Tränen spüren konnte

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Liebevoll und zärtlich drückte er Zero,er drückte ihn näher an sich als er tränen spührte
,,ist schon ok mein liebling,ich bin ja ab jetzt wieder bei dir,ab jetzt wird alles wieder gut"
er streichelte ihn während das Double auch ihn drückt und sogar lächelte

Zitieren
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er beherrscht sich nach längerer Zeit wieder etwas, als sogar der 2 Flame ihn drückt und drückt sich nun etwas an Flame
"ich fühle mich so schlecht..."
Sagte er erneut leise. Die ganzen Ereignisse, der tot von White, die Wiederkehr der Prinzessinnen und die wieder Vereinigung mit Flame, haben ihn etwas angekratzt

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
beide drückten ihn ehe das Double sagte
,,das musst du nicht,es gibt dinge die passieren ohne grund,als seien sie für einen Festgelegt.........unergründet halt........wir können nichts dagenge tun und müssen es so nehmen wie es kommt"

Flame seuftzte nur als er das hörte

Zitieren
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er schaut nur mit offenen Augen zum Double, welches ziemlich... Belehrt...? War?
"Eine Frage Liebster... Warum gibt es dich plötzlich zwei mal?"
Er hat nur kurz sein Teil gedacht. Der Double soll sein Flame sein? Er ist so... Anders. Etwas, was er nicht mag

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
das Double schaute ihn lächelnd an eher Flame seine erklärung gab
,,Verdopplungszauber meine kleiner süßer fratz,ich nehme es dir nicht übel das du davon noch nichts gehört hast......wenn doch würde mich das sehr freuen und was denkst du von ihm?meinst du er würde der Stute gefallen?"
er reibt seinen Kopf an Zeros nacken

Zitieren
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er bemerkte kaum Flames Kopf an seinen Nacken, da er selbst Flames Rücken streichelt, wobei er sich auch erst mal wieder an denn Panzer seines Geliebten gewöhnen muss
"Ich habe mal davon gehört... Aber gesehen habe ich das noch nie. Aber glaub mir... Niemand kann an deine Liebenswerte Seite nur annähernd ran kommen..."
Und gab ihm dann ein kurzen Kuss auf die Wange

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
das double trug nun Flames Rüstung und so konnte Flame endlich den Huf seines Geliebten auf seinen Rücken spühren was ihn auch schnurren ließ
,,sehr schön aber da kannst du mal sehen das wir das auch können und das hast du sehr schön gesagt mein kleiner Stahlflügel du*er erwiederte denn kuss*ich habe dich so vermisst"

etwas berührt Zeros Huf und sah zu ihm hoch,eines der Fohlen tippte ihn an

Zitieren
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er wundert sich, als Flame zu schnurren beginnt, schaut dann aber runter und erblickt dann eines der Fohlen und kurz darauf die anderen
"Flame... Haben wir nicht welche vergessen?"
Sagte er dann leise und ging dann auf seine Knie, um das Fohlen in seine Hufe zu schließen
"Hallo meine Lieben... Wahrt ihr auch schön artig?"

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame sah erst ihn an und dann runter auch er ging auf die Knie und streichelte ein paar ihrer Fohlen
,,stimmt ich wollte es dir sagen das sie in der zeit wo du wegwarst sagen das sie sich prächtig entwickelt haben und ihren Schabernack gernee treiben wenn man sie lässt und auch wenn nicht"

er grinste und die Fohlen kicherten aber sagten Zero das sie wie Engel waren und immer artig waren

Zitieren
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er kichert auch kurz und steht dann langsam auf, wobei er das Fohlen auf sein Rücken legte und dann zu Flame schaut
"Dann... Ist doch alles schön. Und solange sie nicht versuchen, die Welt zu über nehmen, ist doch alles Prächtig."
Und legt dann sein Hut auf das Fohlen auf seinen Rücken

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Das Fohlen ließ sich auf den Rücken heben wie den Hut aufsetzen ehe Flame kicherte
,,Mount Flame wurde schon erklommen und Mount Zero folgt bald"

Fohlen
,,au ja papa,zusammen werden wir das tun"
sie alle lachten und gesellten sich auf Flames Rücken ehe er aufstand

Zitieren
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er musste auch kurz lachen, bevor er dann kurz etwas geschockt zu Flame schaut
"Flame? Können sich unsere Fohlen schon Tarnen? Das... Müsste ich leider jetzt wissen..."
Und schaut dann nochmal zum Fohlen auf seinen Rücken, bevor er dann etwas seine Flügel öffnet, um dafür zu sorgen das dass Fohlen nicht gleich runter fällt

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame sagt bloß ,,Graue Star" ehe Zero zu sehen kann wie sich jedes Fohlen in ein Graues Fohlen wandelt aber völlig verschieden Mähnen wie Schweiffarben wandelten

,,Frage beantwortet süßer und warum leider?"

das Fohlen begutachtet Zeros flügel ehe es drankloppft und den Metallischen klang hört
,,was sind dsa denn für Flügel?"

Zitieren
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er schaut sehr erstaunt zu denn Fohlen und dann zu Flame
"Nun... Ich habe ein Zebra und ein Pegasus bei uns aufgenommen. Beide waren ohne Obdach und ich konnte einfach nicht weg sehen..."
Und schaut dann zu dem Fohlen und streicht etwas denn Mantel zur Seite, so das dass Fohlen nun sein Flügel sehen kann
"Alle 200 Jahre, werden Pegasis mit solch Flügel geboren. Sie... Sind wohl Magisch entstanden oder durch etwas anderes. Aber sie bestehen aus beinahe unzerbrechbaren Stahl, welche an meinen... Knochen gewachsen sind."
Und schaut dann kurz zu Boden

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
das Fohlen schaute ihn darauf ganz interessiert und begeistert an
,,YAY,papa ist was besonders wie wir*es drückt ihn feste*wir lieben dich so wie du bist"
es gab ihm einen Kuss

Flame sacgte lieber nichts wer Mami und Papi ist aber hörte Zero zu und lächelte
,,du bist ein gutherziger Hengst Zero und das liebe ich so an dir,nun komm lassen wir sie nicht länger warten ok?"

Zitieren
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er schaut etwas verlegen weg als das Fohlen sein Nacken küsst und gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn
"Wir sind Alle etwas besonderes... Jeder einzelne..."
Und nickt dann kurz zustimmend zu Flame rüber
"Dann sollten wir langsam los... Es ist immer noch recht spät... Vielleicht schaffen wir es vor der Dämmerung nach Hause... Aber bist du wirklich bereit... Das alles hier hinter dir zu lassen?"
Und strich dann Flame kurz über die Wange

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
das fohlen kicherte bei dem Kuss auf die Stirn
,,ja das stimmt auch wieder"

Flame seuftzte
,,ja dann lass uns keine Zeit verlieren und losfliegen aber was dsa hier betrifft..............Aurora kann ich alleine lassen da auch sie einen hat der auf sie aufpasst.............ich würde schon gern hierbleiben doch dann weis ich macht sich die Stute an mich rann und würde nur vor ihr weglaufen und..............so ist das besser"
etwas geknickt ging er los nachdem Zero seine Wange strich

Zitieren
25.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schloss]

Er schaut etwas betrübt Flame nach. Wie gern würde er nur Helfen wollen, ohne das Flame alles zurück lassen muss
"Kann ich denn gar nichts tun? Irgendeine Schwachstelle muss doch die Stute haben? Wenn sie nämlich erst herausfindet..."
Und folgte dann Flame als er los ging und schaut kurz hinter sich
"...das der Flame hier ein Double ist, dann wird sie versuchen, dich zu finden..."

Zitieren
25.07.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame
,,du kannst mir helfen in dem wir uns lieben und die Fohlen aufziehen..........was die Stute betrifft ist mir egal,ich kenne nur ihen namen und das wars auch schon.........sollte sie mich finden fällt mir schon was ein wie ich sie loswerde ok?ähhm andere frage hast du den Ponys gesagt das wir zusammen sind?also denen die warten meine ich"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste