03.08.2015 |
Rising Starlight
.gif)
Parasprite
|
RE: Der zweite Laberthread
|
|
|
03.08.2015 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(03.08.2015)Rising Starlight schrieb: Pfff. Nery wird mir schon nichts tun........ *hust*
oooooh, täusch dich mal nich... den Fehler haben schon andere begangen
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
03.08.2015 |
Rising Starlight
.gif)
Parasprite
|
Ich schaufel schon mal mein Grab.
|
|
|
03.08.2015 |
Herr KaLeu

Wonderbolt

|
(03.08.2015)Rising Starlight schrieb: Ich schaufel schon mal mein Grab.
Gute idee.
|
|
|
03.08.2015 |
Rising Starlight
.gif)
Parasprite
|
Soll ich auch noch gleich einen Blumenstrauß kaufen?
|
|
|
03.08.2015 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
Frühstückszeit^^
|
|
|
03.08.2015 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
Ohje Knäuel
Das war bestimmt nicht angenehm wenn's so plötzlich kommt dass man kaum noch zeit hat zu reagieren
Gut das du Hilfe bekommen hast
|
|
|
03.08.2015 |
Herr KaLeu

Wonderbolt

|
(03.08.2015)Knäuel schrieb: Yeahi. Eigentlich steh ich ja auf warm, aber dieser herbe Temperaturumschwung hat mich dann gerade doch in die Knie gezwungen. Vor den Toom gekotzt plus Marktleitung, die mir ihr Salamibrot und kostenloses Mineralwasser gegeben hat, weil ich weggeknickt bin ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-laugh.png)
Warum fallen alle immer bei solchen Wärmen um
Mir ist sowas bis jetzt noch nicht Passiert. (was zwar nicht heißt das es nie geschehen wird...)
|
|
|
03.08.2015 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
(03.08.2015)Knäuel schrieb: Gute Frage.. Normalerweise mach ich sowas auch nicht. Wie gesagt, bin auch eigentlich Sommerfan. Aber heute wars dann doch etwas heftig. Aber gut, habe den ganzen Tag auch noch nichts gegessen oder getrunken, da passiert sowas dann ![[Bild: cl-rar-obviously.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-obviously.png)
Sich mit nüchternem Magen zu übergeben ist noch fieser
Am besten ruh dich nun erst mal aus, trink vorm allem erst mal ausreichend und iss dann vorsichtig was
In letzter Zeit hattest du ja auch recht viel Stress und so, auch das kann einer der Gründe sein die dazu geführt haben
Versuch generell wenn es geht, täglich genung zu essen und ausreichend zu trinken und dich nicht zu sehr selbst unter Druck zu setzen soweit es bei den Terminen eben geht
|
|
|
03.08.2015 |
Knäuel
.gif)
Enchantress

|
Sobald ich einmal unterwegs bin vergess ich's essen und trinken leider vollkommen und da ich auch nicht der "Mal eben ein Brötchen auf der Hand essen"-Mensch bin und es mir unangenehm ist nicht daheim oder in einem Lokal zu essen bleibt das auch einfach mal aus.
Mittwoch wird dann noch lustiger. Da bin ich dann ab 5 am Morgen im Zug und komme erst um 21 Uhr am Abend heim und arbeite dazwischen durchgehend. Das wird dann zusätzlich ein langer Tag und vermutlich werde ich mir da Smoothies in 'ne Thermoskanne füllen um überhaupt genug für den Tag aufzunehmen
Und jap. Auf nüchternen Magen kotzen ist schrecklich. Galle ist immer so radioaktiv und bitter
|
|
|
03.08.2015 |
Herr KaLeu

Wonderbolt

|
Radioaktivität ist gesund! Sowas benutzt man auch in der Zahnpasta ~ 1940'er
|
|
|
03.08.2015 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
(03.08.2015)Knäuel schrieb: Sobald ich einmal unterwegs bin vergess ich's essen und trinken leider vollkommen und da ich auch nicht der "Mal eben ein Brötchen auf der Hand essen"-Mensch bin und es mir unangenehm ist nicht daheim oder in einem Lokal zu essen bleibt das auch einfach mal aus.
Mittwoch wird dann noch lustiger. Da bin ich dann ab 5 am Morgen im Zug und komme erst um 21 Uhr am Abend heim und arbeite dazwischen durchgehend. Das wird dann zusätzlich ein langer Tag und vermutlich werde ich mir da Smoothies in 'ne Thermoskanne füllen um überhaupt genug für den Tag aufzunehmen ![[Bild: cl-rar-huh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-huh.png)
Und jap. Auf nüchternen Magen kotzen ist schrecklich. Galle ist immer so radioaktiv und bitter ![[Bild: pc-rdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdonotwant.png)
Wenn du im Moment so viel unterwegs sein musst und da nicht so gerne isst, dann trink zumindest ausreichend, gerade wenn es so warm ist
An Tagen an denen du länger unterwegs bist, pack vor der Abreise etwas Wasser ein das du auf der fahrt trinken kannst und am besten auch etwas Obst oder was zu knabbern um wenigstens ein bisschen was im Magen zu haben
Auf längeren Zugfahrten kannst du dann im Sitzen ungestört knabbern und trinken
Ich esse auch nicht gerne was unterwegs aber wenn es nicht anders geht dann muss man da halt über seinen Schatten springen damit sowas wie heute nicht passiert und man auch seine Gesundheit auf dauer nicht gefährdet
Ja Galle zu erbrechen ist anstrengend...auch daher sollte man auf sowas achten damit sich sowas nach möglichkeit nicht wiederholt
|
|
|
03.08.2015 |
Herr KaLeu

Wonderbolt

|
Jedoch sollte man denn nichts Eiskaltes trinken.
|
|
|
03.08.2015 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
Nochmal mein Post von vorhin falls dieser auf der lezten Seite übersehend wird, weil es doch recht wichtig ist:
(03.08.2015)Knäuel schrieb: Sobald ich einmal unterwegs bin vergess ich's essen und trinken leider vollkommen und da ich auch nicht der "Mal eben ein Brötchen auf der Hand essen"-Mensch bin und es mir unangenehm ist nicht daheim oder in einem Lokal zu essen bleibt das auch einfach mal aus.
Mittwoch wird dann noch lustiger. Da bin ich dann ab 5 am Morgen im Zug und komme erst um 21 Uhr am Abend heim und arbeite dazwischen durchgehend. Das wird dann zusätzlich ein langer Tag und vermutlich werde ich mir da Smoothies in 'ne Thermoskanne füllen um überhaupt genug für den Tag aufzunehmen ![[Bild: cl-rar-huh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-huh.png)
Und jap. Auf nüchternen Magen kotzen ist schrecklich. Galle ist immer so radioaktiv und bitter ![[Bild: pc-rdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdonotwant.png)
Wenn du im Moment so viel unterwegs sein musst und da nicht so gerne isst, dann trink zumindest ausreichend, gerade wenn es so warm ist
An Tagen an denen du länger unterwegs bist, pack vor der Abreise etwas Wasser ein das du auf der fahrt trinken kannst und am besten auch etwas Obst oder was zu knabbern um wenigstens ein bisschen was im Magen zu haben
Auf längeren Zugfahrten kannst du dann im Sitzen ungestört knabbern und trinken
Ich esse auch nicht gerne was unterwegs aber wenn es nicht anders geht dann muss man da halt über seinen Schatten springen damit sowas wie heute nicht passiert und man auch seine Gesundheit auf dauer nicht gefährdet!
Ja Galle zu erbrechen ist anstrengend...auch daher sollte man auf sowas achten damit sich sowas nach möglichkeit nicht wiederholt
|
|
|
03.08.2015 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|