Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 07:32



New Equestria
31.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
[robert]
*stand am See*
Hmmmmmmmm
((Router und DSL weg kann sein das ich manschmal gAr nicht antworte))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
31.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ruka]

*sie.schaut zu lukas und dann zu Hunter*
Weißt du was? Ich habe viele schreckliche Dinge getan. Ich habe gemordet und das nicht gerade zwanghaft. Es hat mir teilweise auch Spaß gemacht. Ich bin eine Mörderin und das werde ich auch bleiben. Genauso wie meine schwester.
*sie löst Rose vorsichtig von sich und geht zu Lukas*
Und du hast recht. Ich bin dran schuld was passiert ist. Natürlich bin dran schuld. Also. Ich sage es nur einmal. Dann halte dich lieber fern von mir sonst bist du vielleicht der nächste denn ich auf denn gewissen habe....
*sie geht an lukas vorbei und schaut zu Hunter*
Und das..... Gilt auch für dich... Ich bin schon so oft mit dem Leben,davon gekommen und da war das. Noch harmlos. Und du entscheide dich was du willst. So lange werde ich nicht bei dir sein.
*sie verschwindet im wald*

[Rose]

*sie schaut Ruka hinterher und seufzt*
Super.... Echt super.....
*schaut Lukas wütend an*
Weißt du wie lange train, eve, Sven und ich daran gearbeitet haben sie aus dem suf raus zu bekommen in dem sie war? Danke lukas... Vielen dank.... Arbeit umsonst.....
*man merkt das ihr die Wut wieder auf steigt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
[robert]
Aega rose
*geht zu ihr*
Komm machen wir was

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
31.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter & Lukas]
*beide nicken*

H & L "wir haben es verstanden... und wir entschuldigen uns noch mal"

*beide schauen zu Rose*

H: "Rose beruhige dich ich will doch selbst versuchen wieder alles gut zu machen... AJ hmm "

L: "könntest du mir verzeihen... ich möchte nicht das diese sache unsere Beziehung zerstört... FS sad "

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
31.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

Ganz ehrlich? Du hast unsere Beziehung auf eine wacklige Brücke gesetzt.... Ich bin stinksauer auf dich Lukas. Unsere Beziehung ist mir im Moment scheiß egal. Da ich jetzt wieder versuchen darf Ruka wieder auf die richtige bahn zu bekommen. Außerdem hast du gelogen mit Ruka. Ruka konnte nichts dafür was passiert ist. Denn sie ist in ihren alten Lebensstil verfallen. Wo wir sie raus geholt haben.
*geht bedrohent auf ihn zu*
Vielen vielen dank.
*geht an ihn vorbei*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Lukas]
*Er schaut zu Boden*

"Es tut mir leit... ich wollte das doch nicht..."

*Er schaut zu Rose*

"kann ich irgendwie Helfen bitte... ich will es auch wieder gut machen"

[Hunter]
*Er Überlegt*

"hmm... wie Können wir ruka wieder auf die richtige bahn bringen das ist jetzt die frage"

*ihn fällt was wieder ein*

"Moment... Für Omega wehre jetzt dieser Moment in dem ruka gerate ist Sehr gut so kann er sie ausnutzten und das müssen wir ja auch verhintern... Aber erst mal Sollten wir Ruka auf die richtige Bahn bringen nur wie ist die frage die ich leider nicht beantworten kann..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
31.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

Im Moment müssen wir sie in ruhe lassen.... Wenn wir sie jetzt sofort belagern.... Glaub mir... Da macht sie keinen Unterschied zwischen freund und Feind.. Und Omega soll ruhig versuchen sie auszunutzen.... Das wird ein Spaß für sie.
*sie überlegt*

[Ruka]

*schleicht weiter durch die Gegend mit dem Bogen gespannt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er grinst*

"Kann ich gut verstehen ok lassen wir sie erst mal in ruhe achja Ich würde gerne mal sehen wie ruka Omega rann nimmt... kann es mir schon vorstellen hahahaha"

*Sein Magen Fing an zu Knurren*

"Oh shit habe ich hunger..."

[Lukas]
*Sein Magen fing ebenfalls an zu Knurren*

"hey nicht nur du hat hunger..."

*Er Schaut zu Rose*

"Rose kommt du mit nachhause dann Könnten wir was mit Lusie zusammen spielen Twilight happy"

[Hunter]
*Er Hört Lukas zu*

"Stimmt Ich wollte auch mal die Kleine Lusie von meine Schwester sehen..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
31.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie schaut Lukas immer noch wütend an*
Nein. Ich bleibe hier. Ich will selber auch alleine sein.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Lukas]
*Er schaut zu Boden*

"ok wenn du so willst lasse ich dich erst mal auch in Ruhe..."

*Er schaut dann zu Hunter*

"los hunter gehen wir zu der kleinen Lusie"

*Er rennt vor*

[HUnter]
*Er schaut zu Lukas*

"ok ok warte mal..."

*Er Schaut zu Rose*

"Rose ich möchte gerne das du das ruka gibst... Sie weis was Es ist und macht... und Bitte Öffne nicht diese Uhr es soll bitte ruka Öffnen wenn du so nett wehrst"
Spoiler (Öffnen)

*Er Rennt dann Lukas Hinter her*

"HEY WARTE VERDAMMT NOCH MAL Octavia angry "

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
31.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie schaut auf die und seufzt*
Wenn ich sie finde..... Ja...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
[robert]
Rose?

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
31.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter]
*Er Kommt als erstes zuhause an*

"Ok wo steckt lukas"

[Lukas]
*Er Kommt hinter hunter an und lag dann auf den Boden*

"Hier bin ich... wie hast du mich Überholt ?!?"

[Hunter]
*Er grinst*

"Gans einfach ich habe meine Fähigkeiten genutzt ^^"

[Lukas]
*Er Hört ihn*

"HEY DAS IST BESCHUMMELN... Ach egal los lass uns rein"

*Er Steht auf und ging dann rein*

[Hunter]
*Er ging dann auch rein*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
31.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*schaut zu Robert*
Ja?

[Ruka]

*hat sich ein Lager gemacht und sich was zu essen gefangen was sie sich jetzt macht. Danach isst sie es*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
[robert]
Ist alles ok?

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
31.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

Ach du kennst doch Ruka... Und du weißt wie schwierig es war sir aus dem Suf raus zu holen.... Wir haben Jahre dafür gebraucht....
*sie setzt sich auf denn Boden und seufzt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(Zeit das ich mal auch mein Anderen Bösewicht Spiele)

[Prof. Xenas]
*Er Schaut zu Rose und Robert Mann Spürt Das reine Böse aus der Person*

"Du musst Rose sein Der Freund von Lukas... und du Robert der freund von Crystal... achja wo bleiben meine manieren ich habe mich garnicht vorgestellt... meine name ist Prof. Xenas...

*Er Grinst Teuflich Seine Aura Übertrifft Rose und Rukas Aura gemeinsam*

[Hunter]
*Er Zuckt zu sammen und fing an stark zu Zittern*

.oO(Was ist los... mit mir... warum zittere ich... Als... Als wehre jemand erschienen... der... der mir angst... einjagt... aber... wehr ist das ich Spüre so eine angst in mir die lange verboren wahr)Oo.

[Lukas]
*Er schaut zu Hunter und sieht wie er zitter darauf hin Spürt er eine Rein Böse aura*

"hunter alles Ok mit dir... Was zum... Henger..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
31.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
((Angel Nein das kannst du vergessen -_- zero kommt aus einer anderen Welt. Von daher Nein garantiert nicht. Vergiss es-_-... Erstens du hast re nicht mit abgesprochen und zweitens würde ich es eh nicht beführworten))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(31.01.2015)RukaHiro schrieb:  ((Angel Nein das kannst du vergessen -_- zero kommt aus einer anderen Welt. Von daher Nein garantiert nicht. Vergiss es-_-... Erstens du hast re nicht mit abgesprochen und zweitens würde ich es eh nicht beführworten))
(Habe es schon Geändert... Sorry habe vergessen zu fragen...)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
31.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
(Glück gehabt Angel. Wäre ich schneller gewesen, hättest du jetzt noch eine Verwarnung mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste