Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:54



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
19.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
....das ist aber nicht MEIN lieblings lied ^^´

meine lieblingslieder (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

19.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
ich bin noch da
19.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(19.01.2012)LadyShy schrieb:  ich bin noch da

Das freut mich :3 Cheerilee awesome Twilight happy Pinkie happy Twilight smile (Smiley Parade nur für dich :3 )

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
19.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
@ LadyShy

Die 2 Seite meines Romans ist fertig. Willst du sie lesen?
19.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(19.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(19.01.2012)LadyShy schrieb:  ich bin noch da

Das freut mich :3 Cheerilee awesome Twilight happy Pinkie happy Twilight smile (Smiley Parade nur für dich :3 )

OMFG *hug because your so nice*

@Erocy...
DAS FRAGST DU NOCH?!?!
19.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
*kekse für alle aus der Hosentasche zieh*

RD deals with it bedient euch alles kostenlos... für heute Pinkie happy

[Bild: 4wzelypl.png]

19.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
bin mal kurz hier
wo rüber redet ihr ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
19.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
[Bild: 1779848_700b_v1.jpg]
OMG! xD

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
19.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(19.01.2012)Erocy schrieb:  @ LadyShy

Die 2 Seite meines Romans ist fertig. Willst du sie lesen?

Schick sie mir :3 WILL LESEN Smile Pinkie happy

btw. xXRainbowXx hier meine Lieblingslieder :

Spoiler (Öffnen)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
19.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Seite 2:

Lange wird das Klettergerüst nicht mehr stehen. Und die Schule würde auch nicht mehr lange dort bleiben. Mittlerweile ist das Gebäude veraltet und weißt an vielen Stellen Makel auf. Es wurde schon ein neue Schule in der Straße nebenan gebaut und ab dem nächsten Schuljahr würden alle Kinder die Schule verlassen und auf die andere gehen müssen. Bei der neuen Schule hatte man sich viel Mühe gegeben. Allein schon beim betreten verspürte sie ein Gefühl von Geborgenheit und Zuverlässigkeit. Man hatte die Schule so gebaut, dass sie auch noch nach mehreren Jahrhunderten stehen sollte. Es war eine Art Symbol für die aufstrebende Wirtschaft und für die Förderung der Bildung der Stadt. Zu der Zeit war die Stadt in der George und Tim lebten nicht besonders groß. Es war eher nur ein kleines Dorf und man kannte fast jeden der hier wohnte. Erolt, dies war die Stadt in der George und Tim aufgewachsen waren. Sie kannten sich schon ihr ganzes Leben lang, auch wen dieses Leben für Tim und George erst 10 Jahre dauerte. 10 Jahre alt waren sie und gingen in die 4 Klasse.
Sie betraten die Klasse. Alle waren schon auf ihren Plätzen. Die letztem waren sie. So wie immer. „Habt ihr etwa schon wieder getrödelt“, fragte sie die Lehrerin mit einem scharfen Unterton. „Nein, wir sind so schnell gekommen wie wir konnten“ entgegnete George. „Nun gut, aber beim nächsten Mal kriegt ihr eine Strafe“, sagte die Lehrerin. Es nicht das erste mal, dass Tim und George zu spät kamen. Das 4 Mal war es schon in dieser Woche. Immer wieder vergaß Tim sein Heft oder sein Buch im Spind und musste umkehren. „Du wirst es lernen, deine Sachen vorher zu holen und nicht im letzten Moment, oder?“, hatte George Tim heute auf dem Weg zu Klasse gefragt. Doch als Antwort bekam er von Tim nur ein Achselzucken. Tim und George setzten sich auf ihre Plätze. Sie saßen relativ weit hinten und blieben meistens unbemerkt von der Lehrerin. „George!“,rief Tim, „George!“, schrie er noch lauter als zu vor. Er drehte sich um sich zu vergewissern, dass ihn die Lehrerin nicht gehört. Er hatte Glück die Lehrerin achtete nicht auf ihn, sondern erklärte gerade einem Schüler das addieren von zweistelligen Zahlen. „George!“, rief er wieder. „Was ist?“, entgegnete ihm George genervt. Tim beugte sich zur Seite um George zu erreichen, der zwei Plätze entfernt von ihm saß. „Du bist!“, sagte er während er ihn mit seinem Zeigefinger an tippte. Fast wäre er runter gefallen, hätte er sich nicht noch im letzten Moment an dem Stuhl seines Nachbars festgehalten. Als der Tims Platznachbar bemerkte, wie sich Tim an seinem Stuhl festhielt, kippte er mit seinem Stuhl hin und her um ihn abzuschütteln. Er hatte die Spielereien von Tim und George satt. Er hatte die Lehrerin schon um einen andren Platz gebeten, doch sie erklärte ihm das dies nicht möglich sei. Sie erklärte ihm, er solle sich bis zur nächsten Schuljahr gedulden, da die Plätze immer zu erst zu Anfang des Jahres zufällig vergeben werden. Nächstes Jahr wäre es zu spät. Nächstes wäre er endlich in der 5 Klasse und würde Tim und George nie wieder sehen. Tim konnte sich nicht mehr halten und fiel hin. Der Nachbar blickte nach hinten um sah Tim hinter sich liegen und grinste ihn an. Tim sah ihn an und fragte erstaunt: „Was sollte das Kevin. Hast du nicht bemerkt, dass ich mich hinter dir befand?“ „Doch hab ich“, antwortete er mit einem Grinsen. „Und wieso hast du dann...“, Tim merkte was er mit seinem grinsen ausdrücken wollte. Tim griff Kevins Stuhl und zog ihn mit voller Wucht nach hinten. Kevin fiel und landete mit dem Kopf zuerst auf dem Boden. Voller Schmerz schrie er auf. Der Lehrerin drehte sich um fragte was passiert sei. Tim erzählte ihr: „Kevin ist mit seinem Stuhl umgekippt und hat sich beim Sturz an mir festgehalten und hat mich mich nach unten mitgerissen.“ „Er lügt!“, schrie Kevin während ihm Tränen über das Gesicht liefen. „Tue ich nicht“, erwiderte Tim. „Doch das tust du.“, schrie Kevin und seine Tränen hatten sich schon zu einer kleinen Pfütze am Boden gesammelt. Tim wollte seine Meinung verteidigen. Doch dann kam die Lehrerin dazwischen: „Es ist mir egal, wer was gemacht hat. Ihr werdet heute nachsitzen und die Aufgaben der heutigen Stunde bearbeiten“ „Aber...“, schluchzte Kevin. „Was? Welche Aufgaben? Wir haben heute doch noch keine Aufgaben gekriegt.“, fragte Tim. „Genau ihr noch keine Aufgaben gekriegt, weil ich ich sie gerade verkünden wollte, als ihr mich gestört habt. Aber wenn du aufgepasst hättest, hättest du es gewusst.Und jetzt geht ihr beide für den Rest der Stunde hinaus.“ Tim und Kevin gingen hinaus und warteten vor der Tür. „Das ist alles nur deine Schuld“, sagte Tim. „Was meine Schuld? Hättest du dich nicht festgehalten wäre das nicht passiert und ich müsste nicht“, er schluchzte, „nachsitzen.“ Tim ging den Flur entlang und ließ Kevin alleine. „Wohin gehst du?“, fragte Kevin. „Ich gehe zum Klettergerüst.“, antwortete Tim. „Aber wir sollen doch hier bleiben. Die Lehrerin hat doch gesagt, dass wir nicht vorgehen dürfen“, Tim hörte Kevin nicht mehr und es war ihm auch egal was die Lehrerin gesagt hatte.
19.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(19.01.2012)Erocy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Holy Crap.. Das klingt gar nicht mal so übel :3 Will mehr :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
19.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
@Erocy
also ich find die geschichte irgendwie bisschen niedlich...
zwei kleine jungs aus der 4. klasse...
mach ruhig weiter so...
19.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ein roman im Laberthread. Das ist eine willkommene abwechslung xD
19.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(19.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(19.01.2012)Erocy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Holy Crap.. Das klingt gar nicht mal so übel :3 Will mehr :3

Hast du schon die erste Seite gelesen?

Ich hab grad bemerkt das auf der 2 Seite ein paar Fehler sind. Ich hab das vorher nicht durchgelesen.

19.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(19.01.2012)Tomson96 schrieb:  Ein roman im Laberthread. Das ist eine willkommene abwechslung xD

ich kann auch welche schreiben wenn du möchtest Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

19.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
korrektur lesen macht man erst wenn man komplett fertig ist Tongue
19.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Nabend Leute!


[Bild: sysp-191005.png]
19.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(19.01.2012)LadyShy schrieb:  @Erocy
also ich find die geschichte irgendwie bisschen niedlich...
zwei kleine jungs aus der 4. klasse...
mach ruhig weiter so...

Bissher ist es noch niedlich Pinkie happy
Aber es wird noch ein Fantasy-Thriller.
19.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
@ xXRainbowXx ich schreib dir gleich nochmal was in skype.

btw.

This is ten percent luck,
Twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure,
Fifty percent pain,
And a hundred percent reason to remember the name <-- Das hier ist mein Motto und mein Lied wenn ich in LoL spiele.. das höre ich permanent Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
19.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
das ist das lied was ich schon seit gestern durchhören.. xD

[Bild: 4wzelypl.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste