Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:47



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
21.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Sie nickte den beiden zu.
Als sie das Gemach verlassen haben legte sie sich auf ihr Kissen und schlief ein*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*steht ebenfalls auf, wartet und folgt dann Chase*
Onkel? Ich muss dir etwas sagen... *sieht ihn vor Scham nicht an* Ich...war heute morgen bei der Prinzessin um sie zu bitten, ein Auge auf deinen Streit mit dem General zu werfen...ich...hatte Angst dass du aus Stolz und im Streit mit dem General eine falsche Entscheidung zu Calmings Ungunsten triffst. Weißt du...sie hat euch gehört und hatte furchtbare Angst... *schweigt kurz* ich...ich weiß ich hätte dir mehr vertrauen sollen...es tut mir leid...*ist hörbar tot unglücklich*

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er bleibt kurz geschockt stehen. Es scheint ihn sichtlich zu erschüttern das seine Nichte ihm so etwas zutrauen würde. Mehr noch als die Rückschläge mit dem General und die Verbannung Flames. Er geht langsam weiter und schaut stur geradeaus*
Es... es ist schon okay, Lay. Ich habe mich wirklich ein wenig in diesem Streit vergessen und... es ist gut wenn du dich ein wenig um Calming kümmerst. Sie hat es momentan wirklich nicht leicht.

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sie..hat euch gehört. Dich und den General. Als ihr darüber gesprochen habt. Ich habe sie aus dem Büro rennen sehen und bin ihr gefolgt... *ist noch immer sichtlich niedergeschlagen*

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich.... Ich glaube ich werde mal mit ihr Reden.
*er biegt in den Gang ein in dem Lays Zimmer liegt*
Hoffen wir das sich die Sache bald klärt.
*er wirkt immer noch etwas bedrückt*

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*bleibt stehen* ich...es ist sehr viel für mich momentan weißt du...? Dieses Schloss ist so groß, ich komme von einer einfachen Farm, wie du weißt. Das hier ist...so eine neue Welt. Alles ist groß und laut und chaotisch. *schweigt kurz* was...was ich damit sagen will..ich hab dir Unrecht getan... das heute, wie du durchgegriffen hast und mit der Prinzessin gesprochen...das war unglaublich. Bisher...dachte ich die ganze Zeit ich mache das hier einfach so...weil ich sonst nichts machen kann und damit etwas aus mir wird aber jetzt...jetzt will ich so werden wie du

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er spürt wie seine Zweifel und seine Gedanken von diesem einem kleinen Satz weggeblasen werden und Stolz die Leere einnimmt. Er strahlt fast als er an Lay Zimmertür ankommt und schaut zu seiner Nichte*
Ich bin Stolz dich meine Nichte und Schülerin nennen zu dürfen.
*er drückt sie*

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schaut ihren Onkel mit großen Augen an*
oO(s..stolz dass ich seine S..schülerin bin..? Nach dieser Aktion...?)Oo
*bei seiner Umarmung, bricht der letzte Rest ihrer Selbstbeherrschung entgültig zusammen. Überforderung, Reue und Heimweh überschwemmen ihre Gedanken und lassen die Tränen fließen. Sie drück sich weinend an Chase*

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er spürt die Tränen. Er weiß das es ihr aufrichtig Leid tut, das sie es in tiefsten Herzen bereut mit der Prinzessin über ihn geredet zu haben und so schlecht es seiner Nichte in diesem Moment geht, so beruhigt füllt sich Chase. er drückt sie an sich und streicht ihr über die Mähne*
Psscht, es ist alles gut.... Beruhige dich....

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nachdem sie sich eine Weile endlich von den belastenden Gefühlen befreien konnte, hört sie irgend wann auf zu weinen und löst sich etwas von Chase* Danke, dass du für mich da bist Onkel. *Sie wischt die letzten Tränen ab* Ich..denke es wird langsam Zeit, dass wir uns schlafen legen, meinst du nicht?
(ich glaub, dass war die kürzeste Heulszene bisher ;o))

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schaut sie lächelnd an und streicht ihr ein Strähne aus dem Gesicht*
Ja, immerhin müssen wir morgen noch einen General vor die Tür setzen.
*er zwinkert ihr zu*
(2 Beiträge vs. 4 Seiten....passt)

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie lächelt erleichtert über die Versöhnung mit ihrem Onkel und zugleich ist sie trotz der Erschöpfung glücklich, ihren Gefühlen mal Luft gemacht zu haben* gehen wir. *Sie lässt sich von Chase zu ihrem Gemach begleiten und macht sich dort bettfertig*

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er streicht ihr nochmal über diee Mähne*
Gute Nacht, kleine.
*er wendet sich dann ab und geht zur Tür*

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
schlaf gut Onkel. *kuschelt sich in ihre Decke und schläft seelig ein*

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase schleppt sich in sein Gemach und schläft erschöpft aber glücklich ein*

21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Tja und da bin ich weggepennt. Pink liegt einfach wieder im Krankenzimmer und RC schläft nebenbei im Sessel, wenn das OK ist)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming wacht auf, legt sich ihre Rüstung an und betritt den Flur wo sie etwas aufgeregt beginnt auf den Offizier zu warten*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Pepper kommt ohne Icy*
D: Ohh jetzt geht es zu weit! Du kommst einen Tag später ohne den Magier! Und dann haben wir keinen Würzjungen für die Soßen! Wenn ich nicht hier wäre wäret ihr längst gefeuert! Und nun raus hier!

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Joa passt Big Grin)

*Sie wacht auf und schaut zu RC*

Bist du wach?

*Sie tippt ihn leicht an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*blinzelt sie verschlafen an*
Hmmmmm.......morgen.
*steht auf und streckt sich*

(Am Nachmittag werd ich wahrscheinlich gar nicht schreiben. Handy ist im Gleisbereich verboten)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste