Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 23:52



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schaut den Offizier verwirrt an*
Zu welchem Dienst?

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*kommt leicht außer Atem bei Claming an* Wie geht es dir? Ich such dich schon den ganzen Tag. Hast du Zeit, etwas zu reden?

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming sieht etwas verunsichert hinter sich zum Offizer*
Ich muss gleich mal auf den Dienstplan gucken, ich denke ich habe ein bisschen Zeit bis alles anfängt.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Fertig früstückt und nach draußen geht.Spaziergang im Garten macht und Pfeife raucht*

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
gut. Ich... *schaut verlegen* habe etwas...dass ich nur mit dir besprechen möchte... *folgt Calming zum Dienstplan*

21.11.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*verlässt ihr zimmer und dann das Schloss*
*cinthia geht in Canterlot spazieren...*
21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Bist aber schnell in der Stadt unten Big Grin!)
*Im Garten spazieren geht*

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming sieht sich den Dienstplan an*
Ab 14:00 steht wacheschieben am Eingang zum Thronsaal an und um 18:00 sollen wir durch das Schloss patroullieren.
*sie wendet sich an Lay*
Ich habe also noch etwas Zeit bevor es losgeht.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*der Offizier musterte Lay und sah sie mit starrem Blick an*

*Brian zögerte*
Ähh zur Aufsicht
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schaut sie erfreut an* schön. Dann können wir ja reden. Ähm... würde es dir etwas ausmachen, wenn wir auf mein Zimmer gehen? Es ist...ziemlich privat und na ja.. du bist meine einzige Freundin mit der ich darüber reden...*bemerkt den Blick des Offziers und schaudert kurz*
oO(glotz mich nicht an Kerl, das ist ekelhaft...und gruselig)Oo
ich will einfach nicht, dass uns jemand hört und ich zum Gestpött des ganzes Schlosses werde

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming schaut etwas besorgt*
Ist es denn so schlimm? In Ordnung.
*sie wendet sich zum Offizier*
Wie sie sehen hat mein Dienst noch nicht angefangen, also lassen sie mich bitte alleine.
*dann wendet sie sich wieder zu Lay und lächelt*
Ich habe Zeit, ich folge dir.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er fixiert den offizier*
Wen überwachen?
'*er rollt langsam den Brief zusammen und greift nach seinem Siegelstab*

21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Pfeife ausmacht und in die Kaserne geht*
Ich sollte etwas üben gehn -.-.
*Gesagt,getan und geht in den Übungsraum.

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*geht Calming voran zu ihrem Zimmer und lässt sie eintreten*
(folgender Teil wird editiert, so der Offizier ihnen nicht folgt, sag kurz bescheid Corny)
*vertritt dem Offizier die Tür* Ihr wartet gefälligst draußen.
oO(weil....weil...denk nach wieso....)Oo
ich dulde keine Männer in meinen privaten Gemächern
oO(sondern nur in der Scheune deiner Eltern, was Kleines?)Oo
*knallt die Tür vor seiner Nase zu, schließt ab und wendet sich dann erleichtert Calming zu* magst du etwas trinken? *wirkt nicht mal mehr die Spur verlegen oder bedrückt*

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie nickt*
Gerne.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*bleibt auf halben Weg zu der Kanne mit Apfelsaft stehen und probiert die auf den Tisch schweben zu lassen und schaut sich das Ergebnis an* na ja... die Becher stehn zwar auf dem Boden...aber sie stehen *begutachtet die Kanne* ach mist.. ein Sprung. Ich werd das nie richtig hinkriegen *stellt Becher neben die Kanne* Ich wollte dich unter 4 Augen reden. Mein Onkel und ich haben gestern mit der Prinzessin wegen dieser...Kontrollponys gesprochen. Sie war nicht erfreut über die Entscheidung des Generals und hat angeordnet, sie sollen abgezogen werden. *füllt einen Becher und schiebt ihr den zu* Ich dachte, das zu hören muntert dich vielleicht etwas auf

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*als Calming dies hört, hellt sich ihr Gesicht schlagartig auf*
Danke für die Information Twilight smile
o0(Das sollte die Lage etwas entschärfen)0o
Ist das auch schon offiziell?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(yay, sie schaut wieder fröhlich)Oo
*schenkt sich etwas ein* nun... so ganz genau hab ich noch nicht verstanden, wann etwas offiziell wird.. *schaut etwas verlegen* Mein Onkel hat gestern gesagt, er würde die Wünsche der Prinzessin sofort weiter leiten und eben, als ich aus seinem Büro gegangen bin, kam einer dieser Klopse herein. Ich denke mal, mein Onkel wird bescheid gegeben haben. Wenn du willst können wir nachher auch runter gehen und ihn fragen.

21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie lächelt*
Nein, Danke -ich möchte euren Onkel nicht unnötig stören.
*sie trinkt etwas*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nickt* ich werde ihn fragen und sag dir bescheid, sobald sich etwas Neues ergibt und ich darüber reden darf. Ich..hab außerdem mit meinem Onkel gesprochen. Das...was du gehört hast wegen Degradierung..nun mein Onkel hat zugegeben, dass er sich von dem Streit mit dem General hat mitreißen lassen. Er meinte das nicht so. Und er hat mir versprochen, niemals im Zorn ein Urteil zu fällen. *schaut sie mit naiv glücklich glänzenden Augen an* du musst dir also keine Sorgen machen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste