Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 21:58



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Shylight bedankte sich bei Calming und ging in den Speisesaal. Er holte sich etwas zu Essen und sah sich um. Er sah Lay und wollte zu ihr gehen, wollte aber nicht aufdringlich sein und setzte sich zwei Tische weiter hin*
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Mal sehen.
*Läuft mit ihr ein wenig herum*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sehr wohl, Herold. Vielen Dank!

*Rief Sie dem davon schnellenden Hengst hinterher, bevor sie Sich Nightfall zuwandte.*

Oh, Es erfüllt Uns mit Mitleid Dies zu hören. Wir sprechen Ihnen im Namen der ganzen königlichen Familie Canterlots unser Beileid aus. Wer Eclipse ist? Verzeihen Sie falls ich unhöflich klinge, aber Das geht Sie nun wirklich nichts an.

*Sie nickte Jack zu.*

Ihnen auch einen guten Abend, Jack.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Zu Luna*
Hab ich sie nicht bei der Galoping Gala gesehn oder wie das Fest hieß?

21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
hm...

*sie blieb plötzlich stehen und ihr Körper frierte ein*

Da,.. Da... Da vorne RC... da an der Wand..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *landet nach recht erschöpft und zugleich überrascht vor dem Haupttor*
oO(ich war doch so nah an Canterlot all die Jahre....)Oo
*er durchquert das Haupttor scheinbar unbemerkt, und während der Nachtwind seine schwarze Mähne sanft aufwühlt, als wolle er ihn willkommen heißen, verschmilz sein graues Fell mit den Farben der Nacht, als würde das Schloss ihn verschlucken*
oO(so lange... so lange ist es her)Oo
*er bleibt vor der großen Eingangstür stehen und sieht diese gedankenverloren an*

21.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oh tut mir leid
hmm....wissen sie vielleicht etwas was ich hier tun kann ich bin zwar noch ein fohlen möchte aber gern schon hier arbeiten

[Bild: signaturtssxu.png]
21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming unternimmt einen Abendspaziergang durch den Schlossgarten*
o0(Dieser Offizier ist echt merkwürdig)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack zuckte mit dem Ohr als er die Tür aufgehn hörte und schaute zum Eingang des Schlosses*
oO(Ach du Grüne Neune,wer ist denn das?N Alicorn ist er auch noch?Wahrscheinlich wieder so n Mister:"Hach,ich bin der Prinz blablabla und müsst alles tun!" und n Schnösel vielleicht auch.Ich weiß irgendwie nicht aber ich mag den Typen jetzt schon nicht -.-*!)Oo
*Er geht dann zum Ausgang,stopft sich Tabak in die Pfeife und zündet sie draußen an.Er geht erst desinterresiert an dem Pony vorbei als wenn ihn das egal sei und denkt sich den Rest lieber*

21.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana, die gerade einen Kräutersalat und dazu Heupommes zubereitete, machte die Tür auf und sah Corny. "Hey, Corny!" grinst sie. "Na komm rein, ich mach gerade Salat mit Kräutern und dazu Heupommes. Du kannst dich hinsetzen und ausruhen und du kannst dann was essen wenn du willst." grinst sie und umhuft ihn kurz. dann macht sie sich weiter daran denn Salat und die Heupommes zu zubereiten.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*bleibt neben ihr stehen*
Was ist denn?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Dort.. ist es passiert...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Raucht draußen Pfeife*
oO(Noch mehr Hochwohlgeborenheiten braucht das Schloss.Wirklich klasse wenn immer mehr von den Schnöseln auftauchen.Wieviel gibts den von denen noch -.-"?)Oo

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *bemerkt Jack nicht mal im mindesten und tritt langsam durch die noch offene Tür*
oO(es ist so erstaunlich viel los hier)Oo
*sieht den Herold gehetzt an sich vorbeirennen, ohne diesen als das zu erkennen, was er ist*
oO(und so hektisch...so spät am Abend...)Oo

[Lay] *sieht Shy und setzt sich zu ihm* hey. Wie geht es dir?

21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Umhufte Luana auch und setzt sich auf die Couch*
21.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie nickte Jack freundlich zu.*

Ja, die große Gallopping-Gala. Wir führten ein kurzes Gespräch, wenn ich Mich recht erinnere.

*Sie schaute dem Hengst verdutzt hinterher.*

oO(Was in Ponys Namen...? Die Jugend ist wirklich dreist geworden. Nicht mal den Anstand ein Gespräch zu beenden? Merkwürdig. Ich sollte Ihm dazu noch ein paar Takte sagen.)Oo

*Mit einem unzufriedenem 'Mhh' antwortete Sie Nightfall.*

Das liegt nicht in unserer Verantwortung. Ihr seid aber etwas jung, findet Ihr nicht? Wendet Euch doch an den Herold Chase, Er wird Euch sicherlich weiterhelfen können.

(Jack? Kannste kurz bei OffTopic reingucken, Ich würd gerne wissen ob Du Mich gerade absichtlich stehen gelassen hast. ._. )

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming dreht sich um und bemerkt dass der Offizier immernoch hinter ihr steht*
Ich weiß ja nicht ob sie es mitbekommen haben, aber mein Dienst für heute ist beendet, sie können aufhören mir hinterherzulaufen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana war fertig und stellte eine Portion für Corny hin. Die andere isst sie selber.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Der Officier war noch hinter ihr*

*Er nahm die Portion und aß*
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Ganz ruhig Pink.
*legt einen Huf um sie*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste