Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:28



Trolle gut oder schlecht?
06.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Draven schrieb:  
(06.11.2014)Truncatus schrieb:  
(06.11.2014)Draven schrieb:  Du kennst sie nicht, daher weißt du nichts über ihren geistigen Zustand.

Will ich sie überhaupt kennenlernen? Nein. Mir reicht es schon, zu sehen, was sie schreiben. Undecided

Deren Geschreibe reicht leider nicht, über vernünftig über sie urteilen zu können. Noch weniger kannst du damit eine Gruppe von Menschen in eine Schublade werfen.
Das wohl nicht, aber warum sollte ein geistig gesunder Mensch bewusst Schaden an andere verursachen? Haben die sonst nix in ihren Leben, was sie erfüllt?

Zitieren
06.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
weil auch er ma langeweile hat,... Twilight: No, Really?
zur unterhaltung der kollegen
zur unterhaltung wenn mit freunden online
spass am leben RD laugh
Zitieren
06.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Truncatus schrieb:  Das wohl nicht, aber warum sollte ein geistig gesunder Mensch bewusst Schaden an andere verursachen? Haben die sonst nix in ihren Leben, was sie erfüllt?

Es gibt halt auch nicht viele Leute, die sich da so reinsteigern wie du. Es gibt viele Menschen, die es nicht mal als "Schaden" sehen.

Zitieren
06.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Truncatus schrieb:  Das wohl nicht, aber warum sollte ein geistig gesunder Mensch bewusst Schaden an andere verursachen? Haben die sonst nix in ihren Leben, was sie erfüllt?

Mit Sicherheit schon. xD
Ist ja nicht so als ob ein Internettroll das 24 Stunden am Tag macht.
Und auch nicht jeden Tag, vielelicht mal n paar mal die Woche aus Langeweile und/oder Neugierde.

Oder was denkst du?

Ein bissel online gehen.
Einen der sich leicht verarschen lässt n Streich spielen
oder jemanden der sich vielleicht leicht in Rage versetzt seine Jimmies rusteln.

darüber lachen wie leicht sich manche manipulieren und rusteln lassen.

Wieder off gehen und seinen Alltagstätigkeiten nachgehen.

Außerdem verfüge auch ich über eine leicht sadistische Ader und ich glaube nicht, dass mein Leben unerfüllt ist oder ich geistlich kaputt wäre. Wink

Oder...etwa doch!?

D:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  Außerdem verfüge auch ich über eine leicht sadistische Ader und ich glaube nicht, dass mein Leben unerfüllt ist oder ich geistlich kaputt wäre. Wink

Oder...etwa doch!?

D:


[Bild: Sadistic_Minatsuki.jpg]

durft ich schon oft genug erleben :I

dazu sag ich jetzt mal nix,... Trollestia
Zitieren
06.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  Ein bissel online gehen.
Einen der sich leicht verarschen lässt n Streich spielen
oder jemanden der sich vielleicht leicht in Rage versetzt seine Jimmies rusteln.
darüber lachen wie leicht sich manche manipulieren und rusteln lassen.

Und genau da ist schon die Grenze des Respekts überschritten. Das ist für mich schon mobbing, weil man hiermit bewusst einen Menschen zu seiner eigenen Belustigung erniedrigen möchte. Also genau das, was Cybermobber tun. Niedermachen um sich selbst cool zu finden. Also sind Trolle doch Cybermobber?

Zitieren
06.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Truncatus schrieb:  Und genau da ist schon die Grenze des Respekts überschritten. Das ist für mich schon mobbing, weil man hiermit bewusst einen Menschen zu seiner eigenen Belustigung erniedrigen möchte. Also genau das, was Cybermobber tun. Niedermachen um sich selbst cool zu finden. Also sind Trolle doch Cybermobber?

Wieso setzt du es gleich jemanden zu mobben und jemanden zu rusteln? Twilight: not bad

jemanden zu rusteln bedeutet sauer zu machen, in Rage zu bringen.

Das mach ich gern bei meiner Arbeitskollegin.
Indem ich sie erschrecke, die ist nämlich leicht schreckhaft.
Naja eigentlich erscheckt sie wegen jedem scheiß.
Die ist klein und süß und regt sich immer so schnell auf das es echt sweet ist dabei zuzusehen^^
Allerdings solltest du dann aufpassen, dass du dir keine fängst D:

Jemanden zu mobben bedeutet den wunden Punkt zu finden und immer mehr Salz in die Wunde zu streuen bis derjenige völlig fertig ist.
Jemanden in den Dreck zu treten, jemanden aufs übelste beschimpfen, jemanden so fertig zu machen, dass er sich nicht mehr in die schule/Arbeit/ins Internet traut jemanden wirklich keinen Rest der Würde mehr gönnt und die auch nicht aufhören sondern immer immer weiter machen bis der andere wirklich kaputt ist.

Das ist ein Mobber! Und das ist eben einer jener Psychos die du hier die ganze Zeit so bildlich beschreibst und als Troll abstempelst.

NEIN!! ich sage es nochmal Mobber sind keine Trolle!!!

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  
(06.11.2014)Truncatus schrieb:  Und genau da ist schon die Grenze des Respekts überschritten. Das ist für mich schon mobbing, weil man hiermit bewusst einen Menschen zu seiner eigenen Belustigung erniedrigen möchte. Also genau das, was Cybermobber tun. Niedermachen um sich selbst cool zu finden. Also sind Trolle doch Cybermobber?

Wieso setzt du es gleich jemanden zu mobben und jemanden zu rusteln? Twilight: not bad

jemanden zu rusteln bedeutet sauer zu machen, in Rage zu bringen.

Das mach ich gern bei meiner Arbeitskollegin.
Indem ich sie erschrecke, die ist nämlich leicht schreckhaft.
Naja eigentlich erscheckt sie wegen jedem scheiß.
Die ist klein und süß und regt sich immer so schnell auf das es echt sweet ist dabei zuzusehen^^
Allerdings solltest du dann aufpassen, dass du dir keine fängst D:
Und du denkst dir da net vielleicht, dass sie es vielleicht nicht will und deshalb nach dir ausholt? :/
Wenn ich was witzig finden würde, würde ich nicht mit Gewalt antworten, außer, es sind diese Freundschaftshiebe, die nicht wirklich wehtun sollen.

Zitat:Jemanden zu mobben bedeutet den wunden Punkt zu finden und immer mehr Salz in die Wunde zu streuen bis derjenige völlig fertig ist.
Wenn also das Ziel eines Mobbers ist, eine gewollte Reaktion beim Opfer auszulösen, was ist da nun bei einem Troll, der provozieren will, anders?
Trolle suchen die Aufmerksamkeit um jeden Preis und mit solchen Methoden bekommen sie die. Da ist es dem Troll doch egal, was der andere dabei fühlt, solange der Troll seinen Spaß hat.

Du versuchst irgendwie, mir einen freundlichen Troll vorzustellen, der mir jedoch was Böses will, um sich seinen Spaß drauf zu machen. Das verstehe ich nicht als freundlichen Troll.

Für mich betreibt ein freundlicher Troll in dem Rahmen Spaß, in der er die Würde des Menschen nicht verletzt. Sprich: Jemanden auf dem Arm nehmen, aber wissend, es ist nicht böse gemeint, ein netter Streich, wo der Andere auch drüber lachen kann.

Was du da allerdings mit der Arbeitskollegin machst, da lese ich jetzt nicht gerade heraus, dass du Respekt vor ihrer Würde hast. Sorry, aber in deinem Post hört sich das für mich so an.

Zitieren
06.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
um es grob zu sagen,...
der troll pikst dich mit nem stock,..... der mobber nimmt dazu en messer

hast'es jetzt verstanden Twilight: No, Really?
Zitieren
06.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
Alter wenn du weiterhin sowas als Mobbing assoziert wirst du es im LAufe deines Lebens aber schwer haben Twilight: not bad

Glaub mir wenn ich die Würde meiner Arbeitskollegin nicht schätzen würde sähe das ganz anders aus lol
Und wir verstehen uns übrigens supergut.

Gehen miteinader in Discos und co also keine Panik Wink
Aber wir veraschen uns auch gern gegenseitig, gehört bei unserer Freundschaft dazu^^

Aber ich glaub man kann sich anstrengen wie man will dir die Unterschiede zwischen Trollen, Mobbern und Hatern zu erklären.
Und kannst ooooder willst es nicht.
Aber mir egal mein ruhig weiter was du willst.

Ich kann dir aber auch nur nochmal das sagen was ... noch geschrieben hat:

(06.11.2014)... schrieb:  Es gibt halt auch nicht viele Leute, die sich da so reinsteigern wie du. Es gibt viele Menschen, die es nicht mal als "Schaden" sehen.

so ist es.
Meine Arbeitskollegin ist dann zwar für n Moment pissig auf mich aber hat halt Humor ^^
Wenn sie sich so reinsteigern würde wie du würd ich mich eh so weit von ihr weghalten wie es nur geht.
Denn solche Mimosen sind wirklich furchtbar <.<

Naja ber es wäre trotzdem besser für dein Wohlbefinden wenn du dich nicht so dahineinsteigern solltest.
bringt dir selbst ja auch nix.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)InsaneBronie schrieb:  um es grob zu sagen,...
der troll pikst dich mit nem stock,..... der mobber nimmt dazu en messer

hast'es jetzt verstanden Twilight: No, Really?
Ich denke, du verstehst nicht, wovon ich die ganze Zeit spreche.
WO IST DIE GRENZE?
Ein freundlicher Troll kann es abschätzen, wie weit er gehen darf aber ein schlechter Troll kann/will es nicht. Somit macht der schlechte Troll nichts, was der Mobber nicht auch tut. Ganz einfache Kiste.

Zitieren
06.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Truncatus schrieb:  Wenn also das Ziel eines Mobbers ist, eine gewollte Reaktion beim Opfer auszulösen, was ist da nun bei einem Troll, der provozieren will, anders?
Ganz einfach: Mobber kennen dich i.d.R. und wissen, wo dein Schwachpunkt ist. Die wollen nicht nur eine Reaktion, die wollen sich innerlich brechen sehen. Guck dir doch mal an, was in Schulen abläuft. Mobbing-Fälle sehen eigentlich immer gleich aus.

Was macht ein Troll? Sucht sich ne random Person, die sie findet und versucht ihr auf den Sack zu gehen. Wenn es klappt, macht er weiter, weil er auf Öl gestoßen ist. Wenn das nicht klappt, sucht er sich jemand anderen ... und das alles übers Internet. Geil, davor soll man Angst haben?

(06.11.2014)Truncatus schrieb:  Was du da allerdings mit der Arbeitskollegin machst, da lese ich jetzt nicht gerade heraus, dass du Respekt vor ihrer Würde hast. Sorry, aber in deinem Post hört sich das für mich so an.
Zeigt mir, wie wenig du andere kennst und einschätzen kannst, weil du nix über sie weißt. Du weißt genau so wenig über die "Trolle", die dir anscheinend ans Bein pinkeln, als über Honey. Beschwerst dich ständig darüber, persönlich angegriffen zu werden und verlangst Respekt, während du ihr selber etwas unterstellst, was gegen ihre Person geht.



EDIT:
(06.11.2014)InsaneBronie schrieb:  um es grob zu sagen,...
der troll pikst dich mit nem stock,..... der mobber nimmt dazu en messer
Gut zusammengefasst RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
en schlechter troll überlebt nicht ma en tag in div. foren, plattformen, chats, u.ä. während en guter troll das wohl jahre machen kann RD laugh

man kann en schlechten troll nicht als mobber gleichsetzten, mobber sind wieder eher ne ganz andere klasse

und zur grenze, da gibt es keine feste, es kommt auf das eigne ermessen an und wie der getrollte reagiert

aber ich sag ma so das mit dir zu bereden macht keinen sinn, da du dir da schon so ein geflecht zusammengelegt hast, das du schon selbst kritik an dir oder deiner art als angriff siehst Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Trolle gut oder schlecht?
Es gibt auch Trolle (wie mich) die überall nur Ernst Ernst und Ernst sehen, da verzweifelt man und schreibt sich "Y so serious?" auf die Plackette. Und irgendwann später ist man schon ein Troll, der gegen zu viel Ernst kämpft Trollestia
Zitieren
06.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  Alter wenn du weiterhin sowas als Mobbing assoziert wirst du es im LAufe deines Lebens aber schwer haben Twilight: not bad

Ich habe jahrelang Mobbing erfahren. Ich kann das also ziemlich gut auseinanderhalten.

(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  Glaub mir wenn ich die Würde meiner Arbeitskollegin nicht schätzen würde sähe das ganz anders aus lol
Und wir verstehen uns übrigens supergut.

Gehen miteinader in Discos und co also keine Panik Wink
Aber wir veraschen uns auch gern gegenseitig, gehört bei unserer Freundschaft dazu^^

Ich sagte ja auch nur, dass es sich so liest. Ich habe nie behauptest, du wärst asozial oder sowas.

(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  Aber ich glaub man kann sich anstrengen wie man will dir die Unterschiede zwischen Trollen, Mobbern und Hatern zu erklären.
Und kannst ooooder willst es nicht.
Aber mir egal mein ruhig weiter was du willst.
Warum bist du jetzt sauer auf mich? Weil ich nicht deine Meinung vertrete?
Du hast deine Ansichten von Trollen und ich meine. Mich jetzt daraufhin daran festzunageln, wird mir nun langsam zu persönlich. Ich habe nun mehrmals klargemacht, wie ich das sehe. Ich habe keinen angegriffen, der sich nicht angesprochen fühlt. Warum mutiert das hier nun schon wieder zu einer gewissen routine?

(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  Ich kann dir aber auch nur nochmal das sagen was ... noch geschrieben hat:

(06.11.2014)... schrieb:  Es gibt halt auch nicht viele Leute, die sich da so reinsteigern wie du. Es gibt viele Menschen, die es nicht mal als "Schaden" sehen.
so ist es.
Viele Menschen zwar nicht, aber aus der Aussage geht auch heraus, dass es eben einige schon als Schaden sehen, weil sie sowas vielleicht auch nicht wollen. Soll es jetzt mein Schaden sein, nur weil ich es so sehe?

(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  Meine Arbeitskollegin ist dann zwar für n Moment pissig auf mich aber hat halt Humor ^^
Wenn sie sich so reinsteigern würde wie du würd ich mich eh so weit von ihr weghalten wie es nur geht.
Denn solche Mimosen sind wirklich furchtbar <.<
Meine Damen und Herren. Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgegeben, meine Ansicht deutlich gemacht und auch begründet, warum ich es so sehe. Aber all das bracht auch dieses mal nix, weil ich nicht die gleiche Meinung vertete, wie hier offenbar gewollt ist, womit ich nun das Label "Mimose" erhalten habe. Hiermit scheitert zum 5ten Mal eine normale Diskusion. Man darf mich nun als Mimose betiteln und bei Empörung bekomme ich offenbar noch mehr Dresche. Hauptsache, ich darf Kontra abbgekommen aber keines geben.

Okay. Da es hier offenbar wieder nicht mehr um das thema, sondern wiedereinmal um mich geht(obwohl ich das ja nicht will), möchte ich wissen, was dieses falsch an mir war.
Liegt es daran, dass ich eine eigene Meinung habe? Weil mich die Argumente von euch nicht überzeugten(sprich: Meine Ansicht nicht änderte)? Weil ich zu brav, zu böse oder was auch immer bin?

Leute...

Mir ist es doch egal, ob ihr eure eigene Meinung dazu habt. wenn ihr Trolle als nicht schlimm einschätzt, ist es doch in Ordnung, doch eine Diskusion setzt vorraus, dass es eine Gegenmeinung gibt, aber statt sich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, deklariert man mich wieder als die empfindsame Lusche, die lebensfremd ist oder sonstirgendwas. Ja. Ich mag die meißten Trolle nicht, weil sie keine Rücksicht auf andere nehmen und sich nur selbst sehen, doch es gibt noch vernünftige Trolle da draussen. Da. Schrieb ich glaub ich zum 4ten Mal, aber mich hier zum...Ach vergisst es. Twilight: No, Really?

(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  Naja ber es wäre trotzdem besser für dein Wohlbefinden wenn du dich nicht so dahineinsteigern solltest.
bringt dir selbst ja auch nix.

Es kann ja nicht schaden, sich in dosierten Mengen einzugeben, wenn man eben eine Leidenschaft für diese Thematik hat. Ich habe persönlich negative Erfahrungen gemacht und diese eben kundgetan, doch entgegnen tut man mit "Übernehme meine Meinung oder du bist die Zielscheibe der Diskusion".

...was hier ja wieder anfängt. ... fing an, gefolgt von Insanebronie und nun wieder Honey Pie. Ihr alle mögt Trolle. Gut. Ich mag sie nicht. Warum können wir also nicht einfach wieder normal miteinander reden, statt das man wieder auf mich einballert? Weil ihr richtet schon wieder die Flinte auf mich allein.

Ich bin gerade ziemlich sauer darüber, dass man mir ständig persönlich wird, sobald ich eine eigene Meinung habe und dann über mich ablästert, weil ich meine Empörung darüber kundtue. Gleich kommt wieder was mit "Jetzt geht das schon wieder los. -.-" oder "Mit dir kann man eh wieder net reden." oder "Gleich macht der wieder nen neuen Thread auf, lol". Wie wäre es, wenn man einfach normal darüber reden oder auch mal ertragen könnte, dass man auch unterschiedlicher Meinung sein kann? Ich kann es hier doch auch, warum ihr also net? Ihr mögt Trolle? Bitteschön, aber ich persönlich mag sie eben nicht und meine Gründe nannte ich und mich deshalb nun zu degradieren, weil ich die Meinung eben einfach nicht teile und mich hier als Mimose erklärt, nur weil das nicht mein Humor ist...

Ich habe Humor. Eine ganze Menge sogar. Man kann mit mir eine Menge fun haben und ich bin um Witze und Lacher nicht verlegen. Aber wenn etwas persönlich wird, wird es kritsch für mich und diese Haltung habe ich auch bei Trollen. Viele Trolle übertreiben es maßlos und sehen nur sich selbst. Das sage nicht nur ich, sondern auch einige hier in diesem Thread. Für mich ist das kein Humor, für mich ist das nahezu Mobbing weil das Trollen eben unpersönlich ist und die Bandbreite der geschätzen Reaktion eines Menschen am anderen Bildschirmende kaum kontrollierbar ist. Darauf hin ist das meißte Trollen mehr schlecht als Recht und sollte eben bedachter genutzt werden. Warum hat den der Troll so einen schlechten Ruf? Weil ich eine Mimose bin? Nein. Weil die meißten Trolle gehasst werden, weil sie sich eben stehts unbeliebt machen. Gute Trolle sind halt leider rar. LEIDER. Hier. Zum mitschreiben. LEIDER. Trollen fände ich ja gut, WENN es eben jeder gut machen würde. Im Reallife nennt man gute Trolle eben Spaßvögel, bei denen man weiß, dass da nix ernstes ist. Solche finde ich auch manchmal im Netz und mit denen habe ich dann Spaß, aber ein Großteil kann es eben net und das sind keine Mobber, aber welche, die das Trollen nicht können und daher in die gleiche Spate fallen.

Ist es ein Statement, mit dem man reden kann, oder wollt ihr die Flinte wieder nachladen? Ich habe wirklich keinen Bock mehr darauf, dass es wieder ein "Alle gegen Truncatus"-Bullshit wird. Argumente nehme ich gerne an. Dravens Argument nahm ich doch schließlich auch an. Aber hört endlich auf damit, stehts persönlich zu werden, verdammt nochmal. Octavia angry

(06.11.2014)Draven schrieb:  
(06.11.2014)Truncatus schrieb:  Was du da allerdings mit der Arbeitskollegin machst, da lese ich jetzt nicht gerade heraus, dass du Respekt vor ihrer Würde hast. Sorry, aber in deinem Post hört sich das für mich so an.
Zeigt mir, wie wenig du andere kennst und einschätzen kannst, weil du nix über sie weißt. Du weißt genau so wenig über die "Trolle", die dir anscheinend ans Bein pinkeln, als über Honey. Beschwerst dich ständig darüber, persönlich angegriffen zu werden und verlangst Respekt, während du ihr selber etwas unterstellst, was gegen ihre Person geht.

Das war jetzt SOOOOO klar, dass du bei diesem Post sofort rot siehst. Vielleicht würdest du mal haltmachen, wenn du dir mal diesen Post genau durchgelesen hättest. Dieser Post von dir ist nun reine Wutrede, weil du denkst, ich würde damit Honey Pie persönlich angreifen, was ich nie tat. Ich habe geschrieben, dass es sich so liest. Nicht mehr und nicht weniger. Komm also mal runter.

Zitieren
06.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)InsaneBronie schrieb:  aber ich sag ma so das mit dir zu bereden macht keinen sinn, da du dir da schon so ein geflecht zusammengelegt hast, das du schon selbst kritik an dir oder deiner art als angriff siehst Twilight: No, Really?

Ich habe nichts gegen Kritik, aber beleidigen ist keine Kritik. Ja. Ich soll alles locker sehen. Gut. Ich arbeite dran. Ich verstehe euren Standpunkt. Ich kann auf euch zukommen. Warum könnt ihr es also net?

Zitieren
06.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Trolle gut oder schlecht?
Naja, irgendjemand muss anfangen, im Zweifelsfalle also niemand Twilight happy
Zitieren
06.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Truncatus schrieb:  Das war jetzt SOOOOO klar, dass du bei diesem Post sofort rot siehst. Vielleicht würdest du mal haltmachen, wenn du dir mal diesen Post genau durchgelesen hättest. Dieser Post von dir ist nun reine Wutrede, weil du denkst, ich würde damit Honey Pie persönlich angreifen, was ich nie tat. Ich habe geschrieben, dass es sich so liest. Nicht mehr und nicht weniger. Komm also mal runter.
Lustig. Du bist genau der selbe, der wegen jeder Kleinigkeit ausrastest. In jeder Diskussion endest du damit, dass ich irgendwer persönlich angreift, obwohl das keine Person bestätigen kann.
Oder warum denkst du, dass du der einzige hier bist, der sich wegen Trollen beschwert? Verlange nicht etwas von mir, dass du selber nicht einmal hinbekommst RD wink

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
Du hast mich nicht persönlich angegriffen?
Naja es liest sich aber so als ob du mir unterstellen willst ich achte die Würde meiner Kollegin nicht.
Das fand ich schon n bissel frech so über mich urteillen zu wollen.

Aber wenn es wirklich nicht deine Absicht war ok. Kein Problem.
Und ich bin nicht sauer, in keinster Weise.
Wie gesagt mein weiter was du meinst.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Trolle gut oder schlecht?
(06.11.2014)Draven schrieb:  
(06.11.2014)Truncatus schrieb:  Das war jetzt SOOOOO klar, dass du bei diesem Post sofort rot siehst. Vielleicht würdest du mal haltmachen, wenn du dir mal diesen Post genau durchgelesen hättest. Dieser Post von dir ist nun reine Wutrede, weil du denkst, ich würde damit Honey Pie persönlich angreifen, was ich nie tat. Ich habe geschrieben, dass es sich so liest. Nicht mehr und nicht weniger. Komm also mal runter.
Lustig. Du bist genau der selbe, der wegen jeder Kleinigkeit ausrastest. In jeder Diskussion endest du damit, dass ich irgendwer persönlich angreift, obwohl das keine Person bestätigen kann.
Oder warum denkst du, dass du der einzige hier bist, der sich wegen Trollen beschwert? Verlange nicht etwas von mir, dass du selber nicht einmal hinbekommst RD wink
Ich bekomme es nicht hin?
Okay.
Dann zähle bitte meine persönlichen Angriffe gegen Honey Pie.
ich zähle hingegen Aussagen, welche ich als persönlich betrachte.
1. "Wenn sie sich so reinsteigern würde wie du würd ich mich eh so weit von ihr weghalten wie es nur geht. Denn solche Mimosen sind wirklich furchtbar <.<"
2. "Zeigt mir, wie wenig du andere kennst und einschätzen kannst, weil du nix über sie weißt. Du weißt genau so wenig über die "Trolle", die dir anscheinend ans Bein pinkeln, als über Honey. Beschwerst dich ständig darüber, persönlich angegriffen zu werden und verlangst Respekt, während du ihr selber etwas unterstellst, was gegen ihre Person geht."

(06.11.2014)Honey Pie schrieb:  Du hast mich nicht persönlich angegriffen?
Naja es liest sich aber so als ob du mir unterstellen willst ich achte die Würde meiner Kollegin nicht.
Das fand ich schon n bissel frech so über mich urteillen zu wollen.

Aber wenn es wirklich nicht deine Absicht war ok. Kein Problem.
Und ich bin nicht sauer, in keinster Weise.
Wie gesagt mein weiter was du meinst.

Ich habe lediglich geschrieben, dass man es so liest. Ich habe nie gesagt, dass du so bist. Du wolltest mir ein Beispiel für deine Ansicht von Trollen geben und der Text vermittelte mir etwas anderes darüber. Das ist alles, was ich dazu schrieb. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe dich nie angegriffen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste