Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 20:40



GamesCom Treffen 2012
23.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(23.07.2012)Ackdarishy schrieb:  @Erocy

wow cool als Promoter, bei wem denn?

bei funwareproducts
Zitieren
25.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Ganz toll. Gerade erfahren, dass unsere Gratistickets für den Fachbesuchertag gestrichen wurden Octavia angry
Ich muss mir jetzt überlegen, ob mir die 28€ für den Fachbesuchertag wert sind. Ansonsten werde ich nur den Donnerstag da sein.
Zitieren
25.07.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
fachbesucher karten kann man kaufen???

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werde am Freitag da sein, Samstag und Sonntag ist es mir einfach zu voll. Twilight happy
Mit ein paar Bronies treffen und dann auch noch Spiele testen, einfach genial. Pinkie happy

Zitieren
25.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Freitag ist voler als Sonntag!

Und Fachbesucherkarten MUSS man kaufen, aber nur mit Gewerbeschein(ausser du bekommst Promokarten von ner Firma)

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
25.07.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
@Dornogol ja so kannte ich das auch, nur ich habe jetzt gedacht das die jeder kaufen kann

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
25.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(25.07.2012)Dornogol schrieb:  Freitag ist voler als Sonntag!

Das ist für mich ja mal ganz was neues...
Woher weißt du das denn?

Zitieren
25.07.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Also ich würde den 18-19.08.2012 vorschlagen, da sich auch ein Paar leut von Unserem Bronie WOT (World of Tanks) Clan dahin fahren und meine Sister die aber net im Clan is Twilight happy. Zusammen sind wir schon 7 Bronies Pinkie happy. Aber ich und meine Sister werden nur den 18.08 da sein FS sad. Falls einer auch aus der nähe Paderborn kommt könnt ich den ja mitnehmen RD wink
Zitieren
25.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(25.07.2012)Shaidon schrieb:  
(25.07.2012)Dornogol schrieb:  Freitag ist voler als Sonntag!

Das ist für mich ja mal ganz was neues...
Woher weißt du das denn?

Aus Erfahrung der letzten jahre^^ Habe ich auch eine oder zwei seiten hiervor schonmal gepostet

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
27.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(25.07.2012)Dornogol schrieb:  
(25.07.2012)Shaidon schrieb:  
(25.07.2012)Dornogol schrieb:  Freitag ist voler als Sonntag!

Das ist für mich ja mal ganz was neues...
Woher weißt du das denn?

Aus Erfahrung der letzten jahre^^ Habe ich auch eine oder zwei seiten hiervor schonmal gepostet

Sonntags ist in der Regel der große Abreisetag für alle die Personen, welche von weiter her kommen. Diese sind meist schon einige Tage vorher angereist und habe sich dann die Tage vorher alles angeschaut, was es zu sehen gab / gibt.
Sonntags ist mehr der Familientag für all' jene, welche von nahem kommen und sich einen gemütlichen letzten Tag machen wollen.
Ich war bisher persönlich auch nur ein einziges Jahr sonntags dort, weil wir dort meist, wie sehr viele andere, wieder abgereist sind.

Übrigens ist es mit den Fachbesucherkarten nicht mehr so leicht wie die letzten Jahre, wo jeder Hinz und Kunz dort rumrennen durfte. Dieses Jahr sind, soweit meine Informationen noch stimmen, nur noch offizielle Pressevertreter erlaubt und selbst kleine / größere Fanseiten sind vom Fachbesuchertag ausgeschlossen worden. (siehe den Beitrag von Stevinho auf wowszene von vor einigen Monaten RD laugh )
Zitieren
27.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich komme auch am Sonntag wegen Familientickets Tongue.
Köln ist halt nicht so weit weg von Aachen.
Zitieren
27.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(27.07.2012)Shonju schrieb:  
(25.07.2012)Dornogol schrieb:  
(25.07.2012)Shaidon schrieb:  
(25.07.2012)Dornogol schrieb:  Freitag ist voler als Sonntag!

Das ist für mich ja mal ganz was neues...
Woher weißt du das denn?

Aus Erfahrung der letzten jahre^^ Habe ich auch eine oder zwei seiten hiervor schonmal gepostet

Sonntags ist in der Regel der große Abreisetag für alle die Personen, welche von weiter her kommen. Diese sind meist schon einige Tage vorher angereist und habe sich dann die Tage vorher alles angeschaut, was es zu sehen gab / gibt.
Sonntags ist mehr der Familientag für all' jene, welche von nahem kommen und sich einen gemütlichen letzten Tag machen wollen.
Ich war bisher persönlich auch nur ein einziges Jahr sonntags dort, weil wir dort meist, wie sehr viele andere, wieder abgereist sind.

Übrigens ist es mit den Fachbesucherkarten nicht mehr so leicht wie die letzten Jahre, wo jeder Hinz und Kunz dort rumrennen durfte. Dieses Jahr sind, soweit meine Informationen noch stimmen, nur noch offizielle Pressevertreter erlaubt und selbst kleine / größere Fanseiten sind vom Fachbesuchertag ausgeschlossen worden. (siehe den Beitrag von Stevinho auf wowszene von vor einigen Monaten RD laugh )

Ehm, das gilt NUR für Personen mit Blogs und ähnlichem, mit nem Gewerbeschein und angemeldetem Gewerbe im Hard/Softwarebereich kommst du imernoch rein, wenn du möchtest (wieso solte sonst mein Vater Karten kaufen können?)

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
27.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ah okay. Da sieht man mal, dass meine Infos doch nicht mehr ganz richtig waren. Aber von Gewerbescheinen und so weiter, wusste ich bis dato noch nichts Twilight smile
Zitieren
27.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ja, aber ich habe auch von bloggern gehört, dass die GC, die letzten ajhre immer sehr nett war und leute ohne presseausweis oder gewerbeschein reinliess, wenn sie einen gut besuchten blod/youtubekanal o.ä. hatten, aber dass die das jetzt gestrichen haben...traurig...KAPITALISMUS, VERBRENNT IHN!

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
28.07.2012
Luray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Also ich werde auf jeden Fall von Donnerstag bis Sonntag da sein (:
Zitieren
28.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(27.07.2012)Dornogol schrieb:  Ja, aber ich habe auch von bloggern gehört, dass die GC, die letzten ajhre immer sehr nett war und leute ohne presseausweis oder gewerbeschein reinliess, wenn sie einen gut besuchten blod/youtubekanal o.ä. hatten, aber dass die das jetzt gestrichen haben...traurig...KAPITALISMUS, VERBRENNT IHN!

Nunja, wenn du dir aber mal angeschaut hast, was die letzten Jahre dort rumlief, ist es mehr als verständlich. Die Pressetage waren teilweise genauso voll, wie die normalen Tage und dort rannten mehr "kleine Kids" rum, als richtige Fachbesucher.
Da reichte schon ein "erstellter" Blog mit ein paar Einzeilern und es war für sie ok.
Auf der einen Weise natürlich ärgerlich, auf der anderen finde ich diesen Schritt aber mehr als Verständlich. Schließlich ist es ein Presse- bzw. Fachbesuchertag und kein "Besorgen wir unseren Kindern mal Karten und lassen se wie die irren da rumrennen)-Tag. Das sind die anderen 4 zur Verfügung stehenden Tage Big Grin
Zitieren
28.07.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Man sollte so langsma so ne Liste machen wer wann an welchen Tag auf der Gamescom ist, dann könnte man sich ja ma dort Treffen Twilight happy

Ich bin nur am 18.08 da Twilight smile
Zitieren
28.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich muss mir noch überlegen, wann ich komme.
Um mit dir, agig02 mitzufahren müsst ich natürlich für den Samstag nen Ticket bestellen, aber das war zumindest letztes Jahr mehr als überfüllt an dem Tag..

Okami ist awesome :3
Zitieren
28.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(28.07.2012)agig02 schrieb:  Man sollte so langsma so ne Liste machen wer wann an welchen Tag auf der Gamescom ist, dann könnte man sich ja ma dort Treffen Twilight happy

Ich bin nur am 18.08 da Twilight smile
Awesome Rainbow hat eine Liste gemacht. Twilight smile
Zitieren
28.07.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
also wie oben irgendwo schon gesagt bin ich noch mit einem anderen brony der im forum nicht aktiv ist alle 4 tage da

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste