Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:43



Girltalk <3! Fanclub
10.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der Test empfinde ich auch als extremst schlecht.

Die schlechte Rechtschreibung ist sogar mir aufgefallen, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht darauf achte RD laugh

Bei vielen Fragen kommt es mir so vor, als hätte der Ersteller krampfhaft versucht, seine 4 Antwortmöglichkeiten zu füllen, obwohl 2 oder 3 gereicht hätten. Einige Fragen sind komplett Themenfremd und gehören nicht wirklich rein. Dafür habe ich einige Fragen vermisst.

Tja, als Ergebniss kahm raus, das ich angeblich Transvestit bin, obwohl ich nie das Bedürfniss hatte, ins anderes Geschlecht zu schlüpfen. Ich bin mit mir selber komplett zufrieden und fühle mich als Mann wohl. Wenn rauskähme, das ich eine feminine Seite hätte, damit könnte ich Leben, aber direkt das volle Programm? Lyra astonished Dafür mag ich meinen Bart zu sehr Flutterrage
Zitieren
11.11.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.11.2013)Nastor schrieb:  Tja, als Ergebniss kahm raus, das ich angeblich Transvestit bin, obwohl ich nie das Bedürfniss hatte, ins anderes Geschlecht zu schlüpfen. Ich bin mit mir selber komplett zufrieden und fühle mich als Mann wohl. Wenn rauskähme, das ich eine feminine Seite hätte, damit könnte ich Leben, aber direkt das volle Programm? Lyra astonished Dafür mag ich meinen Bart zu sehr Flutterrage

Verneinung ist die erste Phase wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird.RD laugh
Zitieren
11.11.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  
(10.11.2013)Nastor schrieb:  Tja, als Ergebniss kahm raus, das ich angeblich Transvestit bin, obwohl ich nie das Bedürfniss hatte, ins anderes Geschlecht zu schlüpfen. Ich bin mit mir selber komplett zufrieden und fühle mich als Mann wohl. Wenn rauskähme, das ich eine feminine Seite hätte, damit könnte ich Leben, aber direkt das volle Programm? Lyra astonished Dafür mag ich meinen Bart zu sehr Flutterrage

Verneinung ist die erste Phase wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird.RD laugh

Zumal Frauenbärte verdammt sexy sind Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:Zumal Frauenbärte verdammt sexy sind
[Bild: dewhine.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.11.2013)Draven schrieb:  Zumal Frauenbärte verdammt sexy sind Cheerilee awesome

Es kommt drauf an, wo der Bart ist. :I
Zitieren
11.11.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.11.2013)Nastor schrieb:  
(11.11.2013)Draven schrieb:  Zumal Frauenbärte verdammt sexy sind Cheerilee awesome

Es kommt drauf an, wo der Bart ist. :I

Na in den Achseln, oder etwa nicht? <:I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der Test soll wahrscheinlich nur Menschen, die sich nicht sicher sind, ob sie transsexuell sind, als Orientierungshilfe dienen. Inwieweit er sich tatsächlich auf wissenschaftliche Quellen gründet, ist mir nicht bekannt. Aber es steht fest, dass er den Gang zum Psychologen (vorausgesetzt man hat tatsächlich einen starken Drang, das Geschlecht dauerhaft zu wechseln) nicht ersetzen.

Ich muss aber sagen, ich verstehe bei einigen Fragen auch nicht die Relevanz. Zudem ist der Test auf Männer, die sich als Frau fühlen, zugeschnitten. Auf den umgekehrten Fall, also Frauen mit starkem Männlichkeitsgefühl ist er schon nicht mehr anwendbar.

Zitieren
12.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.11.2013)cooglephish schrieb:  Aber es steht fest, dass er den Gang zum Psychologen (vorausgesetzt man hat tatsächlich einen starken Drang, das Geschlecht dauerhaft zu wechseln) nicht ersetzen.

Das auf jeden Fall. Denn wenn man irgendwann den Wunsch entwickelt, eine Geschlechtsoperation zu machen, dann ist das ein gewaltiger Eingriff ins persönliche Leben. Und da sollte man nicht unvorbereitet hingehen. Es hilft auch zu erkennne, obs nicht eine "phase" ist, die vorbeigeht.
Zitieren
12.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.11.2013)Nastor schrieb:  
(12.11.2013)cooglephish schrieb:  Aber es steht fest, dass er den Gang zum Psychologen (vorausgesetzt man hat tatsächlich einen starken Drang, das Geschlecht dauerhaft zu wechseln) nicht ersetzen.

Das auf jeden Fall. Denn wenn man irgendwann den Wunsch entwickelt, eine Geschlechtsoperation zu machen, dann ist das ein gewaltiger Eingriff ins persönliche Leben. Und da sollte man nicht unvorbereitet hingehen. Es hilft auch zu erkennne, obs nicht eine "phase" ist, die vorbeigeht.

Richtig. Deswegen ist das auch gerade hier in Deutschland gesetzlich sehr streng geregelt. Eine Hormontherapie und operative Geschlechtsumwandlung sind nur mit psychologischem Gutachten erlaubt.

Zitieren
14.11.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
guten Abend meine Damen Twilight happy , scheint nicht so viel zu laufen in der letzten Zeit.

Grüße Ella

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
16.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.11.2013)Elekto schrieb:  guten Abend meine Damen Twilight happy , scheint nicht so viel zu laufen in der letzten Zeit.

Grüße Ella

An sich läufts doch ganz gut, wie ich finde. Nur unsere First Lady scheint keine Lust mehr auf den Fanclub zu haben. Octavia angry

Zitieren
16.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sorry, aber nachdem mich letzten jemand u.a. wegen solcher Themen erpresst hat...
Da war Ich vorsichtig.
Werde erstmal alles nachtragen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
16.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.11.2013)OculusMagnus schrieb:  Sorry, aber nachdem mich letzten jemand u.a. wegen solcher Themen erpresst hat...
Da war Ich vorsichtig.
Werde erstmal alles nachtragen.

Ich bin immer wieder erstaunt, was es doch für furchtbare Menschen gibt... Ich meine... WTF? [Bild: cl-rar-shock.png]

Zitieren
16.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Manchen reicht halt schon die kleinste Sache, die für sie "abnormal" ist, um einen Menschen runter zu machen.

Darum ist leider Gottes Mobbing immernoch weit verbreitet......
Und wenn manchmal schon nur Klammoten reichen, ist eine solche Sache noch viel Einschneidender. Da hilft nur, immer treu zu sich selber stehen, egal als wann man sich sieht.
Zitieren
16.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Deshalb finde ich es so gut, Teil einer Gemeinschaft zu sein (Bronies *hust*), die Toleranz wirklich auch so auslebt, wie man es sollte. <3

Zitieren
16.11.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Deshalb finde ich es so gut, Teil einer Gemeinschaft zu sein (Bronies *hust*), die Toleranz wirklich auch *meistens so auslebt, wie man es sollte. <3

FixedCheerilee awesome
Zitieren
16.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
My bad...^^"

Zitieren
16.11.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na wenn hier nicht so viel los ist, dann schlagt doch Gesprächsthemen vor oder andere Aktivitäten.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
16.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann würde ich gern ein Thema vorschlagen: Wie lebt ihr eure feminine Seite aus?

Ich gestehe an dieser Stelle einfach mal, dass ich schonmal weibliche Kleidung anprobiert habe, und mich auch gerne mal komplett zur Frau stylen lassen würde, einfach weil ich auf das Ergebnis gespannt wäre. Allerdings würde ich es nicht "ausarten" lassen, sondern würde mich dabei auf Cosplays zu bestimmten Anlässen beschränken.

Zitieren
16.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hierbei darf ich kurz anmerken, dass ich Herren in Lackstiefeln durchaus sehr nomnom finde.. Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste