Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 10:31



Monster Hunter 4 Ultimate
25.02.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Habs heute auch gekauft, die erste Quest war schonmal sehr geil aufm N3DS XL :3

Habe aber keinen Freundescode, da ich meinem N3DS jegliche Internetaktivität verbiete, weil ich noch darauf warte das der Flashcard-Support von Gateway auch endlich den N3DS erreicht.
Zitieren
25.02.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
ich spiel meist mit einer gruppe aus 3 leuten bestehen,jeh nachdem,wann alle da sind laufen wir 4 dann im online mode durch die gegend,aber selten auch offline. meist is das dann so gegen 19-21:00 am wochenende dann bis so 24:00

Zitieren
25.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hat hier irgendwer die Quest auf JR 7 "Erwischte Höllenjäger"?
Ist ein Magma-Tigrex. Und ich brauche unbedingt zwei MagmaTgrex-Reißzahn+ von ihm. Hab die Quest nur leider selbst nicht und gegen den dussligen Silber-Rathalos im Dorf komme ich im Moment noch nicht an, weil da selbst weiße Schärfe teilweise abprallt und die Seregios-Glefe, die ich mit dem Magma-Rex verbessern will, so schnell die weiße Schärfe verliert... Ich kann also im Dorf nicht gegen das Vieh kämpfen, weil mir dazu Material von dem Vieh fehlt und Online kann ich es nicht, weil die Quest nicht da ist...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
25.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Kann nachher mal gucken ob ich die hab.
Vieleicht müssen wir einfach mehr quests in dem bereich machen um die freizuschalten, mache gerne mit. Musst nur sagen wieviel uhr ca. morgen vermutlich[Bild: pc-tq.png]

Würd eh mal gerne die quests abklappern wo man bessres futter und mehr materialien bekommt. Ach und brauch seregios high, will mir mal das Cb von dem baun[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
25.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hat sich im Grunde schon erledigt, da ich erst JR 8 oder höher sein muss, um die Quest anzunehmen, bzw. JR 50 um sie überhaupt freizuschalten. Hab immerhin eben schon mal den Akantor mit 3 anderen gemacht. Allerdings erst, nachdem ich mich aus dem TS3 mit ihnen verabschiedet habe. Und auf einmal war meine Internetverbindung auf magische Art und Weise wieder stabil genug, um die Quest durchzuhalten...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Den Magma hab ich freigeschaltet.
Konnte gestern abend gar nicht mehr online spielen, ist immer Verbindung abgebrochen, hatte ich vorher nie [Bild: pc-tponder.png]

Hoffe heut läufts wieder[Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
26.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(26.02.2015)Klercon schrieb:  Den Magma hab ich freigeschaltet.
Konnte gestern abend gar nicht mehr online spielen, ist immer Verbindung abgebrochen, hatte ich vorher nie [Bild: pc-tponder.png]

Hoffe heut läufts wieder[Bild: cl-ts-awkward.png]

Bei dir wars auch so? Ich dachte, ich wäre der einzige o0

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Brauch auch teile vom Magma nun.[Bild: cl-rd-cute.png]

Heute gings was besser aber n par mal ists trotzdem abgekackt, leider... hoffe das bessert sich wieder.[Bild: cl-rd-serious.png]
Vieleicht spielen nun mehr Online und die Server machen das nicht ganz mit[Bild: pc-tponder.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
26.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Irgendwie peinlich, dass ich für den Fatalis nicht so lang gebraucht hab, wie für den Silber Rathalos... Schon krank xD
Aber der Kampf hat mir alles abverlangt ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Gestern mal den Magma gemacht... Fieses Vich, der wird lustig auf G[Bild: pc-tq.png]

Is Fatalis letzter im Solo? Dauerts sehr lang bis dahin? Is der ähnlich wie Alatrion? Denn das Teil war Wiederlich[Bild: pc-tgrumpy.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
27.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Oh je xD

Fatalis... ich weiß nicht, ob es die letzte Quest ist, da ich jetzt nach und nach immer noch andere Quests freischalte, die ich schon vorher hätte freischalten können (beispielsweise Dorf-Akantor)
Aber dauert nicht lang. Musst nur alle Ei-Transport-Quests bis dahin abschließen, dann kriegste die Quest. Er ist imo einfacher als Alatreon, weil er nicht dragonblighted, nur Feuer-Element hat und allerhöchstens noch Blastblight verteilen kann, den man ja mit drei Mal Ausweichrolle wieder los wird.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
hmmm sobald ich mir seregios axt was weiter geuppt hab mach ich mich mal wieder an die Karawane ran.
Muss noch was Khezu murksen für Barroth Rüssi, die klingt nett für leute die Blocken können[Bild: cl-pp-joy.png]

Bin dauer arm und nicht wirklich ne ahnung wie man leicht an Kohle kommt... Bin schon fleißig Machtsamen am Bauen und verticken aber naja des is net viel das dabei so rumkommt[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
28.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Was zur Hölle haben sich die Entwickler eigentlich bei dem Vieh gedacht? Welche Drogen hatten sie vorher? Speed muss mit dabei gewesen sein. Und wahrscheinlich haben sie sich dabei die alten MLP-Generationen angesehen...
Kirin... alter, dieses kranke Vieh. Macht wenig Schaden, ist aber sauschnell und hüpft wie besoffen durch das gesamte Gebiet. Trotzdem war es dann in 8 Minuten und nen bisschen was down.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
28.02.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
kannst du den kirin immernoch wie in fu treten,dass der umkippt?

Zitieren
28.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(28.02.2015)Jummer schrieb:  kannst du den kirin immernoch wie in fu treten,dass der umkippt?

Das hab ich noch nicht probiert xD
Kann ich aber mal testen... morgen oder so.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
01.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Wann kriegt man denn Kirin? Hab gelesen den Kriegt man per zufall bei Erkundungen[Bild: pc-tponder.png]

Hab mal bisschen die low Qs in der karawane gemacht und später kriegt man ja qs bei denen es High belohungen gibt, hat mich sehr gewundert. Ists dann später doch möglich Solo G sachen zu bekommen?

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
01.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(01.03.2015)Klercon schrieb:  Wann kriegt man denn Kirin? Hab gelesen den Kriegt man per zufall bei Erkundungen[Bild: pc-tponder.png]

Hab mal bisschen die low Qs in der karawane gemacht und später kriegt man ja qs bei denen es High belohungen gibt, hat mich sehr gewundert. Ists dann später doch möglich Solo G sachen zu bekommen?

Ne... Kirin ist unter Dringende Quests nach 6 Sternen (also niedrig) im Dorf, nachdem man glaub ich alle Dörfler-Bitten-Quests bis 6 Sterne (also die mit der Sprechblase) erfüllt hat... bin mir aber nicht sicher, zumindest bei mir war es so.

Also G-Rank im Dorf gibt es nicht. Die letzte High-Rank Urgent Quest ist
Zitat:Slay 1 Apex Deviljho, 1 Apex Diablos, and 1 Apex Seregios
...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
01.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Gibt es eigentlich Tipps für den Gore Magala in der Ahnensteppe? Das ist sehr nervig, vor allem da man die guten Tränke nicht einfach nachkaufen kann :7

Zitieren
01.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Gore Magala:
Wenn er dich mit seinem Virus trifft, hau ordentlich auf ihn drauf. Oder auf andere Monster in der Umgebung. Das gibt nen Affinitätsbonus und du bist kurze Zeit gegen weitere Virus-Attacken immun (zumindest gegen das Virus selbst).
Die Tränke? Megatrank und Trank reicht völlig aus. Für Megatränke einfach Honig mit Trank kombinieren. Jeweils 10 Stück mitnehmen. Nullbeeren gegen den fortschreitenden Virus, setzt ihn zurück.
Am Kopf ist der Magala mit am verwundbarsten. Den Schweif kann man auch gut in Angriff nehmen und abschlagen.
Und je nachdem mit welcher Waffe du kämpfst, kannst du ihn auch mounten.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
01.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Gore ist nicht nett, viel spaß dann später beim Shagaru. Denke ist gut bei dem an den Hinterbeinen rumzuhacken, da erwischt der dich im vergleich am schwersten.[Bild: pc-tq.png]
Ansonsten nimm mietzen die Heilen mit, mach ich auch immer und bei Top Kameraden auch min 3 heiler, dann kann deine große Mietze auch alle Heilsachen. Hilft ungemein.

Hab Kirin usw. nun auch im Dorf, man muss weit genug im Jr sein. 7 reicht anscheinend. Trotzdem seltsam das die high qs dann im low bereich sind Oo Sogar High Gore ist dabei und Teostra auch.[Bild: pc-tponder.png]

Mal sehen ob ich später wieder on zogge, vl mal bald Jr noch weiter pushen.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste