Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:22



Ponycraft.de (Relaunch!)
27.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
LD... du meinst in etwa so:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

27.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(27.11.2011)LittleDog schrieb:  [...]
Btw ist Notch auch ein Brony:
http://www.equestriadaily.com/2011/11/mi...oined.html

Es war eher ironisch als ernstgemeint. Leider RD wink
notch schrieb:@Kubi718 @adambombtv Actually, I'm not a brony. I've seen clips on youtube, and liked it, but I haven't seen the show. :/
Man beachte aber seinen neueren Post
notch schrieb:@Kubi718 @adambombtv I lied on the internet to become popular. But I WANT to be a brony.
Zu betonen sei aber "WANT". Der Anfang vom Ende Pinkie happy
27.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(27.11.2011)Isegrim schrieb:  
(27.11.2011)LittleDog schrieb:  [...]
Btw ist Notch auch ein Brony:
http://www.equestriadaily.com/2011/11/mi...oined.html

Es war eher ironisch als ernstgemeint. Leider RD wink
notch schrieb:@Kubi718 @adambombtv Actually, I'm not a brony. I've seen clips on youtube, and liked it, but I haven't seen the show. :/
Man beachte aber seinen neueren Post
notch schrieb:@Kubi718 @adambombtv I lied on the internet to become popular. But I WANT to be a brony.
Zu betonen sei aber "WANT". Der Anfang vom Ende Pinkie happy

Es fängt mit Youtubeclips an und am Ende wird man zum Brony xD

Aber immerhin kennt Notch den Begriff Brony und ist diesem anscheinend nichtmal negativ eingestellt.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
27.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Also isser nu auf einem guten Weg ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
27.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Wenn Notch ein Brony wird.... dann kann es doch sein, dass es bald Ponies in Minecraft gibt...

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
27.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
So meine Pinkie Pie ist nun offiziell fertig! Es gibt eine Aussichtsplattform hinter den Augen; Zugang über den Eingang beim vorderen linken Huf. Hier ein paar Screenshots zum Entstehungsprozess:

Meine ursprüngliche 3D-Vorlage:
[Bild: pinkie-entwurf0.png]

Auflösung reduzieren auf eine Höhe von 65Pixeln:
[Bild: pinkie-entwurf1.png]

Der fertige Screenshot in Minecraft:
[Bild: pinkie-done.png]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 von DesertFOX.)
27.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Die rießige 3D-Pinkie sieht wirklich sehr gut aus. Minen Repekt hast du. Das Highlight ist für mich, dass man aus ihren Augen heraussehen kann. Pinkie happy
28.11.2011
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
So... Ich würde auch gerne mal auf dem Server vorbeischauen und mir das ganze mal ansehen. Nur komme ich leider nicht rein:
Zitat:You are not white-listed on this server!

Ich denke mal das Ihr nur bestimmt Benutzer rein lässt. Es wäre toll wenn ihr mich rein lassen würdet und mich in die "white-listed" eintragen könntet Twilight smile Mein Name im Game ist "Vonikx".

LG Vonki
28.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Hut ab vor der Leistung, DesertFox Big Grin
Nur hättest du sie andersrum machen sollen, damit man sie auch auf der OVerview Map gut sehen kann Tongue

Btw. die Bergstadt (ich nehme an das soll sone art Canterlot werden?), das das der bereich links vom Startpunkt, wenn man sich die OVerview Map ansieht? Also da wo halt nur dieser eine weg und rechts und links n paar sachen an den Klippen dran sind?

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
28.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
@Vonki:
Alles kein Problem. Hab dich gerade noch schnell zur Whitelist hinzugefügt.
Konsole: 2011-11-28 22:35:57 [INFO] CONSOLE: Added Vonikx to white-list

@Lightning Spark:
Ja, dass Pinkie andersrum schöner wäre auf der RenderMap, hab ich zu spät gemerkt.
Aber man kann sie ja auf dem Server in aller Ruhe auch von vorne betrachten :-).

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
28.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Letzens gab es auf dem Server organisiertes Chaos, was ich mal mitgefilmt habe und habe dann mal ein ganz schnell ein (schlechtes) Video gemacht und hochgeladen:








[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
28.11.2011
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(28.11.2011)DesertFOX schrieb:  @Vonki:
Alles kein Problem. Hab dich gerade noch schnell zur Whitelist hinzugefügt.
Konsole: 2011-11-28 22:35:57 [INFO] CONSOLE: Added Vonikx to white-list
Ich danke dir (euch) Big Grin
Ich muss erst mal wieder mit Minecraft klar kommen. Habe schon gut 1 Jahr nicht mehr intensiv gespielt XD Da hat sich ja mittlerweile vieles geändert. Ich werde mir morgen wenn ich von Arbeit wieder da bin mal alles genauer ansehen und bestaunen Pinkie happy Was ich jetzt schon gesehen habe ist einfach nur toll.

LG Vonki

30.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich spiele auch oft Minecraft und würde gerne auf den Server^^.
Ich hab zwar eine sehr sehr langsame Leitung aber das passt schon.

Mein Minecraft Name ist:
Shaid0n
30.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
@Shaidon: Hab dich schnell eingetragen. Viel Spaß :-) !

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
30.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Danke, werd ich sicher haben^^.
30.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Habe vor kurzem herausgefunden, dass Mods wie TooManyItems oder Zombe's Modpack auch dort funktionieren....ohne, dass man erwischt wird.
...
Ich hoffe, da kommt niemand auf böse Gedanken.
EDIT: TooManyItems funktioniert NICHT. Aber dennoch...seit wachsam, ihr Admins da draußen....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 von Secret.)
30.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(30.11.2011)SecretValor schrieb:  Habe vor kurzem herausgefunden, dass Mods wie TooManyItems oder Zombe's Modpack auch dort funktionieren....ohne, dass man erwischt wird.
...
Ich hoffe, da kommt niemand auf böse Gedanken.

Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Toomanyitems kann gar nicht funktionieren wenn man keine Mod oder Adminrechte auf einem MP-Server hat.

Es ist unmöglich die erforderlichen Befehle ohne entsprechende Rechte auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
30.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(30.11.2011)LittleDog schrieb:  Toomanyitems kann gar nicht funktionieren wenn man keine Mod oder Adminrechte auf einem MP-Server hat.

Es ist unmöglich die erforderlichen Befehle ohne entsprechende Rechte auszuführen.

LittleDog weiß Bescheid Happy.
TooManyItems simuliert im Multiplayer lediglich den /give-Befehl. Wer nicht als OP eingetragen ist, hat keine Rechte, den auszuführen und erhält somit auch keine Items.
Fliegen wird auch nicht funktionieren, wenn es in der Serverconfig auf "off" gestellt ist, da gibts dann jedes Mal nen Kick Wink
Sachen, die komplett Clientside sind, wie etwa Minimap, funktionieren auf jeden Fall
30.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Also ich habs mal ausprobiert, und der X-Ray Mod funktioniert auf dem Server auch (hab den eigentlich nur für den singleplayer und bin zu faul das jedes mal auszutauschen -.-).

Die Frage jedoch ist auch, ob die Mods nicht nur funktionieren, sondern ob die entdeckt werden können (durch den Server-Log, bei auffälligem Verhalten kann man so ziemlich jeden Mod-Usewr entlarven)?

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste