Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 17:45



Livids Ponybilder
24.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Und erneut vielen Dank FS grins hrm, ich würde sagen beides hat sich gleichzeitig entwickelt :3 auch wenn ich das digitale Zeichnen etwas bevorzuge ^^

@Saij: And here we go:

[Bild: awzcb91g.png]

(und noch eine ganz wenig schattierte Version, for the lulz x3)

[Bild: t4vtkngs.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
24.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
(24.04.2012)Livid schrieb:  Und erneut vielen Dank FS grins hrm, ich würde sagen beides hat sich gleichzeitig entwickelt :3 auch wenn ich das digitale Zeichnen etwas bevorzuge ^^

@Saij: And here we go:

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß ja, dass es ein Sonderauftrag für Saij war, aber gibts die auch in "un-pixelated"? Cheerilee awesome

Ansonsten warte ich einfach auf mehr Bilder von "Die Dashs". Twilight happy

Klingt übrigens wie eine nette Vorabendserie, finde ich. FS grins
Zitieren
24.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
(14.04.2012)Livid schrieb:  Die colorierte Version der erwachsenen CMC

[...]
Die CMC verdienen grundsätzlich immer ein Heart (besonders Scootaloo). Die langen Beine gefallen mir sehr, ist mal eine nette Abwechslung. Allerdings machen die CMC auf mich überhaupt keinen erwachsenen Eindruck, sie wirken allenfalls jugendlich, was so aber nicht schlecht ist. Ich bin kein guter Zeichner, nicht mal ein schlechter, aber irgendetwas fehlt, dass sie wirklich erwachsen wirken. Ansonsten: Posen einwandfrei, Mimik ebenso.

Zum letzten Beitrag: Die schattierte Version gefällt mir besser. Und bitte nochmal in nicht verpixelter Form.
Zitieren
24.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Danke vielmals für das Pixelart. Freu mich schon riesig drauf das zu sticken.
Zitieren
24.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Aus irgend einem Grund musste ich mir gerade Scootaloo beim Sticken vorstellen Wink

@Livid:
Shooting Star war doch der Charakter von den beiden der von dir war und Ragtag von Tuka, richtig?
Ich wollte dich nämlich fragen ob ich Shooting Star als Avatar verwenden darf. Ich war auf Anhieb hin und weg von ihr.

Wenn ich das auf DeviantArt richtig verstanden habe nimmst du ja keine Requests entgegen, deshalb würde ich mir einen aus einem deiner Artworks ausschneiden, natürlich nur mit deiner Erlaubnis.

Gruß Blue Sparkle

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Wow.. sieht echt super aus RD wink

Zitieren
24.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Danke euch =D

@Corus: Stimmt, jetzt wo du es sagst...ich denke, es könnte vielleicht an den Schnauzen liegen, dass sie vielleicht etwas nach unten gehören. Danke für den Hinweis =3

Unpixelated Form wird vermutlich kommen, da das Bild auch perfekt als Signatur geeignet wäre Pinkie happy

(24.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  @Livid:
Shooting Star war doch der Charakter von den beiden der von dir war und Ragtag von Tuka, richtig?
Ich wollte dich nämlich fragen ob ich Shooting Star als Avatar verwenden darf. Ich war auf Anhieb hin und weg von ihr.

Wenn ich das auf DeviantArt richtig verstanden habe nimmst du ja keine Requests entgegen, deshalb würde ich mir einen aus einem deiner Artworks ausschneiden, natürlich nur mit deiner Erlaubnis.

Wenn du eventuell in deine Sig schreiben würdest, dass sie mein Charakter ist, dann hätte ich kein Problem damit =3 (bzw, könnte ich ja auch ein kleines Bild von ihr als Ava zaubern x3 immerhin zeichne ich meine Charas immer gern)


[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
24.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Klar, evtl könnte ich es auch gleich als Link zu diesem Post gestalten. So wie Buttershy zwei posts weiter oben.

Beispiel:
Danke an Livid für seine Shooting Star als Avatar

Bin mir nicht wirklich sicher welche Pose ich am liebsten hätte. Deshalb lasse ich dir mal künstlerische Freiheit. Nimm am besten eine die du für den Charakter als typisch erachtest.

Bin grad am überlegen ob ich dich auch gleich um eine passende Sig bitte, oder ob das zuviel verlangt wäre... Ich lass dir da mal Ermessensspielraum RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Mh, jetzt natürlich die Frage: Kann ich mal deine traditionellen Bilder sehen mit Hand gezeichnet? FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich bin dann mal so frei und watche dich auf dA... der Einfachheit halber.

Weiter so, die Bilder sehen wirklich sehr wie die originalen Artworks aus. Liebevoll gemacht sind sie auch. Freue mich also darauf, mehr zu sehen. RD wink
Zitieren
24.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Danke euch =3

@Custody: Sobald ich wieder welche habe, gerne XD zur Zeit sind eigentlich alle bei meiner Freundin Tuka, weil es teils Collabs mit ihr waren und teils kleine Gifts für sie ^^

(24.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Beispiel:
Danke an Livid für seine Shooting Star als Avatar

But I'm a girl Pinkie happy

So.

Eine reguläre Version des Pixelbildes

[Bild: xg5ndv5p.png]

Und für Blue Sparkle zweimal Shooting Star als Ava und als Signatur x3

[Bild: kgr2328h.png]
[Bild: zflyzaaa.png]


[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
24.04.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
WOW, sieht ja klasse aus! Cheerilee awesome
*dahinschmelz*
*schwärm*
Bin total hin und weg! Pinkie happy

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
24.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Zitat:But I'm a girl
Arghh! Verdammt und ich seh noch das Zeichen und schreibs trotzdem falsch.

auf ein neues....
Beispiel:
Danke an Livid für ihre Shooting Star

den Zusatz als Avatar lass ich weg da ich ja nun auch eine Sig habe Happy

Nun zur Kritik:
Super Arbeit! Genau was ich wollte! Ich hab nur einen Verbesserungsvorschlag. Könntest du im Avatar noch die Cutie Mark hinzufügen? Die müsste ja eigentlich sichbar sein.

Mal ne andere Frage:
Wie lange brauchst du eingentlich für sowas? (Avatar und Sig als beispiel)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Freut mich, wenn es dir gefällt =3

(24.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich hab nur einen Verbesserungsvorschlag. Könntest du im Avatar noch die Cutie Mark hinzufügen? Die müsste ja eigentlich sichbar sein.

Gah, silly me XD

[Bild: daav1f5h.png]

(24.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Mal ne andere Frage:
Wie lange brauchst du eingentlich für sowas? (Avatar und Sig als beispiel)
Hrm, ich denke mal so zwischen 1 und 2 Stunden. Ich sollte mal ein Speedpaint machen x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
24.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Perfekt!

Ich hoffe noch viel von dir zu sehen. Werde auf jeden Fall beobachten was du sonst noch so postest.
Insgesamt finde ich es auch super dass du weitestgehend im Stil der Serie bleibst. Dadurch werden deine Zeichnungen so stimmig und glaubhaft, dass ich sie mir genau so auf der Stelle in der Serie vorstellen kann.

Da fällt mir ein:
Auf der ersten Seite hast du die Skizze für einen Comic mit Applesauce und ich bin mir nicht sicher Feathers glaub ich gepostest. Hast du ihn eigentlich fertiggezeichnet oder ist es bei der Skizze geblieben?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.04.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Also ich muss hier echt mal sagen, dass mir Ragtag und Shooting Star äußerst gut gefallen.
Besonders gefallen mit die Mähnen von den beiden.

Und die Vorstellung, dass Soarin und Rainbow Dash eine Familie gründen ist ist ein Gedanke, mit dem ich mich absolut anfreunden kann ^^

Ich werde deine Arbeiten auf jedenfall weiter beobachten Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
25.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(24.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Da fällt mir ein:
Auf der ersten Seite hast du die Skizze für einen Comic mit Applesauce und ich bin mir nicht sicher Feathers glaub ich gepostest. Hast du ihn eigentlich fertiggezeichnet oder ist es bei der Skizze geblieben?

Blieb bei der Skizze x3 es gibt nur sehr wenige Comics, die ich wirklich coloriere.

@Riko: Vielen Dank =D

Ein kleines Speedpaint (ohne Musik) von einer Request von Applejack, die ich hier im Forum mal angenommen hatte ^^ war ein wirklich schnelles Bild, deswegen ist es nichts spezielles XD ich werde vermutlich noch eins von einem auswendigeren Bild machen.




[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
25.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
WOOOOOOW
Das sieht echt super dupper mega toll aus RD wink
*Butterhug* Kriegst sogar ein Muffin Twilight happy

Zitieren
25.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Muss sogar sagen hat auch ein bisschen geholfen was ich mit Digitalen zeichnen noch besser machen kann und ist jedenfalls ganz gut geworden.

... hmm hatte ich nicht mal in einer deiner Signaturen gelesen das du keine Request's annimmst.
Egal nimmst ja eh nur die an die dir ja auch persönlich gefallen. Sollte auch nicht anders sein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Da sieht man mal was das für ein Aufwand ist.
Ich hab jetzt nicht so Ahnung von Photoshop. Die Bögen ähnelten aber seht den Splines die ich aus 3D-CAD-Programmen wie Catia kenne. In dieser Hypergeschwindigkeit war es nicht genau zu erkennen. Kommt das der Realität nahe oder wie machst du sie?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste