Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 13:27



Fallout - Alle Spiele
04.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
@Metal Gear Pony: Solange ich dich nicht von Andale nach Oasis tragen muss kannst du gerne auf meinen Rücken bleiben. Pinkie happy
@Cleaved Mirrors: Daran habe ich auch schon gedacht. Ich selbst kam bei 1+2 nie bis zum Schluss. FS sad

Zitieren
04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Naja, das Ende von 1 ist wie bei 3... etwas enttäuschend. Falls ich spoilern darf Twilight happy sag bescheid. Wobei... der 2. Teil verrät alles vom ersten Ende... interessant ist das drum herum.
Der 2. könnte man als Einleitung zum 3. sehen... wäre aber etwas weit hergeholt. Auch wenn einiges sich wiederfindet.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
04.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Von Teil 1+2 hab ich nur den Anfang gespielt. Mir ging dieser V.A.T.S. Spielzwang auf die Nerven. Und irgendwann hab ich einfach die Jagdflinte in einen Maulwurfsrattenhaufen gewurfen.
Aber Teil 1+2 mit dem Fallout3 Setting... super Idee Twilight smile

Zitieren
04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Wow... ich hab meistens als Schnellschütze gespielt. Ohne Zielen Twilight happy ... daher war es zwar Rundenbasierend... aber man musste doch das V.A.T.S nicht immer zum zielen verwenden... ging doch auch ohne Zielen, dann zielte man immer auf den Körper.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
04.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich habe den zweier mal angespielt, aber mir gat das kampfsystem auch gar nicht gefallen. Ich finde dass der überlebenskampf zuviel vom spiel eingenommen hat und meiner meinung nach ist bei fallout ja das erlebnis im vordergrund. Aber grade die story vom ersten gefällt mir super gut auch mit charakteren wie dem meister... Also ein remake in fallout 3 style wär mega


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Theoretisch wäre es machbar... wenn man nur das ganze so einfach erstellen könnte wie bei Elder Scrolls 3... leider ist mir der Editor zu unübersichtlich... und die Arbeit würde ich wahrscheinlich nie beenden... schaff es ja nicht einmal meinen MLP FiM MOD für Towns fertig zu machen... und das ist schon einfachste Moding-Arbeit. Denke, die werden das nicht so schnell verwirklichen... und wenn sie es verwirklichen, fehlt die hälfte... Oder es enttäuscht einen. Sehe "X-Com - Enemy Unkown" von 2000 auf Playstation und das neue... bessere Grafik, man musste nur das alte System komplett über den Haufen werfen Twilight: No, Really? He, mein Soldat ist ein absoluter Schrottschütze... klar, der wird Scharfschütze... oder soll ich doch die "Klon"-Funktion drin lassen... feste Werte bei jeder Klasse... sehr Innovativ.
Vielleicht sollten sie es vielleicht doch in Ruhe lassen... würden es wahrscheinlich nur kaputt machen Facehoof

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
04.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Bethesda scheint erst einmal mit TESO zu tun zu haben. Das bedeutet das wir vielleicht noch gute 1,2 Jahre warten können bis sich Bethesda auch nur ansatzweise über Fallout4 verplappert.
Klingt hart stimmt aber.
Und dann will ja noch ein weiterer Elder Scrolls Titel programmiert werden.

Hey Bethesda bringt erst einmal einen neuen Fallout Teil raus. Mein Nord kann auf sein neues Abenteuer noch warten.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Denke, das MMO wird mehr als nur 2 Jahre die beschäftigen... außer es floppt total. Aber dann wird ein weiterer Teil noch unwahrscheinlicher...

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
04.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Einfach nicht darüber den Kopf zerbrechen...
Und HEY wenn alle Stricke reißen programmieren wir unser eigenes Fallout 4. Da legen ALLE Fallout Fans aus Europa zusammen, Kidnappen noch ein paar Leute von Bethesda und Obsidian und lassen Fallout 4 irgendwo in Deutschland spielen.
Wer ist dabei ?

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Es war nie gesagt das Europa beim Fallen der Bomben betroffen war Twilight happy naja, völlig verschont bestimmt nicht... da der Gegner ja die Sowjet-Union war... hmm... wird mehrmals "indirekt" erwähnt. Aber ich wäre dabei ;D

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
04.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Schon mal auf Mothership Zeta gewesen? Und mal die Erde von oben gesehen? Einige Ozeane sind pech schwarz. Und Europa sah von oben schon mal besser aus. Wink
Aber schön dich als Mitglied für mein kleines Projekt zu haben.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Hmmm... erster oder 2. Teil? Falls im dritten, muss mir das noch fehlen... ich kann mich an einige seltsame Begegnungen erinnern, aber vielleicht nicht mehr an alle... aber ich denke, ich würde mich erinnern, wenn es im 1. oder 2. gesehen hätte... war es das, wo einige der Programmierer waren? Eben gegoogelt... 3. Teil... ne, denke nicht, das ich es gesehen habe...

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
05.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Schade denn du siehst, wenn du auf den Raumschiff bist die Erde von oben und siehst wie der Krieg wirklich ALLES zerstört hat...
(bin gerade zu müde um mehr zu schreiben, vielleicht kommt von mir morgen mehr)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(04.08.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Wow... ich hab meistens als Schnellschütze gespielt. Ohne Zielen Twilight happy ... daher war es zwar Rundenbasierend... aber man musste doch das V.A.T.S nicht immer zum zielen verwenden... ging doch auch ohne Zielen, dann zielte man immer auf den Körper.

Das war allerdings höllisch ineffizient. Im ersten Teil konnte man dann zwar mit dem Turbo Plasma Rifle sechs mal feuern, aber Körpertreffer sind gegen Supermutanten eher wenig beeindruckend. Drei gezielte Schüsse auf die Augen hingegen, legen fast garantiert drei Supermutanten um.

Killing is badong!
Zitieren
05.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
(04.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Einfach nicht darüber den Kopf zerbrechen...
Und HEY wenn alle Stricke reißen programmieren wir unser eigenes Fallout 4. Da legen ALLE Fallout Fans aus Europa zusammen, Kidnappen noch ein paar Leute von Bethesda und Obsidian und lassen Fallout 4 irgendwo in Deutschland spielen.
Wer ist dabei ?
Ich bin auch dabei Twilight happy
Und wegen MZ, auf der Erde scheinen sich auch einige Erdplatten verschoben zu haben. Ich war nicht die beste in Geo aber das erkennt ein Blinder, dass sich dort diverse Länder auf einmal wo anderst befinden.
@Jandalf: Tut mir leid ich habe die ersten beiden Teile nicht bis zum Schluss gespiel. FS sad

Zitieren
05.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Tja die Gerüchteküche brodelt fleißig weiter meine lieben Freunde:

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(05.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Tja die Gerüchteküche brodelt fleißig weiter meine lieben Freunde:

Der Artikel ist über ein Jahr alt.

Killing is badong!
Zitieren
05.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich verstehe nicht wieso bethesda nix sagen will. Aber auch wirklich gar nix.
Naja inmerhin bestätigt das, dass sie an fallout 4 arbeiten. Denn wenn kein vierter teil geplant wäre, würden sie es ja einfach sagen und nicht so ein geheimnis draus machen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Das ist der springende Punkt. Wenn keiner geplant ist warum macht Bethesda darum so ein großes Geheimnis? RD wink
Die sind bestimmt schon irgendwie dabei. Seien es Artworks oder Synchronsprechercastings. Mit irgendetwas haben sie bereits angefangen und merken "Mist wir haben damit angefangen und können nun nicht mehr sagen das wir keinen 4.Teil geplant haben. Was machen wir da jetzt? Genau wir machen daraus ein großes Geheimnis und sagen gar nichts."
Das ist einfach viel zu auffällig RD laugh

Zitieren
05.08.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Mega auffällig!
Das hört sich zwar jetzt ein bisschen verrück an ABER wir sollten uns in Bethesdas Entwicklerstudio schleichen und Informationen sammeln gehen. Wie siehts aus, wer ist dabei? Freiwillige vor treten...

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste