Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:02



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.03.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiele auf dem iPad... aus und wieder einloggen hat nichts gebracht. Jetzt hab ich es aber gerade geschafft meine Freunde zu Laden Smile Ich glaub die Server sind einfach immer überlastet.. kostenlose Kristalle funktioniert aber immer noch nicht. Bin auch gerade um meinen 5 Tage einloggen Bonus betrogen worden. <.<
Zitieren
25.03.2013
beerheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe vorhin 30 hart ersammelte Herzkristalle beim Ballonschießen verballert und nur Müll bekommen Flutterrage

Wer mit dem Gedanken spielt - lasst es sein ... Lyra eww

GL ID: beerheart
Zitieren
25.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.03.2013)beerheart schrieb:  Ich habe vorhin 30 hart ersammelte Herzkristalle beim Ballonschießen verballert und nur Müll bekommen Flutterrage

Wer mit dem Gedanken spielt - lasst es sein ... Lyra eww

das einzige dolle was du da gewinnen kannst sind eh kristalle. keine ponies.
lohnt also nur wenn man schon alles mit herzen gekauft hat (wie ich) und für die restlichen keine andere verwendung mehr findet.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
25.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo ihr Lieben FS grins
Ich brauche gaaaaanz dringend Herzen (z.B. um Scootaloo "kaufen" zu können) und habe keine Ahnung, wie ich die bekomme... Habe bereits einen Freund in meiner Freundesliste, aber kein Herz bekommen. FS sad
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unter StarlightDarling adden würdet.
Vielen Dank! Pinkie happy

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
25.03.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ähm, kann man das Spiel auch auf dem PC spielen? Thunder Bullet hat was von Emulator und Anleitung geschrieben aber bei 110 Seiten ist das echt schwer zu finden Derpy confused
Wäre ja schön wenn das einfach im ersten post stehen würde.

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
25.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meines Wissens nach gibt es das Spiel nur für's Smartphone. Eine offizielle Seite des Spielt scheint es auch zu geben klick mich und auch dort finde ich nur einen Verweis auf die App. Da steht zwar, dass man es für Android und iPhone downloaden kann, aber ich denke, auf dem PC kann man es trotzdem nicht spielen.

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
25.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.03.2013)Maniac_Bondy schrieb:  Ähm, kann man das Spiel auch auf dem PC spielen? Thunder Bullet hat was von Emulator und Anleitung geschrieben aber bei 110 Seiten ist das echt schwer zu finden Derpy confused
Wäre ja schön wenn das einfach im ersten post stehen würde.

Ich muss dich leider enttäuschen, es ist immer noch nicht möglich, das Spiel auf dem PC zu spielen.
Bluestacks (der Emulator von dem die Rede war) hat immer noch das selbe Problem und das Spiel stürzt nach dem Ladebildschirm ab. Vor ein paar Monaten wurde aber geschrieben, dass daran gearbeitet wird. (Zumindest ist ihnen das Problem bekannt und auch andere Gameloft-Spiele machen damit Probleme.)
Mit meiner AndroidVM bekomme ich es auch nicht zum laufen, da stürzt es sogar schon ab, bevor es irgendetwas geladen hat. Lyra eww

Momentan ist die einzige Alternative wirklich ein richtiges Handy oder Tablet zu nutzen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Versteh nicht warum sie das nicht auch für den PC machen. Wollen doch immer so viel Geld wie möglich machen solche Firmen und dann machen sie so was Flutterrage.

Aber wenn sie dran arbeiten hab ich noch Hoffnung Big Grin. Extra ein teures Handy kauf ich mir deswegen nicht.

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Grund warum sie das nicht für den PC machen ist recht simpel: Sie können nicht. Jedenfalls nicht ohne weiteres.
Sie haben eine Firma gegründet, die darauf abzielt, Spiele für Smartphones und kompatible Geräte zu entwickeln. (Vermutlich weil dieser Markt gerade wächst und vermutlich auch weil Eltern viel weniger Kontrolle über das Smartphone ihrer Kinder haben, als über den PC.)
Das bringt dann den Vorteil mit sich, dass man mit gewissen vorgefertigten Frameworks programmieren kann, die wunderschön einfach sind.
Der Nachteil ist, dass sich diese wunderschön einfachen Frameworks nicht auf andere Systeme (wie Windows oder Linux) portieren lassen. Außerdem müsste man dann ja auch teilweise neu entwickeln. (Steuerung mit Maus statt mit Tatsch usw...)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.03.2013)StarlightDarling schrieb:  Hallo ihr Lieben FS grins
Ich brauche gaaaaanz dringend Herzen (z.B. um Scootaloo "kaufen" zu können) und habe keine Ahnung, wie ich die bekomme... Habe bereits einen Freund in meiner Freundesliste, aber kein Herz bekommen. FS sad
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unter StarlightDarling adden würdet.
Vielen Dank! Pinkie happy

Kann dich da nit finden..

Als Beweis,dass ich fähig war,den Namen richtig zu schreiben Big Grin ein attachment..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schätze das St. Patricks Day Update wird bei anderer Gelegenheit für Android User nachgereicht.

Wenn ein Oster Update kommt, dann sind da warscheinlich die Ponies mit drin.

Ich hoffe es wenigstens.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
26.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.03.2013)Aica schrieb:  Kann dich da nit finden..

Als Beweis,dass ich fähig war,den Namen richtig zu schreiben Big Grin ein attachment..

Hab dich da schon längst als Freund drin^^

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
26.03.2013
beerheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leute ich hab den Eindruck dass wenn man möglichst eng bebaut auch keinen bzw. wenig Stress mit Parasprites hat. Habe mein Dorf vergrößert und größere Abstände zwischen den Häusern etc und schon gurken die Viecher im halben Spiel rum Lyra eww
Ich denke, dass die vorher einfach keinen Platz hatten ihren Hintern irgendwo bei mir zu parken!

Ist das nur mein subjektiver Eindruck oder sieht das jmd genau so? AJ hmm

GL ID: beerheart
Zitieren
26.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, nicht unbedingt... Die Viecher schwirren bei mir auch zwischen den Häusern rum. Zwar weniger, als auf den freien Flächen, aber nervig ist es dennoch. -.- Aber es stimmt wohl - je mehr Fläche man hat, desto mehr Ungeziefer hat man auch.^^ Und die halten mich immer davon ab, genug Kristalle zu sammeln. Das ist irgendwie schon deprimierend...

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
27.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.03.2013)beerheart schrieb:  Leute ich hab den Eindruck dass wenn man möglichst eng bebaut auch keinen bzw. wenig Stress mit Parasprites hat. Habe mein Dorf vergrößert und größere Abstände zwischen den Häusern etc und schon gurken die Viecher im halben Spiel rum Lyra eww
Ich denke, dass die vorher einfach keinen Platz hatten ihren Hintern irgendwo bei mir zu parken!

Ist das nur mein subjektiver Eindruck oder sieht das jmd genau so? AJ hmm

Das ist eigentlich schon länger bekannt. Parasprites benötigen einen Mindest-Abstand zu Gebäuden/Objekten, die vom Spieler gesetzt wurden, um zu spawnen/erscheinen.
Einige pflastern ihre Welt deswegen mit Gehwegen zu. Wie groß dieser Abstand sein muss, kann ich aber leider nicht sagen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.03.2013)StarlightDarling schrieb:  
(26.03.2013)Aica schrieb:  Kann dich da nit finden..

Als Beweis,dass ich fähig war,den Namen richtig zu schreiben Big Grin ein attachment..

Hab dich da schon längst als Freund drin^^

Rarity shocked

Twilight: No, Really?

Kein Wunder...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.03.2013)xan151 schrieb:  Schätze das St. Patricks Day Update wird bei anderer Gelegenheit für Android User nachgereicht.

Wenn ein Oster Update kommt, dann sind da warscheinlich die Ponies mit drin.

Ich hoffe es wenigstens.

Das sind keine updates wie damals beim winter, die events sind alle schon im spiel in der letzten version drin und werden zu bestimmten zeiten automatisch "aktiv".
zudem kann man ponies wie "Lovestruck" oder "Lucky Clover" nur eben zu diesen zeitabhängigen events ergattern.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
27.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute ist doof. Von meinen Freunden wird mir nur die Hälfte angezeigt. -.- Habe schon eingeloggt, ausgeloggt, neu gestartet, bringt alles nichts. Hmpf. -.- Hatte jemand von euch auch schon das Problem? Ach ja, besuchen kann ich auch niemanden mehr.

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
27.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.03.2013)Yavos schrieb:  
(26.03.2013)beerheart schrieb:  Leute ich hab den Eindruck dass wenn man möglichst eng bebaut auch keinen bzw. wenig Stress mit Parasprites hat. Habe mein Dorf vergrößert und größere Abstände zwischen den Häusern etc und schon gurken die Viecher im halben Spiel rum Lyra eww
Ich denke, dass die vorher einfach keinen Platz hatten ihren Hintern irgendwo bei mir zu parken!

Ist das nur mein subjektiver Eindruck oder sieht das jmd genau so? AJ hmm

Das ist eigentlich schon länger bekannt. Parasprites benötigen einen Mindest-Abstand zu Gebäuden/Objekten, die vom Spieler gesetzt wurden, um zu spawnen/erscheinen.
Einige pflastern ihre Welt deswegen mit Gehwegen zu. Wie groß dieser Abstand sein muss, kann ich aber leider nicht sagen.

Es muss 2x2 Freiraum geben, damit Parasprites spawnen können. Mindestabstand zu Gebäuden gibt's meines Wissens nach nicht. Je weniger Platz, desto seltener erscheinen sie auch. Und es ist ein rein subjektiver Eindruck, dass mehr Magie und Loyalitäts-Paras spawnen. Es liegt nur am Umstand, dass diese Scherben seltener sind und man diese Schwärme deshalb schwerer los wird.

Zitieren
27.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.03.2013)MikuHatsune schrieb:  Das sind keine updates wie damals beim winter, die events sind alle schon im spiel in der letzten version drin und werden zu bestimmten zeiten automatisch "aktiv".
zudem kann man ponies wie "Lovestruck" oder "Lucky Clover" nur eben zu diesen zeitabhängigen events ergattern.

Lovestruck steckt in meiner Ponyliste drin, auch nachdem ich nach dem 14. Februar neu starten musste. Also daran kann es nicht liegen.

Auch scheinen nur Android User betroffen zu sein.

(27.03.2013)Smilley schrieb:  Es muss 2x2 Freiraum geben, damit Parasprites spawnen können. Mindestabstand zu Gebäuden gibt's meines Wissens nach nicht. Je weniger Platz, desto seltener erscheinen sie auch. Und es ist ein rein subjektiver Eindruck, dass mehr Magie und Loyalitäts-Paras spawnen. Es liegt nur am Umstand, dass diese Scherben seltener sind und man diese Schwärme deshalb schwerer los wird.

Was auf lange Sicht bedeutet, dass sich die Gebiete mit dieser Art Sprites füllen, was wiederrum keinen Platz für die anderen Sorten lässt. Also nicht unbedingt rien subjektiv, da ist schon was dran. Derpy confused

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste