Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 17:40



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
22.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Na gut...
*Er ging zu PinkFight*
Entschuldigen sie, aber wie heißen sie denn, Miss?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von Shylight.)
22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
dann komm runter

22.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming gibt sich einen Facehoof*
Soldat, habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Octavia angry

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*landete vor Lay*
Hey
22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hey *dreht sich neben sie* lass uns etwas gehen *geht langsam los* jetzt erklär mir doch mal, wieso man die hinaus geworfen hat

22.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Miss Calming, ich will sie nur über den Tatort ausfragen. Vielleicht erfahren wir etwas, was uns helfen könnte.
22.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Springe]
*Versuchte beschäftigt zu wirken war jedoch mit dem nachdenken beschäftigt*

oO"Mach doch einfach das was man dir sagt ist doch ganz leicht ..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
Weil ich ich bin. Päckchen mit Glas beschädigt, und sowas
22.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(22.11.2013)Baronless Fly schrieb:  Müsste quer einsteigen kann jemand die knapp 14000 post bissel zusammenfassen?

(1. OffTopic bitte in Klammern
2. Nichts einsteigen ohne Anmeldung
3. Nein kann niemand. Braucht man aber auch nicht)

22.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie schaute schweigend den Soldaten an*

o0(Jetzt kriegt er wieder wegen mir Ärger... Darf ich überhaupt etwas sagen? ich.. Ich bin mal lieber ruhig, bis ich aufgefordert werde..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nickt langsam und schaut nachdenklich* Hat dir der Beruf denn Spaß gemacht? Also... war es das, was du wirklich gerne machen willst?

22.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Geht wild duch das Schoss*
oO(must ich kann doch nich vor shadow treten wen ich nichts habe was ich sagen kann!
ICH WERD NOCH IRE!!!)Oo
*Sucht nach Chase*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
22.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
Na klar. Ich wüsste nicht, was ich sonst machen sollte
22.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Luna rieb ihre verschlafenen Augen und richtete Sich auf. Sie konnte Sich einen leichten Gähner kaum verkneifen und die, Sich noch im Halbschlaf befindende, Prinzessin versuchte Sich erst einmal zu orientieren. Sie konnte einen allzu bekannten Teppich, ein riesiges dunkles Bett, einen Kamin und einen verzierten Schreibtisch aus edlem Eichholz ausmachen. Sie befand Sich tatsächlich noch in ihrem Gemach und sah Sich daraufhin leicht beunruhigt um. Vor ihr befand Sich der Hengst, den Sie über ein Jahr lang gesucht hatte.*

E-Eclipse...? Ist Es möglich, dass Wir einfach eingenickt sind? Wir waren wohl zu lange auf, hm? Nun lass Uns etwas zu Uns nehmen, Es mag schon spät sein, aber Es gibt ja noch Vieles zu berichten. Also lass Uns etwas speisen.

*Sie lächelte Ihn schwach an und sah dann zum Fenster hinaus, verträumt und gedankenverloren.*

oO(Ich muss Tia noch davon in Kenntnis setzen.)Oo

Wir sollten Dich bei Gelgenheit noch deiner Tante präsentieren, Eclipse. Sie wird Sich ebenso sehr freuen, wie Wir Dich wieder zu sehen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack rauschte wieder zum Schloss zurück und legt eine Vollbremsung bei den Schoterweg ein der im Garten ist.Nach der Landung läuft er gut gelaunt den gang entlang Richtung Speisesaal*
(Heute mal als Ausnahme Wink)

22.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase schaut auf als der Schreiner eintritt*
Guten Abend. Ihr habt einen zweiten Schreibtisch gewünscht?


*Charming schaut ihn überrascht an*
Okay....

22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *Eclipse beobachtet seine Mutter dabei, langsam aus ihrem Schlaf zu erwachen. Sie wirkte so friedlich, wie er sie in Erinnerung hatte und dennoch wollte das Bild Nighmaremoons, wie sie im Rathaus von Ponyville stand nicht verschwinden. Während er alle vier Beine wieder weckt, wird es merklich dunkler in dem Raum. Schließlich ist seine Mutter vollends wach*

hm....Ja... etwas zu uns zu nehmen klingt gut in unseren Ohren. Der Tag gestern war anstregend für uns und scheinbar auch für euch, geliebte Mutter.

oO(Meine Tante...)Oo

*bei ihren Worten über Celestia, wendet er sich dem Fenster zu und blickt nachdenklich hinaus* Ja... wir müssen uns wohl unserer Tante vorstellen. *mit einem kaum wahrnehmbaren seufzen wendet er sich wieder um und Hilfe seiner Mutter sich aufzurichten, wie es für eine stolze Königin gebührt*

Es sind viele Ponys im Schloss. Mehr als das wir uns erinnern gesehen zu haben, als wir fort mussten

*bei den letzten Worten mischt sich ein Unterton in seine Stimme. Ein kaum wahrnehmbares Hauchen, des Hasses, so schwach, wie das Funkeln das irgend wo in seinen Augen erscheint und wieder verschwindet*

[Lay] hm... und das Problem ist deine Tollpatschigkeit? Kannst du dir Dinge gut merken?

22.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Knalt mit Jack zusamen*
(wen das ok ist^^)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
22.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Sehr gut und jetzt mach eine Schraube, während du gegen die zusammengeführten Wolken fliegst!" sagt der Lehrer. Azure schluckt. Sie flog nach oben. Sie sah runter auf die zusammengeführten Wolken und machte einen Sturzflug. Sie begann sich nach links zu wenden und sich wie eine Schraube zu drehen. Sie fliegt durch die Wolken und flog wieder nach oben. Die Schüler und die Lehrerin waren beeindruckt. Das hätten sie von Azure garnicht erwartet. Dann landet Azure und wartet auf ihre Bewertung.

Die Lehrerin schweigt. Azure wurde nervös. <Das kann nichts gutes bedeuten! Ich habe versagt....> sie seufzt.

"1 Plus!" sagte die Lehrerin. Azures Augen weiteten sich. Sie blieb äußerlich ruhig doch im inneren tobte eine heftige Freude.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Klar sicher doch -.-!)
*Nimmt seinen Huf und reißt ihn auf das er kurz in er Luft ist und stellt ihn runter*
Alles klar derweil?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste