Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 15:13



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
22.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Shylight gab Pinkfight noch einen mitfühlenden Blick, bis er dann Calming zum Eingangstor folgte*
22.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Trabte Miss Calming hinterher*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Wieder zurück ins Schloss geht und sich langweilt*

22.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schaut noch Calming und ihrem Trupp hinterher wobei ihr der Blick von Shylight auffiel*

o0(Wieso schaut er mich immer so mitfühlend an?)0o

*sie schaute wieder zurück zu ihrem Blutfleck der schon auf dem Boden festgetrocknet war*

Aber wieso sind in diesem Stück hier keine Wachen...

*Dachte sie laut*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure legt sich auf die Couch und ruht sich aus.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
22.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Für den Rest des Abends müssen wir hier am Haupttor wache halten, jeder darf sich seine Position aussuchen aber wir müssen gleichzeitig verteilt sein.
*Calming stellt sich auf die rechte Seite des Haupttors*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Stellte sich rasch auf die gegenüberliegende Seite von Calming*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Das Lächeln auf seinen Lippen und das förmliche Funkeln in den Augen ihres Sohns, zwangen Sie ebenfalls zu einem Lächeln, intuitiv. Sie freute Sich die wichtigste Person ihres Lebens wieder an ihrer Seite wissen. Er erfüllte Sie mit Stolz, Er würde ihr Erbe annehmen und Er war ihr Vermächtnis, ihr Geschenk an die Welt.Denn auch Sie wusste, dass auch die Lebendsdauer eines Alicorns begrenzt war.
Davon ließ Sie Sich nun jedoch nicht beunruhigen, Sie bedankte Sich lediglich bei Eclipse mit einem simplen Nicken und trat durch die Tür.*

oO(Er bleibt hier. Es könnte kaum besser laufen. Mein Sohn und Ich sind wieder verwint, endlich.)Oo

*Im Laufen drehte Sie ihren Kopf zu Ihm und das ehemals von tiefer Trauer und Angst gezierte Gesicht, vermittelte nun Seriösität, Standhaftigkeit und letztlich auch Zufriedenheit.*

Sag Eclipse, wie möchtest Du eigentlich untergebracht werden? In unserem Turm ist mehr als genug Platz für ein weiteres Miglied der königlichen Familie. Falls Dir nicht der Sinn danach steht, bringen Wir Dich auch an einem anderen Ort unter, hauptsache Du findest gut in den Schlaf. Wir werden natürlich ohnehin schon dafür sorgen, aber Es täte gut Dich in Sicherheit zu wissen, wenn du schläfst.

*Sie trottete mit Ihm an einigen Wandmosaiks und steinernden Büsten von Ponys vorbei, darunter Starswirl der Bärtige und die ersten sechs Träger der Elemente der Harmonie.*

oO(Jene Epoche... Ich tobte herum, den ganzen Tag lang apielte Ich nur, ein unbeschwertes Leben. Aber Ich war auch jung. Nun trage Ich eine große Verantwortung... Hmh, wenn Ich an die Zeiten mit Tia zurückdenke... Vor der Verbannung, vor Discord, sogar vor Eclipse, Nightmoon und der Gründung Equestrias.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0(Soldat Corny ist immer noch nicht erschienen und er hat sich auch nicht freigenommen...der wird was zu hören bekommen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Erm...
o0( Verdammt! Wo stell ich mich hin!? )0o
*Er stellte sich rasch etwas weiter von Calming weg auf ihrer Seite*
22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]
*folgt seiner Mutter durch die Gänge, die wertvollen Büsten bewundernd*
oO(Allein das Material muss mehr kosten, als ich in all meinen Ausbildungen zusammen verdient habe. Ich habe vollkommen vergessen, wie es sich anfühlt von Dingen von einem so hohen Wert umgeben zu sein. Ihr Glanz färbt schon beinahe auf die Haut ab und durchdringt den Geist. Ich kann den Gedanken, dass all dies einmal zur Hälfte mir gehören wird kaum ertragen oder unterdrücken und doch fühlt es sich umheimlich gut an.*

Hm.. Wir bevorzugen einen ruhigen Schlafplatz. Dein Turm, geliebte Mutter wird am Tage ruhig sein, das würde uns gefallen. Es wäre uns eine Ehre und erfüllte mich mit Freude, hier ein Gemach bekommen zu können.

*kaum fertig besprochen verlassen sie den Turm Lunas und seine Worte bestätigen sich. Das stetige Gewusel der Boten und das leise klickern und klackern der Rüstungen und Waffen der salutierenden Wachen klingt für ihn fast unerträglich laut. Davon, dass dies nichts gegen den Tagesbetrieb ist, ahnt er nichts.*

Wo werden wir speisen? Existiert der kleine Saal mit den Wappen der Grafschaften noch?

*wärend er auf die Antwort seiner Mutter wartet, gleitet sein Blick durch die Fenster, hinaus auf den in nächtlicher Stille daliegenden Hof*

oO(ich werde eine Wache brauchen... hoffentlich gibt es hier auch Soldaten, die die hohe Kunst der Stille beherrschen)Oo

22.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Charming schaut sich interessiert die Wolke unter sich an. Er versucht die Wolke zu berühren und hängt sich an Cornys Hals*

*Chase schaut sich leicht lächelnd die Szene in seinem Büro an*

22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack,so leidenschaftlich er auch lebt Trottet er die Gänge mit seinen Waffen entlang um sie in sein Zimmer zu bringen die er vorher mitgenommen hatte um trainieren zu wollen das aus einer Rüstung,Langen aber auch sehr Leichten Speer auch mit einen Huf gut sitzt und Dolch besteht.Er geht inzwischen durchs Schloss und läuft Luna und Eclipse über den Weg.Ausgerechnet jetzt musste das sein.Er verbeugt sich kurz und spricht nur leise*
Guten Abend Prinzessin Luna.
oO(He Moment mal.......ist das nicht der typ denn ich gestern übern weg lief?Was macht der bei Prinzessin Luna Bitte o_O?)Oo

22.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Ich weis es nicht. Und was machen wir jetzt?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana geht nach der Arbeit nach Hause.

Azure wartet darauf, dass Charming, Jeff und Spring nach Hause kommen, damit sie das Zeugnis zeigen kann.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
22.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Argwöhnisch musterte Sie Jack und machte eine prüfende Miene.*

Nanu, Jack? Guten Abend. Was gibt Es? Wir sind beschäftigt, kommt mit Uns, Wir waren gerade auf dem Weg zum Speisesaal.

Nun gut. So soll Es sein, ganz wie Du wünscht, Eclipse. Ein Gemach in unserem Turm, Ich gebe dem Herold so bald wie möglich Bescheid. Du brauchst deinen Schlaf schließlich.

*Sie kicherte kurz, als Er den Saal erwähnte.*

Nun, Er wurde ausgebaut. Ausgebaut ist gar kein adequater Begriff. Er ist mittlerweile gigantisch, wie Wir feststellen mussten, finden Sich dort ebenfalls ein paar mehr Wappen an den Wänden. Aber ja, um deine Frage zu beantworten, Wir werden dort speisen. Wir finden die Salate dieser fleißigen Köche äußerst delikat.


*Nachdem Sie Sich kurz umsah und ein paar der patroullierenden Wachen mit einem Nicken bedeutete ihrer Tätigkeit weiterhin zu folgen, sah Sie wieder zu Eclipse herüber und sprach mit sanfter Stimme.*

Es hat Sich viel verändert. Wir versuchen Uns immer noch richtig zu integrieren und haben Probleme mit dem Knüpfen neuer Kontakte, aber Es geht mittlerweile schon. Du wärst überrascht, wie sehr Sich der Thronsaal verändert hat. Dort zeugt nun nicht mehr ein Wandmosaik von der Geschichte Equestrias, Es sind zig Bilder, die Uns von unserem Vorfahren erzählen.
Wie auch immer, hier sind Wir nun. Der Speisesaal des königlichen Schlosses Canterlots.

*Die goldenen Griffe der massiven, veredelten Türe wurden mit einem Mal von einem blauen Schimmer umgeben und die Tür sprang mit einem Mal auf, kam jedoch sanft zum Stehen und die ganze Pracht des prunkvoll dekorierten Speisesaals wurde offenbart, in der Mitte der lange Tisch mit den edlen roten Kissen, darüber der mit Juwelen besetzte Kronleuchter und an der Wand die Wappen der verschiedenen Grafschaften.
Luna nahm direkt Platz und erwartete die Ankunft eines Bediensteten, der ihrren Wunsch aufnehmen und an die Küche weiter geben würde. Sie deutete mit dem Huf auf den Platz neben Sie und lächwlte Ihn an.*

Setzte Dich doch, du wirst sehen, das Essen hier ist ganz hervorragend.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Schaut etwas verwirrt*
Äähm.....o...kay o_O?

22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Jack, Solar hat editiert)

22.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Hab ich gesehn.Warum leicht?Steht eh nichts falsches da.Ich bin nur über den Weg gelaufen und fertig und geh nur mit sonst nichts ._.)

22.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(wie sieht Jacks Auge nach der OP aus? Immer noch milchig?)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste