Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 09:43



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Bei mir kann auch keiner warten bis ich on bin oder was -.-*?Sorry das ich nichts schreiben konnte aber Flare,du hättest schon warten können damit das sich Luna jedesmall Jach zuwendet -.-.Steht eh im Profil ob ich on bin oder nicht.Ich hab gesagt ich muss gleich off und VERSUCHE wieder on ZU KOMMEN.Mann eh.)

23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Der Offizier stand hinter Blitz*

Was denn?
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming spürt einen ihr wohl bekannten warmen Atem in ihrem Nacken und dreht sich erschrocken um, sie blickt den Offizier fassungslos an*
Was machen sie denn hier?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Offizier]
Was weis ich, sagen sies mir
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(eh Hallo du hast unsere Chars einfach mal locker flockig gefreezt und nein, wir können bestimmt keine 2 Stunden warten bis wir weiter machen nur weil du off musst. Wenn du in nem Gespräch bist und weg musst, dann zieh deinen char halt raus)

23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich...
*er klammert sich an Cornys Hals und rutscht ein wenig von seiner Schulter*
Rutsche!

23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
In Ordnung...in Ordnung, ich verstehe schon...machen sie was immer sie wollen, ich gehe dann mal und falls sie mich suchen -Ich hänge an dem Baum dort drüben.

o0(Das ist echt gruselig)0o
Sie werden ja wohl einen Grund haben mir einfach so hinterher zu schleichen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Jack, das geht mal gar nicht klar. Du warst zuletzt vor zweieinhalb Stunden online, sprichst Luna mit 2 substanzlosen Posts an und verschwindest wieder, wobei Du Uns noch freezt. Du hast unsere Chars gefreezt, selbst Schuld. Und warum lässt du Jack interagieren wenn Du doch eh gleich off musst?
Alles Selbstverschulden. Das Ganze war abgesprochen nachdem Du urplötzlich ohne ein Wort weg warst.)

Aber ihr werdet irgendwann nach Hooftwon zurück kehren müssen, Das seid ihr euren Leuten schuldig. Mein Beileid was den Tod eurer Eltern angeht, aber Ihr dürft den Thronsaal nicht ohne Weiteres betreten. Ohne unsere Anwesenheit hätte Man euch auch längst aufgehalten.

*Sie deutete auf die Wachen, welche weiterhin stur gerade aus schauten. Daraufhin beobachtete Sie mit lächelnder Miene das Aufeinandertreffen ihres Sohnes und ihrer Schwester.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Ich hätte eh noch on bleiben können aber erstens spint mein Lapi jedesmal,internetausfahl jedes mal und dann komm ich stundenlang nicht rein.Naja und weniger Zeit hatte ich auch -.-.Tut mir Leid Sorry.)

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(wenn noch was zu klären ist, komm in die Offtopic gruppe oder sag bescheid und wir gehn ins Disskusionsthema, so was muss nicht hier geklärt werden)

23.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Celestia ignorierte die Gesten des Prinzen und begann ihrem Horn an dem seines zu reiben.
Ihre Begrüßung Geste die sie nur bei den Vertrautesten Ponies abwandte.
Sie schloss ihre Augen und ließ nicht von wich nicht von ihm*

" Eclipse, ich habe dich sehr vermisst."

*Sie schaute kurz mit einem offenem Auge zu ihrer jungen Schwester der Nacht und schloss es dann wieder. Sie war sehr erfreut das der Verschwundene Prinz wieder aufgetaucht*

[Spring]
"Ja wirklich ?"
*Sie nahm das Zeugnis und laß es sich durch.
Nach einer kurzen Zeit umhufte sie herzlichst Azure*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Offizier]
*sah sie fragend an, dann ging er rückwärts weg*

[Corny]
*bremste ab und sah zu Charming*
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure umhuft Spring auch.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Charming setzt sich wieder Richtig hin*
Danke.... die Kurve war ein wenig zu Steil...

*Chase begleitet seine Nichte zu ihrem Zimmer*
Gute Nacht, Lay.

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oh ok ich verstehe...es tut mir leid ich wusste es nicht
oh ich bin wohl nicht erwünscht nun dann wünsche ich ihnen noch eine schöne nacht
*verbeugt sich kurz und geht dann richtung garten, das sie traurig ist versucht sie zu verbergen*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *die vertrauensvolle Geste seiner Tante rührte ihn zutiefst, und nachdem er den ersten Schreck überwunden hatte, begann er sie zu erwiedern und hob schließlich irgend wann den Kopf*

Ich habe dich auch vermisst, liebe Tante. Wir sind sehr erfreut endlich wieder an einem Ort zu verweilen, den wir wirklich ein Zuhause nennen können. Und wir sind erfreut zu sehen, dass ihr bei guter Gesundheit seid.

*der warme Empfang in seiner Familie schaffte es tatsächlich zumindest für diese wenigen, kostbaren Stunden allen Schmerz und alle Fragen zu tilgen, ließen seine Augen klar werden und hell wie die Sterne funkeln und beruhigen sein sonst so aufgewühltes Gemüht*

23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming sah ihm kritisch hinterher und schlug anschließend einmal mit ihrem Kopf gegen den nächstbesten Baum um sicherzugehen dass es sich nicht um einen Traum handelt*
o0(Ich werde diesen Vorfall in meinem Bericht erwähnen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *schaut der kleinen Stute verwirrt hinter her* Hast du sie weggeschickt, Mutter? Und was soll das für eine Gräfin sein, die nicht mal weiß, dass es nicht erlaubt ist, sich aus einem Raum oder einer Gruppe zu verabschieden in der die Königlichen Majestäten anwesend sind, so diese es nicht gestatten?

oO(ich verstehe, was meine Mutter mit dreist meint. Noch vor 1000 Jahren wäre sie sofort ihrer Titel enthoben und vom Hof gejagt worden....)Oo

23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er flog langsam richtung Schloss*
Willst du direkt nach Hause?
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie kam im schlossgarten an und setzte sich auf eine bank, da schaut zu zu den sternen*
Ich werde euch vermissen
*sie weinte leise*
wieso grade sie

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste