Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 01:35



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Charming gähnt*
Ja, Bitte.

*Chase geht zu seinem Gemach und legt sich schlafen*

23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack geht etwas im Schloss herum und scheint etwas traurig*
Warum passiert mir das immer wieder?Immer wieder bekomm ich solche Nervösitäten,kann dann nichts sagen und krieg nur Ärger.In einer Tour.Immer wieder passiert das.

23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Mit einem simplen Kopfschütteln sah Sie zu Ihm.*

Keineswegs Eclipse, Das lag Un fern. Es war gänzlich ihre Entscheidung und Sie scheint Sich der Formalitäten in der Tat nicht bewusst zu sein, komisch. Nightfall... Wir werden den Geheimdienst über den Herold damit brauftragen Informationen über Sie bereit zu stellen, Sie scheint Und suspekt.
Aber Wir sollten Uns nicht länger mit Nightfall befassen, Es freut Uns diese Familie wieder vereint zu sehen.
Und Wir haben Uns etwas Spezielles überlegt, um deine Rückkehr zu zelebrieren. Aber dazu später mehr.

*Sie sah zu Celestia hinüber.*

Tia, wie geht Es Dir denn momentan?
Gibt Es nennenswerte Neuigkeiten? Eventuell Etwas von Twilight Sparkle?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming beendet ihren nächtlichen Spaziergang durch den Schlossgarten und trabt wieder durch das Eingangstor rein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er flog zum Haus der Darlings*
So da währen wir.
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nickt nachdenklich* Ja.. Uns erscheint sie auch suspekt. Schade... bevor sie dies eben getan hat, hätten wir gerne mehr über sie erfahren. Wir hätten nicht mal etwas dagegen einzuwenden gehabt, sie als Gräfin mit einzulassen. Immerhin ist sie von Stand. Jedenfalls behauptet sie das. *er zuckt leicht mit den Schultern, wie um einen lästigen Gedanken abzuschütteln und wendet sich wieder vollkommen seiner Familie zu* Wir würden uns freuen eintreten zu können. Die Flure, so hübsch sie gestaltet sind, erscheinen uns nicht als würdiger Ort für dieses Ereignis.

23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er geht beschämt nach draußen und lässt sich auf eine Wolke nieder.Er wirkt besorgt und traurig.Er nimmt etwas Tabak und seine Pfeife und zündet sie an um seine Sorgen zu verarbeiten*
Hoffentlich kann ich mich bei ihr entschuldigen und warum das so gekommen ist.Das wollte ich doch normal nicht.

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schaut weiter nach oben*
ich weiß das ich hätte warten müssen bis jemand sagt das ich gehen kann aber es ist sowieso zu spät

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Charming sprang von ihm Runter, taumelt etwas bei der Landung und umhuft Corny dann nochmal*
Danke Corny....

23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er umhufte ihn auch*
Immer wieder Sportsfreund
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure sah nochmal zum Zeugnis. <Aber warte mal! Das heißt doch, dass ich jetzt genauso wie Jeff und Spring arbeiten muss...> dachte sie und seufzt. Sie scheint plötzlich garnicht froh zu sein.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nacht, Corny.
*er winkt ihm nochmal und trabt dann zur Tür wo er Anklopft*

23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Macht sich weiterhin Sorgen und schaut traurig*
Ach was ich glaub nicht das ich mit der Prinzessin reden kann.Sie wird es Prinzessin Celestia sagen und ich hab dann mehr Ärger als sonst.Wenn ich ihr wenigstens alles noch vorher sagen könnte und sage warum das so gekommen ist könnte sich das vermeiden lassen.Ich kann nur hoffen das sie noch nichts gesagt hat.

23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Etwas niedergeschlagen öffnet Azure die Tür. "Hey, Charming..." begrüßt sie ihn und seufzt.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hey, Azure
*er bemerkt ihren Laune und schaut sie besorgt an*
Was ist denn los?

23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure trabt zum Zeugnis, holt es und zeigt es Charming. "Das..." seufzt sie.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming betritt ihr Quartier, zieht sich ihre Rüstung aus und lässt sich müde aufs Bett fallen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schaut sich das Zeugnis an*
Aber das ist doch Super...

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nightfall entschließt sich doch wieder zum tronsaal zu gehen um sich zu entschuldigen , bleibt aber vor dem tronsaal stehen*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Ja, aber das bedeutet, dass ich arbeiten muss..." seufzt sie. Sie tretet zur Seite, damit Charming eintreten kann.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste