Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 21:15



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *bemerkt als einziger die Wachen, die Nightfall ankündigen, da sich seine Mutter und seine Tante gerade über ein hoch magisches Thema unterhalten und winkt, Nightfall einzulassen*

(wunder dich nicht, DerShadow ist kurz weg)

gelöscht

23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Charming tritt ein und schaut nachdenklich*
Aber... nun... ich weiß nicht..... hast du schon mal mit Mum geredet?

23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack fliegt von der Wolke runter und auch wenns ihn noch so schwer fällt und er weiß das Ärger 100%tig im Anflug sein wird möchte er sich doch entschuldigen und die Situation erklären*
Ponymist,ich weiß das ich eine auf die Rübe krieg und das nach Ärger richt und zwar nicht wenig [Bild: cl-aj-panic.png]!

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ich bin nightfall, eine gräfin und mein anliegen ist der das ich mich bei den prinzessinen und prinz eclipse entschuldigen möchte

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming macht sich noch ein paar Notizen für den Bericht ehe sie einschläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er flog zu Luana, auf dem Weg hatte er noch etwas gegessen*
*Er kam bei ihr an, und klopfte*
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Flame, ich habe editiert)

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schaut zu seiner noch immer vertieften Mutter und Schwester und dann langsam wieder hinunter zu der kleinen Stute. Seine Mausgrauen Augen gleiten über jedes Detail und schweifen dann eine Weile durch den Saal bis sie schließlich wieder auf Nightfall ruhen*

oO(nun... allem eventuellen Misstrauen zum Trotz, sie ist von Adel zumindest ist davon auszugehen. Und irgend wann wird es wohl nötig sein, sich wieder im Umgang mit den anderen Personen am Hofe zu üben)Oo

*er nickt langsam* Ihr dürft euch erheben, Gräfin. Wir sind erfreut über euer Kommen. Die Prinzessinnen sind momentan beschäftigt, doch seid versicht, Wir nehmen eure Entschuldigung an. Erzählt mir eure Geschichte, Gräfin Nightfall. Was macht ein so junges Pony bereits im Adelsstand einer Gräfin und dann allein am Hof von Canterlot?

23.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Sie lösste sich von ihrem Neffen und schaute zu ihrer Jüngeren Schwester am Prinzen vorbei.
Sie schüttelte den Kopf gerade zwei mal nach rechts und dreimal nach Links*

"Sie wohnt zurzeit hier, sie ist zu Besuch aber im Schloss laufe ich ihr nicht über den Weg"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er geht vor den Thronsaal und steht vor der Eichentür aber Jack zieht sich etwas und ist noch unsicher*
Am Liebsten würde ich n Hammer nehmen und mir den draufhaun.

23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Nein ...noch nicht...." seufzt Azure. "Ich will das nicht....ich will hierbleiben... bei euch... [Bild: mlp-tsupersad.png] " schluchzt Azure.

Luana wacht auf und macht die Tür auf. "Hey...Corny!" gähnt Luana. "Komm nur rein..." sagt sie.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Wache neben der Tür mustert Jack*
Name, Rang und Anliegen?

*Charming umhuft sie*
Du musst doch nicht weggehen. Mum, Dad und Corny arbeiten ja alle auch und haben trotzdem noch viel Zeit.

23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Zur Wache*
Jack,ich bin Leibwächter,ich möchte wenn es geht die Prinzessinen sprechen.Wenn sie hier sind.
(Sorry übersehn.)
*Jack klopft beim Thronsaal an*
Jetzt weiß ich nu eins.Zurück gibt es nicht mehr und ich weiß das ich fällig sein werde.....
*Schluckt stark* Das wird kein gutes Ende nehmen -.-.

23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ohh hab ich dich geweckt? Entschuldige, dass es so spät geworden ist. *er ging rein*
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
nun ich bin bereits gräfin da es meine eltern auch waren
und ich bin hier da unsere stadt zerstört wurde und ich bin allein hier da meine eltern und ich überfallen wurden und meine eltern vermutlich tot sind

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Jack, du wurdest offiziell geninjat)

23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Verstehe. Also hat Sie ihre Studien im Bereich der Magie der Freundschaft noch nicht abgeschlossen, hm? Ach was reden Wir da, natürlich nicht. Man lernt schließlich nie aus und der Wissensurst dieses jungen talentierten Pony ist einfach zu groß, als dass Sie aufhören würde.
Wir hatten auch bereits darüber nachgedacht, eine Schülerin auszubilden. Aber Es ist zu viel zu tun.

*Mit ernstem Blick musterte Luna Nightfall, in ihren Augen spiegelten Sich ebenfalls ein wenig Verachtung, Empörung und letzlich auch ihre Erwatungen an Sie wieder.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Thaha danke.Ist mir leider aufgefallen XD!Und außerdem hab ich den Post editiert.)

23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure schluchzt nochmal. "Ja...ich denke...du hast Recht." sagt sie und wischt sich die Tränen weg. Sie umhuft ihn.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nickt nachdenklich, wobei die Nachricht vom Tod ihrer Eltern ihn nicht zu berühren scheint* Das ist ein Grund für euren frühen Titel, da stimmen wir zu. Aber sagt, solltet ihr als ihre Gräfin nicht bei eurer Stadt sein und eure Untertanen führen?
oO(es ist ungewohnt wieder hier an der Spitze dieses Saals zu stehen und doch fühlt es sich gut an. Ich hoffe, ich bekomme bald wieder Übung und kann meiner Mutter und Tante helfend zur Seite stehen)Oo



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste