Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Warte, woher hast du diese Information?

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es läuft gerade Nintendo Direct.
Da wurde der Typ vorgestellt und eine Funktionen wie zb Pokémon streicheln und füttern ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hat mich auch überrascht. Fairy? Really?
Light wäre doch viel schöner gewesen.AJ hmm

Ich hatte es vorhin auch Siliconera gelesen.
Auf Serebii steht auch schon etwas darüber.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Fee hat mich auch gewundert. Mit Licht hätte ich ja gerechnet, aber nicht Fee... Das Pummelluff den Typ hat, versteh ich auch noch. Guardevoir geht auch noch... aber Marill? Wie kommen die da auf den Typen?
Und ich hätte mir echt einen anderen Typ für die neue Evolientwicklung gewünscht. Whining

Auf die Funktion mit streicheln und füttern freu ich mich auch schon. XD

/edit
Hier ist auch das Video





Da sind auch zwei neue Pokés bei.. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Koyo.)
Zitieren
11.06.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
Ich Sehe es mit dem Fee Typ jetzt nicht so schlimm aber Super effektiv gegen Drachen ? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)


Naja Mir gefällt es trotzdem mehr und mehr. Das Füttern und Streicheln, hmm sieht sehr Kindisch aus.
"Speyde inneres Kind kommt raus und Schreit: Haben will !!"

Wir werden ja noch mehr sehen, also heißt es abwarten RD wink
Zitieren
11.06.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Fairies!! xD Good One^^

Marill befindet sich in der Ei-Gruppe Fee. Vielleicht lehnt es ein wenig daran. AJ hmm
Guardevoir ist zwar nicht in dieser Eigruppe, aber ich finde sie sieht recht feenhaft aus. Ohrdoch, Eneco, Snubbull und Piepie würde ich persönlich noch den Typ geben.

Mir gefällt Noivern ganz gut. Hat style.

Und dieses Poképetting(xD) erinnert mich stark an die Dreameater aus Kingdom Hearts für den 3DS. Da musste man die Biester auch streicheln und mit ihnen spielen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.06.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
(11.06.2013)Carbuncle schrieb:  Da musste man die Biester auch streicheln und mit ihnen spielen.

Also ich sehe das eher Positiv, ich meine z.b. Freundschaft Level erhöhen ist so viel angenehmer als immer zum Frisör oder ähnliches zu gehen...
Zitieren
11.06.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Kam das negativ rüber?AJ hmm
Es war nämlich nicht negativ gemeint. Da bin ich nämlich genau deiner Meinung.
Ich hasse es, wenn sich mal eben mein Knospi erst auf Level 36 entwickelt, da ich es einfach nicht happy genug bekomme.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Und mal schnell allen Spekulatius über den Haufen geworfen.
Da hat echt keiner mit gerechnet.

Bin mal gespannt wie das noch so implementiert wird dieser Feentyp.
Nur effektiv gegen Drachen ist auch etwas langweilig. Mal schauen...


http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A...304fbdb9db
hier nochmal einige infos

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.06.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(11.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Und mal schnell allen Spekulatius über den Haufen geworfen.
Da hat echt keiner mit gerechnet.

Bin mal gespannt wie das noch so implementiert wird dieser Feentyp.
Nur effektiv gegen Drachen ist auch etwas langweilig. Mal schauen...


http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A...304fbdb9db
hier nochmal einige infos

Da hat keiner mit gerechnet? Du scherzt ja wohl...

Zitieren
11.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also mit Licht hätte ich gerechnet - aber nicht mit Fee. Fee klingt einfach so.. komisch. xD

Interessant find ich es auch, dass im Trailer zwei neue Pokémon aufgetaucht sind, aber da nicht wirklich ein Wort zu verloren worden ist.. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe habe nirgendwo was über Feen gelesen. Immer hieß es Licht oder Sound oder was weis ich...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Okay, Feentyp ist also jetzt bestätigt. Dürfte interessant werden.
Was mich aber eig. mehr begeistert ist diese Wyvern-Fledermaus (Hab den Namen vergessen. ^^"). Hoffentlich kriegt die anständige Werte und Attacken.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.06.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auf jedenfall eine gute News.
Der Typ Fee passt nach meiner Meinung sehr gut zu Feelinara xD Hätte man ja kaum anhand des Namens ableiten können. Wieso ist da von uns nur keiner daruaf gekommen. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass dieser Typ endlich mal stark gegen Drachen ist. Drache verliert dadurch immer mehr den OP-Status xD

Die beiden neuen Pokémon finde ich jetzt auch ok:

[Bild: Sugimori_Vivillon.png]
Mit Vivillon bekommen wir endlich mal wieder ein schmetterlingartigers Pokémon, das sich auch ansehen lässt. Wird wohl ähnlich wie Smettbo und Papinella zu beginn auf jeden Fall ein Platz in meinem Team bekommen Smile


[Bild: Sugimori_UHaFnir.png]
UHaFnir. Gesundheit!!! Ach ne Moment, das ist der Name. xD
Ich muss echt sagen, so schlecht wie der Name klingt, so lustig finde ich den auch... Es ist auf jeden Fall der wahrschinlich erste Drache der bekannt gegeben wurde... und mal wieder eine 4-fach-Schwäche gegen Eis. Sad
Es ist aber auch wieder ein Pokémon, dass mir eigentlich sehr gut gefällt. (mit ausnahmen, der Art "Lautsrecher" auf dem Kopf, bei welchen ich erst dachte, das wären die Augen. xD Aber auch verständlich, wenn man die Herleitung des Namens auf der Pokéwiki anschaut: UHF= Ultra-Hoch-Frequenz.) Wird wohl auch ein Pokémon sein, das in mein Team kommen wird, es sein denn es kommt ein Drache, der mir noch besser gefällt. Ich mag dieses Pokémon irgendwie...


Mein bisheriges Fazit:
Mir gefallen immernoch ALLE vorgestellten Pokémon. Das gab es noch nicht mal in der ersten Generation! Ich bin mal extrem auf weitere News gespannt. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
@Racefox warte mal stimmt das sind ja gar nicht die Augen... Wenn man die eigentlich Augen sieht, sieht das Pokémon viel besser aus!
Zitieren
11.06.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Speyde:
Yep. Ich dachte mir auch zuerst, was für ein Dreck, doch als ich das Bild dann später auf Pokéwiki genauer angeschaut habe fand ich das Pokémon super.

________________________________

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die bisherig erschienen Pokémon in eine persönliche Rangfolge zu bringen. So sieht das Ganze bei mir nun aus:

Generation 6 – Pokémon Rangliste:

1. Fynx
2. UHaFnir
3. Xerneas
4. Vivillon
5. Igamaro
6. Eguana
7. Feelinara
8. Chevrum
9. Pam-Pam
10. Froxy
11. Datiri
12. Yveltal

Außer Wertung:
- Puponcho: Grund: Kein Bild

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ich bin mal daran interessiert, was die Schwächen vom Feen-Typ sind.
Mein Beitrag, dass es nicht überraschend war, bezog sich darauf, dass ein neuer Typ rauskommt, nicht darauf, dass dieser Typ "Fee" sein wird. Und ob der Typ Licht oder Fee oder irgendetwas anderes ist, ist ja auch egal, ich finde sogar gut, dass kein Licht rauskommt, weil Dunkelheit nicht noch eine Schwäche braucht.

Zitieren
11.06.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte vor einer Weile in Feelinaras Eintrag im Pokéwiki gelesen, dass Feelinaras Typ, laut Pokémon Smash!, effektiv gegen Eis und schwach gegen Gift sein soll.AJ hmm

UHaFnir ist der deutsche Name von Noivern? Zumindest interessanter Name.
Als Artwork gefällt es mir sogar noch besser. Ich finde es richtig awesome.Pinkie approved
Auch das erste Pokémon, dass Flug als Ersttyp hat und einen Sekundärtyp besitzt.
Hatte allerdings gehofft, dass es eine bessere Typkombi hat. Schade.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Typ Fee. Hm. Klingt erstmal recht komisch, aber ist schon okay. Auch wenn mich das mit Marill leicht irritiert.

Die Funktion, Pokemon streicheln und füttern zu können, finde ich süß. So etwas hatte ich mir als Kind immer gewünscht. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ein neuer Typ, warum ein neuer Typ? Wieso so spät noch ein neuen Typ raushauen und den alten Pokemon den Typ geben.
Ich versteh das nicht so ganz, warum die den Typ nicht vorher hatten. Ich bin verwirrt. Ich hoffe ich verstehe da was falsch ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste