Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 08:01



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
hm verstehe hm dann würde ich das gern machen sofern es möglich ist

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Deutete auf die Worte von ihrer Schwester, das es schon sehr Spät sei.
Celestia musste gähnen was sie unterdrückte in dem sie einen ihrer Hufe vor ihrem Mund hielt.
Sie schaute zu Luna und ihrem Sohn*

"Ich glaube so langsam wird es Zeit das wir uns in unsere Gemächer zurückziehen.
Morgen steht ein neuer Tag an und wir sollten die Zeit deines Mondes nicht vergeuden und Sinnvoll nutzen"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Besorgt Seftzt*
Hhhhh......ich verbring die Nacht draußen.Läuft ja eh alles schief.Jetzt ist eh alles aus.

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *gibt, bevor sie schlafen geht in Auftrag, ihrem Onkel morgen früh das Frühstück ans Bett zu bringen und legt sich schlafen*

23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wohl wahr, Eclipse. Es erfreut Uns, dass dein Wissen über den Adel noch so akkurat ist wie vor eintausend Jahren.

*Sie nickte Celestia euphorisch zu.*

Durchaus richtig, Wir sollten unsere Pflichten nicht vernachlässigen, Wir sollten nun über die Träume der Ponys wachen. Also, Wir wünschen allen Anwesenden eine famose, restliche Nacht, Tia, Eclipse, Nightfall, schalft gut,möge unser Geist über eure Träume sein.

oO(Und möge der Mond mit Mir sein...)Oo

*Bevor Sie Sich zum Gehen wandte, drehte Sie Sich ein letztes Mal zu Eclipse um.*

Wir werden uns zur Morgendämmerung zu Bett begeben, dann soll Dir unsere Schwester eine Hilfe sein, zumindest als Ansprechsperson. Gute Nacht.

*Mit diesen letzten Worten begann ihr Horn in einem schimmernden Blau zu leuchten und kurz darauf entlud Sich ein gamzer Energiebligz aus ihrem Horn, woraufhin die Prinzessin verschwunden war, bereits auf dem Weg in die Nacht, um über die Träume all der kleinen Ponys zu wachen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Und was gesagt ist,ist getan und bleibt auf der Wolke liegen aber schläft nicht ein*

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *nickt, während sich seine Mutter erhebt* Ich werde mich zu einem Spaziergang begeben, etwas frische Luft wird mir gut tun. Habt eine gute Nacht, geliebte Mutter. Ich werde das für mich vorgesehene Gemach ebenfalls bald aufsuchen. *er wartete bis seine Mutter verschwunden war und wandte sich dann an Celestia* auch euch eine gute Nacht, liebe Tante. *sagte er und wartete ihr zugewandt auf ihre Antwort*

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schaut zu eclipse*
ähmm....könnte ich dich begleiten?

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack liegt noch besorgt auf der Wolke oben und denkt etwas*

23.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
"Gute Nacht Prinz Eclipse, ich bin froh das ihr aufgefunden wurdet.
Ihr müsst mir morgen unbedingt ein wenig erzählen 1000 Jahre sind eine lange Zeit.
Also Schlaft gut"

*Sie machte sich auf den Weg in ihren Turm und schlief au ihrem Kissen ein*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*wartet mit gesenktem Kopf bis seine Tante den Raum verlassen hat und wendet sich dann nach einiger Zeit an Nighfall* Im Grundsatz haben Wir nichts einzuwenden. Jedoch sollte die Tochter eine Grafen wissen, dass ein Prinz, ebenso wie eine Prinzessin nicht mit einem vertraulichen "du" anzusprechen ist. Achtet darauf, und ich will eure Anwesenheit gern erlauben

*er wartet noch kurz, ob sie sich zu ihm gesellt und macht sich dann langsamen Schrittes auf den Weg in den Garten, wo er, das Mondlicht genießend über die stillen Pfade schreitet*

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ok ich werd es mir merken
*gesellt sich zu ihm*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack bemerkt nicht was unter sich vorgeht und fliegt nach unten und lässt sich auf eine Bank nieder*
Warum das immer mir passiert.

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*die kühle, ruhige Nachtluft und das sanfte Mondlicht, das all die Farben verdeckt, die am Tag hier herrschen, beruhigen ihn ungemein und legen sich wie Balsam auf all die schmerzenden, rasenden Gedanken, die in seinem Kopf herumflirren. Die Stille genießend schreitet er über den Pfad durch den Garten, die silberne Schicht bewundernd, die Raureif und Mondlicht über die kahle Äste der Bäume legen*

oO(Der ewige Wandel hält erneut Einzug, sind doch die Blätter gegangen. Bedecken die Erde wie eine große Decke, ein Verband vielleicht. Oder ehr eine heilende Salbe? Ist es mit unseren Gefühlen nicht aus so, wenn sie los lassen? Legen die sich wie ein schützender Verband auf die Wunden, die sie vielleicht gerissen haben, ehe die heilende Schneedecke der Erfahrung anfängt, zu schließen und zu heilen? Wie viel Weisheit der Mond halten muss...)Oo

23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack zuckt etwas mit dem Ohr und hört jemanden im Garten aber erkennt nichts*
oO(Wer treibt sich jetzt im Garten noch rum außer ich?)Oo

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ach ich liebe die nacht dann ist es schön ruhig und man kann die sterne und den mond

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Eclipse nickt als die Stimme der jungen Stute zu ihm durchdringt* Oh ja...Sie ist wundervoll. Selbst das reale Leben wird zu einem Traum, wenn das Licht des Mondes es versilbert *betrachtet die von Raureif sichtbar gemachten Spinnengeweben in den säuberlich geschnittenen hecken* Der Wind der Nacht kühlt angenehm, nach dem Sturm des Tages, nicht?

23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sein Rechtes Ohr hebt und das Linke nach hinten anschlägt und dann wieder mit den Ohr zuckt*
oO(Komisch,da ist ja wirklich nich wer munter.Und ich dachte ich hör wieder schlecht.Meine Ohren haben mich doch nicht hängen lassen.Naja ich halt aber erst mal die Klappe und bin still.)Oo

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ja das stimmt
ich saß schon öffters einfach draußen und hab in den himmel geschaut nachts besonders gern wenn vollmond ist

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*passiert mit Nightfall an der Seite Jack, ohne ihn wirklich zu bemerken und schlägt den Weg zurück Richtung Haupttor ein* So wundervoll die Nacht anzusehen sein mag, so wichtig ist es doch uns zur Ruhe zu begeben, können uns am Ende doch nur Träume davon retten, was uns der Tag antut. So wie uns einzig der Tag vor dem retten kann, was und Träume angetan haben

*ein leichter Wind weht den Geruch von Winter und schnee heran, als das Haupttor in Sicht kommt, während ihre Schritte Echolos verklingen*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste