Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 16:32



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er geht weiter*
Ich werde Alleine mit dem Prinzen reden. Nimm es nicht persönlich aber ich glaube nicht dass der Prinz so erfreut ist wenn ich mit unangemeldeter Begleitung komme. Alleine da es in seinem Gemach stattfindet. Du kannst weiter deinen Schreibtisch einrichten, dann fängst du an die Richtige Etikette für einen Staatsbesuch zu lernen.

23.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
natürlich kannst du mit...
*sie vetwuschelte azures mähne und ging los*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure folgt Rainbow.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *nickt erfreut und wuselt davon. In Chase Büro angekommen legt sich eine Liste zurecht, auf der die Leute die zwischenzeitlich kommen aufgeschrieben werden können und macht sich an die Arbeit*

[Eclipse] *sitzt am Fenster und lässt den Blick über das Land am Tag schweifen. Das Sonnenlicht hatte eine wärmende, anregende Wirkung aber auch eine...verwirrende. Die Umrisse der Welt waren klarer, als bei Nacht, wirkten aber zugleich so...unreal auf ihn. Trotzdem wunderte ihn, wie in einer so hellen, freudigen Welt Dinge entstehen konnten, die den Frieden der Nacht unterbrachen, doch ehe er darauf gedanklich eingehen konnte, klopfte es an seiner Tür*

Herein?

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*folgt beiden*
ich bin so gespannt*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase tritt bedacht in das Gemach ein und sieht den Prinzen. Er strahlt eine Eleganz und geheimnisvolle Aura aus die man bereits von seiner Mutter kennt. Aber er ist anders. Etwas unsicherer. Er strahlt nicht diese Weisheit aus die man von seiner Tante und in einem gewissen Maße auch seiner Mutter gewöhnt sind. Er verneigt sich tief um der Ehre gerecht zu werden in die Persönlichen Gemächer geladen zu werden*
Ich wünschtet mich zu Sprechen, Eure Majestät.

23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie schaut auf und sieht das Shylight zu ihr guckt*

o0(Nanu? ist das nicht der Soldat der gestern wegen mir.. Ärger bekommen hat? Ob ich mich entschuldigen soll? Darf er überhaupt mit mir reden?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Kommt nach einer Schlaflosen Nacht auf der Wolke wieder runter und geht ins Schloss*

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *beobachtet das Eintreten des Herolds genau und lehnt sich dann zufrieden etwas zurück. Die Etikette war gewahrt, scheinbar verstand dich der Herold auf die Ausübung seines Berufs. Das war eine Erleichterung, und durchaus einer Wertschätzung gerecht*

Du darfst dich erheben. Wir haben dich eingeladen um dich zu bitten uns zu unserer Tante in den Thronsaal zu bringen. Wir... waren lange fort und...kennen uns..nicht mehr so richtig aus... *seine Stimme wird leiser bei diesen Worten. Es fällt ihm nach all der Zeit schwer, über solche Dinge zu reden, andererseits war er stehts von Leuten umgeben gewesen, die er hatte Fragen können*

Es ist gute Tradition dass Wir den Herold in vertraulichen Dingen um Rat fragen und du scheinst kompetent... von Unseren ehemaligen Vertrauten lebt niemand mehr, daher wenden wir Uns an dich

23.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Bemerkt das PinkFight ihn ansieht*
o0( Sieht sie mich an? Soll ich was sagen? Und wenn, was soll ich sagen? Wenn ich sie wegen gestern frage, ist es dann unangebracht? )0o
23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie guckt Shylight kurz in die Augen, runter zu ihrem Essen, dann zu RC, wieder zu Shylight und zuletzt guckt sie wieder auf ihr Essen*

o0(Nicht das er wieder wegen mir Ärger bekommt..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schaut auf und sieht das der Prinz etwas entspannter ist. Er deutet das als ein Zeichen das der Prinz mit ihm zufrieden ist. Er hört dem Prinzen aufmerksam zu und fühlt den Stolz dass der Prinz sich an ihn wendet um seinen Rat zu erbitten. Er senkt leicht den Kopf*
Ich werde euch, solange es in meiner Macht steht, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*hört der Antwort des Herolds zufrieden zu. Es war gut zu wissen, dass es jemand am Hof gab, auf den er sich verlassen konnte. Kurz schweifte er in Erinnerungen an die alten Zeiten und die Frage, was wohl passieren würde, wenn die Zeit einen Sprung machte, ehe er sich gedanklich wieder in seinem Zimmer einfand und sich langsam erhob*

Wir sind sehr erfreut das zu hören. Nun bringt Uns zu unserer Tante.

*langsamen Schrittes geht er am Herold vorbei, verlässt sein Gemach und wartet auf dem Flur, bis sich Chase an seiner Seite eingefunden hat, sodass sie flankiert von zwei Wachen ihren Weg fortsetzten können*

Sag Uns, Herold, wie bist du dazu gekommen, diesen ehrenvollen Posten auszuführen`?

23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack geht duchs Schloss in den Speisesaal und holt sich Kaffee um munter zu werden.Mann merkt das er nach der Schlaoflosen und Besorgten Nacht überhaupt nichts geschlafen hatte*

23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase wartet bis der Prinz an ihm vorbei geschritten war und fand sich dann hastig neben ihm ein. Er geht neben ihm her und versinkt etwas in Erinnerung als der Prinz ihm nach seiner Vergangenheit fragt. er schaut geradeaus und meint Ruhig*
Ich diene schon seit meinen jungen Jahren der Prinzessin und habe ihr immer als ergebener Diener gedient. In diesen Jahren habe ich mich mit dem ehemaligen Herold angefreundet und als seine Zeit langsam kam fragte er mich ob ich in seine Fußstapfen treten wollte. So trat ich die Ausbildung zum Herold an und als...
*er stockte kurz als ihn die Erinnerungen an den Grauen Hengst überfluteten. Dann setzt er mit etwas bedrückter Stimme fort*
als er dann schließlich diese Welt verließ nahm ich seine Stelle ein und wurde Herold eurer Tante.

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*geht gemessenen Schrittes mit Chase durch das tägliche Chaos Canterlots*

oO(Es ist so hell und... laut. So viele Ponys sind hier in diesen Gängen unterwegs. Und die Verantwortung für all diese Ponys lastet auf den Schultern meiner Mutter und meiner Tante...und irgend wann lastet sie auf mir. Ich hoffe, ich werde dies tragen können. Und ertragen können)Oo

Niemand weiß, wohin jene gehen, die von uns gehen, doch sind Wir uns sicher, sie verschmelzen mit jenem Nebel, der die andere Seite bedeckt. Vielleicht kehren sie einst zurück, wie jene Nebelfetzen, die von schweren Regentropfen zurück in den kalten Teich geholt werden. Allenfalls hat er gute Arbeit geleistet. Du bist ein würdiger Herold. Wir sind froh zu wissen, dass ihr am Hof seid

*er verfällt wieder in schweigen und setzt seinen von Chase geleiteten Weg fort*

23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase führt ihn schweigend zum Thronsaal und lässt die Wachen die Tür in den Gewaltigen, mit Säulen Gesäumten, Weißen Saal mit seinen Hohen Mosaikfenstern. Er lässt den Prinzen eintreten*

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*erkennt die Tür des Thronsaals wieder und blickt dann zurück zum Herold*

Wir sind überzeugt, dass du deine Arbeit gut machst Herold, doch wird alles Papier dieser Welt nicht einen weichen Verband ersetzten, den du vielleicht nötig hast. Denk darüber nach, ob es nicht Sinnvoll währe einmal etwas früher Schluss zu machen und dich damit zu befassen, deine Gedanken laufen zu lassen. Der Teich ist zu Zeiten der Dämmerung wundervoll und eignet sich, Dinge zu versenken, die einen lange verfolgen.

*er wendet sich um, betritt den Thronsaal und verneigt sich vor seiner Tante*

Ich bin geehrt, euch zu sehen, liebe Tante

23.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
"Prinz Eclipse, wie schön euch an diesen herrlichen Abend in Empfang zu nehmen.
Wie geht es euch ? Habt ihr gut geschlafen ?"

*Sie legte alles was sie an Papier hatte und ließ es von einem Diener auf ihr Gemach Bringen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Nachdem Jack fertig getrunken hatte ging er durch den Langen Flur an den Thronsaal vorbei weiter zum Ausgang und geht abgelenkt von seinen Gedanken weiter ohne jemanden zu bemerken*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste