Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:12



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Corny..ich sollte den Herold Bescheid geben, dass du krank bist. Sonst bekommst du Ärger, dass du nicht zum Dienst erscheinst." meint Luana und gab Corny einen Abschiedskuss auf der Stirn. "Ich bin dann mal kurz wieder weg." grinst sie und geht zurück zum Schloss.

Auf dem Weg. <Warum laufe ich eigentlich, wenn ich nicht...> überlegt sie und teleportiert sich zu Eingang des Schlosses. Sie geht hinein und sucht Chase.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase wartet auf das Eintreffen des Generals*

23.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er lächelt und streckte seinen Huf aus*
Ich heiße Shylight! Schön sie kennen zu lernen PinkFight! Twilight happy
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Danke Schatz *er lächelte*


[Floy]
*Kam beim Herold an*
Was gibts?
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *geht an der Seite seiner Mutter in den Garten*

Ja, die Stille ist in der Tat selten geworden... in Zeiten der Dämmerungen herrscht sie noch immer vor. Es ist eine entspannende Zeit. Wir freuen uns, Zeit mit unserer Mutter zu verbringen. Immerhin war sie lange fort.

*er schaut sich die Verwirbelungen des frischen Schnees an und genießt die kühle der Luft*
Dieser Jack... wieso war er eine Weile nicht mehr Leibwächter? Dies ist doch keine Stellung, die man mal eben aufgibt. Hat es etwas mit seiner Kopfverletzung zu tun?

*Die funkelnden, kleinen Eiskristalle, welche die Schneedecke in ein glitzerndes, weißes Meer verwandeln ziehen seinen Blick entgegen seinen Willens doch vom Gesicht seiner Mutter und er kann nicht umhin zu bewundern, wie sich das Funkeln des Schnees in den kleinen Eiskristallen an den kleinen Zweigen der Hecken spiegelt*

23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Schönen Namen haben sie. *sie lächelt*

Wie komme ich zu der Ehre?

*sie schaut zu RC rüber*

Ach.. ich bin dumm.. ich habe meine Manieren verloren..

Das ist RC. Er hat mir... o0(jetzt erzähl lieber nicht alles..)0o wohl in einer der schwierigsten Lagen geholfen in die ich jemals reingeraten bin..

*sie schaute etwas bedrückt zum Boden*

Aber nur durch diesen Vorfall.. konnte ich ihn kennen lernen und als Freund gewinnen. Als.. einzigen wenn ich ehrlich bin..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase schaut den General wütend an*
Welche Wünsche der Prinzessin habe ich an euch weitergegeben?

23.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Hey Shylight.
*bleibt weiter sitzen und beobachtet die beiden*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Floy]
Ich wette sie werden sie mir eh gleich an den Kopf werfen.
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] oO(uuuuh ich liebe es, meinen Onkel so zu sehen. Mal sehen, was er und der General sich jetzt wieder an den Kopf werfen. Ich hätte zu gerne erhitzte Maiskörner....)Oo

23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wo sie drauf Gift nehmen können. Erklären sie mir mal warum ihre Offiziere immer noch im Schloss rum laufen. Sie Wissen was darauf steht einen Befehl der Prinzessin zu verweigern, oder?

23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Floy]
Die Prinzessin sagte nicht nein. Als Oberbefehlshaber steht es mir frei, solche Aktionen zu führen.
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Lässt sich auf eine Bank im Garten nieder und holt einen Kleinen Notizblock den er dann liest*
Mal sehn.....murmel....grübel...Training wenn Zeit Nächste Woche......murmel......am Samstag dann nochmal zu einer Untersuchung und Kontrolle......grübel.....lies.....Dienstzeit...blabla.....hmm.....da hab ich ja ordentlich was zu tun.Naja egal.....das schaf ich noch Big Grin!

23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Oh ja, da hast Du Recht. Wir freuen Uns ebenso. Schön übrigens, dass Du auch aktiv am Leben im Schloss teilnimmst und nicht nur in deinem Zimmer sitzt, entgegen meiner Erwartungen... [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Aber Das ist nun unwichtig, Wir haben Uns Etwas überlegt um deine Heimkehr zu feiern, Es ist ein nach Dir benanntes Ritual, welches deine Tante und Wir durchführen werden, die Ponys und Du werden Es lieben.
Dann nutzen Wir die Gelegenheit und präsentieren Dich dem Volk, Sie sollen wissen dass ihr Prinz Eclipse wieder zu Diensten steht.

*Sie trottete mit Ihm durch einige Gänge, bis Sie schließlich eine Terrasse erreichen, von der aus Sie in den Schlossgarten gelangten.*

Aber Wir sind Uns sicher, dass Du deiner bevorstehenden Aufgaben gerecht wirst und Wir würden Dich demnächst gerne ein paar anderen jungen Prinzessinen vorstellen. [Bild: 01-luna08emote.png]
Aber seit unserer Verbannung hat Sich viel geändert, Es ist heutzutage unüblich Sich Ponys aus anderen Adelshäusern zu versprechen. Wir würden etwas Dergleichen auch nie tun, zu deinem Wohl.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er setzte sich ihr gegenüber*
Nun... jetzt haben sie zwei! Twilight happy
Also, Pink... dieser Vorfall... es muss schlimm für dich gewesen sein...
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Weiter im Notizblock liest*
Ponymist,hoffentlich komm ich da noch zusammen mit all den Sachen -.-.

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *muss leicht über die Sorgen seiner Mutter lächeln*

oO(zumindest DAS hat sich in 1000 Jahren nicht im mindestens geändert)Oo

Nun... wir versuchen Uns, so gut wie wir können wieder in Canterlot einzuleben, um der Familie keine Schande zu bereiten. Ein Ritual mit meinem Namen? *er schaut neugierig zu seiner Mutter hinüber* Es würde uns unheimlich freuen dies zu sehen. Das Volk....*verunsichert schweigend geht er eine Weile neben ihr her* Denkt ihr, es würde Uns wieder willkommen heißen? Wir waren so lange fort und haben noch nichts für sie gleistet.

*Er warf im vorbeigehen einen Blick auf die hübschen Möbel auf der Terassen und beschloss, sich diesen Platz mit der herrlichen Aussicht über den schön gepflegten Schlossgarten zu merken, während in die Worte und das Vertrauen seiner Mutter sichtlich beruhigten und bestärkten, als sie jedoch die letzten Worte spricht, ruckt sein Kopf rasch zu ihr herum* Wie bi....uah!! *einmal kurz nicht aufgepasst und schon hatte er eine Stufe übersehen und kullert die letzten 5 Teppenstufen hinunter, bevor er sich unten angekommen leicht stöhnend wieder aufrappelt* Mutter, wir sind gerade erst wieder angekommen... wir sind doch noch gar nicht bereit andere Prinzesinen zu treffen
*seine verrutschte Kleidung und die vom Sturz zerwuschelte Mähne, in der Schnee klebte gaben ihm durchaus recht*

23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0(zwei.. wie zwei? so schnell?)0o

Ich... ähm... also...

*sie schaute bedrückt zum Boden*

es... ja.. es war... war die Hölle..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Oh! Erm...
*Er schaute ebenfalls bedrückt auf den Boden*
Tut... tut mir leid das angesprochen zu haben...
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Mann entschließt sich reinzugehn.Als er reingehn will trifft er Prinzessin Luna und Prinz Eclipse*
oO(Ach du Grüne Neune,das kommt jetzt unerwartet o_o".)Oo
*Verbeugt sich*
Guten Abend eure Hoheiten.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste