Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 12:57



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein.. es.. es ist schon okay.. sie haben ja gutes Recht zufragen..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming hört interessiert das Gespräch zwischen dem Herold und Foy mit*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ja, ein Ritual mit deinem Namen. Wir werden unseren Mond vor die Sonne Celestias schieben, was Equestria minutenlang in ein magisches, rotes Dämmerungslicht hüllen wird. Die Ponys werden schlichtweg
begeistert sein, glaube Uns. Dieses Spektakel ist Deiner wahrlich würdig.
Sie werden Sich ebenso über deine Ankunft freuen, Sie wird Sie bestärken. Du magst zwar, in deinen Augen, noch nichts Großes für dein Volk geleistet haben, aber Wir versichern Dir, dass Du Ihnen eine Quelle der Inspiration sein wirst, deswegen möchten Wir, dass Du möglichst viel herumkommst.
Wir wurden zu Nightmare Moon, Es dauerte, aber die Ponys fingen an Uns zu akzeptieren und zu lieben, Wir taten Es ihnen gleich.
Du wirst Es noch sehr viel leicher haben als deine Mutter, da sind Wir Uns sicher.

*Mit einem kurzen Kichern kommentierte Sie den Fall ihres Sohnes, schloss aber schnell wieder zu Ihm auf und beugte Sich zu Ihm herunter.*

Entschuldige, aber Wir konnten Uns diesen Spaß nicht verkneifen. [Bild: rd-luna4.png]
Jedenfalls werden Wir Dich mit Prinzessin Mi Amore Cadenza und Prinz Shining Armor bekannt machen, die momentanen Herrscher über das Kristall-Königreich, Du kennst Es vielleicht noch.
Wir verstehen nicht welche Problematik in dem Treffen neuer Prinzessinen besteht, Eclipse.
Schließlich sind Wir ebenso Prinzessin, mit Uns oder deiner Tante hast du keine Probleme, hm?
Aber sag Uns erst einmal Eclipse, bist Du verletzt?

*Sie bemerkte Jack zwar und sah Ihm auch kurz in die Augen, hob danach jedoch empört den Kopf und wandte Sich wieder Eclipse zu.*

oO(Hmrpf! Ich bin empört! Was will Er denn nun schon wieder?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ohh warte mal...da muss ich überlegen....
*sie versuchte sich daran zu erinnern aus was regenbögen gemacht werden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure wartet darauf, dass Rainbow eine Antwort einfällt.

Luana sucht noch nach Chase.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*wartet gespannt auf antwort*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er blickte wieder auf*
Bitte, nenn mich Shy... meine Freunde nennen mich so. Twilight happy
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er schaut kurz als die Prinzessin Eclipse aufhalf dann wieder zu Luna*
Verzeiht die Störung aber ich wollte mich noch von gestern entschuldigen.Das hatte einen Grund warum ich nichts sagen konnte.Normal bin ich nähmlich nicht so.

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er steht auf und schüttelt sich erst einmal den hängen gebliebenen Schnee aus Fell und Mähne. Ein paar mal kräftig mit dem Schweif geschlagen und auch dieser war von Schnee befreit.*

Ich...dachte du meinst etwas anderes mit...treffen *er schaut kurz verlegen und dreht sich dann um, wobei er Jack bemerkt und kurz erschrocken zurückspringt* Beim ewigen Wandel, erschreckt Uns doch nicht so.

oO(er schon wieder. Er muss eine Art Sensor für uns besitzen)Oo

*nach einem kurzen Blick auf Jack dreht er sich wieder seiner Mutter zu* Wir erinnern uns nicht mehr an die beiden, doch würden wir Uns sehr freuen, sie kennen zu lernen

23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Okay.. shy..

*sie schaut auf und lächelt etwas*

Wa-Was machst du hier denn so?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Tschuldigung,ich kann das ja nicht Wissen das ihr hier seid.Sei froh das du Prinz bist sonst hät ich n Anderes Programm mit dir abgezogen.Sei froh -.-*!)Oo

23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Kurz afk, spontane aufnahme session begonnen ._.)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Kein Wunder, die Beiden wurden erst lange nach unserer Verbannung geboren. Die Prinzessin ist eine fürsorgliche und immer zu besorgte Stute, der Prinz ist ebenso fürsorglich und tritt für seine Ideale ein, ein wirklich süßes Paar wie Wir finden.
Und die Andeutung mit dem Treffen war durchaus beabsichtigt, nichtsdestotrotz scherzten Wir nur, keine Sorge.
Ungeachtet dessen, interessant zu hören wie Du darüber denkst...

*Sichtlich genervt, dennoch bemüh freundlich zu wirken, drehte Sie Sich zu Jack und begann doch noch zu reden.*

Guten Abend, Jack.Wir akzeptieren eure Entschuldigung und würden Euch davon abraten Etwas Dergleichem noch einmal zu tun, Wir hoffen dass Wir Uns klar genug ausgedrückt haben. Nun, wie Wir hörten seid ihr nun wieder als Leibwächter unserer Schwester eingestellt worden, ist dem wirklich so?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmmm....ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr....tut mir leid....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Macht doch nichts! Twilight happy" meint Azure und umhuft sie kurz.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ja stimmt es macht nichts rainbow

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
HATSCHIE Oh jemine........
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Die Prinzessin hat gewünscht das ALLE Eure Offiziere Abgezogen werden.

23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Aös er mit der Prinzessin redet merkt mann das er sich schämt und es ihn Leid tut*
Ja das stimmt.Prinzessin,das wegen gestern wollte ich noch schildern.Ich bin eigentlich nicht so verhaltenslos und ich will nicht dauernt Ärger haben mit jeden sondern mich schon auch verstehn.Das wegen gestern war ein Fehler ich weiß.Ich war gestern in Eile und hatte Sorgen und dann kam das so unerwartet und überraschend,das mit den Speisesaal.Und naja,...fassen sie das Bitte nicht falsch auf aber das passiert mir auch nicht oft das ich mit Königinen oder Höhere Personen freizeitlich wo mit gehe.Wenn ich in Stress bin oder Sorgen hab und für mich was unerwartet kommt werde ich schüchtern und bring kein Wort heraus.Ich hab nie viel geredet und war immer schüchtern.Aber gestern ist soviel in meinen Kopf gewesen und ich hatte viel Stress das dass von gestern unerwartet gekommen ist und nichts mehr Sagen hatte können.Ich werde mich bemühn sowas nicht mehr zu tun und es kommt auch nicht mehr vor.Es tut mir ehrlich Leid,ich war gestern nur n Idiot.
(Dh wenn sie mir zuhört.Aber den Ärger krieg ich sicher noch.HURRA Twilight: No, Really?!)

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *blickt Jack interessiert an*

oO(was soll dieser Blick zu mir?)Oo

Stimmt mit uns etwas nicht Jack? Ihr seht uns nicht sonderlich erfreut an.

*er wendet sich kurz seiner Mutter zu* Wir wären selbstverständlich erfreut, irgend wann einer Prinzessin vorgestellt zu werden, die ihr, geliebte Mutter für uns für geeignet halten würdet, doch sind wir momentan noch zu....beschäftigt. *er lacht leicht* Aber eurer Scherz war erfrischend.

oO(ich freue mich zu sehen, dass sie gelassen genug ist Humor zu beweisen. Das zeigt mir, dass sie sich wohl fühlt)Oo



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste