Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 05:00



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
<Hoffentlich reagiert er nicht zu arg..> dachte Luana und trat ein. Sie atmet tief ein und aus. "Guten Abend Herold..." sagt sie und salutiert.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *hört Jacks Geschichte schweigend zu*

oO(Huh...faszinierend. Seine Lebensgeschichte ist mit meiner so identisch und doch wieder so unterschiedlich. Meinen Vater habe ich noch nie vermisst. Wer ist eigentlich mein Vater? Ich sollte bei Gelegenheit mal nachfragen. In gewisser Hinsicht allein war ich auch, seit der Verbannung meiner Mutter, verfolgt von der ewigen Angst für ihre Taten verfolgt oder gehasst zu werden. Dennoch hatte ich doch immer freundliche Personen um mich herum. Wieso hatte er keine Freunde? Seine Eltern waren nicht gefürchtet oder gehasst und dennoch erging es mir besser. Woran liegt das? Recht ruhig war ich auch schon, vor der Verbannung meiner Mutter, wenn man meiner Tante glauben darf, aber die quasselt auch recht viel. Und sich dem Schweigen und der Ruhe zu widmen sollte er heilend als verletztend wirken. Wie kommt es, dass so ähnliche Ereignisse so unterschiedliche Verläufe nehmen und Folgen haben? Ich muss das dringend erforschen, vielleicht bringt mich das einen Schritt näher auf der Suche nach den Antworten. Vielleicht sollte ich mir Jack mal genau merken.)Oo

*verloren in seinen Gedanken betrachtet er Jack doch aufmerksam, nicht bemerkend, dass die Erinnerung an die Vergangenen Jahre die Gluht wieder etwas anfacht. Nightmaremoons Gift war noch immer nicht aus seinen Adern gewichen. Würde sie jemals sterben, solang er noch von ihrem Aura berührt war?*

[Lay] *hat das Gespräch zwischen Ihrem Onkel und dem General interessiert verfolgt und betrachtet jetzt den Neuankömmling*

oO(wer ist sie denn?)Oo

23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase schaut sie verwirrt an*
Seit ihr in die Armee eingetreten oder warum salutiert ihr?

23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Damit wollte ich eigentlich Respekt zeigen..." antwortet Luana.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming sieht erstaunt zu Luana*
o0(Was will die denn hier?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Für gewöhnlich verneigt man sich. Wir sind hier nicht bei der Armee. Aber was ist euer Anliegen, Luana?

23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wohl wahr, Eclipse. Wir finden die Bezeichnung Date auch relativ unpassend für die Umschreibung eines so relevanten Geschehnisses, aber Sprache soll flexibel sein und Es ist gut so. Vielleicht sollten Wir Uns bei ein paar der jüngeren Bediensteten nach eben diesen neuen Redewendungen erkundigen, um bei Bedarf nicht zu traditionell und alt zu wirken.

*Mi ernstem, dennoch fürsorglichem Blick sah Sie zu Jack.*

Hmh, Das ist Es also, was Euch bis in die Träume jagt und Euch nicht zur Ruhe kommen lässt. In diesem Zustand können Wir Euch dennoch nicht helfen und da Euch dieses Problem bereits über Jahre zu verfolgen scheint, solltet ihr eine Therapie in Betracht ziehen, dies ist nebenbei bemerkt unser voller Ernst. Wir werden Uns die nächsten Monde in eure Träume schleichen, seid versichert dass ihr wohl schlafen werdet, aber Es bleibt Uns verwehrt Dies jede Nacht zu tun.
Daher können Wir auch nur in begrenztem Maße helfen, Es tut Uns Leid. Wir wünschten Wir könnten mehr für Euch tun. Es schmerzt Dies zu hören...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Ohh... na dann tut es mir Leid..." grinst Luana verlegen. "Naja, eigentlich wollte ich den Soldaten Corny krank melden, weil er bei mir zu Hause schlapp auf der Couch liegt und ich wollte noch melden, dass er zu mir umzieht." erklärt Luana.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] oO(aaaww wie süß, sie kümmert sich um ihn? Das ist lieb von ihr. Sie ist doch die Kräuterheilerin oder? Ich erinner mich... sie wirkte schon im Speisesaal sehr...vertraut mit einem jungen Hengst. Vermutlich wohl Corny. Sie sind ein süßes Paar)Oo

23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming nickt*
Verstanden, was hat er denn?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Den Umzug werde ich vermerken. Eine Krankmeldung wird für gewöhnlich dem zuständigen Offizier gemeldet.
*er schaut zu der Gerüsteten Stute*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von Chase.)
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Er hat eine schwere Erkältung." antwortet Luana.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*nickt seiner Mutter zustimmend zu* Ja, vielleicht wäre das eine gute Maßnahme. Wisst ihr denn jemand, der Uns da helfen könnte? Wir würden Uns unwohl bei dem Gedanken fühlen, einen einfachen Diener in einer so heiklen Angelegenheit anzusprechen.

*sein Blick ruht wieder auf Jack* Wenn euch die Dämonen des Tages bis in die Stunden der Dämmerung verfolgen, fühlt euch frei mich aufzusuchen. Vielleicht finde ich eine Möglichkeit, euch zu helfen euch etwas zu befreien, ehe ihr euch dem erholsamen Schlaf hingebt, den meine Mutter euch zu schenken vermag. *seine Stimme ist ruhig und bekommt dennoch etwas dunstiges, wie der Nebel, der vom kalten Wasser des Teiches aufsteigt*

23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
In Ordnung, wie lange wird er vorraussichtlich fehlen?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ist ehrlich nicht mehr so tragisch für mich.Ich mag zwar traurig sein keine Eltern zu haben aber nur die Einsamkeit tut mir am meisten weh und ich Wünsche mir einfach nur das dass aufhört.Jeder ist mir aus den Weg gegangen und wollte mit mir nichts zu tun haben.Als wenn ich n Mörder oder so etwas bin.Ich hatte keinen der mir half mein Freund war oder so etwas.Das tut mir am Meisten weh.Aber damit hab ich mich abgefunden aber Theraphie,es ist zwar ein großzügiger Vorschlag aber das brauch ich nicht.So schlimm ist es auch noch nicht.
Und außerdem wenn ich wieder irgendwas mache da ich geheilt werden muss verlier ich alles und mein Job auch.Ich will mein Dienst als Leibwächter machen,ich will nicht wieder rausgeschmisen werden.Ich hab meinen posten wieder zurück und fühl mich etwas besser dadurch.
*Zu Eclipse*
Ich danke euch für den Vorschlag aber ich will damit niemand belästigen.

23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er lag im Bett und schneuzte sich die Seele aus dem Leib*
23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Oh, Man muss seine Untertanen auch mit solchen Dingen konfrontieren, so unangenehm Es auch sein mag. Ich bin zuversichtlich dass ein paar Ponys gewillt sein werden Uns zu helfen, notfalls wird Ihnen die Zeit, die Sie mit Uns verbringen, von der Arbeitszeit abgerechnet. Dann sollten Sich genug Ponys finden.

*Mit besorgtem Blick schaute Sie zu Jack hinüber.*

Das glauben Wir eher weniger, seht Es so. Eure Wahrnehmung ist eventuell verzerrt. Ihr könnt eventuell nicht beurteilen ob ihr Hilfe braucht, seid eventuell, verzeiht die harte Formulierung vorab, nicht zurechnungsfähig.
Denn Wahrnehmung ist etwas Kompliziertes Jack. Wir können nicht wissen ob Wir existieren, Wir könnten das Produkt eines anderen Wesens sein. Oder Wir träumen nur, schwer zu sagen.
Aber Wir driften ins Philosophische ab, Wir werden Uns eure Träume die nächsten Tage ansehen und dann entscheiden was richtig für Euch ist. Letztlich liegt Es bei Euch, aber Wir würden den Besuch eines Threapeulten sehr empfehlen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Ich denke dass es leider 2- oder 3 Wochen dauern könnte..." sagt Luana.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Muss gleich off.Falls ihr seht das ich off bin nicht ansprechen oder einfach:"Sie Schiken ihn weg" oder etwas in der Art.Nicht wundern Bitte.)
Ja aber dann verlier ich wieder alles und das will ich nicht nochmal.Es ist wirklich noch nicht so schlimm.Ich Glaube eher das ein Freund mir helfen könnte.Ehrlich gesagt,..*Seine Stimme klingt hofnungsvoll*.....Thomes mein Freund hat mir geholfen.Durch ihn hab ich mich nie einsam gefühlt und das hat mir Kraft gegeben.Seit ich ihn kenne weiß ich das es Einsamkeit ist die mich zerfrisst aber wenn ich bei einen Freund war,ist es verschwunden,ich hab mich immer besser gefühlt und erst gemerkt das Freunde einen helfen und das gefühl der Einsamkeit eines Anderen verdrängen.
*Schaut hofnungsvoll zu Luna*
Ich weiß das es nicht so schlimm ist und Freunde einen helfen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von jack54.)
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wo bleibt sie denn? *er machte sich eine Suppe, aß sie und legte sich wieder hin*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste